GreatAuPair - Wo Pfleger und Familien auf ™ klicken. Kinderbetreuung Jobs & Betreuer: Nanny, Babysitter, Au Pair, Tiersitter, Haushaltshilfe, Tutor, persönliche Assistentin und Seniorenbetreuung.

Arbeitsplätze finden.
Stellen Sie Pflege ein.

Millionen von Au Pairs, Kindermädchen, persönlichen Assistenten, Tierbetreuern, Seniorenbetreuern, Tutoren und Haushältern haben bei GreatAuPair eine Stelle gefunden. Entdecken Sie den einfachsten und direktesten Weg, um die Pflege einzustellen, die Sie benötigen, oder um den Job zu finden, den Sie suchen.

Melde dich kostenlos an

Erste Schritte

Erstellen Sie Ihr kostenloses Profil. Veröffentlichen Sie AuPair-Jobs für die Hilfe, die Sie möchten, und stellen Sie noch heute eine Verbindung her. Es ist schnell, sicher und einfach.

Kandidaten auswählen

Finden Sie Kandidaten mit unserem schnelle, flexible Suche. Fügen Sie Favoriten hinzu, speichern Sie Suchanfragen und senden Sie sichere, private E-Mails.

Interview & Miete

Holen Sie sich Hintergrund-Checks, führen Sie Online-Interviews und überprüfen Sie Referenzen. Informiert werden, mieten Sie klug.

Au-Pair-Mädchen-Wahlen für ausgezeichnete Au-Pair-Mädchen-Sorge

Wenn Sie ein Au Pair suchen, bietet GreatAuPair die besten Au Pair-Optionen für Ihre Familie. Wenn Sie eine US-amerikanische Familie sind und eine voll geprüfte und ausgebildete Person suchen Au Pair für bis zu zwei Jahre zu leben, dann unsere Au Pair USA Programm ist für Sie. Wenn Ihre Familie außerhalb der USA lebt und Sie ein Au Pair bei uns aufnehmen möchten, Au Pairs finden auf der Suche nach Gelegenheiten zum Arbeiten in Ihrem Land.

Starten Sie noch heute Ihre Suche

Wie werde ich Au Pair Gastfamilie?

Seit fast zwei Jahrzehnten haben wir Millionen von Menschen geholfen Gastfamilien und Au Pairs In über 150 Ländern verbinden. Egal, ob Sie eine US-Gastfamilie sind, die ein vollzeitbeschäftigtes Au Pair bei uns sucht Au Pair USA Programmoder möchten Sie eine Live-Out-Kindermädchen or Babysitter. In jedem Fall bieten wir Ihnen unsere Erfahrung, unser Wissen und die besten passenden Technologien, um sicherzustellen, dass Ihre speziellen Kinderbetreuungsanforderungen erfüllt werden. Sie können Au Pairs finden Das Au Pair Visum kann nur von einer bestimmten Agentur wie der folgenden beantragt werden GreatAuPair USA.

Melden Sie sich heute

Was ist ein Au Pair?

An Au Pair ist ein junger Erwachsener, der im Ausland bei einer Gastfamilie lebt, die sich um ihre Kinder kümmert und für eine Unterkunft und ein Mindeststipendium einen leichten Haushalt für die Kinder bietet. Au Pairs werden als Teil der Familie behandelt und nehmen an Mahlzeiten und Aktivitäten der Familie teil. Au Pairs entscheiden sich oft dafür, ein Au Pair für die kulturelle Erfahrung zu sein und ihre Sprachkenntnisse zu verbessern.

Au Pair vs. Nanny: Was ist der Unterschied?

Ein Au Pair muss das erfüllen Au Pair Anforderungen an einem staatlich geförderten Au Pair Kulturaustauschprogramm teilzunehmen, bei dem örtliche Kindermädchen dies nicht tun. In den USA müssen Au Pairs zwischen 18 und 26 Jahre alt sein und nachweislich Erfahrung in der Kinderbetreuung haben. Kindermädchen können viel älter als Au-Pair-Mädchen sein. Au Pairs und Gastfamilien stimmen den von der Regierung festgelegten Programmregeln und - vorschriften zu, die von der Regierung überwacht werden Au Pair Agentur Sponsoren. Au Pairs machen normalerweise keine Karriere in der Kinderbetreuung, wie es Nannies häufiger tun. Als solches werden Kindermädchen im Allgemeinen mehr als Au-Pair-Mädchen bezahlt. Au Pairs suchen eine kulturelle Erfahrung und möchten ein Teil der Familie sein. Die Beziehung zwischen einem Kindermädchen und einer Familie ist in der Regel eher eine Beziehung zwischen einem Arbeitgeber und einem Arbeitnehmer, die nicht durch ein Austauschprogramm geregelt wird.

Sei ein Au Pair in Amerika!

Ein Au Pair in Amerika oder Übersee kann eine lebensverändernde, kulturelle Erfahrung sein. Wenn Sie zwischen 18 und 26 Jahre alt sind, Erfahrung in der Kinderbetreuung haben und gut Englisch sprechen, dann ist die Au Pair USA Programm kann das richtige Abenteuer für Sie sein. Oder für zusätzliche Erfahrung gibt es Au Pair Jobs weltweit verfügbar.

Entdecken Sie die Möglichkeiten für Au Pairs

Premium Showcase

Sehen Sie sich die Premium-Jobs und Kandidaten an, um schnell auf aktive Profile zuzugreifen! Präsentieren Sie Ihr Profil für zusätzliche Belichtung auf der Homepage und in den Suchergebnissen.

"Ich mag GreatauPair sehr, weil es international ist. Ich liebe das Kind und die Familie, mit denen ich dank GreatauPair gearbeitet habe."

Nanny, Maria Aurora aus Rijswijk, Zuid-Holland, USA

"Es ist mir gelungen, über GreatAu-Pair einen wirklich schönen Job zu finden. Die beste Website von allen, die ich ausprobiert habe."

Au Pair, Erin of Glendale, Mashonaland Central Bewertungen GreatAuPair für ihren Au Pair Job

"Wir freuen uns sehr, unsere neue Nanny gefunden zu haben, danke für die Unterstützung Nadia T"

nadia's Family, Genova, Liguria Bewertungen GreatAuPair für den Job als Nanny in Genova

"Tolle Seite, ich kann es jedem empfehlen"

Michiel's Family, Bergeijk, Nordbrabant Bewertungen GreatAuPair für ihren Aupair-Job in Bergeijk

"Ausgezeichnet. Programm. Großer Erfolg - danke. Genau das gefunden, was ich brauchte."

Edward's Family, Pembroke Pines, FL, USA

"Super und sehr aufmerksamer Service."

Au Pair, Wilhelmina von Bloemfontein, Freistaat Bewertungen GreatAuPair für ihren Au Pair Job

Lesen Sie mehr Kundenrezensionen

SCHLIESSEN X

GreatAuPair - Where care providers and families click™. Child Care Jobs & Caregivers: Nanny, Babysitter, Au Pair, Pet Sitter, Housekeeping, Tutor, Personal Assistant and Senior Care.

Find jobs.
Hire care.

Millions of au pairs, nannies, personal assistants, pet sitters, senior care providers, tutors and housekeepers have found jobs on GreatAuPair. Discover the simplest, most direct way to hire the care you need or find the job you want.

Sign Up for Free

Get Started

Create your free profile. Post AuPair jobs for the help you want and start connecting today. It's fast, safe and easy.

Select Candidates

Find candidates with our fast, flexible search. Add favorites, save searches, and send secure, private emails.

Interview & Hire

Get background checks, conduct online interviews & check references. Be informed, hire smart.

Au Pair Options for Excellent Au Pair Care

If you're seeking an au pair then GreatAuPair can provide the best au pair options for your family. If you're a U.S. family and you want a fully vetted and trained au pair to live-in for up to two years, then our Au Pair USA Program is for you. If your family lives outside the U.S. and you want a live-in our live-out au pair, find au pairs seeking live-work opportunities in your country.

Start your search today

How to Become an Au Pair Host Family

For nearly two decades, we've helped millions of host families and au pairs connect in over 150 countries. Whether you're a U.S. host family seeking a full-time, live-in au pair through our Au Pair USA Program, or perhaps you want a live-out nanny or sitter. Either way, we offer you our experience, knowledge and the very best in matching technology to ensure your specific child care requirements are met. You can find au pairs on your own but the only legal means of obtaining an au pair visa is through a designated agency such as GreatAuPair USA.

Sign up today

What is an au pair?

An Au Pair is a young adult living abroad with a host family who takes care of their children and provides light housekeeping related to the children in exchange for accommodation and a minimum stipend. Au Pairs are treated as part of the family, joining in family meals and activities. Au Pairs often choose to be an Au Pair for the cultural experience and to improve their language skills.

Au Pair vs. Nanny: What's the difference?

An Au Pair must meet the Au Pair Requirements to participate in a government-sponsored Au Pair Cultural Exchange Program, where local nannies do not. In the U.S., Au Pairs must be between the ages of 18 and 26 with demonstrable childcare experience. Nannies may be much older than Au Pairs. Au Pairs and host families agree to program rules and regulations defined by the government, which are overseen by the Au Pair Agency sponsors. Au Pairs typically don't make a career out of childcare work as nannies more often do. As such, nannies are generally paid more than au pairs. Au Pairs are seeking a cultural experience and want to be part of the family. The relationship between a nanny and a family is typically more of an employer and employee, not governed by an exchange program.

Be an Au Pair in America!

Being an au pair in America or overseas can be a life-changing, cultural experience. If you are between 18 and 26 years old, have childcare experience, and speak English well, then the Au Pair USA Program may be the right adventure for you. Or, for additional experience, there are au pair jobs available around the world.

Explore Au Pair Opportunities

Premium Showcase

See the premium jobs and candidates for quick access to active profiles! Showcase your profile for additional exposure on the home page and in search results.

"In the end we found a wonderful Nanny through personal recommendation but we got in touch with five candidates on GreatAupair and liked them v..." more

Andreas's Family, Eltville, Hessen Reviews GreatAuPair for their nanny job in Eltville

"I love greataupair website and the service offered. I have used it for years by now and it always helped me to find the right match. See you n..." more

Valentina's Family, Bitetto, Puglia Reviews GreatAuPair for their aupair job in Bitetto

"We are very happy with GreatAuPair.com, we always found very nice au-pair to live with us. Thank you!"

Francesca's Family, Rome, Lazio Reviews GreatAuPair for their aupair job in Rome

"Again Great AuPair has found us a carer for my Father. Third time! Well done!"

Steve's Family, Croydon, England Reviews GreatAuPair for their seniorcare job in Croydon

"Within 2 weeks, I found I suitable care giver for my aging mother. I did a one month paid subscription to GreatAupair website and this was all..." more

Charlene's Family, Cape Town, Western Cape Reviews GreatAuPair for their seniorcare job in Cape Town

"Thanks to greataupair.com I was able to find an amazing family to work for. The wait was worth it. Patience and not settling were key. Thank y..." more

Nanny, Pavlina of Prace, Prague Reviews GreatAuPair for her Nanny Job

Read more customer reviews

CLOSE X