GreatAuPair - Wo Pfleger und Familien auf ™ klicken. Jobs & Betreuer in der Kinderbetreuung: Kindermädchen, Babysitter, Au Pair, Tiersitter, Haushalt, Tutor, persönlicher Assistent und Seniorenbetreuung.
12% 0 0

Kindermädchen Job verfügbar bei American Family in Dubai, Vereinigte Arabische EmirateAsmas Nanny Job 3192161

Profil Fotos (1) Videos (0) Berichte (0) Interview Dokumente (0) Gesendeten Nachrichten Anmerkungen

Ich suche Unterrichtskindermädchen für 3 Kinder in Dubai

    Unsere Familie

  • amerikanisch
  • 40-etwas
  • 3 Kinder
  • Alter 2, 5, 7
  • Keine Haustiere
  • Muslim
  • Akzeptiert keine Raucher
  • Ist kein einziger Arbeitgeber

    Job-Highlights

  • Weibliche oder männliche Kandidaten
  • 5yrs Erfahrung erforderlich
  • > 50 Stunden / Woche
  • Referenzen verfügbar
  • Zahlen ist Verhandelbar

Kontaktieren Sie Asma R.

Jetzt registrieren um diese kostenlosen Funktionen zu erhalten:

  • E-Mails des Arbeitgebers
  • Sofortiges FastMatch
  • Live Beratung
  • Vorgeprüfte Profile
  • Betrugsbekämpfungssystem
  • Versicherter Datenschutz
Melde dich kostenlos an

Warum kostenlos anmelden? Wir haben über 2,000,000-Leuten geholfen, das richtige Match zu finden. Wir können auch Ihnen helfen! Lesen Sie unsere 5,000 Kundenrezensionen um zu sehen, was die Leute über uns sagen. Abonnieren Sie den direkten Kontakt mit den Arbeitgebern.

E-Mail gesendet

Ihre E-Mail-Anfrage wurde gesendet.
Bitte versuchen Sie es später erneut.


Einführung der Familie in die Nanny

Sehr geehrte Kandidatin, wir suchen eine Reise-/Urlaubs-Nanny, die im sonnigen Dubai 3 Kinder betreuen kann. Der Junge ist 7 und die Mädchen 2 und 5 Jahre alt. Zu den Aufgaben in Dubai gehört es, sie für die Schule fertig zu machen, ihre Wohnräume zu pflegen (Zimmer, Garderobenplanung usw.), ihre Zeitpläne zu planen, sie zu und von außerschulischen Aktivitäten zu bringen und sie zu versichern gesunde, nahrhafte Mahlzeiten zu sich nehmen und sicherstellen, dass ihre gesamte Entwicklung in Partnerschaft mit ihrer Mutter erfolgt. Wir fahren im Februar in den Semesterferien in die Schweiz (vielleicht auch andere Länder!) und möchten, dass der Kandidat auch dort mit den Kindern hilft. Zu den Aufgaben gehört es, den Kindern dabei zu helfen, sich auf den Tag vorzubereiten, nahrhafte, aber köstliche Mahlzeiten für sie zuzubereiten, Bildungsmöglichkeiten für sie zu finden und sie zu Aktivitäten wie Skikursen mitzunehmen. Bitte melden Sie sich bei Interesse.

Job Description

REISENANNY FÜR FEBRUAR 2022 - DRINGEND! MUSS EINEN EU/UK REISEPASS HABEN UND VOLLSTÄNDIG GEIMPFT WERDEN!

Eine amerikanische pakistanische Führungsfamilie mit Sitz in Dubai sieht für den Monat Februar eine Reise-Nanny. Der Job würde bedeuten, Ende Januar/Anfang Februar nach Dubai zu kommen und vom 10. bis 19. Februar mit der Familie in die Schweiz zu gehen, da die 3 Kinder (Mädchen im Alter von 2 und 5 Jahren, Junge im Alter von 7 Jahren) in den Semesterferien sind . Danach kehrt die Familie nach Dubai zurück. Reisen nach Pakistan in diesem Zeitraum sind ebenfalls möglich.

Zu den Aufgaben während Ihres Aufenthalts in Dubai gehören: Bereiten Sie die Kinder morgens für die Schule vor. Bringen Sie sie zusammen mit dem Familienfahrer zur Schule und holen Sie sie ab. Unterrichten Sie die Kinder nach der Schule. Organisieren und führen Sie geführte Spielaktivitäten durch, die sowohl lehrreich als auch unterhaltsam sind und Habseligkeiten Helfen Sie bei der Planung und Vorbereitung der bevorstehenden Reise Helfen Sie bei der Schlafenszeit und lesen Sie den Kindern vor Stellen Sie sicher, dass die Kinder nahrhafte, leckere und ausgewogene Mahlzeiten zu sich nehmen (Planen Sie Menüs mit Unterstützung des Familienkochs) Wohnen Sie privat in der Villa der Familie Schlafzimmer mit eigenem Bad

Zu den Aufgaben während der Reise gehören: Bleiben Sie bei den Kindern und stellen Sie sicher, dass sie sich während des Fluges wohlfühlen und unterhalten usw.) Bringen Sie den Kindern die lokale Kultur an Orten bei, die Sie bereist haben (Schweiz) Finden Sie Bildungsmöglichkeiten bei alltäglichen Aktivitäten (z. B. lehren Sie, wie Schnee an einem verschneiten Morgen entsteht) Führen Sie Schlafenszeit- und Morgenroutinen durch Stellen Sie sicher, dass die Kinder nahrhaft essen , leckere, ausgewogene Mahlzeiten inklusive deren Zubereitung

Die ideale Kandidatin/der ideale Kandidat wird: Einen reisefertigen Reisepass für die EU und die Schweiz haben In Bezug auf ihre Impfungen auf dem neuesten Stand sein Mindestens 5 Jahre pädagogische/kinderorientierte Erfahrung Eine Can-do-Einstellung und ein offener Geist Eine herzliche, liebevolle Herangehensweise an Kinder und ein tiefes Interesse an ihrer Entwicklung

Der Job kann für andere Familienreisen wiederholt werden, wenn der Kandidat gut passt.

Verfügbarkeit

SUN MON IHRE HEIRATEN DO KOSTENLOS SAT
Morgen
Nachmittag
Abend
Erhältlich Mai 2022 - Jun 2022
Von 1 - 2 Monaten
Ich suche Vollzeit, lebe in
Verhandelbar
Zuletzt eingeloggt 28
Mitglied seit 13 Jan 2022

Suche nach Dienstleistungen

Zusätzliche Dienstleistungen, die wir suchen:
Säuglingspflege Pflege für besondere Bedürfnisse Altenpflege
Reinigungskraft Tierpflege Nachhilfe
Einkaufen & Besorgungen Sekretär

Einstellungen anpassen

Wir benötigen:
Weibliche oder männliche Kandidaten
5yrs Erfahrung erforderlich
Kandidaten, die in der ganzen Welt leben
Wir bevorzugen:
Keine Alterspräferenz
Keine Präferenz Schuljahre
Keine Paare
Wir sprechen:
Englisch
Spezialbehandlung:
Pflege für besondere Bedürfnisse



Kinderbetreuung

Profil teilen

Premium Showcase

Au Pair Stelle in Kapahi

Anahita A., 3221826

Arbeitsort: HI, USA

Job beginnt: Jul 22 - Aug 22

Position ist: Live-in, 30 Std./Woche

Mein Mann und ich engagieren uns leidenschaftlich für die Umwelt und für die Schaffung von Wirkung in der Pe...

Au Pair Stelle in Sigtuna

AnnRose und Stefan S., 3140583

Arbeitsort: Stockholm, Schweden

Job beginnt: Dez 21 - Dez 21

Position ist: Lebe in

Wir wohnen auf der Landschaft 10 Min. entfernte von Sigtuna und sind auf der Suche ...

Präsentieren Sie Ihr Profil

Teile dieses Profil!

Geben Sie einfach eine E-Mail-Adresse ein, personalisieren Sie das Betrefffeld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "E-Mail senden", um dieses Profil für eine andere Person freizugeben.

SCHLIESSEN X

GreatAuPair - Where care providers and families click™. Child Care Jobs & Caregivers: Nanny, Babysitter, Au Pair, Pet Sitter, Housekeeping, Tutor, Personal Assistant and Senior Care.
12% 0 0

Nanny Job Available with American Family in Dubai, United Arab EmiratesAsma's Nanny Job 3192161

Profile Photos (1) Videos (0) Reports (0) Interview Documents (0) Sent Messages Notes

Seeking Teaching Nanny for 3 Children in Dubai

    Our Family

  • American
  • 40-something
  • 3 Children
  • Ages 2, 5, 7
  • No pets
  • Muslim
  • Will not accept smokers
  • Is not a single employer

    Job Highlights

  • Female or male candidates
  • 5yrs experience required
  • >50 hours/week
  • References available
  • Pay is Negotiable/wk

Contact Asma R.

Register now to get these free features:

  • employer Emails
  • Instant FastMatch
  • Live Support
  • Pre-screened Profiles
  • Anti-Fraud System
  • Assured Privacy
Sign up for free

Why sign up for free? We've helped over 2,000,000 people find the right match. We can help you, too! Read our 5,000 customer reviews to see what people say about us. Subscribe to contact employers directly.

Email Sent

Your email request has been sent.
Please check back later for updates.


Family's Introduction to Nanny

Dear Candidate, We are seeking a travel/holiday nanny who can care for 3 children in sunny Dubai. The boy is 7 and the girls are 2 and 5. Duties in Dubai would include getting them ready for school, maintaining their living spaces (rooms, wardrobe planning, etc), planning their schedules, taking them to and from extracurricular activities, insuring they eat healthy, nutritious meals, and ensuring that their overall development is carried out in partnership with their mother. We are going to Switzerland in February over our half-term break (other countries too maybe!) and would like the candidate to help with the children there as well. Duties would include helping get the children ready for the day, preparing nutritious but delicious meals for them, find educational opportunities for them, and to take them to activities such as skiing lessons. Please reach out if you are interested.

Job Description

TRAVEL NANNY FOR FEBRUARY 2022 - URGENT! MUST HAVE EU/UK TRAVEL PASSPORT AND FULLY VACCINATED!

Executive American Pakistani family based in Dubai is seeing a travel nanny for the month of February. The job would entail coming to Dubai at the end of January/start of February and going with the family to Switzerland from around February 10th to 19th as the 3 children (girls ages 2 and 5, boy age 7) are on half-term break. Afterwards, the family will return to Dubai. Travel to Pakistan in this time frame is also a possibility.

Duties While in Dubai would include: Get the children ready for school in the morning Perform school drop offs and pick ups along with the family driver Tutor the children after-school Arrange and carry out guided play activities that are both educational and entertaining Manage children’s schedules and belongings Help out with planning and preparing for the upcoming trip Assist with bedtime routines and read to the children Ensure the children are eating nutritious, delicious, balanced meals (plan menus with assistance of the family cook) Live in the family’s villa in her private bedroom with an en-suite bathroom

Duties While in Travel would include: Stay with the children and make sure they are comfortable and entertained during the flight Research activities and educational opportunities on site as needed Stay with children during activities (ie. watch over them while they are at a ski lesson, etc) Teach the children about local culture in locations traveled to (Switzerland) Find educational opportunities in day-to-day activities (ie teach how snow is formed on a snowy morning) Carry out bedtime routines and morning routines Ensure the children are eating nutritious, delicious, balanced meals including preparing them

The ideal candidate will: Have a travel-ready passport for the EU and Switzerland Be up to date on her vaccinations At least 5 years of educational/child-oriented experience A can-do attitude and an open mind A warm, loving approach to children and a deep interest in their development

The job has the potential to be recurring for other family travels should the candidate be a good fit.

Availability

SUN MON TUE WED THU FRI SAT
Morning
Afternoon
Evening
Available May 2022 - Jun 2022
From 1 - 2 months
Seeking Full-time, Live In
Negotiable/wk
Last logged in 28 Feb 2022
Member since 13 Jan 2022

Seeking Services

Additional services we're seeking:
Infant care Special needs care Elderly care
Housekeeping Pet care Tutoring
Shopping & Errands Office Assistance

Match Preferences

We require:
Female or Male candidates
5yrs experience required
Candidates that live within worldwide
We prefer:
No Age Preference
No preference years of education
No couples
We speak:
English
Special care:
Special needs care



Childcare Services

Share Profile

Premium Showcase

Au Pair Job in Somers

Lisa F., 3225167

Job Location: NY, United States

Job starts: Aug 22 - Sep 22

Position is: Live-in or Live-out, 10 Hrs/week

...

Personal Assistant Job in Nassau

noel l., 1539584

Job Location: New Providence, The Bahamas

Job starts: Apr 19 - Apr 19

Position is: Live-in

...

Showcase your profile

Share this profile!

Simply enter an email address, personalize the subject field, then click the "Send Email" button to share this profile with someone.

CLOSE X