GreatAuPair - Wo Pfleger und Familien auf ™ klicken. Kinderbetreuung Jobs & Betreuer: Nanny, Babysitter, Au Pair, Tiersitter, Haushaltshilfe, Tutor, persönliche Assistentin und Seniorenbetreuung.

Memphis Caregiver Suchergebnisse. Mieten Sie eine lokale Nanny, Babysitter oder Au Pair Betreuerin in Memphis.

Stellen Sie vertrauenswürdige Memphis-Betreuer mit Vertrauen ein. Kostenlose Hintergrundüberprüfungen für Pflegepersonen für alle abonnierten Eltern. GreatAupair Caregiver Agency bietet den einfachsten und direktesten Weg, um eine Bezugsperson in Memphis zu finden. Sicher. Sichern. Datenschutz gewährleistet. Jetzt anfangen! Auf der Suche nach Betreuer Jobs?

1-5 von 22 aus 62,320

Liste Galerie

früher 12345 weiter

Sortiere nach:

Ami O. Erfahrene und begeisterte Haustier- und Personenperson!

Memphis, TN

40 Jahre alt

Verkäuflich

10 Jahre Erfahrung

Ich bin energisch und glücklich, neue Pelzfreunde zu finden! Die meiste Erfahrung habe ich mit Hunden gemacht, aber ich bin mit allen Arten von Tieren aufgewachsen und habe selbst eine Vielzahl von Haustieren besessen. Ich werde gerne mit Ihrem Hund spazieren gehen, während Sie bei der Arbeit sind und Ihnen ... mehr

Brandi b. vertrauenswürdig verantwortlich kann Tutor kochen und Spaß haben

Memphis, TN

21 Jahre alt

Verkäuflich

4 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Brandi. Ich arbeite seit 7 Jahren mit Kindern. Ich habe angefangen, meine kleinen Brüder zu babysitten, dann Freunde. Babys. Ich hatte immer ein Faible für Kinder, als ich in der High School war. Ich habe 4 Jahre lang als Profi unterrichtet. .. mehr

Angela A. Ich bin eine liebevolle und fürsorgliche Person. Ich schlage oder schreie nicht.

Horn Lake, MS

50 Jahre alt

Verkäuflich

3 Jahre Erfahrung

Ich bin eine liebevolle und fürsorgliche Person, ich arbeite sehr gut mit Kindern und Haustieren. Ich mache Kunsthandwerk. Fingermalen. Ich kann einen Filmabend oder einen Film für einen Tag machen. das wäre ein kleiner Leckerbissen dafür, gut zu sein. aber das wäre da überraschend .... mehr

Ashley M. Kindermädchen / Lehrer / Tutor

Arlington, TN

33 Jahre alt

$ 401- $ 500 / Woche

3 Jahre Erfahrung

...

Tonya F. Hart arbeitendes und anpassungsfähiges Au-Pair-Mädchen

Memphis, TN

20 Jahre alt

Verkäuflich

3 Jahre Erfahrung

Liebe zukünftige Gastfamilie, mein Name ist Tonya, ich bin 19 und habe über gute 4-Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung von Kindern von Familienmitgliedern und Freunden. Ich habe auch etwas Erfahrung in der Altenpflege vom Aufpassen eines ol ... mehr

früher 12345 weiter

Letzte Suche nach lokal Betreuer, Arbeit und Kinderbetreuung Jobs

Finden Sie eine lokale häusliche Kinderbetreuung in Ihrer Nähe. Informieren Sie sich über die jüngsten Suchanfragen in US-Städten nach Kinderbetreuungsangeboten und -jobs. Ein Au Pair einstellen, Kindermädchen, Babysitter, Pet Sitter, Housekeeper, Personal Assistant, Tutor or Senior Care Provider in der stadt in ihrer nähe: Austin Babysitter, Boston Babysitter, Boston Kinderbetreuung Jobs, Chicago Babysitter, Chicago Betreuer, Columbus Nanny, Dallas Kinderbetreuung Jobs, Dallas Ft Worth Babysitter, Dallas Ft Worth Betreuer, Dallas Nanny, Houston Betreuer, Indianapolis Au Pair, Indianapolis Babysitter, Jacksonville Babysitter.

SCHLIESSEN X

GreatAuPair - Where care providers and families click™. Child Care Jobs & Caregivers: Nanny, Babysitter, Au Pair, Pet Sitter, Housekeeping, Tutor, Personal Assistant and Senior Care.

Memphis Caregiver Search Results. Hire a local Nanny, Babysitter or Au Pair Caregiver in Memphis.

Hire trustworthy Memphis Caregivers with confidence. Free Caregiver background checks available to all subscribed parents. GreatAupair Caregiver Agency offers the easiest, most direct way to find Caregivers in Memphis. Safe. Secure. Privacy Assured. Start now! In search of caregiver jobs?

1-5 of 22 out of 62,408

List Gallery

previous 12345 next

Sort by:

Ami O. Experienced and Enthusiastic Pet and People Person!

Memphis, TN

40 years old

Negotiable

10 yrs experience

I am energetic and happy to make new fur friends! Most of my experience is with dogs, but I have grown up with all sorts of animals and have owned a variety of pets myself. I will happily walk your dog while you're at work and give yo... more

Brandi b. trustworthy responsible can cook tutor and have fun

Memphis, TN

21 years old

Negotiable

4 yrs experience

My name is Brandi I've been working with kids for 7 year i started off babysitting my little brothers then friends babies I've always had a soft spot for kids when i was in high school i studied teaching as a professional for 4 years ... more

Angela A. I'm a loving&caring person. I don't hit or yell.

Horn Lake, MS

50 years old

Negotiable

3 yrs experience

I'm a loving&caring person, I work very well with children and pets. i do arts&crafts. fingerpainting. i can do a movie night or a movie for a day. that would be there little treat for being good. but that would be there surprise.... more

Ashley M. Nanny/ Teacher/ Tutor

Arlington, TN

33 years old

$401-$500 /week

3 yrs experience

...

Tonya F. Hard working and adaptable au pair

Memphis, TN

20 years old

Negotiable

3 yrs experience

Dear future host family, my name is Tonya, I'm 19 and have had about a good 4 years of childcare experience from babysitting the children of family members and friends. I also have some experience in elder care from taking care of an ol... more

previous 12345 next

CLOSE X