GreatAuPair - Wo Pfleger und Familien auf ™ klicken. Jobs & Betreuer in der Kinderbetreuung: Kindermädchen, Babysitter, Au Pair, Tiersitter, Haushalt, Tutor, persönlicher Assistent und Seniorenbetreuung.

Bursa Caregiver Suchergebnisse. Mieten Sie einen Einheimischen Kindermädchen, Babysitter or Au Pair Betreuer in Bursa.

Stellen Sie vertrauenswürdige Bursa-Betreuer mit Vertrauen ein. Kostenlose Hintergrundüberprüfungen für Pflegepersonen für alle abonnierten Eltern. GreatAupair Caregiver Agency bietet den einfachsten und direktesten Weg, um eine Bezugsperson in Bursa zu finden. Sicher. Sichern. Datenschutz gewährleistet. Jetzt anfangen! Auf der Suche nach Betreuer Jobs?

1-4 von 4 aus 72,038

Liste Galerie

Mohammed A. Ich kann meinen Schülern viele Informationen geben.

Bursa, Türkei

22 Jahre alt

$ 101- $ 200 / Woche

2 Jahre Erfahrung

...

Sheryl S. Süße Kindermädchen

Nilufer, Türkei

33 Jahre alt

$ 301- $ 400 / Woche

5 Jahre Erfahrung

liebe zukünftige Familie .... ich bin sheryl, philippinisch, zurzeit in der Türkei als eine Kinderpflegerin arbeitend. Ich mag wirklich mit Kindern arbeiten, ich liebe, Bücher zu lesen, tanzend und mit theM spielend. Ich habe es genossen zu reisen und neue Dinge zu entdecken. Ich bin ruhig, ... mehr

Ilham A. Fürsorgliche Au Pair in Bursa sucht Au Pair Job

Bursa, Türkei

26 Jahre alt

$ 301- $ 400 / Woche

6 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Ilham. Ich spreche Englisch, Indonesisch, Türkisch und Französisch. Ich möchte Erfahrungen sammeln, indem ich Kultur, Werte, Gewohnheiten und Philosophie mit meinem Familienwirt austausche. Ich bin jung und lerne schnell. Ich gebe nie auf und kann arbeiten unter ... mehr

Rihab K. Ich liebe diese Arbeit und ich gebe viel für diese Arbeit

Nilufer, Türkei

18 Jahre alt

Verkäuflich

10 Jahre Erfahrung

Hallo, mein Name ist Rihab. Ich liebe einen Beruf, der als Kinder sitzt. Ich liebe es, für Kinder zu sorgen und ihnen zu helfen, Talente zu lernen und zu unterrichten und Sprachen wie Französisch-Arabisch-Englisch-Türkisch zu unterrichten. Ich bin sehr liebevoll. Ich möchte, dass Ihre Kinder gut sind. mehr

Letzte Suche nach lokal Betreuer, Arbeit und Kinderbetreuung Jobs

Finden Sie eine lokale häusliche Kinderbetreuung in Ihrer Nähe. Informieren Sie sich über die jüngsten Suchanfragen in US-Städten nach Kinderbetreuungsangeboten und -jobs. Ein Au Pair einstellen, Kindermädchen, Babysitter, Pet Sitter, Housekeeper, Personal Assistant, Tutor or Senior Care Provider in der stadt in ihrer nähe: Austin Nanny, Baltimore Babysitter, Boston Nanny, Cleveland Nanny, Columbus Babysitter, Dallas Au Pair, Dallas Nanny, Denver Kinderbetreuung Jobs, Indianapolis Babysitter, Pflegekraft in Los Angeles, Milwaukee Au Pair, Milwaukee Babysitter, Nashville Betreuer, San Antonio Kinderbetreuung Jobs.

SCHLIESSEN X

GreatAuPair - Where care providers and families click™. Child Care Jobs & Caregivers: Nanny, Babysitter, Au Pair, Pet Sitter, Housekeeping, Tutor, Personal Assistant and Senior Care.

Bursa Caregiver Search Results. Hire a local Nanny, Babysitter or Au Pair Caregiver in Bursa.

Hire trustworthy Bursa Caregivers with confidence. Free Caregiver background checks available to all subscribed parents. GreatAupair Caregiver Agency offers the easiest, most direct way to find Caregivers in Bursa. Safe. Secure. Privacy Assured. Start now! In search of caregiver jobs?

1-6 of 6 out of 74,064

List Gallery

Marwa n. I work hard and with sincerity and honesty

Gemlik, Turkey

27 years old

Negotiable

No experience

Since I was 15 years old, I have been doing housework, raising children and teaching them to my relatives i worked as a housekeeper and babysitter for three Arab families My only problem is that I am not good at cooking unless if i us... more

Elif Eda U. Since my teenage years I am looking children.

Bursa, Turkey

26 years old

$501-$1000 /week

No experience

...

Sheryl S. Sweet nanny

Nilufer, Turkey

33 years old

$301-$400 /week

5 yrs experience

dear future family.... i am sheryl, filipino,currently working in turkey as a nanny.I really like to work with children, i love reading books, dancing and playing with theM. I enjoyed travelling and dicovering new things. I am calm, ... more

Mohammed A. I can give my students a lot of informations .

Bursa, Turkey

22 years old

$101-$200 /week

2 yrs experience

...

Ilham A. Experienced Au Pair in Bursa seeks Au Pair Job

Bursa, Turkey

26 years old

$301-$400 /week

6 yrs experience

Hello, I'm Ilham. I speak English, Indonesian, Turkish, and French. I'd like to gain experience by exchanging culture, values, habits, and philosophy with my family host. I am young and fast learner. I never give up and I can work under... more

Rihab K. I love this work and I give a lot for this work

Nilufer, Turkey

18 years old

Negotiable

10 yrs experience

hi my name is rihab i love a profession sitting as children i love caring for children and helping them study and teach talents and teaching lanuages such as french arabic english turkish i am very loving i want your children to be good... more

CLOSE X