GreatAuPair - Wo Pfleger und Familien auf ™ klicken. Jobs & Betreuer in der Kinderbetreuung: Kindermädchen, Babysitter, Au Pair, Tiersitter, Haushalt, Tutor, persönlicher Assistent und Seniorenbetreuung.

Offene Stellen bei GreatAuPair

GreatAuPair ist weltweit bekannt für sein Engagement für qualitativ hochwertigen Service und sein Engagement für seine Kunden. GreatAuPair hat sich zur weltweit größten und vertrauenswürdigsten Online-Agentur für Au Pair & Nanny entwickelt und Maßstäbe für herausragenden Kundenservice, Design, Technologie und Marketing gesetzt.

Senden Sie Ihren Lebenslauf direkt für eine Position von Interesse.

Anwendungsentwicklung

SQL Developer Klicken Sie für Details und bewerben Sie sich>

GreatAuPair sucht einen professionellen SQL-Entwickler, der für den Entwurf, die Entwicklung und den Support mehrerer MS SQL-Datenbanken und -Server verantwortlich ist und deren Stabilität, Zuverlässigkeit und Leistung gewährleistet. Ihr Hauptaugenmerk liegt auf der Zusammenarbeit mit anderen Datenbank- und Anwendungsentwicklern, um die Datenmigration, -entwicklung, -wartung und -optimierung für alle Geschäftsbereiche zu unterstützen. Arbeiten Sie mit anderen Entwicklern zusammen, um Best Practices zu etablieren und SQL-Anweisungen nach Bedarf zu optimieren. Lösen Sie Probleme mit der Datenbanknutzung auf effiziente Weise, geben Sie Lösungen und Ratschläge, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Sie müssen ein aktiver Zuhörer und ein ausgezeichneter Kommunikator sein, mit einer Sichtweise und der Erfahrung, um dies zu unterstützen.

GreatAuPair ist ein globaler internationaler Online-Job-Matching-Dienst, der vom US-Außenministerium als Sponsor des US-Au Pair-Programms benannt wurde.

GreatAuPair ist als einer der anerkannt Top 15 Remote Arbeitgeber. Treten Sie unserem Team bei oder teilen Sie dies mit jemandem, den Sie vielleicht interessieren.

Sr. Front-End UX / UI Designer / Entwickler Klicken Sie für Details und bewerben Sie sich>

Sr. Front-End-UX / UI-Designer / -Entwickler mit einer soliden Grundlage im Design und UX / UI, der gerne die Führung übernimmt und mit einem inspirierenden Team zusammenarbeitet, das Sie dazu bringt, auf elegant einfachen Seiten mit komplexer Validierung und Logik das Beste zu liefern Verwendung von standardbasiertem HTML5, CSS3, JavaScript und jQuery für dynamische Webanwendungen.

Diese Position konzentriert sich auf das Front-End-UX / UI-Design und die Integration. Sie müssen mit dem Design und der Implementierung von reaktionsschnellen CSS / HTML / JavaScript-Webseiten in allen modernen Browsern vertraut sein. Unser Entwicklungsteam kümmert sich um die gesamte JQuery / CF / SQL-Integration. Sie müssen jedoch mit dem Design und der Benutzeroberfläche dynamischer Webanwendungen vertraut sein.

Marketing & Vertrieb

Programmberater (Innendienstmitarbeiter) Klicken Sie für Details und bewerben Sie sich>

Zusammenfassung

Wenn Sie ein ausgewiesener Vertriebsmitarbeiter mit hervorragenden Kundendienstfähigkeiten sind, der die Kunst des Beziehungsaufbaus schätzt, indem er den Bedürfnissen der Kunden zuhört und sie berücksichtigt, während er in einer entfernten Teamumgebung erfolgreich ist, ist diese Rolle möglicherweise für Sie. Als Programmberater müssen Sie eine aufrichtig herzliche und höfliche Haltung einnehmen, eine positive Einstellung einnehmen, professionell sein und Ihre mündlichen und schriftlichen Mitteilungen präzise formulieren sowie effizient handeln. Sie müssen in der Lage sein, viele Aufgaben gleichzeitig zu erledigen, und Sie müssen unabhängig motiviert sein, wenn Sie mit Kollegen aus mehreren Abteilungen zusammenarbeiten.

Die Rolle

Die Rolle des Programmberaters ist ein wesentlicher Bestandteil des hervorragenden Kundendienstes von GreatAuPair. Der Program Advisor dient als erste Anlaufstelle für Neukunden und ist damit die wichtigste nach außen gerichtete Vertretung von GreatAuPair. Der Programmberater ist dafür verantwortlich, ausgehende Anrufe an Familien zu tätigen und eingehende Anrufe und E-Mails zu beantworten, die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und den Wert des GreatAuPair J-1-Au-Pair-Programms darzustellen. Ihre Ziele werden darin bestehen, Gastfamilien dabei zu unterstützen, ihre Bewerbung mit Leichtigkeit und Selbstvertrauen auszufüllen und sie dann dabei zu unterstützen, das beste Au-Pair-Mädchen aus unserem Pool qualifizierter Au-Pair-Kandidaten zu finden.

Der erfolgreiche Kandidat kann als selbstbewusster, schneller Lerner mit überlegenen Kommunikationsfähigkeiten und einer Verpflichtung zu einem erstklassigen Kundenservice charakterisiert werden. Sie sind ein kluger Profi, der in der Lage ist, Gastfamilien zu helfen, den Wert und die Vorteile des Au Pair Programms zu verstehen. Sie verfügen über hervorragende Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten, mit denen Sie konkurrierende Prioritäten und Kundenbedürfnisse in Einklang bringen können. Ihr Unternehmergeist schafft eine „Kann-Tun“ -Haltung und Ihre Fähigkeit, über den Tellerrand hinauszudenken, ermöglicht es Ihnen, neue Ideen zur Verbesserung Ihrer Abteilung einzubringen. Sie haben mindestens 4-Jahre ähnliche Erfahrung, fundierte Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen, Google Docs und Datenbanksystemen. Internet- und Social-Media-Tools.

Der Programmberater berichtet an den Host Family Services Manager in der Abteilung Vertrieb und Marketing und ist dafür verantwortlich, Leads in Kunden umzuwandeln, um die monatlichen Verkaufsziele für die Anwerbung von Gastfamilien zu erreichen.

Entschädigung

Wettbewerbsfähige Basis + Provision.
Die Position wird nach einer erfolgreichen dreimonatigen Testphase unbefristet.

Produktion

GreatAuPair-Vertreter Klicken Sie für Details und bewerben Sie sich>

Flexible Auftragnehmerposition außerhalb der USA! Bewerben Sie sich unten.

GreatAuPair ist eine Full-Service-Agentur für Au Pairs, die amerikanische Familien durch sorgfältig ausgewählte internationale Au Pairs mit erschwinglichen Kinderbetreuungsmöglichkeiten versorgt. Das US-Außenministerium hat GreatAuPair zum Sponsor des Au Pair Programms ernannt. Das bedeutet, dass wir Au Pairs mit einem J-1-Visum nach gründlicher Überprüfung und Evaluierung in die USA bringen können.

Wir suchen aufgeschlossene GreatAuPair-Vertreter mit einer Wertschätzung für kulturellen Austausch und einer Leidenschaft für Spitzenleistungen. Ideale Kandidaten sind ausgezeichnete Kommunikatoren in Englisch und den in ihrer Region gesprochenen Landessprachen. Die Bewerber müssen in der Lage sein, persönliche Merkmale, Qualitäten und Schlüsselfaktoren zu erkennen und zu bewerten, um Au Pairs für eine qualitativ hochwertige Kinderbetreuung bewerten zu können.

Als GreatAuPair-Vertreter arbeiten Sie eng mit den Au-pair-Bewerbern zusammen, um ein persönliches Interview zu führen, um deren Reife, Erfahrung und Eignung für die Arbeit als Au-pair in den USA zu beurteilen. Sie werden auch ihre Englischkenntnisse bewerten, ihre Referenzen und andere Informationen nach Bedarf überprüfen. Sobald das Au Pair in das Programm aufgenommen wurde, pflegen Sie regelmäßige Kontakte, um es bei der Vorbereitung seiner Abreise und dem Erhalt seines J-1-Visums zu unterstützen.

Dies ist die perfekte Position für Kandidaten, die bereits als Au Pair in den USA gearbeitet haben, über umfangreiche Erfahrungen im Kulturaustausch verfügen oder für Amerikaner, die im Ausland leben. GreatAuPair bietet großzügige Entschädigungen für jedes Au Pair, das Sie unterstützen und das in die USA abreist.

Wir bieten Ihnen die notwendigen Schulungen und Richtlinien, um Ihren Erfolg sicherzustellen. Aus diesem Grund suchen wir GreatAuPair-Vertreter, die sich für mindestens ein Jahr in Teilzeit oder in Vollzeit in dieser Position engagieren können. Dies ist eine unabhängige Auftragnehmerposition mit Sitz außerhalb der USA.

Lokaler Kinderbetreuungskoordinator - Kalifornien Klicken Sie für Details und bewerben Sie sich>

Flexibel von zu Hause aus arbeiten!

GreatAuPair ist eine vom Außenministerium benannte Full-Service-Au-Pair-Agentur, die amerikanischen Familien seit 2001 durch sorgfältig geprüfte internationale Au-Pairs erschwingliche Kinderbetreuung bietet. Wir stellen einen lokalen Kinderbetreuungskoordinator ein, der mit Gastfamilien und Au-Pairs arbeitet auf dem lokalen Markt. Diese Position bietet zeitliche Flexibilität und Wachstumschancen.

Als lokaler Kinderbetreuungskoordinator in Ihrer Gemeinde sind Sie ein integrales Mitglied unseres Teams. Sie werden eng mit Gastfamilien und Au-pairs zusammenarbeiten, um das Programm zu unterstützen und sich an Ihre Gemeinde zu wenden, um das Programm zu vermarkten und auszubauen. Diese Position ist perfekt für eine Person, die sich für kulturellen Austausch und positive Wirkung begeistert. Unsere lokalen Kinderbetreuungskoordinatoren helfen, das Leben von Familien zu verändern und Besucher zum Besseren auszutauschen. Sie müssen Spaß daran haben, Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund zusammenzubringen und einen hohen EQ zu besitzen.

Regional Manager Klicken Sie für Details und bewerben Sie sich>

Wenn Sie eine bewährte Führungskraft sind, die kulturelle Unterschiede schätzt und eskalierte Kundendienstprobleme elegant lösen kann, während Sie in einer Arbeitsumgebung von zu Hause aus erfolgreich sind, dann ist diese Rolle möglicherweise das Richtige für Sie. Als Regional Manager müssen Sie schnell denken können, multitaskingfähig sein, sich im Krisenmanagement wohlfühlen und Ihrem Team Anleitung, berufliche Entwicklung, Unterstützung, die Werkzeuge und kontinuierliche Weiterbildung bieten, die es braucht, um im Job erfolgreich zu sein.

Die Rolle

Die Rolle des Regional Managers ist ein wesentlicher Bestandteil des exzellenten Kundenservice von GreatAuPair. Der Regional Manager ist verantwortlich für die Supervision, laufende Ausbildung und Entwicklung der lokalen Kinderbetreuungskoordinatoren, die Au Pairs und Gastfamilien in ihren Gemeinden direkt unterstützen, um einen einjährigen kulturellen Austausch und ein Kinderbetreuungsprogramm zu genießen.

Der Regional Manager berichtet an den Vice President of Program Operations und ist verantwortlich für das Erreichen der regionalen Ziele für die Rekrutierung von Gastfamilien, die monatlichen Vermittlungen und die Gebietserweiterung, die Gewährleistung der regionalen Einhaltung der J1-Besucherprogrammbestimmungen des US-Außenministeriums, die rechtzeitige Lösung von eskalierten Gastfamilien/au Paar-/Personalfragen, Einstellungsstrategien, Vertragsmanagement, Budgets, regionale Gehaltsabrechnung und kulturelle Veranstaltungsplanung.

Der erfolgreiche Kandidat kann als schneller Lerner mit überlegenen Kommunikationsfähigkeiten und einem Engagement für einen qualitativ hochwertigen Kundenservice charakterisiert werden, der seinesgleichen sucht. Sie sind ein diplomatischer und lösungsorientierter Problemlöser, der in der Lage ist, den Programmteilnehmern zu helfen, ihre Erfahrungen optimal zu nutzen. Sie verfügen über hervorragende Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten, die Ihnen helfen, konkurrierende Prioritäten und Kundenbedürfnisse zu jonglieren. Ihr Unternehmergeist und Ihre Fähigkeit, über den Tellerrand hinaus zu denken, ermöglicht es Ihnen, neue Ideen vorzubringen, um Ihre Region und die Organisation als Ganzes zu verbessern. Sie sind stolz auf Ihre Region und sind motiviert, jährliche Leistungsziele in Vertrieb und Kundenservice zu erreichen. Die Einhaltung der Vorschriften des Außenministeriums bleibt Ihre oberste Priorität, da Sie sicherstellen, dass der von Ihnen beaufsichtigte Bereich zu 100 % konform ist. Sie sind kostenbewusst und suchen nach Wegen, um steuerlich verantwortlich zu sein und gleichzeitig einen exzellenten Kundenservice zu gewährleisten. Sie verfügen über mindestens 5 Jahre Managementerfahrung, fundierte Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen, Datenbanksystemen, Internet und Social Media Tools.

Lokale Kinderbetreuungskoordinatorin Klicken Sie für Details und bewerben Sie sich>

Flexibel von zu Hause aus arbeiten!

GreatAuPair ist eine Full-Service-Agentur für Au Pairs, die seit 2001 amerikanische Familien mit sorgfältig ausgewählten internationalen Au Pairs zu erschwinglichen Preisen betreut. GreatAuPair wird vom US-Außenministerium ernannt, eine Ehre, die nur einer Handvoll Agenturen zuteil wird. GreatAuPair bemüht sich, lokale Kinderbetreuungskoordinatoren einzustellen, um mit Gastfamilien und Au Pairs zusammenzuarbeiten. Dies ist eine unabhängige Auftragnehmerposition, die unbegrenzte Wachstumschancen bietet.

Als lokale Kinderbetreuungskoordinatorin in Ihrer Gemeinde sind Sie ein wichtiges Mitglied unseres Teams. Sie werden eng mit Gastfamilien und Au Pairs zusammenarbeiten, um Programmunterstützung zu bieten und in Ihrer Gemeinde Kontakt aufzunehmen, um das Programm zu vermarkten und auszubauen. Dies ist die perfekte Position für Personen, die eine Leidenschaft für kulturellen Austausch haben und einen positiven Einfluss auf das Leben von Familien und Austauschbesuchern haben möchten. GreatAuPair bietet einen wettbewerbsfähigen Vergütungsplan (basierend auf der tatsächlichen Anzahl der Gastfamilien) sowie einen großzügigen Programmrabatt für lokale Kinderbetreuungskoordinatoren, die ihr eigenes Au Pair aufnehmen möchten. Sie profitieren von den umfangreichen Marketingressourcen und der Website von GreatAuPair mit Tausenden von Gastfamilien, die Sie beim Aufbau Ihres Marktes unterstützen.

SCHLIESSEN X

GreatAuPair - Where care providers and families click™. Child Care Jobs & Caregivers: Nanny, Babysitter, Au Pair, Pet Sitter, Housekeeping, Tutor, Personal Assistant and Senior Care.

Open Jobs at GreatAuPair

GreatAuPair is known worldwide for its commitment to quality service and dedication to its customers. GreatAuPair has become the world's largest, most-trusted online Au Pair & Nanny Agency by setting the standards for excellence in customer service, design, technology and marketing.

Submit your resume directly for a position of interest.

Application Development

SQL Developer Click for details and apply >

GreatAuPair is seeking a professional SQL developer who will be responsible for the design, development, and support of multiple MS SQL databases and servers, ensuring their stability, reliability, and performance. Your primary focus will be working with other database and application developers to assist with data migration, development, maintenance and performance tuning efforts for all business units. Collaborate with other developers to establish best practices and optimize SQL statements as necessary. Efficiently resolve database usage issues, provide solutions and advice to prevent such problems in the future. You must be an active listener and an excellent communicator with a point of view and the experience to back it up.

GreatAuPair is a global online international job matching service, designated by the US Department of State as a sponsor of the US Au Pair program.

GreatAuPair is recognized as one of the Top 15 Remote Employers. Join our team or share this with someone you know who might be interested.

Sr. Front-End UX/UI Designer/Developer Click for details and apply >

Sr. Front-End UX/UI Designer/Developer with a solid foundation in design and UX/UI who enjoys taking the lead and working with an inspiring team who will push you to deliver the very best in elegantly simple pages with complex validation and logic using standards-based HTML5, CSS3, JavaScript and jQuery for dynamic web applications.

This position is focused on front-end UX/UI design and integration. You'll need to be well versed in responsive CSS/HTML/JavaScript webpage design and implementation across all modern browsers. Our development team will handle all the JQuery/CF/SQL integration but you'll need to be familiar with the design and UI side of dynamic web apps.

Marketing & Sales

Program Advisor (Inside Sales Rep) Click for details and apply >

Synopsis

If you’re a proven inside sales champion with excellent customer service skills who appreciates the art of building relationships by listening and relating to customers' needs while thriving in a remote team environment, then this role may be for you. As Program Advisor, you must have a genuinely warm and polite demeanor, a positive outlook, be professional and articulate in your verbal and written communications, and efficient in your actions. You must be able to handle many tasks at once and be independently motivated while collaborating with coworkers from multiple departments.

The Role

The Program Advisor role is an essential part of GreatAuPair’s excellent customer service. The Program Advisor serves as the first point of contact for new customers and is therefore the most important outward facing representation of GreatAuPair. The Program Advisor is responsible for making outbound calls to families and answering incoming phone calls and emails, to understand the customers’ needs and to represent the value of the GreatAuPair J-1 Au Pair Program. Your goals will be to help host families complete their application with ease and confidence, then support them to find the best au pair match from our pool of qualified au pair candidates.

The successful candidate could be characterized as a confident, quick learner with superior communication skills and a commitment to quality customer service that is second to none. You are a smart professional who is capable of helping host families understand the value and benefits of the au pair program. You have superior organization and time management skills that help you to juggle competing priorities and customer needs. Your entrepreneurial spirit creates a “can-do” attitude and your ability to think outside of the box will allow you to bring forward new ideas to enhance your department. You have a minimum of 4 years of similar experience, a solid knowledge of Microsoft Office applications, Google docs, database systems; Internet and social media tools.

The Program Advisor reports to the Host Family Services Manager in the Sales and Marketing department and is responsible for converting leads into customers to meet monthly sales goals for host family recruitment.

Compensation

Competitive base + commission.
Position will be contract to permanent after a successful three-month trial.

Operations

GreatAuPair Representative Click for details and apply >

Flexible, contractor position based outside of the United States! Apply below.

GreatAuPair is a full-service au pair agency that provides affordable live-in childcare to American families through carefully screened international au pairs. The US Department of State has designated GreatAuPair as a sponsor of the Au Pair Program, which means we’re able to bring au pairs into the US on a J-1 visa after thorough screening and evaluation.

We are seeking open-minded GreatAuPair Representatives with an appreciation for cultural exchange and a passion for excellence. Ideal candidates will be excellent communicators in English and the local languages spoken in their region. Candidates must be able to recognize and assess personal traits, qualities and key factors as needed to evaluate au pairs for quality childcare.

As a GreatAuPair Representative, you will be working closely with applicant au pairs to conduct an in-person interview in order to assess their maturity, experience and suitability to work as an au pair in the USA. You will also evaluate their English language skills, verify their references and other information as needed. Once the au pair is accepted into the program, you will maintain regular contact to assist her in preparing for her departure and obtaining her J-1 visa.

This is the perfect position for candidates who have previous experience working as an au pair in the USA, people with extensive cultural exchange experience, or for Americans living abroad. GreatAuPair offers generous compensation for each au pair you support who departs to the United States.

We will provide you with the necessary training and guidelines to ensure your success. As such we are looking for GreatAuPair Representatives who can commit to this position for a minimum of one year in either a part-time or full-time capacity. This is an independent contractor position based outside the United States.

Local Childcare Coordinator - California Click for details and apply >

Flexible, work from home opportunity!

GreatAuPair is a full-service au pair agency designated by the Department of State, which provides affordable live-in childcare to American families through carefully screened international au pairs since 2001. We are hiring a Local Childcare Coordinator to work with host families and au pairs in the local market. This position affords schedule flexibility and growth opportunity.

As a Local Childcare Coordinator in your community, you are an integral member of our team. You will be working closely with host families and au pairs to provide program support, as well as reaching out to your community to market and grow the program. This position is perfect for an individual passionate about cultural exchange and positive impact. Our Local Childcare Coordinators help change the lives of families and exchange visitors for the better. You must enjoy bringing people of different backgrounds together and possess a high EQ.

Regional Manager Click for details and apply >

If you’re a proven leader who appreciates cultural differences, and you can gracefully resolve escalated customer service issues while thriving in a work-from-home environment, then this role may be for you. As Regional Manager, you must be able to think quickly on your feet, multitask, be comfortable with crisis management, and provide your team with guidance, professional development, support, the tools and ongoing training needed to be successful in their jobs.

The Role

The Regional Manager role is an essential part of GreatAuPair’s excellent customer service. The Regional Manager is responsible for the supervision, ongoing training and development of Local Childcare Coordinators who directly support au pairs and host families in their communities to enjoy a yearlong cultural exchange and childcare program.

The Regional Manager reports to the Vice President of Program Operations and is responsible for meeting regional goals for host family recruitment, monthly placements and area expansion, ensuring regional compliance with the Department of State J1 visitor program regulations, timely resolution of escalated host family/au pair/staff issues, hiring strategies, contract management, budgets, regional payroll, and cultural event planning.

The successful candidate could be characterized as a quick learner with superior communication skills and a commitment to quality customer service that is second to none. You are a diplomatic and solution-oriented problem solver who is capable of helping program participants make the most of their experiences. You have superior organization and time management skills that help you to juggle competing priorities and customer needs. Your entrepreneurial spirit and ability to think outside of the box will allow you to bring forward new ideas to enhance your region and the organization as a whole. You take pride and ownership over your region and are motivated to reach annual performance targets in sales and customer service. Adherence to State Department regulations remains your top priority as you ensure that the area you supervise is 100% compliant. You are cost conscious and look for ways to be fiscally responsible while ensuring excellent customer service. You have a minimum of 5 years of management experience, a solid knowledge of Microsoft Office applications, database systems, Internet and social media tools.

Local Childcare Coordinator Click for details and apply >

Flexible, work from home opportunity!

GreatAuPair is a full-service au pair agency that has been providing affordable live-in childcare to American families through carefully screened international au pairs since 2001. GreatAuPair is designated by the US Department of State, an honor bestowed to only a handful of agencies. GreatAuPair seeks to hire Local Childcare Coordinators to work with host families and au pairs. This is an independent contractor position that affords unlimited growth opportunity.

As a Local Childcare Coordinator in your community, you are an important member of our team. You will be working closely with host families and au pairs to provide program support as well as reaching out in your community to market and grow the program. This is the perfect position for individuals who have a passion for cultural exchange and a desire to make a positive impact on the lives of families and exchange visitors. GreatAuPair offers a competitive compensation plan (based on actual number of host families) along with a generous program discount for Local Childcare Coordinators who desire to host their own au pair. You will have the benefit of GreatAuPair’s vast marketing resources and website with thousands of host families to help build your market.

CLOSE X