GreatAuPair - Wo Pfleger und Familien auf ™ klicken. Jobs & Betreuer in der Kinderbetreuung: Kindermädchen, Babysitter, Au Pair, Tiersitter, Haushalt, Tutor, persönlicher Assistent und Seniorenbetreuung.
100 % 1 0

Kindermädchen Stellenangebot bei amerikanischer Familie in Cartersville, GACrystal's Nanny Stelle 3243648

Profil Fotos (24) Videos (0) Berichte (0) Interview Dokumente (0) Gesendeten Nachrichten Anmerkungen

Amerikanische/neuseeländische Familie sucht "Alice" + Mary Poppins

    Unsere Familie

  • amerikanisch
  • 40-etwas
  • 3 Kinder
  • Alter 8, 6, 1
  • Hat Haustiere
  • Christian
  • Akzeptiert keine Raucher
  • Ist kein einziger Arbeitgeber

    Job-Highlights

  • 1yrs Erfahrung erforderlich
  • > 50 Stunden / Woche
  • Englisch ist erforderlich
  • Führerschein erforderlich
  • Auto ist vorhanden
  • Kinderbetreuung erforderlich
  • Referenzen verfügbar
  • Zahlen ist Verhandelbar

Crystal C. kontaktieren

Jetzt registrieren um diese kostenlosen Funktionen zu erhalten:

  • E-Mails des Arbeitgebers
  • Sofortiges FastMatch
  • Live Beratung
  • Vorgeprüfte Profile
  • Betrugsbekämpfungssystem
  • Versicherter Datenschutz
Melde dich kostenlos an

Warum kostenlos anmelden? Wir haben über 2,000,000-Leuten geholfen, das richtige Match zu finden. Wir können auch Ihnen helfen! Lesen Sie unsere 5,000 Kundenrezensionen um zu sehen, was die Leute über uns sagen. Abonnieren Sie den direkten Kontakt mit den Arbeitgebern.

E-Mail gesendet

Ihre E-Mail-Anfrage wurde gesendet.
Bitte versuchen Sie es später erneut.


Einführung der Familie in die Nanny

Wir suchen: -- NANNY + HOUSEHEEPER + COOK -- NANNY + HOMESCHOOL LEHRER -- oder ein AUPAIR

Wir sind eine fünfköpfige Familie: Ich (Mutter), mein Mann und 3 Mädchen (8 Jahre, 6 Jahre und 1 Jahre). Wir arbeiten hauptsächlich von zu Hause aus und sind sehr damit beschäftigt, ein Geschäft für Abenteuertourismus in Südamerika zu betreiben. In erster Linie brauchen wir jemanden, der sich um die Kinder kümmert. Idealerweise möchten wir ein professionelles Kindermädchen, das bei einem oder mehreren der folgenden Dinge helfen kann: Haushalt, Kochen, Aufgaben des Hausverwalters oder persönlichen Assistenten oder Homeschooling.

ÜBER UNS: Wir wurden mit 3 wunderschönen Mädchen und einem anspruchsvollen Geschäft gesegnet, das wir mit Arbeit führen, die wir lieben. Wir arbeiten von zu Hause aus oder vor Ort in Ecuador. Wir konzentrieren uns sehr auf Familie UND Arbeit. Wir sind aktiv, fit und unternehmen, wenn möglich, abwechslungsreiche Aktivitäten. Heutzutage verbringen wir die meiste Zeit am Computer, aber wenn wir können, gehen wir gerne wandern, Rad fahren, machen Yoga, trainieren im Allgemeinen oder paddeln. Wir essen (meistens) gesund, haben aber immer Nachtisch. Wir lieben Unterhaltung und haben häufig Gäste oder veranstalten Veranstaltungen. Wir sind eine christliche Familie und begrüßen alle Religionen, sich zu bewerben. Ich bin ein begeisterter Leser und Lernender und mein Mann liebt Rugby, Sport im Allgemeinen, Gartenarbeit und alle Aktivitäten auf Wasserbasis. Unsere Mädchen lieben alles in der Natur sowie Lego, Ninja-Krieger, Trampolinspringen, Brett-/Kartenspiele, Puzzles, alles Schlaue und Sport.

Im Abenteuertourismus zu arbeiten bedeutet, dass wir Abenteuer und Reisen lieben! Wir haben die letzten zwölf Jahre in Ecuador gelebt und verbringen unsere Zeit normalerweise zwischen Ecuador und den USA, wobei wir jedes Jahr 1-2 Monate in Neuseeland verbringen. Wir haben auch eine Katze, Hühner und Fische.

KINDERBETREUUNG: Wir sind in unserer Elternrolle sehr aktiv und verbringen gerne viel Zeit mit den Mädchen. Aber ... wir brauchen sie tagsüber, damit wir arbeiten können. Sie sind sehr energisch, lieben es, draußen zu sein und zu spielen, zu spielen, zu spielen. Glück für uns - sie sind glückliche Mädchen. Wir wollen jemanden, der sie die Welt entdecken und sicher lernen lässt, ein großes Vorbild ist und absolut vertrauenswürdig ist. Wir konzentrieren uns darauf, verantwortungsbewusste, belastbare und respektvolle Kinder zu erziehen. Sie müssen im Haushalt helfen, beim Essen helfen, altersgerechte Hausarbeiten erledigen und allgemein verantwortungsvoll und respektvoll sein. Ihre Rolle ist entscheidend, um diese Qualitäten weiter zu fördern.

HAUSHALT & ESSEN: Wir sind von Natur aus ordentlich, brauchen aber Hilfe im Haushalt, da wir beschäftigt sind.

Wenn Sie ein NANNY/HAUSHÄLTER/KOCH sind, erwarten wir, dass Hauswirtschaft und/oder Kochen Ihre Domäne und ein Bereich sind, den Sie betreiben. Gegenstände umräumen, Böden und Arbeitsflächen sauber halten, kochen, nach dem Essen aufräumen, Wäsche waschen – alles, was zu einem reibungslosen Haushalt beiträgt, kommt auf den Tisch. Ich liebe es, Dinge ordentlich und organisiert zu haben. Ich liebe auch eine gefüllte Küche! Wenn Sie gerne in der Küche stehen und kochen, wäre es eine große Hilfe, sich mehr mit Lebensmitteleinkäufen, der Essensplanung und dem Kochen zu beschäftigen. Wir sind immer daran interessiert, neue Rezepte auszuprobieren, lieben fast alle Küchen und versuchen, die meiste Zeit biologisch, sauber und nachhaltig zu essen.

Wenn Sie ein AUPAIR sind, erwarten wir von Ihnen, dass Sie Ihren Beitrag leisten, wie Sie es normalerweise tun würden, wenn Sie in einem Haushalt leben und essen – beim Kochen helfen, aufräumen und Ordnung halten.

IHRE ZEIT: Wir freuen uns darauf, ein neues Mitglied in unserer Familie begrüßen zu dürfen. Wir suchen einen fleißigen Selbststarter mit einem hohen Maß an Flexibilität. In einigen Wochen arbeitest du vielleicht mehr, in anderen weniger – alles hängt von unserem Zeitplan ab, aber wir arbeiten gerne mit dir zusammen. Sie werden zu fast allem, was wir tun, eingeladen und können wählen, ob Sie mitmachen möchten oder nicht. In Ihrer Freizeit haben Sie eine Vielzahl von aktiven Optionen oder ruhigeren Beschäftigungen. Wir sind 5-15 Minuten von einem Wakeboarding-Park, Bowling, Kletterwand, Minigolf, Kino und einem Park am See mit Strand und Wanderwegen entfernt. Wenn Sie kein eigenes haben, steht Ihnen meistens ein Auto zur Verfügung. Obwohl wir nur 30-45 Minuten von Atlanta entfernt sind, leben wir im Wald und es ist großartig zum Laufen, Radfahren oder Wandern.

IHR RAUM: In Georgia haben wir einen Streik, einen Tageslichtkeller mit schöner Aussicht und einen Garten, in dem Sie ein privates Zimmer, ein Badezimmer und einen Eingang haben. Im Untergeschoss haben Sie auch einen Gemeinschaftsraum mit einer voll ausgestatteten Küche und einem Wohnzimmer, das gleichzeitig als Spielbereich für die Mädchen dient. Wir haben auch ein komplettes Heim-Fitnessstudio, falls das von Interesse ist. In Ecuador haben Sie ein privates Zimmer und Badezimmer, das auch ein Gästebad ist. Wenn wir reisen, bemühen wir uns, Ihnen Ihr eigenes Zimmer zu besorgen, aber es kann vorkommen, dass Sie ein Zimmer mit den Mädchen teilen oder eine andere alternative Vereinbarung treffen müssen. Flexibilität ist ein Muss.

HINWEIS: Es ist wichtig zu bedenken, dass wir in Georgia ein sehr angenehmes Leben mit allen Annehmlichkeiten haben, die Amerika zu bieten hat. In Ecuador leben wir in einer abgelegenen Gegend, wo die Dinge rustikaler sind und einige der Annehmlichkeiten, an die Sie vielleicht gewöhnt sind, nicht existieren. Die Fähigkeit, sich an Ihre Umgebung anzupassen, ist entscheidend.

START: Ende November bis Anfang Dezember.

BEZAHLUNG: Das monatliche Stipendium richtet sich nach Ihrer Rolle und Ihrer Erfahrung.

Job Description

Wir suchen: -- NANNY + HOUSEHEEPER + COOK -- NANNY + HOMESCHOOL LEHRER -- oder ein AUPAIR

*Unten finden Sie eine Übersicht unserer Wunschliste. Wir können jedoch flexibel und entgegenkommend für die richtige Person sein. Bitte teilen Sie uns mit, wonach Sie suchen und was nicht, und wir können sehen, ob ein Win-Win-Szenario möglich ist. Wir brauchen auch nicht unbedingt jemanden „so wie wir“. Am wichtigsten ist, dass Sie gerne mit Familie und Kindern zusammen sind, initiativ sind und gerne beschäftigt sind und andere unterstützen und sich um sie kümmern.

Wenn Sie NANNY/HOUSEKEEPER/KOCH sind, wird Ihre Rolle vielschichtig sein mit Aufgaben in der Kinderbetreuung, im Haushalt und in der Küche. Sie müssen eine proaktive, autonome Pflegekraft sein, die Erfahrung in der Führung eines Haushalts und in der Abwägung der Verantwortlichkeiten hat. Manchmal muss man anhalten und mit den Mädchen spielen, manchmal muss man das Abladen der Spülmaschine zu einem Spiel machen, und manchmal müssen Sie sie einfach 20 Minuten lang auf dem iPad färben lassen, während Sie herumflitzen und Sachen erledigen . Grundsätzlich umfasst die Rolle alles, was eine Hausfrau macht.

Wenn Sie ein AUPAIR sind, konzentrieren sich Ihre Verantwortlichkeiten auf die Kinderbetreuung, die schulische Unterstützung und alles, was mit den Kindern zu tun hat. Als Pflegekraft sind Sie auch dafür verantwortlich, zum allgemeinen Funktionieren des Haushalts beizutragen, indem Sie bei Dingen wie Mahlzeiten, Wäsche, allgemeinem Aufräumen usw. helfen.

*Wenn Sie Interesse an HOMESCHOOLING haben, lassen Sie uns mehr darüber sprechen, da dies eine Option ist. Wir unterrichten im Moment zu Hause, bringen sie aber gelegentlich in die Schule.

ERFORDERLICH: - US-Bürger ODER ein gültiges US-Visum (dabei können wir leider nicht helfen) - Mindestens ein Jahr Erfahrung mit Kindern unter 5 Jahren - Fähigkeit, für längere Zeit international zu reisen

BEVORZUGT: - Fließendes Englisch ODER - Mittleres Niveau bis fließendes Spanisch bevorzugt, aber nicht erforderlich - Kochkenntnisse der Mittelstufe

KINDERBETREUUNGSAUFGABEN: - Tägliche Kinderbetreuung - Pädagogisches, aktives und funktionelles Spiel (dh ein Memory-Spiel spielen, spazieren gehen oder Mädchen in die Küche holen, um beim Zubereiten von Essen zu helfen). - Unterstützung bei den Schulaufgaben - Eine andere Sprache sprechen (vorzugsweise Spanisch, um weiter zu lernen) - Spielzeug, Kleidung, Snacks, Windeln, Taschen geordnet und/oder bereit halten - Sicherstellen, dass die Mädchen hinter sich aufräumen, ihr Zimmer aufräumen und ihre Aufgaben erledigen - Sich vergewissern Es werden nahrhafte Snacks angeboten und eine ausgewogene Ernährung - Es ist sehr wichtig, dass Sie Kinder LIEBEN

HAUSHALTER / KOCHPFLICHTEN: - Aufräumen und instand halten - Wäsche waschen und Kleidung wegräumen - Mahlzeiten vorbereiten / planen, kochen & aufräumen - Besorgungen machen und Lebensmittel einkaufen (so viel wie möglich Bio- und lokale Lebensmittel) - Diverse Hausprojekte oder Assistentin Aufgaben nach Bedarf und ggf. - Im Allgemeinen organisiert und proaktiv sein

VERSCHIEDENE AUFGABENBEISPIELE: Post abholen, Verpackung öffnen und recyceln, Retouren, diverse Besorgungen, Auto zum Service bringen, Hilfe beim Ein- und Auspacken, Abgabe und Abholung chemische Reinigung, Eventplanung, Serviceeinsätze nach Bedarf, Organisation der zu Hause, die es brauchen, Müll ausbringen / recyceln, Zimmerpflanzen gießen, Snacks für Gäste bereitstellen usw.

TIERE: Wir haben Haustiere (eine Katze, Hühner und Fische), aber wie viel Sie mit Tieren interagieren, hängt von Ihnen ab.

EINE WOCHE IM LEBEN: Jede Woche verbringen wir die meiste Zeit zu Hause. Die beiden älteren Mädchen gehen 2 Tage die Woche zur Schule und 3 Tage die Woche zu Hause. Die beiden älteren Mädchen sind sehr autark und können bei der Hausarbeit helfen und sie lieben das Spielen in allen Formen und sind super aktiv. Ich versuche, mit den Mädchen wöchentlich mindestens einen lustigen Ausflug zu machen – ins Museum, in einen Park, zum Spielen usw. In manchen Wochen machen wir mehr – ich bleibe gerne beschäftigt, versuche aber auch, uns nicht zu überlasten. Wir haben Filmabende am Freitag oder Samstag. Und wir treffen uns normalerweise jedes Wochenende mit der Familie oder mit Freunden. Wir gehen sonntags in die Kirche und veranstalten oft Lebensgruppen. Für Familienspaß zu Hause schauen wir Dokumentarfilme oder Filme, machen Abendspaziergänge, lösen Rätsel und Spiele, genießen Tee auf der abgeschirmten Veranda, backen, gehen zum See, gehen schwimmen oder lesen Bücher.

ZEITPLAN: Dies ist überwiegend eine Mo-Fr-Rolle (~7 bis ~5 Uhr) mit 2-3 Abenden pro Woche, je nach Bedarf, die variieren können. Wir streben nach Konsistenz, aber unterschiedliche Orte oder besondere Veranstaltungen erfordern manchmal einen anderen Zeitplan. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass Sie zwei Tage pro Woche frei haben, aber dies hängt von unserem Zeitplan ab.

IM ALLGEMEINEN: Dies ist eine sehr lohnende Rolle für die richtige Person. Wir haben seit 6 Jahren eine wunderbare Nanny, die ein Teil unserer Familie ist. Sie hat kürzlich geheiratet und zieht mit ihrem Mann um. Wir brauchen jemanden, der ehrlich, proaktiv und organisiert ist. Unser Fokus liegt auf unserem Geschäft und unserer Familie. Idealerweise suchen wir jemanden, der sich an unserer Familie und unseren Mädchen erfreuen kann und der in der Instandhaltung des Hauses und der Zubereitung von Mahlzeiten bewandert ist.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Verfügbarkeit

SUN MON IHRE HEIRATEN DO KOSTENLOS SAT
Morgen
Nachmittag
Abend
Verfügbar Nov 2022 - Dec 2022
Von 12 - 48 Monaten
Ich suche Vollzeit, lebe in
Verhandelbar
Zuletzt eingeloggt 09
Mitglied seit 31 Jul 2014

Suche nach Dienstleistungen

Zusätzliche Dienstleistungen, die wir suchen:
Säuglingspflege Pflege für besondere Bedürfnisse Altenpflege
Reinigungskraft Tierpflege Nachhilfe
Einkaufen & Besorgungen Sekretär

Einstellungen anpassen

Wir benötigen:
1yrs Erfahrung erforderlich
Kandidaten, die in meinem Land leben
Gültiger Führerschein
Gesprochenes Englisch ist erforderlich
Säuglingspflege
Leichte Zimmerreinigung
Kinderbetreuung qualifiziert
Wir bevorzugen:
Weibliche Kandidaten
Keine Alterspräferenz
Keine Präferenz Schuljahre
Paare akzeptiert
Kandidaten, die sind:
  • - Amerikaner
Wir sprechen:
Englisch
Spanisch



Kinderbetreuung

Profil teilen

Premium Showcase

Haushälterin aus San Jose

Annette V., 2406373

Leben in: Vereinigte Staaten von America

Verfügbar: 22. April - 22. Juni

Ich habe mein ganzes Leben lang auf Kinder aufgepasst. Ich komme ursprünglich aus Grand Forks, nein...

Senior Caregiver Job in San Diego

Cherie F., 3245932

Arbeitsort: CA, Vereinigte Staaten

Job beginnt: 22. September - 22. November

Position ist: Live-in, 50 Std./Woche

realisieren kannst...

Präsentieren Sie Ihr Profil

Teile dieses Profil!

Geben Sie einfach eine E-Mail-Adresse ein, personalisieren Sie das Betrefffeld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "E-Mail senden", um dieses Profil für eine andere Person freizugeben.

SCHLIESSEN X

GreatAuPair - Where care providers and families click™. Child Care Jobs & Caregivers: Nanny, Babysitter, Au Pair, Pet Sitter, Housekeeping, Tutor, Personal Assistant and Senior Care.
10% 4 0

Nanny Job Available with American Family in Cartersville, GACrystal's Nanny Job 3231240

Profile Photos (24) Videos (0) Reports (0) Interview Documents (0) Sent Messages Notes

American/NZ family looking for "Alice" + Mary Poppins

    Our Family

  • American
  • 40-something
  • 3 Children
  • Ages 8, 6, 1
  • Has pets
  • Christian
  • Will not accept smokers
  • Is not a single employer

    Job Highlights

  • Female candidates only
  • 1yrs experience required
  • >50 hours/week
  • English is required
  • Driver's license required
  • Car is available
  • Infant care required
  • References available
  • Pay is Negotiable/wk

Contact Crystal C.

Register now to get these free features:

  • employer Emails
  • Instant FastMatch
  • Live Support
  • Pre-screened Profiles
  • Anti-Fraud System
  • Assured Privacy
Sign up for free

Why sign up for free? We've helped over 2,000,000 people find the right match. We can help you, too! Read our 5,000 customer reviews to see what people say about us. Subscribe to contact employers directly.

Email Sent

Your email request has been sent.
Please check back later for updates.


Family's Introduction to Nanny

We are looking for: -- NANNY + HOUSEKEEPER + COOK -- NANNY + HOMESCHOOL TEACHER -- or an AUPAIR

We are a family of five: Me (mom), my husband, and 3 girls (8y, 6y, and 1y). We work from home mostly and stay very busy running an adventure tourism business in South America. First and foremost we need someone to look after the children. Ideally, we would like a professional nanny that can help with one or more of the following: housekeeping, cooking, house manager or personal assistant tasks, or homeschooling.

ABOUT US: We’ve been blessed with 3 beautiful girls and a demanding business to run with work we love. We work from home or on location in Ecuador. We are very focused on family AND work. We are active, fit, and do a variety of activities when possible. Most of our time is spent at the computer these days, but when we can we love to go hiking, biking, do yoga, work out in general, or paddleboard. We eat healthy (most of the time), but always have dessert. We love entertaining and frequently have guests or host events. We are a Christian family and we welcome all religions to apply. I’m an avid reader and learner and my husband loves rugby, sports in general, gardening, and any water-based activity. Our girls love anything in nature along with legos, ninja warrior, jumping on the trampoline, board/card games, puzzles, anything crafty, and sports.

Working in adventure tourism means we love adventure and travel! We've lived in Ecuador for the last dozen years and typically spend our time between Ecuador and the US with 1-2 months in NZ every year. We also have a cat, chickens, and fish.

CHILDCARE: We are very active in our parenting role and like to spend lots of time with the girls. But...we do need them to be looked after during the day so we can work. They are very energetic, love to be outside and to play, play, play. Lucky for us - they're happy girls. We want someone to let them discover the world and learn safely, be a great role model and be completely trustworthy. We are focused on raising responsible, resilient, and respectful children. They must help in the house, with meals, do age-appropriate chores, and be generally responsible and respectful. Your role is crucial to continuing to foster these qualities.

HOUSEKEEPING & FOOD: We are tidy by nature but need help around the house since we're busy.

If you are a NANNY/HOUSEKEEPER/COOK, we expect housekeeping and/or cooking to be your domain and an area you run. Rehoming items, keeping the floors and counters clean, cooking, clean up after meals, laundry - anything that contributes to a smooth-running household is on the table. I love having things neat and organized. I also love a stocked kitchen! Being more involved with grocery shopping, meal planning, and cooking would be great help if you like to be in the kitchen and cook. We are always keen to try new recipes, love almost all cuisines, and try to eat organic, clean, and sustainably most of the time.

If you are an AUPAIR, we expect you to contribute as you normally would while living and eating in a home — assisting with cooking, clean up, and keeping the place tidy.

YOUR TIME: We look forward to welcoming a new member to our family. We are looking for a hardworking, self-starter with a great degree of flexibility. Some weeks you may work more, some weeks less - everything depends on our schedule but we are happy to work with you. You’ll be invited along to almost everything we do and can choose to join or not. During your free time, you'll have a variety of active options or quieter pursuits. We are 5-15 minutes from a wake-boarding park, bowling, rock climbing wall, mini-golf, movie theater, and a park on the lake with a beach and hiking trails. If you do not have your own, a car will be available for you to use most of the time. While we are only 30-45 minutes from Atlanta, we live in the woods and it's great for running, biking or hiking.

YOUR SPACE: In Georgia, we have a walkout, daylight basement with a beautiful view, and garden where you’ll have a private room, bathroom, and entrance. In the basement, you’ll also have a shared space with a full kitchen and living room that doubles as a play space for the girls. We also have a full home gym if that’s of interest. In Ecuador, you will have a private room and bathroom that is also a guest bathroom. When we travel, we endeavor to get you your own room, but there will times you may need to share a room with the girls or some other alternative arrangement. Flexibility is a must.

NOTE: It's important to keep in mind that in Georgia we have a very comfortable life with all the amenities America has to offer. In Ecuador, we live in a remote area where things are more rustic and some of the creature comforts you may be accustomed to don't exist. The ability to adapt to your surroundings is crucial.

START: Late November to early December.

PAY: The monthly stipend is based on your role and your experience.

Job Description

We are looking for: -- NANNY + HOUSEKEEPER + COOK -- NANNY + HOMESCHOOL TEACHER -- or an AUPAIR

*Below is an overview of our wishlist. However, we can be flexible and accommodating for the right person. Please communicate with us about what you’re looking for and not looking for and we can see if a win-win scenario is possible. We also don’t necessarily need someone “just like us.” What’s most important is that you enjoy being with a family and children, are proactive and like to be busy, and support and care for others.

If you are a NANNY/HOUSEKEEPER/COOK, your role will be multifaceted with responsibilities in childcare, housekeeping, and cooking. You must be a proactive, autonomous caregiver experienced in running a household and balancing the responsibilities. Sometimes you have to stop and play with the girls, other times you need to make unloading the dishwasher into a game, and then there are times you just need to let them color on the iPad for 20 minutes while you zip around and get stuff done. Basically, the role encompasses everything that a stay-at-home mom does.

If you are an AUPAIR, your responsibilities will center around childcare, schooling assistance, and anything associated with the children. As a live-in caregiver, you will also be responsible for contributing to the overall functioning of the household by helping with things like meals, laundry, general tidying, etc.

*If you have an interest in HOMESCHOOLING, let's talk more as this is an option. We homeschool at the moment but put them in school occasionally.

REQUIRED: - US Citizen OR a valid US visa (we cannot help with this, unfortunately) - At least one year of experience with children under 5 - Ability to travel internationally for extended periods of time

PREFERRED: - Fluent English OR - Intermediate level to Fluent Spanish preferred but not required - Intermediate Cooking Skills

CHILDCARE DUTIES: - Daily childcare - Educational, Active, and Functional play (i.e. playing a memory game, going for a walk, or getting girls in the kitchen to help prepare food). - Schoolwork assistance - Speaking another language (preferably Spanish to continue their learning) - Keeping toys, clothes, snacks, diapers, bags organized and/or ready - Ensuring girls pick up after themselves, keep their room tidy and do their chores - Making sure nutritional snacks are offered and a balanced diet - It’s very important that you LOVE children

HOUSEKEEPER / COOK DUTIES: - Tidying and maintaining the home - Laundry and putting away clothes - Meal prep/planning, cooking & clean-up - Errand running and grocery shopping (organic and local foods as much as possible) - Miscellaneous house projects or assistant tasks as needed and if appropriate - Being organized and proactive in general

MISCELLANEOUS TASK EXAMPLES: Collecting mail, opening and recycling packaging, returns, miscellaneous errands, taking the car to get serviced, helping with packing and unpacking, dropping off and collecting dry cleaning, event planning, making service calls as needed, organizing areas of the home that need it, putting out trash/recycling to be collected, watering indoor plants, setting out snacks for guests, etc.

ANIMALS: We do have pets (a cat, chickens, and fish), but your level of animal interaction is up to you.

A WEEK IN THE LIFE: Each week we spend most of our time at home. The two older girls go to school 2 days a week and do homeschool 3 days a week. The two older girls are very self-sufficient and can help out with chores and they love playing in all forms and are super active. I try to get out with the girls for at least one fun outing weekly — the museum, a park, playdate, etc. Some weeks we do more -- I like to stay busy but also trying not over-schedule us. We have movie nights on Friday or Saturday. And we usually have a family or friend get together each weekend. We attend church on Sundays and often host life group. For at-home family fun, we watch documentaries or movies, go for evening walks, do puzzles and games, enjoy tea on the screened-in porch, bake, head to the lake, go for a swim or read books.

SCHEDULE: This is predominantly a Mon-Fri role (~7am to ~5pm) with 2-3 evenings per week as needed that may vary. We aim for consistency but different locations or special events require a different schedule at times. We do our very best to ensure you have two days off weekly, but this will depend on our schedule.

IN GENERAL: This is a very rewarding role for the right person. We've had a wonderful nanny for 6 years who is a part of our family. She has recently married and is relocating with her husband. We need someone who is honest, proactive, and organized. Our focus is on our business and our family. Ideally, we are looking for someone that will enjoy our family and our girls that is skilled in maintaining the home and preparing meals.

We look forward to hearing from you!

Availability

SUN MON TUE WED THU FRI SAT
Morning
Afternoon
Evening
Available Nov 2022 - Dec 2022
From 12 - 48 months
Seeking Full-time, Live In
Negotiable/wk
Last logged in 25 Jun 2022
Member since 31 Jul 2014

Seeking Services

Additional services we're seeking:
Infant care Special needs care Elderly care
Housekeeping Pet care Tutoring
Shopping & Errands Office Assistance

Match Preferences

We require:
Female candidates only
1yrs experience required
Candidates that live within my country
Valid drivers license
Spoken English is required
Infant care
Light housekeeping
Infant care qualified
We prefer:
No Age Preference
No preference years of education
Couples accepted
Candidates who are:
  • - American
We speak:
English
Spanish



Childcare Services

Share Profile

Premium Showcase

Housekeeper Job in Odessa

Brittany C., 3228301

Job Location: FL, United States

Job starts: Jun 22 - Jun 22

Position is: Live-in, 40 Hrs/week

Our family is very loving yet very driven to succeed in our daily lives. We enjoy tr...

Housekeeper Job in Bath

Mark L., 2896810

Job Location: PA, United States

Job starts: Apr 20 - Apr 20

Position is: Live-in

...

Showcase your profile

Share this profile!

Simply enter an email address, personalize the subject field, then click the "Send Email" button to share this profile with someone.

CLOSE X