GreatAuPair - Wo Pfleger und Familien auf ™ klicken. Jobs & Betreuer in der Kinderbetreuung: Kindermädchen, Babysitter, Au Pair, Tiersitter, Haushalt, Tutor, persönlicher Assistent und Seniorenbetreuung.
0% 0 0

Au Pair im Newton Center, MA, sucht Au Pair Job.Amandas Au Pair Profil 3060586

Profil Fotos (1) Videos (0) Berichte (0) Interview Dokumente (0) Gesendeten Nachrichten Notes

Ein lustiges Au Pair, das Kindern Sprachen und Musik beibringen kann

    Persönliches

  • 27-Jährige weiblich
  • Brasilianer
  • Leben in USA
  • Hat einen Reisepass für Brasilien
  • Hat kein Visum
  • 5 '2 "oder 157 Zentimeter
  • 105 Lbs oder 48 Kgs

    Qualifikationen

  • 2 Jahre bezahlte Erfahrung
  • 17-19 Jahre Ausbildung
  • Erste Hilfe geschult
  • Gültiger Führerschein
  • Referenzen verfügbar

Kontaktieren Sie Amanda F.

Jetzt registrieren um diese kostenlosen Funktionen zu erhalten:

  • Kandidaten-E-Mails
  • Sofortiges FastMatch
  • Live Beratung
  • Vorgeprüfte Profile
  • Betrugsbekämpfungssystem
  • Versicherter Datenschutz
Melde dich kostenlos an

Warum kostenlos anmelden? Wir haben über 2,000,000-Leuten geholfen, das richtige Match zu finden. Wir können auch Ihnen helfen! Lesen Sie unsere 5,000 Kundenrezensionen um zu sehen, was die Leute über uns sagen. Melden Sie sich direkt an, um Kandidaten zu kontaktieren.

E-Mail gesendet

Ihre E-Mail-Anfrage wurde gesendet.
Bitte versuchen Sie es später erneut.


Einführung

Hallo, zukünftige Gastgeber Mama und / oder Papa! Mein Name ist Amanda und ich bin ein 26-jähriges Mädchen, das wahrscheinlich wie ein Teenager aussieht, aber meine Gene dafür verantwortlich macht! Trotz meines Aussehens bin ich sehr reif und bereit, auf Ihre Kinder aufzupassen. Nennen Sie mich Ihr zukünftiges Au Pair! Möchten Sie wissen, ob wir gut zusammenpassen? Lesen Sie weiter und Sie werden es herausfinden!

Als Portugiesischsprachiger mit fließenden Englisch- und Spanischkenntnissen kann ich Ihrem Kind beibringen, wie man verschiedene Sprachen spricht. Meine Akzente sind folgende: Brasilianer, Kalifornier und Argentinier. Einige Leute verwechseln mich normalerweise mit einem Kanadier, wenn ich Englisch spreche. Ich bin ein Profi in Phonetik (IPA). Ich kann Ihren Kindern zeigen, wie man Fremdwörter genau ausspricht, einschließlich der Position der rechten Zunge. Das ist eine lustige und großartige Übung für Ihre Kleinen. Ich spreche auch ein bisschen Französisch und Italienisch, aber ich muss noch viel verbessern.

Meine andere Leidenschaft ist Musik. Ich bin Bassist und Sänger. Nein, ich spiele mein Instrument nie mit eingeschaltetem Verstärker. Also mach dir keine Sorgen, dass ich Lärm mache. Wie auch immer, ich würde gerne mit Ihren Kindern über Beats, Akkorde, Harmonie, Melodie, Noten und im Grunde alles, was mit Musik zu tun hat, sprechen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich in meine Bassgitarre verlieben würden. Wir hätten so viel Spaß zusammen!

Geduldig, süß, nett, lieblich, nett, lustig, ruhig und altruistisch sind Worte, die mir in den Sinn kommen, um mich selbst zu beschreiben. Glück leitet mein Leben. Ich sorge mich um andere und möchte, dass sie Erfolg haben. Mein Ziel ist es, überall Positivität zu verbreiten. Die Verbesserung meiner persönlichen Eigenschaften gehört zu meinem Alltag. Mitleid mit anderen zu haben, motiviert mich, ihnen noch mehr zu helfen. Ich sehe immer das Gute in Menschen. Trotzdem halte ich mich nicht für etwas Besonderes, weil ich denke, dass jeder sein eigenes Rampenlicht und seine eigenen Qualitäten hat, die ihn irgendwie zum Leuchten bringen. Ich bin nicht besser als jeder andere. Damit die Welt ein besserer Ort zum Leben wird, müssen wir unsere Energie und Kraft für immer einsetzen. Wir sind alle im selben Boot!

Von Neugeborenen bis zu Teenagern habe ich mich bereits um Kinder jeden Alters gekümmert. Jetzt suche ich nach Familien mit Kindern zwischen 0 und 16 Jahren. Ich bin sehr gesprächig und ich liebe es, mit Kindern zu plaudern. Da ich sehr jung bin, bin ich mir aller Trends und beliebten Dinge bewusst, die Kinder genießen. Ich kenne so ziemlich jeden einzelnen Musiker oder jede berühmte Band, die sie hören. Neue Abenteuer im Ausland zu erleben, zieht mich an. Es gibt viele Länder, die ich besuchen möchte. Es ist erstaunlich, neue Freunde zu treffen und andere Kulturen zu verstehen. Ich bin bereit, all diese Dinge zu tun. Übrigens betrachte ich mich als multikulturelle Person, daher denke ich, dass dieses Austauschprogramm mich dazu bringen wird, die Welt mit den Augen eines anderen zu sehen. Ich freue mich sehr darauf!

Mein Haushalt besteht aus vier Personen. Ich bin mit einer alleinerziehenden Mutter aufgewachsen, aber das hat meine Kindheit nicht beeinflusst. Ich habe eine Schwester, die jünger ist als ich. Ich habe mich immer um sie gekümmert, wenn meine Mutter weg war. Sie arbeitete in einer englischen Schule. Und meine Oma hat immer auch bei uns gelebt. Zur Zeit bin ich in Brasilien. São Paulo, der Ort, an dem ich lebe, ist genau wie New York eine der größten Städte der Welt. Das ist meine Heimatstadt. Ich bin bereit, in einer großen oder einer kleinen Stadt zu leben. Ich habe keine Preferenzen. Aber ich würde gerne sehen, wie es ist, in der Nähe der Natur zu leben. Weit weg von Umweltverschmutzung, Verkehr, Lärm und so weiter. Nichts hält mich davon ab, ein Au Pair zu sein. Ich habe keinen Freund, weil ich mich gerade auf meine Karriere konzentriere. Ich bin verfügbar, um im Ausland zu arbeiten!

Eine Sache, die ich mit Sicherheit weiß, ist, dass das Erlernen von Sprachen erfreulich ist. Meine Muttersprache ist Portugiesisch, aber ich kann Englisch, Spanisch und ein bisschen Französisch und Italienisch sprechen. Es ist schwer zu erklären, wie ich diese Sprachen gelernt habe, vor allem, weil sie seit Ewigkeiten ein Teil meines Lebens sind. Normalerweise schaue ich mir Videos an oder lese Artikel im Internet. Sie sind sehr hilfreich und ich lerne viel von ihnen. Spaß zu haben ist der Schlüssel zum Erlernen von Fremdsprachen!

Zu guter Letzt bin ich ein digitaler Influencer. Ich kann dir momentan nicht mein Instagram-Handle geben, weil diese Website es nicht erlaubt. Sie können meine sozialen Medien überprüfen und meine Beiträge später sehen. Sobald Sie mir eine Nachricht senden, gebe ich Ihnen gerne alle meine Informationen. Ich habe eine große Anhängerschaft und Sie können erwarten, viele Produkte in Ihrem Haus zu erhalten. Ich mache Werbung auf meiner Seite. Ich werde alles mit dir und den Kindern teilen. Marken und Unternehmen schicken mir normalerweise Lebensmittel, Elektronik und Kosmetika zur Überprüfung. Es ist wirklich abgefahren. Das ist mein Nebenjob!

Verfügbarkeits

SUN MON IHRE HEIRATEN DO KOSTENLOS SAT
Morgen
Nachmittag
Abend
Verfügbar Jul 2021 - Jun 2023
Von 12 - 24 Monaten
Ich suche Voll- oder Teilzeit, lebe in
Verhandelbar
Zuletzt eingeloggt 16
Mitglied seit 10 Jul 2018
Lifestyle
Hervorragende Gesundheit
Nichtraucher
Kein Fleisch oder Fisch
Agnostisch
Keine Tätowierungen
Keine Piercings
Sprachen
Englisch
Französisch
Italienisch
Portugiesisch
Spanisch

Meine Dienstleistungen

Zusätzliche Dienstleistungen, die ich anbieten kann:
Säuglingspflege Pflege für besondere Bedürfnisse Behindertenhilfe
Reinigungskraft Tierpflege Altenpflege
Einkaufen & Besorgungen Sekretär Nachhilfe

Einstellungen anpassen

Funktioniert nicht für Raucher
Gemütlich mit Haustieren
Alleinerziehende OK
Bereit, weltweit für die Arbeit zu reisen
Keine Alterspräferenz der Eltern
Bevorzugte Länder:
  • - Vereinigte Staaten
Bevorzugte Städte:
  • Keine
Bevorzugte Nationalitäten:
  • Keine

Profil teilen

Premium Showcase

Au Pair Stelle in Amsterdam

Pepijn S., 3182046

Arbeitsort: Nordholland, Niederlande

Job beginnt: Aug 21 - Aug 21

Position ist: Live-in oder Live-out, 50 Std./Woche

Siehe Stellenbeschreibung! Vielen Dank! :) ...

Haushälterin Job in Feldkirchen in Kärnten

Katherine S., 2165504

Arbeitsort: Kärnten, Österreich

Job beginnt: Apr 19 - Apr 19

Position ist: Live-in oder Live-out

Leider ist es uns unmöglich geworden, Visa für Kandidaten außerhalb von...

Präsentieren Sie Ihr Profil

Teile dieses Profil!

Geben Sie einfach eine E-Mail-Adresse ein, personalisieren Sie das Betrefffeld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "E-Mail senden", um dieses Profil für eine andere Person freizugeben.

SCHLIESSEN X

GreatAuPair - Where care providers and families click™. Child Care Jobs & Caregivers: Nanny, Babysitter, Au Pair, Pet Sitter, Housekeeping, Tutor, Personal Assistant and Senior Care.
0% 0 0

Au Pair in Newton Center, MA, Seeks Au Pair Job.Amanda's Au Pair Profile 3060586

Profile Photos (1) Videos (0) Reports (0) Interview Documents (0) Sent Messages Notes

Fun au pair who can teach kids languages and music

    Personal

  • 26-year old female
  • Brazilian
  • Living in United States
  • Has a passport for Brazil
  • Has no visa
  • 5' 2" or 157 Centimeters
  • 105 Lbs or 48 Kgs

    Qualifications

  • 2 years of paid experience
  • 17-19 years of education
  • First-aid trained
  • Valid driver's license
  • References available

Contact Amanda F.

Register now to get these free features:

  • candidate Emails
  • Instant FastMatch
  • Live Support
  • Pre-screened Profiles
  • Anti-Fraud System
  • Assured Privacy
Sign up for free

Why sign up for free? We've helped over 2,000,000 people find the right match. We can help you, too! Read our 5,000 customer reviews to see what people say about us. Subscribe to contact candidates directly.

Email Sent

Your email request has been sent.
Please check back later for updates.


Introduction

Hello, future host mom and/or dad! My name's Amanda and I'm a 26-year-old girl who probably looks like a teenager, but blame it on my genes! Despite my appearance, I am very mature and ready to take care of your kids. Call me your future au pair! Do you want to know if we're going to be a good fit? Keep reading and you'll find out!

Being a Portuguese speaker with fluency in English and Spanish allows me to teach your child how to speak different languages. My accents are the following ones: Brazilian, Californian and Argentinian. Some people usually mistake me for a Canadian when I speak English. I'm a professional in Phonetics (IPA). I can show your children the exact way to pronounce foreign words, including the right tongue position. That's a fun and great exercise for your little ones. I also speak a little bit of French and Italian, but I still have a lot to improve.

My other passion is music. I'm a bassist and a singer. No, I never play my instrument with the amp turned on. So don't worry about me making noise. Anyway, I would love to talk to your children about beats, chords, harmony, melody, notes and basically everything related to music. Pretty sure they'd fall in love with my bass guitar. We'd have so much fun together!

Patient, sweet, nice, lovely, kind, fun, calm and altruistic are words that come to mind to describe myself. Happiness guides my life. I care about others and want them to succeed. My goal is to spread positivity everywhere I go. Improving my personal traits is a part of my everyday routine. Being compassionate towards others makes me motivated to keep on helping them even more. I always see the good in people. Even so, I don't consider myself to be special because I think everyone has their own spotlight and their own qualities that make them shine in some way. I'm no better than anyone else. For the world to become a better place to live in, we must use our energy and power for good. We're all in this together!

From newborns to teenagers, I've already taken care of kids of all ages. Now I'm currently looking for families who have children between the ages of 0 and 16 years old. I'm very talkative and I love chatting with kids. Since I'm very young, I consider myself to be aware of all trends and popular things that children enjoy. I pretty much know every single musician or famous band they're listening to. Experiencing new adventures abroad is something that attracts me. There are many countries I want to visit. Meeting new friends and understanding different cultures is amazing. I'm ready to do all these things. By the way, I consider myself to be a multicultural person, so I think this exchange program will make me see the world through another's eyes. I'm really excited for it!

My household contains four people. I grew up with a single mother, but it didn't affect my childhood. I have a sister who's younger than me. I've always taken care of her when my mom was away. She used to work in an English school. And my grandma has always lived with us too. Currently, I'm in Brazil. São Paulo, the place I live in, is one of the biggest cities in the world, just like New York. That's my hometown. I'm willing to live in a big city or a small one. I have no preference. But I'd love to see how it is to live near nature. Far away from pollution, traffic, noise and such. There's nothing that holds me back from being an au pair. I don't have a boyfriend because I'm focusing on my career at the moment. I'm available to work abroad!

One thing I know for sure is that studying languages is gratifying. My mother tongue is Portuguese, but I can speak English, Spanish and a little bit of French and Italian. It's hard to explain how I learned these languages, especially because they've been a part of my life since forever. What I usually do is watch videos or read articles on the Internet. They are very helpful and I learn a lot from them. Keeping it fun is the key to picking up foreign languages!

Last, but not least, I'm a digital influencer. I can't give you my Instagram handle right now because this website doesn't allow it. You can check out my social media and see my posts later. Once you message me, I'll gladly give you all my information. I have a large following and you can expect receiving lots of products in your house. I advertise them on my page. I will share everything with you and the kids. Brands and companies usually send me food, electronics and cosmetics to review. It's really cool. That's my side job!

Availability

SUN MON TUE WED THU FRI SAT
Morning
Afternoon
Evening
Available Jul 2021 - Jun 2023
From 12 - 24 months
Seeking Full- or Part-time, Live In
Negotiable/wk
Last logged in 16 Sep 2021
Member since 10 Jul 2018
Lifestyle
Excellent health
Non-smoker
No meat or fish
Agnostic
No tattoos
No piercings
Languages
English
French
Italian
Portuguese
Spanish

My Services

Additional services I'm able to provide:
Infant care Special needs care Disabled care
Housekeeping Pet care Elderly care
Shopping & Errands Office Assistance Tutoring

Match Preferences

Will not work for smokers
Comfortable with pets
Single parents OK
Willing to travel worldwide for work
No parent age preference
Preferred Countries:
  • - United States
Preferred Cities:
  • None
Preferred Nationalities:
  • None

Share Profile

Premium Showcase

Au Pair from Sallanches

Chloe T., 3149214

Living in: France

Available: Sep 21 - Sep 22

Preferred cities: Geneve

Madame, Monsieur, Ayant envie de m'ouvrir à un autre pays et à une nouvelle culture...

Au Pair Job in Barcelona

IGNASI E., 3093300

Job Location: Catalonia, Spain

Job starts: Sep 21 - Dec 21

Position is: Live-in or Live-out, 15 Hrs/week

Hello! We are a Spanish & Japanese couple with two children, a girl aged 2 and a lov...

Showcase your profile

Share this profile!

Simply enter an email address, personalize the subject field, then click the "Send Email" button to share this profile with someone.

CLOSE X