GreatAuPair - Wo Pfleger und Familien auf ™ klicken. Jobs & Betreuer in der Kinderbetreuung: Kindermädchen, Babysitter, Au Pair, Tiersitter, Haushalt, Tutor, persönlicher Assistent und Seniorenbetreuung.

Detroit Nanny Suchergebnisse. Mieten Sie ein lokales Kindermädchen in der Nähe von Detroit.

Stellen Sie vertrauenswürdige Detroit Nannies mit Vertrauen ein. Kostenlose Nanny-Hintergrund-Checks für alle abonnierten Eltern. GreatAupair Nanny Agency bietet die einfachste und direkteste Möglichkeit, Nannies in Detroit zu finden. Sicher. Sichern. Datenschutz gewährleistet. Jetzt anfangen! Auf der Suche nach Jobs als Kindermädchen?

1-5 von 8 aus 42,019

Liste Galerie

früher 12 weiter

Sortieren nach:

Mercedes T. Ich liebe eine kreative und habe 10 + Jahre Kinderbetreuung exp

Windsor, Kanada

31 Jahre alt

$ 501- $ 1000 / Woche

6 Jahre Erfahrung

Mit großer Begeisterung reiche ich meinen Lebenslauf für eine Stelle als ESL-Lehrer in Südkorea ein. Ich habe das Frühkindliche Erziehungsdiplom vom St. Clair College of Applied Arts & Technology in Windsor, O... mehr

Debbie L. Auf der Suche nach einem Nanny-Job bei einer lebenslustigen Familie

Amherstburg, Kanada

50 Jahre alt

Verkäuflich

6 Jahre Erfahrung

Ich bin Mutter von drei Mädchen im Alter von 23 bis 29 Jahren, Stiefmutter von drei Jungen im Alter von 19 bis 22 Jahren und Großmutter von zwei wundervollen Enkelinnen. Ich habe mindestens vier Jahre für Militärfamilien gearbeitet. Ich habe mein Child Day Care Management und Child Psychology Dipl ... mehr

Kelsey J. Amerikanische Sozialarbeiterin sucht Stelle als Kindermädchen

Clawson, MI

33 Jahre alt

Verkäuflich

3 Jahre Erfahrung

Hallo Familie, ich bin eine 32-jährige amerikanische Sozialarbeiterin, die sich kürzlich mit einer deutschen Staatsbürgerin verlobt hat. Ich werde Ihnen einen kleinen Hintergrund darüber geben, warum ich eine Stelle als Kindermädchen suche. Ich bin ein frischgebackener Absolvent mit einem Master in Sozialarbeit und ich habe Arbeit ... mehr

Taghrid H. Ich möchte mit Leuten wie einer Kinderpflegerin babysitten

Dearborn, MI

53 Jahre alt

$ 501- $ 1000 / Woche

16 Jahre Erfahrung

...

Roely H. Niñera o cuidadora especialista en el área de la salud

Lincoln Park, MI

30 Jahre alt

$ 501- $ 1000 / Woche

5 Jahre Erfahrung

...

früher 12 weiter

Letzte Suche nach lokal Betreuer, Arbeit und Kinderbetreuung Jobs

Finden Sie eine lokale häusliche Kinderbetreuung in Ihrer Nähe. Informieren Sie sich über die jüngsten Suchanfragen in US-Städten nach Kinderbetreuungsangeboten und -jobs. Ein Au Pair einstellen, Kindermädchen, Babysitter, Pet Sitter, Housekeeper, Personal Assistant, Tutor or Senior Care Provider in der stadt in ihrer nähe: Austin Kinderbetreuung Jobs, Austin Nanny, Boston Au Pair, Charlotte Nanny, Chicago Betreuer, Cleveland-Pflegekraft, Connecticut Babysitter, Connecticut Kinderbetreuung Jobs, Dallas Ft Worth Betreuer, Fort Worth Kindermädchen, Houston Au Pair, Houston Kinderbetreuung Jobs, Jacksonville Kindermädchen.

SCHLIESSEN X

GreatAuPair - Where care providers and families click™. Child Care Jobs & Caregivers: Nanny, Babysitter, Au Pair, Pet Sitter, Housekeeping, Tutor, Personal Assistant and Senior Care.

Detroit Nanny Search Results. Hire a local Nanny near Detroit.

Hire trustworthy Detroit Nannies with confidence. Free Nanny background checks available to all subscribed parents. GreatAupair Nanny Agency offers the easiest, most direct way to find Nannies in Detroit. Safe. Secure. Privacy Assured. Start now! In search of nanny jobs?

1-5 of 8 out of 41,893

List Gallery

previous 12 next

Sort by:

Mercedes T. I'm loving an creative and have 10+years childcare exp

Windsor, Canada

31 years old

$501-$1000 /week

6 yrs experience

t is with great enthusiasm that I submit my resume in consideration for a position as an ESL Teacher in South Korea. I have received the Early Childhood Education Diploma from St. Clair College of Applied Arts & Technology in Windsor, O... more

Debbie L. Looking for nanny job with a fun loving family

Amherstburg, Canada

50 years old

Negotiable

6 yrs experience

I am a mother of three girls 23-29,a step mom of three boys 19-22 and a grandmother of 2 precious granddaughters. I have worked for military families for at least four years. I have my Child Day Care Management and Child Psychology Dipl... more

Kelsey J. American social worker seeking nanny position

Clawson, MI

33 years old

Negotiable

3 yrs experience

Hello family- I am a 32 year old, American social worker, recently engaged to a German citizen. I will give you a little background on why I seeking a nanny position. I am a recent graduate with a masters in social work and I have work... more

Taghrid H. I would like to work with people like a nanny babysitt

Dearborn, MI

53 years old

$501-$1000 /week

16 yrs experience

...

Roely H. Niñera o cuidadora especialista en el área de la salud

Lincoln Park, MI

30 years old

$501-$1000 /week

5 yrs experience

...

previous 12 next

Recent searches for local caregivers, work and child care jobs

Find local, in-home child care near you. See the most recent U.S. city searches for child care providers and child care jobs. Hire an Au Pair, Nanny, Babysitter, Pet Sitter, Housekeeper, Personal Assistant, Tutor or Senior Care Provider in the city nearest you: Boston Au Pair, Boston Babysitter, Boston Caregiver, Charlotte Nanny, Chicago Child Care Jobs, Cleveland Au Pair, Connecticut Nanny, Dallas Caregiver, Detroit Caregiver, Memphis Babysitter, Nashville Babysitter, San Francisco Au Pair.

CLOSE X