GreatAuPair - Wo Pfleger und Familien auf ™ klicken. Kinderbetreuung Jobs & Betreuer: Nanny, Babysitter, Au Pair, Tiersitter, Haushaltshilfe, Tutor, persönliche Assistentin und Seniorenbetreuung.

Jacksonville Nanny Suchergebnisse. Mieten Sie ein lokales Kindermädchen in der Nähe von Jacksonville.

Stellen Sie vertrauenswürdige Jacksonville-Kindermädchen mit Vertrauen ein. Kostenlose Nanny-Hintergrund-Checks für alle abonnierten Eltern. GreatAupair Nanny Agency bietet die einfachste und direkteste Möglichkeit, Nannies in Jacksonville zu finden. Sicher. Sichern. Datenschutz gewährleistet. Jetzt anfangen! Auf der Suche nach Jobs als Kindermädchen?

1-5 von 14 aus 62,321

Liste Galerie

früher 123 weiter

Sortiere nach:

Kelly V. Engagierte Nanny in Jacksonville sucht Nanny nach

Jacksonville, FL

24 Jahre alt

$ 401- $ 500 / Woche

4 Jahre Erfahrung

Hallo! Mein Name ist Kelly und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe Babysitten und Kindermädchen für mehrere Familien seit der High School und während der Universität. Ich habe Erfahrung mit Alter 0-14. In den letzten paar Jahren unterrichte ich bei multip ... mehr

Olivia B. Student mit 6 Jahren Erfahrung

Jacksonville, FL

21 Jahre alt

$ 501- $ 1000 / Woche

6 Jahre Erfahrung

...

Gabrielle M. Erfahrener Babysitter / Kindermädchen

Jacksonville, FL

25 Jahre alt

Verkäuflich

10 Jahre Erfahrung

Hallo! Ich gehe an Gabby vorbei und bin 25 Jahre alt. Ich habe Babysitting / Kindermädchen gemacht, seit ich ein früher Teenager mit Kindern jeden Alters war, einschließlich Säuglingen. Ich habe auch als Zahnarzthelferin nur mit pädiatrischen Patienten gearbeitet. Kinder ist was ich tue, ... mehr

Emily F. Caring Nanny in Jacksonville sucht Nanny nach

Jacksonville, FL

22 Jahre alt

$ 401- $ 500 / Woche

11 Jahre Erfahrung

Hallo! Ich bin Emily, ich bin 22 Jahre alt und ich habe über 10 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, angefangen von Neugeborenen bis zu 15-Jährigen. Ich habe für ein Mädchen mit besonderen Bedürfnissen, ein Neugeborenes und ihren 4-jährigen Bruder, einen 15-jährigen Jungen und andere ... mehr

Emily K. Engagierte Nanny in Jacksonville sucht Nanny nach

Jacksonville, FL

22 Jahre alt

Verkäuflich

4 Jahre Erfahrung

Hallo!! Mein Name ist Emily und ich habe so viel Erfahrung damit, auf Kinder aufzupassen! Ich habe Babysitting seit ich 15 Jahre alt war und ich bin jetzt fast 19. Die Liebe, die ich für Kinder habe, ist verrückt. Ich bin so bereit zu reisen und hoffentlich in der Lage zu sein ... mehr

früher 123 weiter

Letzte Suche nach lokal Betreuer, Arbeit und Kinderbetreuung Jobs

Finden Sie eine lokale häusliche Kinderbetreuung in Ihrer Nähe. Informieren Sie sich über die jüngsten Suchanfragen in US-Städten nach Kinderbetreuungsangeboten und -jobs. Ein Au Pair einstellen, Kindermädchen, Babysitter, Pet Sitter, Housekeeper, Personal Assistant, Tutor or Senior Care Provider in der stadt in ihrer nähe: Austin Kinderbetreuung Jobs, Boston Au Pair, Charlotte Betreuerin, Cleveland Au Pair, Dallas Betreuer, Dallas Kinderbetreuung Jobs, Fort Worth Kinderbetreuung Jobs, Jacksonville Au Pair, Jacksonville Kinderbetreuung Jobs, Las Vegas Babysitter, Los Angeles Au Pair, Madison Babysitter, Nashville Kindermädchen.

SCHLIESSEN X

GreatAuPair - Where care providers and families click™. Child Care Jobs & Caregivers: Nanny, Babysitter, Au Pair, Pet Sitter, Housekeeping, Tutor, Personal Assistant and Senior Care.

Jacksonville Nanny Search Results. Hire a local Nanny near Jacksonville.

Hire trustworthy Jacksonville Nannies with confidence. Free Nanny background checks available to all subscribed parents. GreatAupair Nanny Agency offers the easiest, most direct way to find Nannies in Jacksonville. Safe. Secure. Privacy Assured. Start now! In search of nanny jobs?

1-5 of 14 out of 62,406

List Gallery

previous 123 next

Sort by:

Kelly V. Caring Nanny in Jacksonville seeks Nanny Job

Jacksonville, FL

24 years old

$401-$500 /week

4 yrs experience

Hi! My name is Kelly and I am 23 years old. I have been babysitting and nannying for multiple families ever since high school and throughout college. I have experience with ages 0-14. The past couple years I have been teaching at multip... more

Olivia B. College Student with 6 years experience

Jacksonville, FL

21 years old

$501-$1000 /week

6 yrs experience

...

Gabrielle M. Experienced Babysitter/Nanny

Jacksonville, FL

25 years old

Negotiable

10 yrs experience

Hi! I go by Gabby and I am 25 years old. I've been babysitting/nannying since I was a early teenager with children of all ages, including infants. I've also worked as a Dental Assistant with pediatric patients only. Kids is what I do, ... more

Emily F. Dedicated Nanny in Jacksonville seeks Nanny Job

Jacksonville, FL

22 years old

$401-$500 /week

11 yrs experience

Hi! I'm Emily, I am 22 years old and I have over 10 years of childcare experience ranging from newborns to 15 year olds. I have nannied for a girl with special needs, a newborn baby and her 4 year old brother, a 15 year old boy, and oth... more

Emily K. Caring Nanny in Jacksonville seeks Nanny Job

Jacksonville, FL

22 years old

Negotiable

4 yrs experience

Hello!! My name is Emily and I have so much experience involving taking care of children! I have babysat since I was 15 years old and I am now almost 19. The love I have for kids is crazy. I am so ready to travel and hopefully be able t... more

previous 123 next

Recent searches for local caregivers, work and child care jobs

Find local, in-home child care near you. See the most recent U.S. city searches for child care providers and child care jobs. Hire an Au Pair, Nanny, Babysitter, Pet Sitter, Housekeeper, Personal Assistant, Tutor or Senior Care Provider in the city nearest you: Austin Caregiver, Baltimore Au Pair, Boston Caregiver, Boston Child Care Jobs, Chicago Nanny, Cleveland Child Care Jobs, Columbus Au Pair, Columbus Nanny, Indianapolis Au Pair, Los Angeles Child Care Jobs, Phoenix Caregiver.

CLOSE X