GreatAuPair - Wo Pfleger und Familien auf ™ klicken. Jobs & Betreuer in der Kinderbetreuung: Kindermädchen, Babysitter, Au Pair, Tiersitter, Haushalt, Tutor, persönlicher Assistent und Seniorenbetreuung.
46 % 1 0

Au Pair Job bei einer britischen Familie in Broxbourne, Großbritannienkaren's Au Pair Stelle 3248044

Profil Fotos (17) Videos (0) Berichte (0) Interview Dokumente (0) Gesendeten Nachrichten Anmerkungen

Auf der Suche nach einer lustigen, fürsorglichen und liebevollen Person

    Unsere Familie

  • Briten
  • 50-etwas
  • 2 Kinder
  • Alter Zwillinge 16
  • Hat Haustiere
  • Christian
  • Akzeptiert keine Raucher
  • Ist kein einziger Arbeitgeber

    Job-Highlights

  • 0yrs Erfahrung erforderlich
  • 45 bis 50 Stunden / Woche
  • Englisch ist erforderlich
  • Referenzen verfügbar
  • Zahlen ist $ 401- $ 500 / Wo

Karen c kontaktieren

Jetzt registrieren um diese kostenlosen Funktionen zu erhalten:

  • E-Mails des Arbeitgebers
  • Sofortiges FastMatch
  • Live Beratung
  • Vorgeprüfte Profile
  • Betrugsbekämpfungssystem
  • Versicherter Datenschutz
Melde dich kostenlos an

Warum kostenlos anmelden? Wir haben über 2,000,000-Leuten geholfen, das richtige Match zu finden. Wir können auch Ihnen helfen! Lesen Sie unsere 5,000 Kundenrezensionen um zu sehen, was die Leute über uns sagen. Abonnieren Sie den direkten Kontakt mit den Arbeitgebern.

E-Mail gesendet

Ihre E-Mail-Anfrage wurde gesendet.
Bitte versuchen Sie es später erneut.


Einführung der Familie in das Au Pair

Sehr geehrte zukünftige Betreuerin /PA/Mütterhilfe, WIR SUCHEN NACH EINER BETREUERIN /PA/Mütterhilfe UND UM DIE MÖGLICHKEIT AUFZUZEICHNEN, PLUS EINE DETAILLIERTE NACHSTEHENDE NACHRICHT: * VIEL FREIZEIT ZUM STUDIEREN / REISEN - FLEXIBLE ZEITEN RUND UM ANDERE VERPFLICHTUNGEN. * LOHNE POSITION ALS TEIL EINES JUNGEN UND LIEBENDEN TEAMS, DAS SICH UM DIE PFLEGEBEDARF EINES INTELLIGENTEN, LUSTIGEN, LIEBENSWERTEN ABER BEHINDERTEN 24-JÄHRIGEN 7/16 KÜMMERT. * MÖGLICHKEIT, MIT AKTUELLEN UND FRÜHEREN AU-PAIRS / BETREUUNGSTEAMS ZU SPRECHEN, UM WEITERE INFORMATIONEN ZU ERHALTEN. * LIVE IN ODER OUT IHRER WAHL Wir betrachten uns als eine liebevolle, normale und fürsorgliche Familie. Unser Sohn Alex ist 16 Jahre alt, sitzt im Rollstuhl und braucht Hilfe, um all das zu tun, was wir als „normal“ erachten. Er ist so intelligent und hat einen abgefahrenen Sinn für Humor. Er kommuniziert nonverbal durch Gebärden und ein VOCA mit seinen Füßen. Er fährt seinen Elektrorollstuhl und bedient sein iPad mit den Zehen. Er liebt es, sozial zu sein, und wir wurden im Laufe der Jahre mit den erstaunlichsten Betreuern gesegnet, die uns mit Alex helfen. Ich arbeite Vollzeit von zu Hause aus und leite mein Reiseunternehmen, obwohl dies nicht der Fall ist, da es im Moment keine Touristen gibt. Zwischen dem und Krankenhausbesuchen für Alex, Essen kochen, aufräumen und Lauren zu ihren Freunden bringen, bleibt mir nicht mehr viel Zeit. Meine Betreuer / Mütter Hilfen sind meine Rettungsleine, um Alex' Leben zu etwas Besonderem zu machen, da er die ganze Zeit gerne spielt, liest, schwimmt, spricht (mit Hilfsmitteln). Außerdem müssen sie gefüttert, auf die Toilette, geduscht und angezogen werden und die ganze persönliche Pflege, die damit einhergeht. Meine Familie ist meine Welt, Alex hat einen Zwilling, der sehr schlau ist und Sport und Reisen liebt. Ich möchte, dass sie alles Mögliche haben, um erwachsen zu werden. Ich muss arbeiten, um die Rechnungen zu bezahlen. Ich weiß, dass man die Zeit nicht durch Geld ersetzen kann, aber es hilft, für ein besseres Leben für uns alle zu sorgen und sicherzustellen, dass die Kinder die Pflege und die Dinge bekommen, die sie brauchen, sowie mein Gehirn arbeiten und meine geistige Gesundheit intakt halten! Ich habe ein ernsthaftes Rückenproblem und kann nicht mehr alles mit Alex machen, da er jetzt zu groß ist, also ist Hilfe unerlässlich. Bruno, mein Mann, arbeitet ab 7 Uhr morgens so hart und kommt manchmal erst um 19.30 Uhr später zurück, er reist auch manchmal ins Ausland. Er ist ein freundlicher und sanfter Mann und respektiert und schätzt alles, was unser Helfer für uns tut. Es ist nicht die einfachste Position, die Sie bekommen können, aber wir kümmern uns um Sie und stellen sicher, dass Ihre Zeit bei uns besonders, glücklich und lohnend ist. Es wird erwartet, dass Sie mich zu Krankenhaus- / Arztbesuchen und Familienurlauben begleiten. Es ist nicht die einfachste Rolle, es kann manchmal stressig und harte Arbeit sein, aber Sie werden nie alleine sein, wir haben immer zwei von uns, um die Last zu teilen. Ich habe ein tolles Team, das die Stelle gerne mit Ihnen teilen würde, wenn Sie der Meinung sind, dass dies nützlich sein könnte. Wenn Sie das sind, hoffe ich, dass Sie Kontakt aufnehmen, wenn nicht, dann wünsche ich Ihnen Glück, Liebe und Erfolg bei der Suche nach Ihrer perfekten Position.

Job Description

WIR BRAUCHEN EINE PERSÖNLICHE ASSISTENTIN / MUTTERHILFE IN BROXBOURNE HERTFORDSHIRE IN DER NÄHE DES BAHNHOFS * VIEL FREIZEIT ZUM STUDIEREN / REISEN - FLEXIBLE ZEITEN RUND UM ANDERE VERPFLICHTUNGEN. * LOHNE POSITION ALS TEIL EINES JUNGEN UND LIEBENDEN TEAMS, DAS SICH UM DIE PFLEGEBEDARF EINES INTELLIGENTEN, LUSTIGEN, LIEBENSWERTEN ABER BEHINDERTEN 24-JÄHRIGEN 7/16 KÜMMERT. * MÖGLICHKEIT, MIT DEM AKTUELLEN UND FRÜHEREN BETREUUNGSTEAM ZU SPRECHEN, UM WEITERE INFORMATIONEN ZU ERHALTEN. * WOHNEN SIE IN ODER AUS IHRER WAHL Wir sind eine liebevolle Familie, die nach einer besonderen Person sucht, die uns bei der Betreuung unseres schönen und intelligenten Sohnes unterstützt, dessen 16 Jahre alt sind und besondere Bedürfnisse haben. Wir brauchen wirklich einen besten Freund für Alex, der der entzückendste Junge ist, den du jemals treffen wirst. Alex besucht von Montag bis Freitag ein Internat und ist an den Wochenenden und in den Schulferien zu Hause. Er ist körperlich behindert, aber sehr intelligent und liebt das Leben und alles, was es ihm gibt. Du kannst nicht anders, als ihn zu lieben. Wir suchen eine fürsorgliche und liebevolle Pflegekraft mit einem guten Sinn für Humor, die sich selbst als ehrlich und fleißig betrachtet, um Teil unserer Familie und unseres Teams zu werden. Da wir auf Hilfe angewiesen sind, ist es wichtig, fit und gesund zu sein. Wir haben ein Team von Betreuern und möchten, dass jemand, der begeistert ist, hilft. Es werden immer zwei Leute bei Alex sein, die ihm helfen und hinter ihm aufräumen. etwas leichte Hausarbeit wird erforderlich sein. Wir befinden uns in zentraler Lage, um Großbritannien und Europa zu erkunden, und Sie werden genügend Zeit dafür haben. Unser perfekter Betreuer wäre sehr liebevoll und fürsorglich, geduldig, liebt das Leben und wäre im Herzen ein bisschen wie ein Kind mit einer reifen Natur.

Verfügbarkeit

SUN MON IHRE HEIRATEN DO KOSTENLOS SAT
Morgen
Nachmittag
Abend
Erhältlich Sep 2022 - Sep 2022
Von 24 - 48 Monaten
Ich suche Vollzeit, Lebe In / Out
$ 401- $ 500 / Wo
Zuletzt eingeloggt 23
Mitglied seit 28 Mai 2009

Suche nach Dienstleistungen

Zusätzliche Dienstleistungen, die wir suchen:
Säuglingspflege Pflege für besondere Bedürfnisse Altenpflege
Reinigungskraft Tierpflege Nachhilfe
Einkaufen & Besorgungen Sekretär

Einstellungen anpassen

Wir benötigen:
0yrs Erfahrung erforderlich
Kandidaten, die in der ganzen Welt leben
Gesprochenes Englisch ist erforderlich
Wir bevorzugen:
Weibliche Kandidaten
Keine Alterspräferenz
Keine Präferenz Schuljahre
Keine Paare
Kandidaten, die sind:
  • - Australier
  • - Britisch
  • - Kanadier
  • - EU-Nationalitäten
  •    - Österreicher
  •    - Belgier
  •    - Dänisch
  •    - Niederländisch
  •    - Finnisch
  •    - Französisch
  •    - Deutsche
  •    - Italienisch
  •    - Norwegisch
  •    - Portugiesisch
  •    - Spanisch
  •    - Schwedisch
  •    - Schweizerisch
  •    - Isländisch
  •    - Polieren
  •    - Rumänisch
  •    - Luxemburgisch
  •    - Bulgarisch
  •    - Estnisch
  •    - Griechisch
  •    - Ungarisch
  •    - Litauisch
  •    - Slowakisch
  •    - Tschechisch
  •    - Slowenisch
  •    - Lettisch
  •    - Maltesisch
  •    - Kroatisch
  •    - Zypriot
  •    - Monegassisch
  • - Irisch
  • - Ukrainisch
Wir sprechen:
Englisch
Spezialbehandlung:
Pflege für besondere Bedürfnisse
Behindertenhilfe



Kinderbetreuung

Profil teilen

Premium Showcase

Haushälterin Job in Temecula

Nerma K., 1705269

Arbeitsort: CA, Vereinigte Staaten

Job beginnt: Sep 22 - Sep 22

Position ist: Lebe in

Ich bin ein bosnisches Mädchen. Mein Mann ist Pakistani. Und wir leben in Südkalifornien. Wir...

Haushälterin Job in Potomac

Kanwal U., 3251142

Arbeitsort: MD, Vereinigte Staaten

Job beginnt: Sep 22 - Okt 22

Position ist: Live-in oder Live-out, 40 Std./Woche

...

Präsentieren Sie Ihr Profil

Teile dieses Profil!

Geben Sie einfach eine E-Mail-Adresse ein, personalisieren Sie das Betrefffeld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "E-Mail senden", um dieses Profil für eine andere Person freizugeben.

SCHLIESSEN X

GreatAuPair - Where care providers and families click™. Child Care Jobs & Caregivers: Nanny, Babysitter, Au Pair, Pet Sitter, Housekeeping, Tutor, Personal Assistant and Senior Care.
46% 1 0

Au Pair Job Available with British Family in Broxbourne, United Kingdomkaren's Au Pair Job 3248044

Profile Photos (17) Videos (0) Reports (0) Interview Documents (0) Sent Messages Notes

Looking for a fun, caring and loving person

    Our Family

  • British
  • 50-something
  • 2 Children
  • Ages Twins 16
  • Has pets
  • Christian
  • Will not accept smokers
  • Is not a single employer

    Job Highlights

  • 0yrs experience required
  • 45 to 50 hours/week
  • English is required
  • References available
  • Pay is $401-$500/wk

Contact karen C.

Register now to get these free features:

  • employer Emails
  • Instant FastMatch
  • Live Support
  • Pre-screened Profiles
  • Anti-Fraud System
  • Assured Privacy
Sign up for free

Why sign up for free? We've helped over 2,000,000 people find the right match. We can help you, too! Read our 5,000 customer reviews to see what people say about us. Subscribe to contact employers directly.

Email Sent

Your email request has been sent.
Please check back later for updates.


Family's Introduction to Au Pair

Dear perspective carer /PA/ Mothers Help, WE ARE LOOKING FOR A CARER /PA/ Mothers Help AND TO BULLET POINT THE OPPORTUNITY, PLUS A MORE DETAILED MESSAGE BELOW: *PLENTY OF FREE TIME TO STUDY / TRAVEL - FLEXIBLE HOURS AROUND OTHER COMMITMENTS. *REWARDING POSITION AS PART OF A YOUNG AND LOVELY TEAM LOOKING AFTER THE 24/7 CARE NEEDS OF AN INTELLIGENT, FUNNY, LOVABLE BUT DISABLED 16 YEAR OLD. * OPTION TO TALK TO CURRENT AND PAST AU PAIRS / CARE TEAM TO GET MORE INFORMATION. * LIVE IN OR OUT YOUR CHOICE we consider ourselves as a loving, normal and caring family. Our son Alex is 16 years old, in a wheelchair and needs help to do everything we take for granted as "normal". He's so intelligent and has a wicked sense of humour. He’s nonverbal communicates by signing and a VOCA with his feet. He drives his powered wheelchair and uses his iPad with his toes. He loves being social and we have been so blessed with the most amazing carers over the years to help us with Alex. I work full time from home running my travel company, although that is not happening as a result of no tourists at the moment. Between that and hospital visits for Alex, cooking meals, tidying up and running Lauren to her friends, I don't have a lot of time left. My carers / mothers Helps are my lifeline to help make Alex's life more special as he likes to play, read, swim, talk (With aids) all the time. As well as needing to be fed, toileted, showered and dressed and all the personal care that goes with that. My family is my world, Alex has a twin who is very smart and loves sport and to travel. I want them to have everything possible out of growing up. I need to work to help pay the bills. I know you can't replace the time with money, however it helps to provide for a better life for us all and ensure the care and things the kids need, they get, as well as keeping my brain working and my sanity intact! I have a serious back problem and can't do all the things I used to with Alex as he's too big now, so help is essential. Bruno my husband works so hard starting at 7am and not getting back until 19.30 sometimes later, he also travels overseas at times. He's a kind and gentle man, and respects and appreciates everything that our helper do for us. It's not the easiest of positions you'll be able to get, but we look after you and ensure your time with us is special, happy and rewarding. You’ll be expected to accompany me to hospital / doctors' visits and come of family holidays too. It’s not the easiest of roles, it can be stressful at times and hard work, but you’ll never be on your own we always have two of us around to share the load. I have an amazing team who would be more than happy to share the job role with you if you feel that may be useful. If this is you, I hope you’ll make contact, if not then I wish you happiness, love and success finding your perfect position.

Job Description

WE NEED A PERSONAL ASSISTANT / MOTHERS HELP IN BROXBOURNE HERTFORDSHIRE CLOSE TO TRAIN STATION *PLENTY OF FREE TIME TO STUDY / TRAVEL - FLEXIBLE HOURS AROUND OTHER COMMITMENTS. *REWARDING POSITION AS PART OF A YOUNG AND LOVELY TEAM LOOKING AFTER THE 24/7 CARE NEEDS OF AN INTELLIGENT, FUNNY, LOVABLE BUT DISABLED 16 YEAR OLD. * OPTION TO TALK TO CURRENT AND PAST CARE TEAM TO GET MORE INFORMATION. * LIVE IN OR OUT YOUR CHOICE We are a loving family looking for a special person to assist us caring for our beautiful and intelligent son whose 16 years old with special needs. We really need a best friend for Alex who is the most adorable boy you'll ever meet. Alex goes to a residential school from Monday to Friday and is home at weekends and school holidays. He’s physically challenged but very intelligent and loves life and everything it gives to him. You can’t help but love him. We are looking for a caring and loving carer with a good sense of humour and who considers themselves as honest and hard working to become part of our family and team. As we rely on the help it is important to be fit and healthy. We have a team of carers and would like someone who is enthusiastic to help. There will always be two people with Alex to help him as well as help tidy up after him. some light housework will be required. We are in a central location to go exploring the UK and Europe and you will have plenty of time to do so. Our perfect carer would be very loving and caring, patient, love life and be a bit of a kid at heart with a mature nature.

Availability

SUN MON TUE WED THU FRI SAT
Morning
Afternoon
Evening
Available Sep 2022 - Sep 2022
From 24 - 48 months
Seeking Full-time, Live In/Out
$401-$500/wk
Last logged in 23 Sep 2022
Member since 28 May 2009

Seeking Services

Additional services we're seeking:
Infant care Special needs care Elderly care
Housekeeping Pet care Tutoring
Shopping & Errands Office Assistance

Match Preferences

We require:
0yrs experience required
Candidates that live within worldwide
Spoken English is required
We prefer:
Female candidates
No Age Preference
No preference years of education
No couples
Candidates who are:
  • - Australian
  • - British
  • - Canadian
  • - EU Nationalities
  •    - Austrian
  •    - Belgian
  •    - Danish
  •    - Dutch
  •    - Finnish
  •    - French
  •    - German
  •    - Italian
  •    - Norwegian
  •    - Portuguese
  •    - Spanish
  •    - Swedish
  •    - Swiss
  •    - Icelandic
  •    - Polish
  •    - Romanian
  •    - Luxembourgian
  •    - Bulgarian
  •    - Estonian
  •    - Greek
  •    - Hungarian
  •    - Lithuanian
  •    - Slovakian
  •    - Czech
  •    - Slovenian
  •    - Latvian
  •    - Maltese
  •    - Croatian
  •    - Cypriot
  •    - Monegasque
  • - Irish
  • - Ukrainian
We speak:
English
Special care:
Special needs care
Disabled care



Childcare Services

Share Profile

Premium Showcase

Personal Assistant Job in Nassau

noel l., 1539584

Job Location: New Providence, The Bahamas

Job starts: Apr 19 - Apr 19

Position is: Live-in

...

Housekeeper Job in Elk Grove

chris t., 3255251

Job Location: CA, United States

Job starts: Sep 22 - Feb 23

Position is: Live-in

...

Showcase your profile

Share this profile!

Simply enter an email address, personalize the subject field, then click the "Send Email" button to share this profile with someone.

CLOSE X