GreatAuPair - Wo Pfleger und Familien auf ™ klicken. Jobs & Betreuer in der Kinderbetreuung: Kindermädchen, Babysitter, Au Pair, Tiersitter, Haushalt, Tutor, persönlicher Assistent und Seniorenbetreuung.

Botschafter

Die Ambassador-Rolle ist eine Outbound-Vertriebsposition, die eine Erweiterung des hervorragenden Verkaufs- und Marketingprozesses von GreatAuPair darstellt. Dies ist eine auf Provisionen basierende, von zu Hause aus zu erledigende, unabhängige Auftragnehmerposition. Die Botschafter legen ihre eigenen Zeiten fest, um potenzielle neue Kunden in der Gastfamilie zu identifizieren und zu gewinnen, und sind daher eine wichtige nach außen gerichtete Vertretung von GreatAuPair. Der Botschafter ist verantwortlich für die unabhängige Beschaffung neuer Leads durch die Vernetzung mit Familien, Schulen und Unternehmen über direkten Kontakt und soziale Medien. Als Botschafter veranstalten und beteiligen Sie sich an familien- und kinderbezogenen Veranstaltungen und initiieren unabhängige Marketingaktivitäten, um Ihre Reichweite zu vergrößern. Ein erfolgreicher Botschafter wird die Bedürfnisse der Kunden verstehen und in der Lage sein, Gastfamilien schnell bei der Entscheidung zu helfen, ob das Au Pair Programm gut passt. Dies setzt voraus, dass Sie das Au Pair Programm von GreatAuPair, die Teilnahmebedingungen für Gastfamilien und die Compliance-Anforderungen des US-Außenministeriums genau kennen. Sie werden interessierte Kunden an die professionellen Programmberater von GreatAuPair weiterleiten, die Ihre Kunden über das Au Pair Programm informieren und sie beim Au Pair Matching unterstützen.

Wenn Sie ein ausgewiesener Außendienstchampion mit hervorragenden Kundendienstfähigkeiten sind, der die Kunst des Aufbaus von Beziehungen durch Zuhören und Kundenbeziehungen schätzt, ist diese Rolle möglicherweise für Sie geeignet. Als Botschafter müssen Sie in der Lage sein, Verkaufschancen schnell zu identifizieren und potenzielle Kunden zu finden. Sie sind ein Naturtalent für soziale Medien und wissen, wie Sie Ihr Publikum einbinden können. Sie müssen in Ihrer Art professionell, artikuliert und maßgeblich in Ihrer Rede sein. Sie müssen unabhängig motiviert und in der Lage sein, sich auf eine vielfältige Gruppe von Interessenten zu beziehen. Ihr Erfolg hängt mit Ihrer Fähigkeit zusammen, die Vorteile des Au-pair-Programms mit den Bedürfnissen der Eltern nach Kinderbetreuung und ihrem Interesse am kulturellen Austausch in Einklang zu bringen.

Anforderungen:

Der erfolgreiche Kandidat ist ein selbstbewusster, schneller Lerner mit überlegenen Kommunikationsfähigkeiten und jemandem, der sich zu einem qualitativ hochwertigen Kundenservice verpflichtet fühlt. Sie sind ein kluger Profi, der in der Lage ist, Gastfamilien zu helfen, den Wert und die Vorteile des Au Pair Programms zu verstehen. Ihr Unternehmergeist schafft eine „Kann-Tun“ -Haltung und Ihre Fähigkeit, über den Tellerrand hinauszudenken, ermöglicht es Ihnen, neue Ideen zur Steigerung der Kundenakquise einzubringen. Sie haben mindestens 4-Jahre ähnliche Erfahrung, fundierte Kenntnisse von Microsoft Office-Anwendungen sowie Internet- und Social Media-Tools.

Der erfolgreiche Kandidat verfügt über folgende Qualitäten, Fähigkeiten und Erfahrungen:

  • 4-Jahrgang oder vergleichbare Erfahrung
  • 4 + langjährige Erfahrung in Vertrieb / Marketing, Rekrutierung oder Kommunikation
  • Selbststarter mit umfassender Netzwerkerfahrung
  • Muss über ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten verfügen, um mit Kunden und Mitarbeitern zu kommunizieren
  • Leidenschaft für die Steigerung der Kundenzufriedenheit und -bindung
  • Konsequente, positive „Kann“ -Haltung mit dem Vertrauen, dies zu unterstützen
  • Starke Präferenz für internationale oder interkulturelle Erfahrungen; Zweit- / Drittsprachenkenntnisse ein klares Plus

Job Pflichten und Verantwortlichkeiten

Der Botschafter hat die folgenden Aufgaben und Verantwortlichkeiten

  • Erreichen Sie proaktiv neue Kunden über unabhängige Marketing- und Social-Media-Initiativen
  • Nehmen Sie an familien- und kinderbezogenen Veranstaltungen teil, um Kontakte zu knüpfen und Beziehungen aufzubauen
  • Bauen Sie bei jeder Gelegenheit Vertrauen zu Ihren Kunden auf
  • Fördern Sie den Wert der Dienstleistungen von GreatAuPair für Kunden
  • Vertretung von GreatAuPair als erste Anlaufstelle für neue Gastfamilienkunden persönlich, per Telefon und E-Mail; Anrufe nach Bedarf an das entsprechende Personal umleiten
  • Qualifizieren Sie potenzielle Betreuer von Gastfamilien vorab und überweisen Sie nur qualifizierte Familien an Programmberater
  • Verfolgen und protokollieren Sie die Anzahl der pro Woche erstellten qualifizierten Opportunities
  • Verfolgen und melden Sie die Conversion-Rate von Leads zu qualifizierten Opportunities
  • Überwachen Sie den Wettbewerb, indem Sie aktuelle Marktinformationen sammeln

SCHLIESSEN X

GreatAuPair - Where care providers and families click™. Child Care Jobs & Caregivers: Nanny, Babysitter, Au Pair, Pet Sitter, Housekeeping, Tutor, Personal Assistant and Senior Care.

Ambassador

The Ambassador role is an outbound sales position that is an extension of GreatAuPair's excellent sales and marketing process. This is a commission-based, work-from-home, independent contractor position. Ambassadors set their own hours to identify and engage prospective new host family customers and are therefore an important outward facing representation of GreatAuPair. The Ambassador is responsible for independently sourcing new leads by networking with families, schools and businesses through direct contact and social media. As an Ambassador, you will host and engage in family and child-centric events, and initiate independent marketing activities to expand your reach. A successful Ambassador will understand the customers' needs and be able to help host families quickly decide if the au pair program is a good fit. This will require you to have a thorough understanding of GreatAuPair's Au Pair Program, host family participation requirements, and Department of State compliance requirements. You will pass interested customers to GreatAuPair's professional Program Advisors who will further educate your customers about the Au Pair Program and assist them through the au pair matching process.

If you're a proven outside sales champion with excellent customer service skills who appreciates the art of building relationships by listening and relating to customers, then this role may be for you. As an Ambassador, you must be able to quickly identify sales opportunities and seek out potential customers; you are a natural with social media and you know how to engage your audience. You must be professional in your manner, articulate and authoritative in your speech. You must be independently motivated and able to relate to a diverse group of prospective customers. Your success will stem from your ability to match the benefits of the au pair program with parents' needs for childcare and their interest in cultural exchange.

Requirements

The successful candidate is a confident, quick learner with superior communication skills and someone who possesses a commitment to quality customer service. You are a smart professional who is capable of helping host families understand the value and benefits of the au pair program. Your entrepreneurial spirit creates a “can-do” attitude and your ability to think outside of the box will allow you to bring forward new ideas to increase customer acquisition. You have a minimum of 4 years of similar experience, a solid knowledge of Microsoft Office applications, and Internet and social media tools.

The successful candidate will possess the following qualities, skills and experience:

  • 4-year degree or similar experience
  • 4+ years of experience in sales/marketing, recruitment, or communications
  • Self–starter with extensive networking experience
  • Must have excellent written and verbal communication skills to communicate with customers and coworkers
  • Passion for increasing customer satisfaction and retention
  • Consistent, positive “can-do” attitude with the confidence to back it up
  • Strong preference for international or cross-cultural experience; second/third language skills a definite plus

Job Duties and Responsibilities

The Ambassador has the following duties and responsibilities

  • Proactively reach new customers via independent marketing and social media initiatives
  • Engage in family and child-centric events to network and build relationships
  • Establish and build trust with customers at every opportunity
  • Promote the value of GreatAuPair’s services to customers
  • Represent GreatAuPair as the initial point of contact for new host family customers in person, via phone and email; redirecting calls to appropriate staff as needed
  • Pre-qualify potential host family leads and refer only qualified families to Program Advisors
  • Track and report on the number of qualified opportunities created per week
  • Track and report conversion rate of leads to qualified opportunities
  • Monitor competition by gathering current marketplace information

CLOSE X