GreatAuPair - Wo Pfleger und Familien auf ™ klicken. Kinderbetreuung Jobs & Betreuer: Nanny, Babysitter, Au Pair, Tiersitter, Haushaltshilfe, Tutor, persönliche Assistentin und Seniorenbetreuung.
0% 11 0

Au Pair Job verfügbar bei australischer Familie in New Orleans, LAAngelique's Au Pair Stelle 2983885

Profil Fotos (10) Videos (0) Berichte (0) Interview Dokumente (1) Gesendeten Nachrichten Einschränkungen

Au Pair für New Orleans Family benötigt - Flexibel

    Unsere Familie

  • australisch
  • 20-etwas
  • 1 Kind
  • 3 Alter
  • Keine Haustiere
  • griechisch orthodox
  • Akzeptiert keine Raucher
  • Ist kein einziger Arbeitgeber

    Job-Highlights

  • Nur weibliche Kandidaten
  • 0yrs Erfahrung erforderlich
  • Nach Bedarf Stunden / Woche
  • Englisch ist erforderlich
  • Führerschein erforderlich
  • Auto ist vorhanden
  • Referenzen verfügbar
  • Zahlen ist Verhandelbar

Kontaktieren Sie Angelique S.

Jetzt registrieren um diese kostenlosen Funktionen zu erhalten:

  • E-Mails des Arbeitgebers
  • Sofortiges FastMatch
  • Live Beratung
  • Vorgeprüfte Profile
  • Betrugsbekämpfungssystem
  • Versicherter Datenschutz
Melde dich kostenlos an

Warum kostenlos anmelden? Wir haben über 2,000,000-Leuten geholfen, das richtige Match zu finden. Wir können auch Ihnen helfen! Lesen Sie unsere 5,000 Kundenrezensionen um zu sehen, was die Leute über uns sagen. Abonnieren Sie den direkten Kontakt mit den Arbeitgebern.

E-Mail gesendet

Ihre E-Mail-Anfrage wurde gesendet.
Bitte versuchen Sie es später erneut.


Einführung der Familie in das Au Pair

Hallo, wir sind Nicolas, Angelique und Grace.

Grace ist fast 3 und geht ganztägig zur Schule.

Unsere Familie ist tatsächlich zu NVID gezogen. Die Hälfte unserer Familie wurde in Australien und die andere Hälfte in New Orleans gehalten. Grace und ich ziehen nächsten Monat endlich nach New Orleans und dann werden wir es wirklich schätzen, Sie zu haben!

Wir haben gerade eine schöne 2-stöckige Wohnung gemietet. Sie haben Ihr eigenes Schlafzimmer mit Bett und allen Möbeln. Es ist ein Bad (so haben Sie Ihr eigenes Badezimmer) ... Ihr eigener Balkon!

Die drei Schlafzimmer befinden sich in der obersten Etage und in der untersten Etage befinden sich der Küchen-, Ess- und Wohnbereich.

Die Gemeinde und die Straße sind sehr schön und sicher. Die Graces-Schule ist ungefähr 7 Autominuten von unserem Wohnort entfernt. Hobbys / Interessen: Grace: - Fahrrad fahren lernen - Liebt es, ihren Teddys vorzulesen und Zeichenaktivitäten zu machen. Sie liebt es auch zu tanzen und Frozen zu sehen. - Kochen. - Lernen - mich immer bitten, ihr etwas Neues beizubringen. Nicolas: - Golf - Fallschirmspringen - Angelique trainieren: - Putzen - Grace neue Dinge beibringen - Site Seeing - Sentimentale Zeit mit meiner Familie haben Als Familie: - Auf Kinderspielplätze gehen - Schwimmen - Strand oder Pool - Zoo - Picknicks - Familienradtouren

Unsere tägliche Routine: Wochentage: 06: 00-07: 30- Wach auf, frühstücke, putze unsere Zähne, setze Sonnencreme auf, mach dich bereit (wenn wir Zeit haben, können wir einige Bücher lesen). 07: 30-17: 30- Grace in der Schule, Eltern bei der Arbeit. 17: 30-20: 00- Nehmen Sie ein Bad, essen Sie zu Abend, lesen Sie und machen Sie einige Aktivitäten. Schlafenszeitgeschichte direkt vor dem Schlafengehen. 20: 30- (Grace ist normalerweise um 20: 00- im Bett, aber 20:30 ist die absolut späteste). 20: 00-06: 00- Grace schläft. Die Eltern arbeiten oder schlafen. Wochenende - wie oben, außer keine Schule. Zusätzliche Aktivitäten / Events am Wochenende spielen wir jetzt aufgrund von COVID nach Gehör.

Job Description

Hallo zukünftiges Au Pair,

Mein Name ist Angelique und mein Verlobter heißt Nicolas. Wir haben eine 2-jährige Tochter (im November 3 2020 Jahre alt) namens Grace und suchen ein Au Pair. Wir suchen ein Au Pair, das sehr flexibel ist und Spaß macht. (Sie können auch nicht bei uns leben, müssen aber verfügbar sein, wenn wir sie brauchen). Sowohl Nicolas als auch ich arbeiten als Feldingenieure vor der Küste und brauchen Hilfe, wenn wir nicht zu Hause sind. Wenn wir nicht arbeiten und nicht vor der Küste arbeiten, können wir uns selbst vollständig um Grace kümmern und brauchen keine Unterstützung. Wenn Sie ein Live-in-Au-Pair-Mädchen sein möchten, bitten wir Sie möglicherweise, ab und zu bei Grace zu helfen.

Erwartungen an das Au Pair: 1- Flexibel (aufgrund unserer Arbeitsanforderungen benötigen wir eine Vollzeitbetreuung, wenn KEIN Elternteil zu Hause ist) - dies ist jedoch nicht wirklich Vollzeit, da Grace den ganzen Tag von Montag bis Freitag zur Schule geht. Wenn wir vor der Küste sind, ist dies das einzige Mal, dass Sie wirklich morgens und abends Jobs für Grace erledigen müssen.

Planen Sie, wann BEIDE Eltern an Wochentagen vor der Küste sind: Wir benötigen volle Unterstützung, um Grace morgens für die Schule vorzubereiten und sie nachts ins Bett zu bringen. Tagsüber werden Sie nicht gebraucht, da Grace mitten am Tag zur Schule geht. EG: Morgen: Mach Grace am Morgen fertig und bring sie zur Schule. Haben Sie den Rest des Tages KOSTENLOS, um zu tun, was Sie wollen (Sie können irgendwo arbeiten, alles tun). Nachmittag: Erforderlich, um sie abzuholen, zu Abend zu essen, sie fürs Bett fertig zu machen und ihr eine Gutenachtgeschichte vorzulesen. Sie wird um 20:00 Uhr im Bett sein, damit Sie den Rest der Nacht frei haben. Wochenenden (wenn beide Elternteile vor der Küste sind) - wir brauchen die volle Unterstützung von Grace, aber wenn wir eine Kindertagesstätte finden / wenn Sie eine Aktivität finden, zu der Sie Grace bringen oder sie an den Wochenenden in eine Kindertagesstätte schicken möchten, sind wir es gerne auch so. Wir sind flexibel und möchten, dass die Dinge für alle Beteiligten funktionieren, sodass Ihre Eingabe sehr gültig ist.

Wenn wir nicht vor der Küste sind, können wir alles für Grace tun - Sie leben weiterhin bei uns und tun, was Sie wollen. Wir möchten, dass Sie ein Teil der Familie sind und kein Fremder. Vielleicht helfen wir gelegentlich, wenn wir Hilfe im Haus brauchen oder beschäftigt sind. Möglicherweise müssen Sie sie von der Schule abholen, wenn wir bei der Arbeit Verspätung haben.

2- Caring- Grace hat eine sehr liebevolle Persönlichkeit, daher muss unser Au Pair sehr freundlich und fürsorglich sein.

3- Werte Bildung: Wir schätzen die Bildung von Grace sehr, daher wird erwartet, dass Sie ihr ein Buch vorlesen / ihr bei einigen Aktivitäten oder Hausaufgaben helfen können, wenn sie möchte.

4- Proaktiv: Wenn Sie ein Durcheinander auf dem Boden sehen, reinigen Sie es. Wenn Sie etwas Gutes für Grace sehen, tun Sie es.

5- Arbeitsbelastung bewältigen: Behalten Sie den Überblick über die von uns angeforderten Dinge - wir sollten Sie nicht immer daran erinnern müssen. 6- Wenn wir vor der Küste sind, möchten wir, dass Sie kochen, putzen, baden (sie kann das so ziemlich selbst, braucht nur Aufsicht), sie ins Bett bringen, sie zur und von der Schule bringen.

Arbeitsstunden: variieren je nachdem, ob wir offshore sind - daher ist Flexibilität und ein Verständnis unserer Situation von entscheidender Bedeutung.

Bezahlung: Flexibel - gerne mit Ihnen besprechen und mit Ihnen an einer Figur arbeiten, mit der Sie zufrieden sind. Wir möchten, dass Sie gerne bei uns leben und verstehen, dass dies ein wichtiger Faktor ist.

Die Arbeitsbelastung, die erforderlich ist, wenn wir vor der Küste sind, wird durch die Arbeitsbelastung ausgeglichen, die erforderlich ist, wenn wir zu Hause sind, und kann Grace die meiste Zeit selbst unterstützen.

Verfügbarkeits

SUN MON IHRE HEIRATEN DO KOSTENLOS SAT
Morgen
Nachmittag
Abendkleidung
Verfügbar Nov 2020 - Jan 2021
Von 6 - 12 Monaten
Ich suche Vollzeit, Lebe In / Out
Verhandelbar
Zuletzt eingeloggt 08 Okt 2020
Mitglied seit 15 Sep 2020

Suche nach Dienstleistungen

Zusätzliche Dienstleistungen, die wir suchen:
Säuglingspflege Pflege für besondere Bedürfnisse Altenpflege
Reinigungskraft Tierpflege Nachhilfe
Einkaufen & Besorgungen Sekretär

Einstellungen anpassen

Wir benötigen:
Nur weibliche Kandidaten
0yrs Erfahrung erforderlich
Kandidaten, die in meinem Land leben
Gültiger Führerschein
Gesprochenes Englisch ist erforderlich
Wir bevorzugen:
Keine Alterspräferenz
12 oder mehr Jahre Ausbildung
Keine Paare
Kandidaten, die sind:
  • - Amerikaner
Wir sprechen:
Englisch
Französisch
Griechisch



Kinderbetreuung

Profil teilen

Premium Showcase

Persönlicher Assistent von La Quinta

Madeline R., 2997488

Leben in: United States

Verfügbar: Okt 20 - Okt 20

Bevorzugte Städte: La Quinta

Ich bin ein College-Absolvent der High Point University. Ich bin gerade zum Deser gezogen ...

Haushälterin Job in Zürich

Oksana B., 2939686

Arbeitsort: Zürich, Schweiz

Job beginnt: Aug 20 - Aug 20

Position ist: Live-in oder Live-out, 50 Std./Woche

...

Präsentieren Sie Ihr Profil

Teile dieses Profil!

Geben Sie einfach eine E-Mail-Adresse ein, personalisieren Sie das Betrefffeld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "E-Mail senden", um dieses Profil für eine andere Person freizugeben.

SCHLIESSEN X

GreatAuPair - Where care providers and families click™. Child Care Jobs & Caregivers: Nanny, Babysitter, Au Pair, Pet Sitter, Housekeeping, Tutor, Personal Assistant and Senior Care.
0% 5 0

Au Pair Job Available with Australian Family in New Orleans, LAAngelique's Au Pair Job 2983885

Profile Photos (10) Videos (0) Reports (0) Interview Documents (1) Sent Messages Notes

Au Pair needed for New Orleans Family - Flexible

    Our Family

  • Australian
  • 20-something
  • 1 Child
  • Age 3
  • No pets
  • Greek Orthodox
  • Will not accept smokers
  • Is not a single employer

    Job Highlights

  • Female candidates only
  • 0yrs experience required
  • As Needed hours/week
  • English is required
  • Driver's license required
  • Car is available
  • References available
  • Pay is Negotiable/wk

Contact Angelique S.

Register now to get these free features:

  • employer Emails
  • Instant FastMatch
  • Live Support
  • Pre-screened Profiles
  • Anti-Fraud System
  • Assured Privacy
Sign up for free

Why sign up for free? We've helped over 2,000,000 people find the right match. We can help you, too! Read our 5,000 customer reviews to see what people say about us. Subscribe to contact employers directly.

Email Sent

Your email request has been sent.
Please check back later for updates.


Family's Introduction to Au Pair

Hello- we are Nicolas, Angelique and Grace.

Grace is nearly 3 and goes to school full time.

Our family actually moved to NVID half our family has been kept in Australia and the other half in New Orleans. Grace and I are finally moving to New Orleans next month and so this is when we will really value having you!

We have just rented a beautiful 2 story apartment. You will have your own bedroom, with bed and all furniture supplied. It is an en-suite (so you have your own bathroom)... your own BALCONY!

The three bedrooms are on the top floor and on the bottom floor we have the kitchen, dining and lounge area.

The community and street are very nice and safe. Graces school is approximately a 7 minute drive from where we live. Hobbies/ Interests: Grace: - learning to ride her bike - Loves to read to her teddies and do drawing activities. She also loves to dance and watch Frozen. - Cooking. - Learning- always asking me to teach her something new. Nicolas: - Golf - Sky Diving - Working Out Angelique: - Cleaning - Teaching Grace new things - Site Seeing - Having sentimental time with my family As a family: - Going to childrens play areas - Swimming – beach or pool - Zoo - Picnics - Family bike rides

Our Daily Routine: Weekdays: 06:00-07:30- Wake up, eat breakfast, brush our teeth, put sunblock on, get ready (if we have time we can read some books). 07:30-17:30- Grace at school, parents at work. 17:30- 20:00- Have a bath, eat dinner, read and do some activities. Bed time story right before bed. 20:30- (Grace is usually in bed by 20:00- but 20:30 is the absolute latest). 20:00-06:00- Grace sleeps. Parents either do work or sleep. Weekend- same as the above except no school. Extra activities/ events on the weekend we play by ear now due to COVID.

Job Description

Hello Future Au Pair,

My name is Angelique and my fiance's name is Nicolas. We have a 2 year old daughter (turning 3 in November-2020) called Grace and we are looking for an Au Pair. We are looking for a live-in Au Pair who is very flexible and fun. (They can also not live with us, but need to be available when we need them). Both Nicolas and I work offshore as Field Engineers and need help when we are away from home. When we are not working and not offshore, we can completely look after Grace ourselves and do not need assistance. If you want to be a live-in Au Pair then we might ask you to help around with Grace every now and then.

Expectations of Au Pair: 1- Flexible (due to our work requirements we require full time care when NEITHER parent is at home)- however this is not really full time as Grace goes to school Monday to Friday for the whole day. When we are offshore- this is the only time we really require you to do jobs during the morning and night for Grace.

Schedule when BOTH parents are offshore during weekdays: we require full assistance to get Grace ready for school in the morning and to put her to bed at night. During the day you will not be needed as Grace goes to school in the middle of the day. EG: Morning: Get Grace ready in the morning, drop her to school. Have the rest of the day FREE to do whatever you like (you can work somewhere, do anything). Afternoon: Required to pick her up, dinner, get her ready for bed and read her a bedtime story. She will be in bed by 20:00 so you have the rest of the night off. Weekends (when both parents are offshore)- we will need full support of Grace, but in saying this if we find a daycare/ if you find an activity that you want to take Grace to or send her to daycare on the weekends- we are happy to do this too. We are flexible and want things to work for everyone involved so your input is very valid.

When we are not offshore we are able to do everything for Grace – you continue to live with us and do whatever you like. We want you to be a part of the family not a stranger. Maybe help occasionally if we need help around the house or are busy. You might need to pick her up from school if we are delayed at work.

2- Caring- Grace has a very loving personality so our Au Pair must be very friendly and caring.

3- Values Education: We value Grace’s education a lot so it is expected that you can read her a book/ help her with some activities or homework when she wants.

4- Pro-active: If you see a mess on the floor, clean it. If you see something beneficial for Grace, do it.

5- Handle Work Load: Stay on top of the things that we have requested- we should not always have to remind you. 6- When we are offshore we would like you to cook, clean, bath (she can pretty much do this herself, just requires supervision) , put her to bed, take her to and from school.

Hours required to work: vary depending on if we are offshore- hence flexibility and an understanding of our situation is key.

Payment: Flexible- happy to discuss it with you and work with you on a figure that you are happy with. We want you to enjoy living with us and understand this is an important factor.

The workload required when we are offshore is balanced by the workload that is required when we are at home and can support Grace ourselves most of the time.

Availability

SUN MON TUE WED THU FRI SAT
Morning
Afternoon
Evening
Available Nov 2020 - Jan 2021
From 6 - 12 months
Seeking Full-time, Live In/Out
Negotiable/wk
Lasted logged in 22 Oct 2020
Member since 15 Sep 2020

Seeking Services

Additional services we're seeking:
Infant care Special needs care Elderly care
Housekeeping Pet care Tutoring
Shopping & Errands Office Assistance

Match Preferences

We require:
Female candidates only
0yrs experience required
Candidates that live within my country
Valid drivers license
Spoken English is required
We prefer:
No Age Preference
12 or more years of education
No couples
Candidates who are:
  • - American
We speak:
English
French
Greek



Childcare Services

Share Profile

Premium Showcase

Personal Assistant Job in Nassau

noel l., 1539584

Job Location: New Providence, The Bahamas

Job starts: Apr 19 - Apr 19

Position is: Live-in

...

Nanny Job in Daniel Island

Jill M., 2950042

Job Location: SC, United States

Job starts: Oct 20 - Nov 20

Position is: Live-in, 40 Hrs/week

We are a Holistic and active family located in Daniel Island, South Carolina. Our fa...

Showcase your profile

Share this profile!

Simply enter an email address, personalize the subject field, then click the "Send Email" button to share this profile with someone.

CLOSE X