GreatAuPair - Wo Pfleger und Familien auf ™ klicken. Jobs & Betreuer in der Kinderbetreuung: Kindermädchen, Babysitter, Au Pair, Tiersitter, Haushalt, Tutor, persönlicher Assistent und Seniorenbetreuung.
35% 5 0

Au Pair Job verfügbar bei American Family in Darien, CTLynns Au Pair Stelle 3028971

Profil Fotos (4) Videos (0) Berichte (0) Interview Dokumente (0) Gesendeten Nachrichten Einschränkungen

Lebe in Au Pair / Nanny für Familie in Darien Connecticut

    Unsere Familie

  • amerikanisch
  • 40-etwas
  • 1 Kind
  • 2 Alter
  • Hat Haustiere
  • Agnostisch
  • Akzeptiert keine Raucher
  • Ist kein einziger Arbeitgeber

    Job-Highlights

  • Weibliche oder männliche Kandidaten
  • 3yrs Erfahrung erforderlich
  • 40 bis 45 Stunden / Woche
  • Englisch ist erforderlich
  • Führerschein erforderlich
  • Auto ist vorhanden
  • Kinderbetreuung erforderlich
  • Referenzen verfügbar
  • Zahlen ist $ 401- $ 500 / Wo

Kontaktieren Sie Lynn W.

Jetzt registrieren um diese kostenlosen Funktionen zu erhalten:

  • E-Mails des Arbeitgebers
  • Sofortiges FastMatch
  • Live Beratung
  • Vorgeprüfte Profile
  • Betrugsbekämpfungssystem
  • Versicherter Datenschutz
Melde dich kostenlos an

Warum kostenlos anmelden? Wir haben über 2,000,000-Leuten geholfen, das richtige Match zu finden. Wir können auch Ihnen helfen! Lesen Sie unsere 5,000 Kundenrezensionen um zu sehen, was die Leute über uns sagen. Abonnieren Sie den direkten Kontakt mit den Arbeitgebern.

E-Mail gesendet

Ihre E-Mail-Anfrage wurde gesendet.
Bitte versuchen Sie es später erneut.


Einführung der Familie in das Au Pair

Wir leben derzeit mit unserer 2 1/2 jährigen Tochter in New York City und werden im Juni / Juli 2021 ganztägig nach Connecticut ziehen. Wir werden Ende 2021 einen Sohn haben. Wir haben auch 2 kleine Hunde. Ich (Mutter) arbeite 5 Tage die Woche in NYC und pendle jeden Tag in die Stadt hinein und aus ihr heraus. Mein Mann reist zur Arbeit und verbringt auch Tage damit, von zu Hause aus zu arbeiten. Wir freuen uns auf die Hilfe einer liebevollen, pflegenden, fürsorglichen Person mit einer positiven und optimistischen Persönlichkeit. Wir möchten jemanden, der eine lebhafte Fantasie hat und die Neugier unserer Kinder bereichert. Sie müssen die Werte und Erziehungsstile der Familie unterstützen und sich professionell verhalten.

Job Description

Kinderbetreuer mit mehr als 3 Jahren Erfahrung in der Betreuung von zwei oder mehr Kindern. Ein positives Vorbild konzentrierte sich auf die Unterstützung der Entwicklung und das Unterrichten neuer Fähigkeiten mit dem Ziel, sichere, integrative, glückliche und ansprechende Lernumgebungen für zwei Kinder zu schaffen.

FÄHIGKEITEN Reinigungsanforderungen Essensplanung und -vorbereitung Frühkindliche Bildung Säuglingspflege Kinderentwicklung Sicherheitsbewusstsein Zertifiziert Erste Hilfe und HLW Erforderliche Richtlinien zur Infektionskontrolle Bachelor-Abschluss bevorzugt Führerschein und sichere Fahrerlaubnis erforderlich

Die Hauptverantwortung und der Schwerpunkt des Kindermädchens liegt in der Kinderbetreuung. Zu den täglichen Aufgaben im Zusammenhang mit Kindern gehören: Organisation und Überwachung von Spielterminen; Spielen im Innen- und Außenbereich; laut vorlesen und singen; Verwaltung der persönlichen Betreuung von Kindern, einschließlich Baden, Windeln / Toilettengang, Anziehen, Füttern und Kleidung; Kinderbetreuung, einschließlich Aufräumen der Kinderzimmer und Fertigstellen der Kinderwäsche; Zubereitung von Snacks und Mahlzeiten für Kinder; Organisation des Transports zur und von der Schule und außerschulischen Aktivitäten; Planung und Durchführung von Aktivitäten, Ausflügen und Kunsthandwerk; und Pflege detaillierter Protokolle für Eltern. Das Kindermädchen wird sich um eine leichte Haushaltsführung kümmern, die nichts mit dem Kind zu tun hat. Diese Aufgaben können Familieneinkäufe und Besorgungen umfassen; Leeren der Küche oder des Hausmülls und Recycling; und Laden und Entladen des Geschirrspülers. Wir suchen auch jemanden, der in der Lage ist, Familienessen zuzubereiten, zu kochen und zu organisieren, während unsere Tochter in der Schule ist. Wir erwarten Ende 2021 ein zweites Kind. Das Kindermädchen sollte mit verschiedenen Schlafkonditionierungsmethoden vertraut sein und kann einen erfolgreichen Plan entwickeln, um das Kind dazu zu bringen, die Nacht durchzuschlafen und so schnell wie möglich auf gesunde Weise ein Nickerchen zu machen . Versteht und erkennt die Anzeichen von möglichen Nahrungsmittelallergien, Unverträglichkeiten und Reflux und weiß, wie man gesunde Essgewohnheiten für Kleinkinder und Kleinkinder entwickelt. Das Kindermädchen sollte sich mit Entwicklungsmeilensteinen für Säuglinge und Kleinkinder auskennen und in der Lage sein, beide Kinder auf eine Weise zu fördern und zu stimulieren, die für ihr aktuelles Alter und Stadium spezifisch ist.

Verfügbarkeits

SUN MON IHRE HEIRATEN DO KOSTENLOS SAT
Morgen
Nachmittag
Abendkleidung
Verfügbar Jun 2021 - Jul 2021
Von 12 - 36 Monaten
Ich suche Vollzeit, lebe in
$ 401- $ 500 / Wo
Zuletzt eingeloggt 26 Apr 2021
Mitglied seit 14 Dez 2020

Suche nach Dienstleistungen

Zusätzliche Dienstleistungen, die wir suchen:
Säuglingspflege Pflege für besondere Bedürfnisse Altenpflege
Reinigungskraft Tierpflege Nachhilfe
Einkaufen & Besorgungen Sekretär

Einstellungen anpassen

Wir benötigen:
Weibliche oder männliche Kandidaten
3yrs Erfahrung erforderlich
Kandidaten, die in meinem Land leben
Gültiger Führerschein
Gesprochenes Englisch ist erforderlich
Säuglingspflege
Leichte Zimmerreinigung
Kinderbetreuung qualifiziert
Wir bevorzugen:
Keine Alterspräferenz
17 oder mehr Jahre Ausbildung
Keine Paare
Kandidaten, die sind:
  • - Amerikaner
  • - Britisch
  • - Französisch
  • - Griechisch
  • - Irisch
  • - Italienisch
Wir sprechen:
Englisch



Kinderbetreuung

Profil teilen

Premium Showcase

Nanny Job in Fairfax

Carlos H., 3082652

Arbeitsort: VA, Vereinigte Staaten

Job beginnt: Mai 21 - Mai 21

Position ist: Live-in oder Live-out, 25 Std./Woche

... für eine Teilzeitstelle am Nachmittag, die Vollzeit werden könnte, wenn meine Frau ...

Nanny Job in St. Augustine

Josh R., 3078501

Arbeitsort: FL, Vereinigte Staaten

Job beginnt: Mai 21 - Jun 21

Position ist: Live-in, 40 Std./Woche

Wir sind eine gemischte Familie mit dem Ehemann aus der Gegend von Seattle, Washington und ...

Präsentieren Sie Ihr Profil

Teile dieses Profil!

Geben Sie einfach eine E-Mail-Adresse ein, personalisieren Sie das Betrefffeld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "E-Mail senden", um dieses Profil für eine andere Person freizugeben.

SCHLIESSEN X

GreatAuPair - Where care providers and families click™. Child Care Jobs & Caregivers: Nanny, Babysitter, Au Pair, Pet Sitter, Housekeeping, Tutor, Personal Assistant and Senior Care.
32% 12 0

Au Pair Job Available with American Family in Darien, CTLynn's Au Pair Job 3028971

Profile Photos (4) Videos (0) Reports (0) Interview Documents (0) Sent Messages Notes

Live in Au Pair/Nanny for family in Darien Connecticut

    Our Family

  • American
  • 40-something
  • 1 Child
  • Age 2
  • Has pets
  • Agnostic
  • Will not accept smokers
  • Is not a single employer

    Job Highlights

  • Female or male candidates
  • 3yrs experience required
  • 40 to 45 hours/week
  • English is required
  • Driver's license required
  • Car is available
  • Infant care required
  • References available
  • Pay is $401-$500/wk

Contact Lynn W.

Register now to get these free features:

  • employer Emails
  • Instant FastMatch
  • Live Support
  • Pre-screened Profiles
  • Anti-Fraud System
  • Assured Privacy
Sign up for free

Why sign up for free? We've helped over 2,000,000 people find the right match. We can help you, too! Read our 5,000 customer reviews to see what people say about us. Subscribe to contact employers directly.

Email Sent

Your email request has been sent.
Please check back later for updates.


Family's Introduction to Au Pair

We currently live in New York City with our 2 1/2 year old daughter and will move to Connecticut full time June/July 2021. We will have a son born at the end of 2021. We also have 2 small dogs. I (Mother) work 5 days a week in NYC and will commute in and out of the city every day. My husband travels for work and also spends days working from home. We look forward to having help from a loving, nurturing, caring, person who has a positive and upbeat personality. We would like someone who has a lively imagination and enriches our childrens curiosity. They will need to support the families values and parenting styles and behave in a professional manner.

Job Description

Childcare professional offering 3+ years of experience caring for two or more children. Positive role model focused on supporting development and teaching new skills with dedication to creating safe, inclusive, happy and engaging learning environments for two children.

SKILLS Cleaning requirements Meal planning and preparation Early childhood education Infant Care Child development Safety awareness Certified First aid & CPR Required Infection control policies Bachelors degree preferred Drivers license & Safe driving record required

The nanny’s main responsibility and focus is childcare. Daily child-related tasks include: arranging and supervising playdates; engaging in indoor and outdoor play; reading and singing aloud; managing children’s personal care, including bathing, diapering/toileting, dressing, feeding, and clothing; engaging in child-related housekeeping, including tidying the children’s rooms and completing the children’s laundry; preparing children’s snacks and meals; arranging transportation to and from school and extracurriculars; planning and executing activities, outings, and crafts; and maintaining detailed logs for parents. The nanny will engage in light housekeeping not related to the child. Those tasks might include family shopping and errands; emptying the kitchen or household garbage and recycling; and loading and unloading the dishwasher. We are also seeking someone who is able to do family meal prep and cooking and organizing while our daughter is in school. We are expecting a second child at the end of 2021. The nanny should be well versed in various sleep conditioning methods and can develop a successful plan to getting the infant to sleep through the night and nap well as soon as reasonably possible in a healthy manner. Understands and can recognize the signs of possibly food allergies, intolerances and reflux and knows how to help develop healthy eating habits for the toddler and infant. The nanny should be well versed in developmental milestones for infants and toddlers and be able to nurture and stimulate both children in ways that are specific to their current ages and stages.

Availability

SUN MON TUE WED THU FRI SAT
Morning
Afternoon
Evening
Available Jun 2021 - Jul 2021
From 12 - 36 months
Seeking Full-time, Live In
$401-$500/wk
Lasted logged in 26 Apr 2021
Member since 14 Dec 2020

Seeking Services

Additional services we're seeking:
Infant care Special needs care Elderly care
Housekeeping Pet care Tutoring
Shopping & Errands Office Assistance

Match Preferences

We require:
Female or Male candidates
3yrs experience required
Candidates that live within my country
Valid drivers license
Spoken English is required
Infant care
Light housekeeping
Infant care qualified
We prefer:
No Age Preference
17 or more years of education
No couples
Candidates who are:
  • - American
  • - British
  • - French
  • - Greek
  • - Irish
  • - Italian
We speak:
English



Childcare Services

Share Profile

Premium Showcase

Nanny from Zollikon

Dina S., 1358412

Living in: Switzerland

Available: Jul 21 - Sep 21

My name is Dina I am 37 years old. I am originally from Portugal. I started my wo...

Nanny from Sintra

RIANE N., 2988072

Living in: Portugal

Available: Apr 21 - Apr 21

Morei em Genebra por 6 anos e cuidei de crianças durante todo esse tempo. Tenho uma ...

Showcase your profile

Share this profile!

Simply enter an email address, personalize the subject field, then click the "Send Email" button to share this profile with someone.

CLOSE X