GreatAuPair - Wo Pfleger und Familien auf ™ klicken. Kinderbetreuung Jobs & Betreuer: Nanny, Babysitter, Au Pair, Tiersitter, Haushaltshilfe, Tutor, persönliche Assistentin und Seniorenbetreuung.
97% 0 0

Nanny in Manhattan, NY, sucht Nanny nach Joblucias Nanny-Profil 2477596

Profil Fotos (1) Videos (0) Berichte (0) Interview Dokumente (0) Gesendeten Nachrichten Einschränkungen

Ich habe Erfahrung als Kindermädchen und Lehrer von 1986!

    Persönliches

  • 49-Jährige weiblich
  • Italienisch
  • Leben in United States
  • Hat einen Reisepass für die Vereinigten Staaten
  • Hat Visa für Italien und USA
  • 5 '7 "oder 170 Zentimeter
  • 135 Lbs oder 61 Kgs

    Qualifikationen

  • 25 + Jahre bezahlte Erfahrung
  • 20 oder mehr Jahre Ausbildung
  • Kinderbetreuung qualifiziert
  • Erste Hilfe geschult
  • Schwimmer
  • Gültiger Führerschein
  • Wird eigenes Auto für die Arbeit verwenden
  • Referenzen verfügbar

Lucia b. Kontaktieren

Jetzt registrieren um diese kostenlosen Funktionen zu erhalten:

  • Kandidaten-E-Mails
  • Sofortiges FastMatch
  • Live Beratung
  • Vorgeprüfte Profile
  • Betrugsbekämpfungssystem
  • Versicherter Datenschutz
Melde dich kostenlos an

Warum kostenlos anmelden? Wir haben über 2,000,000-Leuten geholfen, das richtige Match zu finden. Wir können auch Ihnen helfen! Lesen Sie unsere 5,000 Kundenrezensionen um zu sehen, was die Leute über uns sagen. Melden Sie sich direkt an, um Kandidaten zu kontaktieren.

E-Mail gesendet

Ihre E-Mail-Anfrage wurde gesendet.
Bitte versuchen Sie es später erneut.


Einführung

Außergewöhnliche, gut ausgebildete Vollzeit-Nanny zur Verfügung. 47 YO. Ich bin Italiener, aber meine Großmutter war aus New York. Suchen Sie eine Vollzeit-Nanny, die: - Spaß hat, aktiv, intelligent und liebevoll ist ... verantwortlich, ordentlich und zuverlässig ist ... diskret, respektvoll und präsentabel ist? - will mehr sein als "nur ein Babysitter"? - Kümmert sich nicht nur um Ihre Kinder, sondern bildet sie auch aus und fördert ihr emotionales Wachstum? - Wird sie ihre "Stillstandszeit" damit verbringen, das Haus aufzuräumen, Schränke zu ordnen, Einkäufe zu erledigen, Wäsche zu waschen, Mahlzeiten zuzubereiten und sich auf Aktivitäten vorzubereiten? - Werden Ihre Kinder Ausflüge in die Stadt unternehmen, um ihnen die Stadt und die Welt näher zu bringen? - hat Erfahrung als Lehrer und ist bereit, Zeit für die Erziehung Ihrer Kinder aufzuwenden, einschließlich: Vorbereitung von Bildungsaktivitäten, Spielen und Aufgaben; Hilfe bei Hausaufgaben / Prüfungsvorbereitung; und Nachhilfe in allen Fächern? - respektieren Sie Ihre Disziplinar- / Bildungsphilosophie und sind Sie bereit, auf Anfrage eine eigene anzubieten?

Über mich - Ich bin sehr energisch, glücklich und aktiv. Ich bin nicht die Art von Person, die vor einem Fernseher sitzt und den Nachmittag mit "SMS" verbringt, während sich Ihre Kinder ein Video ansehen. Mir wäre langweilig, und ich gehe davon aus, dass es auch Ihren Kindern so geht. Ich würde es vorziehen, den Nachmittag mit Ihren Kindern zu verbringen, die durch einen Park spazieren, ein Museum besuchen, ein Buch lesen, in ein Tagebuch schreiben, eine neue Fähigkeit erlernen usw. - Ich schätze Respekt, Unabhängigkeit, Mut, Stärke, Freundlichkeit, Kreativität, Integrität und Ausdauer. - Ich habe einen Reisepass und kann jederzeit im In- und Ausland reisen. - Ich habe eine Leidenschaft für: Lehren, Lesen, Schreiben, Ballett, Tauchen, Reisen. - Ich liebe Tiere und fühle mich wohl mit Haustieren. - Ich habe einen Führerschein und eine saubere Fahrerlaubnis, aber ich besitze derzeit kein Auto. Ich fahre gerne in der Stadt. - Ich habe Vollzeiterfahrung als "Nanny in New York City". -Ich SCHWIMME LEHRER UND LEBENSWÄCHTER. - Ich kann Ihrem Kind gesunde Mahlzeiten und Snacks zubereiten. Ich bin bereit, alle nahrhaften Mahlzeiten für Ihr Kind vorzubereiten, die Sie gemäß der Diät und den Vorlieben Ihrer Familie wünschen.

Ausbildung und Berufserfahrung:? Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Psychologie und einen Master-Abschluss in mittlerer Kindererziehung (Grade 5-9) und Sonderpädagogik an der Universität Rom Italien und einen Master-Abschluss in PH. BILDUNG FÜR KINDER, UNIVERSITÄT BOLOGNA-ITALIEN. DIPLOM MAESTRA-METODO MONTESSORI !! HLW-ERSTE-HILFE-ZweisprachIGER ITALIENISCH-ENGLISCH-SPORT-SPEZIALIST-LEHRER-LEBENSWACHE SCHWIMMEN. ? Ich habe jahrelange Erfahrung in den Bereichen Bildung / Soziale Dienste / Sonderpädagogik: Ich habe mit einer hochrangigen Familie zu Hause als Betreuerin / Teilzeit-Nanny / Verhaltenstherapeutin für ihren Sohn gearbeitet und dabei die angewandte Verhaltensanalyse angewendet. Ich habe als Betreuerin und als Lehrerin für Schüler mit besonderen Bedürfnissen und unterschiedlichen Fähigkeiten gearbeitet. - Ich habe mit Kindern gearbeitet, die akademisch begabt sind, sowie mit Kindern, bei denen diagnostiziert wird: Autismus / ASD, Entwicklungsstörungen, Lernstörungen, emotionale / Verhaltens- / soziale Schwierigkeiten, Zerebralparese, traumatische Hirnverletzung. - Ich habe Erfahrung in der Pflege eines Jungen mit schwerem Diabetes, einschließlich regelmäßiger Glukoseüberwachung und strenger Diät. Ich kenne viele Nahrungsmittelallergien und - empfindlichkeiten.

Danke fürs Lesen und viele Grüße

Verfügbarkeits

SUN MON IHRE HEIRATEN DO KOSTENLOS SAT
Morgen
Nachmittag
Abendkleidung
Erhältlich Sep 2020 - Oct 2020
Von 1 - 48 Monaten
Ich suche Voll- oder Teilzeit, lebe in
Verhandelbar
Zuletzt eingeloggt 01 Sep 2020
Mitglied seit 23 Feb 2006
Lifestyle
Hervorragende Gesundheit
Nichtraucher
Keine - ich esse alles
Christian
Keine Tätowierungen
Keine Piercings
Sprachen
Englisch
Italienisch

Meine Dienstleistungen

Zusätzliche Dienstleistungen, die ich anbieten kann:
Säuglingspflege Pflege für besondere Bedürfnisse Behindertenhilfe
Reinigungskraft Tierpflege Altenpflege
Einkaufen & Besorgungen Sekretär Nachhilfe

Einstellungen anpassen

Arbeitet für Raucher
Gemütlich mit Haustieren
Alleinerziehende OK
Bereit, weltweit für die Arbeit zu reisen
Keine Alterspräferenz der Eltern
Bevorzugte Länder:
  • - Kanada
  • - Vereinigte Staaten
Bevorzugte Städte:
  • - Coral Gables
  • - Miami Beach
  • - New York
Bevorzugte Nationalitäten:
  • - Amerikaner
  • - Kanadier
  • - Italienisch

Profil teilen

Premium Showcase

Nanny-Stelle in London

Sultan A., 2982465

Arbeitsort: England, United Kingdom

Job beginnt: Sep 20 - Okt 20

Position ist: Live-in, 50 Std./Woche

...

Au Pair Job in Hurden

Sharon G., 1976806

Arbeitsort: Schwyz, Schweiz

Job beginnt: Nov 20 - Dez 20

Position ist: Live-in, 40 Std./Woche

...

Präsentieren Sie Ihr Profil

Teile dieses Profil!

Geben Sie einfach eine E-Mail-Adresse ein, personalisieren Sie das Betrefffeld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "E-Mail senden", um dieses Profil für eine andere Person freizugeben.

SCHLIESSEN X

GreatAuPair - Where care providers and families click™. Child Care Jobs & Caregivers: Nanny, Babysitter, Au Pair, Pet Sitter, Housekeeping, Tutor, Personal Assistant and Senior Care.
100% 3 0

Nanny in Manhattan, NY, Seeks Nanny Job.lucia's Nanny Profile 2477596

Profile Photos (1) Videos (0) Reports (0) Interview Documents (0) Sent Messages Notes

I HAVE EXPERIENCE AS NANNY AND TEACHER FROM1986!

    Personal

  • 48-year old female
  • Italian
  • Living in United States
  • Has a passport for United States
  • Has visas for Italy and United States
  • 5' 7" or 170 Centimeters
  • 135 Lbs or 61 Kgs

    Qualifications

  • 25+ years of paid experience
  • 20 or more years of education
  • Infant care qualified
  • First-aid trained
  • Swimmer
  • Valid driver's license
  • Will use own car for work
  • References available

Contact lucia b.

Register now to get these free features:

  • candidate Emails
  • Instant FastMatch
  • Live Support
  • Pre-screened Profiles
  • Anti-Fraud System
  • Assured Privacy
Sign up for free

Why sign up for free? We've helped over 2,000,000 people find the right match. We can help you, too! Read our 5,000 customer reviews to see what people say about us. Subscribe to contact candidates directly.

Email Sent

Your email request has been sent.
Please check back later for updates.


Introduction

Exceptional, highly-educated full-time Nanny available. 47 YO. I’M ITALIAN BUT MY GRANDMA WAS FROM NY. Are you looking for a full-time nanny who: - is fun, active, intelligent, and loving... is responsible, tidy, and dependable... is discreet, respectful, and presentable? - wants to be more than "just a baby-sitter"? - will not only care for your children, but will also educate them and facilitate their emotional growth? - will spend her "down time" tidying the home, organizing cabinets, grocery shopping, doing laundry, preparing meals, and preparing for activities? - will take your children on outings around the city to teach them about the city and the world? - has experience as a teacher and is willing to devote the time needed to educate your children, including: preparing educational activities, games, and assignments; helping with homework/test preparation; and tutoring in all subjects? - will respect your disciplinary/educational philosophies, while being willing to offer her own when requested?

About Me - I am very energetic, happy, and active. I am not the type of person to sit in front of a television and spend the afternoon "text-messaging" while your children watch a video. I would be bored out of my mind, and I assume that your children would be as well. I would prefer to spend the afternoon with your children walking through a park, visiting a museum, reading a book, writing in a journal, learning a new skill, et cetera. - I value respect, independence, courage, strength, kindness, creativity, integrity, and perseverance. - I have a passport and am able to travel both domestically and internationally at any time. - I have a passion for: teaching, reading, writing, ballet, scuba diving, traveling. - I love animals and am comfortable caring for pets. - I have a license to drive and a clean driving record, but I do not currently own a car. I am comfortable driving in the city. - I have Full-time "Nanny in New York City" experience. -I’M SWIMMING TEACHER AND LIFE-GUARD. - I am able to prepare healthy meals and snacks for your child. I am willing to prepare any nutritious meals for your child that you desire, according to the diet and preferences of your family.

Education and Work Experience: ? I have a Bachelors Degree in Psychology and Masters Degrees in Middle Childhood Education (grades 5-9) and Special Education AT UNIVERSITY OF ROME ITALY,AND MASTER DEGREE IN PH. EDUCATION FOR CHILDREN,UNIVERSITY OF BOLOGNA-ITALY. DIPLOMA MAESTRA-METODO MONTESSORI!! CPR-FIRST AID BILINGUAL ITALIAN –ENGLISH- SPORT SPECIALIST- SWIMMING TEACHER-LIFE GUARD. ? I have years of experience in the Education/ Social Services/ Special Education fields: I have worked with a high-profile family in their home as a caregiver/ part-time nanny/ behavioral therapist for their son, using Applied Behavior Analysis. I have worked as a caregiver and as a teacher for students with special needs and differing abilities. - I have worked with children who are academically gifted, as well as children who are diagnosed with: Autism/ ASD, developmental disabilities, learning disabilities, emotional/behavioral/social difficulties, Cerebral Palsy, Traumatic Brain Injury. - I have experience caring for a boy with severe diabetes, which included regular glucose monitoring and following a strict diet. - I am familiar with many food allergies and sensitivities, .

Thanks for reading, and best regards

Availability

SUN MON TUE WED THU FRI SAT
Morning
Afternoon
Evening
Available Jul 2018 - Jun 2020
From 1 - 48 months
Seeking Full- or Part-time, Live In
Negotiable/wk
Lasted logged in 12 Feb 2019
Member since 23 Feb 2006
Lifestyle
Excellent health
Non-smoker
None - I eat everything
Christian
No tattoos
No piercings
Languages
English
Italian

My Services

Additional services I'm able to provide:
Infant care Special needs care Disabled care
Housekeeping Pet care Elderly care
Shopping & Errands Office Assistance Tutoring

Match Preferences

Will work for smokers
Comfortable with pets
Single parents OK
Willing to travel worldwide for work
No parent age preference
Preferred Countries:
  • - Canada
  • - United States
Preferred Cities:
  • - Coral Gables
  • - Miami Beach
  • - New York
Preferred Nationalities:
  • - American
  • - Canadian
  • - Italian

Share Profile

Premium Showcase

Au Pair from Ipil

Pearl Florame N., 2735692

Living in: Philippines

Available: Feb 19 - Dec 19

i am Pearl Florame . i am 28 years old soon on May. i live in Philippines right now ...

Au Pair Job in Burtigny

Matthew L., 2239910

Job Location: Vaud, Switzerland

Job starts: Mar 19 - Apr 19

Position is: Live-out, 25 Hrs/week

Two energetic, intelligent, and active children (ages 7 and 11) need an inspiring an...

Showcase your profile

Share this profile!

Simply enter an email address, personalize the subject field, then click the "Send Email" button to share this profile with someone.

CLOSE X