GreatAuPair - Wo Pfleger und Familien auf ™ klicken. Kinderbetreuung Jobs & Betreuer: Nanny, Babysitter, Au Pair, Tiersitter, Haushaltshilfe, Tutor, persönliche Assistentin und Seniorenbetreuung.
Obwohl 86% 2 0

Kindermädchen Job bei einer amerikanischen Familie in Bartlesville, OKStar's Nanny Job 1358388

Profil Fotos (25) Videos (1) Berichte (0) Interview Dokumente (0) Gesendeten Nachrichten Wichtige Informationen

Benötigen Sie eine lustige und gutherzige Person, um unsere Tochter zu lieben

    Unsere Familie

  • amerikanisch
  • 50-etwas
  • 1 Kind
  • 24 Alter
  • Keine Haustiere
  • Christian
  • Akzeptiert keine Raucher
  • Ist kein einziger Arbeitgeber

    Job-Highlights

  • Nur weibliche Kandidaten
  • 0yrs Erfahrung erforderlich
  • 35 bis 40 Stunden / Woche
  • Englisch ist erforderlich
  • Führerschein erforderlich
  • Auto ist vorhanden
  • Referenzen verfügbar
  • Zahlen ist $ 501- $ 1000 / Wo

Star K. kontaktieren

Jetzt registrieren um diese kostenlosen Funktionen zu erhalten:

  • E-Mails des Arbeitgebers
  • Sofortiges FastMatch
  • Live Beratung
  • Vorgeprüfte Profile
  • Betrugsbekämpfungssystem
  • Versicherter Datenschutz
Melde dich kostenlos an

Warum kostenlos anmelden? Wir haben über 2,000,000-Leuten geholfen, das richtige Match zu finden. Wir können auch Ihnen helfen! Lesen Sie unsere 5,000 Kundenrezensionen um zu sehen, was die Leute über uns sagen. Abonnieren Sie den direkten Kontakt mit den Arbeitgebern.

E-Mail gesendet

Ihre E-Mail-Anfrage wurde gesendet.
Bitte versuchen Sie es später erneut.


Einführung der Familie in die Nanny

Wir suchen jemanden, der sich unserer Familie anschließt. Wir haben ein ganz besonderes Mädchen, das einfach viel Liebe braucht. Wir haben zwei ältere Kinder - unser ältester Sohn lebt alleine und unsere Tochter ist verheiratet und arbeitet als Familientherapeutin. Unsere beiden älteren Kinder wohnen in der Nähe. Wir engagieren uns in unserer Gemeinde und in Aktivitäten innerhalb der Gemeinde. Unsere Tochter geht nicht mit uns in die Kirche, aber wir denken, es könnte sein, dass sie überreizt ist, und es geht ihr nicht gut. Sie macht ihre eigenen Aktivitäten mit ihren Kindermädchen, während wir in der Kirche sind! Wir genießen es, mit der Familie Urlaub zu machen (Abenteuer). Die Kinderpflegerinnen sind immer dabei, wohin wir gehen. Unsere Großfamilie lebt alle in der Nähe, so dass sie immer in der Nähe ist, was normalerweise ziemlich laut ist, so dass das Kindermädchen die Familie lieben muss, um sich zu treffen. Wir sind eine lustige, laute, liebevolle Familie, die ständig viele Menschen in und aus ihrem Haus hat. Wir möchten, dass jemand kommt und die Verrücktheit mit uns genießt.

Job Description

Eine von drei Kindermädchen - jede Menge Ausfallzeiten täglich. Mädchen von und zur Arbeit transportieren (Arbeitsplatz für Erwachsene mit besonderen Bedürfnissen) Kindermädchen wechseln sich mit Mädchen ab. Nehmen Sie sie auf tägliche Aktivitäten. zB: Schwimmen, Bowling, Töpferei, Dave & Busters, etc. (Beschäftige sie damit, nicht fernzusehen.) Muss schwimmen können. Verantwortlich für die Abgabe von Medikamenten. Leichte Hausarbeit (Aufräumen nach sich selbst) Füttern Sie Kindergerichte und kochen Sie ein bisschen. Einige Nächte erforderlich Braucht Hilfe beim Gehen. Braucht Hilfe beim Toilettengang. Kind lernt Zeichen, ist nonverbal. Bieten Sie kreative Unterhaltung für ein Kind mit besonderen Bedürfnissen. Kümmere dich um Kind und Haushalt, während die Eltern nicht in der Stadt sind. Seien Sie flexibel im Zeitplan. Haben Sie einen tollen Sinn für Humor. Sei eine gute Springerin (sie liebt das Trampolin). Hier ist eine Stellenbeschreibung von einer unserer früheren Kindermädchen: Hallo potentielle Kindermädchen! Ich lebte mit der Familie seit über einem Jahr, der als eine Kinderpflegerin für Taylor arbeitet. Taylor ist ein besonderes Mädchen! Sie liebt das Hüpfen, den Hühnertanz, Dinge, die sich drehen, sie liebt es, wenn ihre Kindermädchen tanzen und singen (keine Sorge, nicht viel Talent erforderlich :) Sie liebt es, ins Kino zu gehen, auswärts zu essen, in den Zoo und ins Aquarium zu gehen, zu fahren zu neuen Orten. Also, wenn Sie es lieben, neue Dinge auszuprobieren, Konzerte und Musik zu spielen, einzukaufen, auswärts zu essen, Festivals zu besuchen und Spaß zu haben (zusammen mit harter Arbeit natürlich), ist dieser Job vielleicht für Sie! Sie können die meiste Zeit mit einem anderen Kindermädchen arbeiten. Machen Sie sich also keine Sorgen, auch wenn Sie niemanden in Oklahoma kennen! Du wirst schon einen Freund haben :)

Verfügbarkeit

SUN MON IHRE HEIRATEN DO KOSTENLOS SAT
Morgen
Nachmittag
Abend
Erhältlich Mai 2020 - Jun 2020
Von 12 - 24 Monaten
Ich suche Vollzeit, lebe in
$ 501- $ 1000 / Wo
Zuletzt eingeloggt 19 Mai 2020
Mitglied seit 18 Nov 2006

Suche nach Dienstleistungen

Zusätzliche Dienstleistungen, die wir suchen:
Säuglingspflege Pflege für besondere Bedürfnisse Altenpflege
Reinigungskraft Tierpflege Nachhilfe
Einkaufen & Besorgungen Sekretär

Einstellungen anpassen

Wir benötigen:
Nur weibliche Kandidaten
0yrs Erfahrung erforderlich
Kandidaten, die in meinem Land leben
Gültiger Führerschein
Gesprochenes Englisch ist erforderlich
Wir bevorzugen:
18-26 Jahre alt
Keine Präferenz Schuljahre
Keine Paare
Kandidaten, die sind:
  • - Amerikaner
Wir sprechen:
Englisch
Spezialbehandlung:
Pflege für besondere Bedürfnisse
Behindertenhilfe



Kinderbetreuung

Profil teilen

Premium Showcase

Kindermädchen aus Atlanta

Folasade F., 2412978

Leben in: Vereinigte Staaten

Verfügbar: Jul 20 - Aug 20

...

Au Pair Job in Paris

Olivia N., 2225083

Arbeitsort: Ile-de-France, Frankreich

Job beginnt: Sep 20 - Sep 20

Position ist: Live-in, 10 Std./Woche

Wir sind eine Familie mit 4 Kindern (Junge-12, Mädchen-10, Zwillinge: Junge und Mädchen-5) auf der Suche nach ...

Präsentieren Sie Ihr Profil

Teile dieses Profil!

Geben Sie einfach eine E-Mail-Adresse ein, personalisieren Sie das Betrefffeld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "E-Mail senden", um dieses Profil für eine andere Person freizugeben.

SCHLIESSEN X

GreatAuPair - Where care providers and families click™. Child Care Jobs & Caregivers: Nanny, Babysitter, Au Pair, Pet Sitter, Housekeeping, Tutor, Personal Assistant and Senior Care.
86% 13 0

Nanny Job Available with American Family in Bartlesville, OKStar's Nanny Job 1358388

Profile Photos (25) Videos (1) Reports (0) Interview Documents (0) Sent Messages Notes

Need a fun and bighearted person to love our daughter

    Our Family

  • American
  • 50-something
  • 1 Child
  • Age 24
  • No pets
  • Christian
  • Will not accept smokers
  • Is not a single employer

    Job Highlights

  • Female candidates only
  • 0yrs experience required
  • 35 to 40 hours/week
  • English is required
  • Driver's license required
  • Car is available
  • References available
  • Pay is $501-$1000/wk

Contact Star K.

Register now to get these free features:

  • employer Emails
  • Instant FastMatch
  • Live Support
  • Pre-screened Profiles
  • Anti-Fraud System
  • Assured Privacy
Sign up for free

Why sign up for free? We've helped over 2,000,000 people find the right match. We can help you, too! Read our 5,000 customer reviews to see what people say about us. Subscribe to contact employers directly.

Email Sent

Your email request has been sent.
Please check back later for updates.


Family's Introduction to Nanny

We are looking for someone to join our family. We have a very special girl who just needs lots of love. We have two older children - our eldest son is living on his own and our daughter is married and working as a family therapist. Both our older children live close by. We are involved in our church and activities within the community. Our daughter does not attend church with us,she used to but we think it might be to overstimulating for her and she doesn't do well. She does her own activities with her nannies while we are at church! We enjoy taking family vacations (adventures) the nannies always go with us wherever we go. Our extended family all lives close so they are always around,which is usually quite loud,so nanny needs to love family get togethers. We are a fun, loud, loving family that has lots of people in and out of their home all the time. We would love someone to come and enjoy the craziness with us.

Job Description

One of three Nannies-plenty of down time daily. Transport girl to and from work(workplace for special needs adults) Nannies alternate schedules with Girl. Take her on daily activities. ex: swimming, bowling,pottery studio, dave&busters, etc.(keep her busy not watching tv.) Needs to know how to swim. Responsible for giving medication. Light housework (cleaning up after yourself) Feed child meals and do some cooking. Some nights required Does need some help walking. Needs help toileting. Child is learning sign, is nonverbal. Provide creative entertainment for a special needs child. Be in charge of child and household while parents are out of town. Be flexible in schedule. Have a terrific sense of humor. Be a good jumper(she loves the trampoline). Here is a job description from one of our past nannies: Hello potential nannies! I lived with the family for over a year working as a nanny for Taylor. Taylor is one special girl! She loves bouncing, the chicken dance, things that spin, she loves it when her nannies dance and sing (don’t worry, not much talent required :) She loves going to movies, eating out, going to the zoo and aquarium, driving to new places. So if you love trying new things, concerts and music, shopping, eating out, festivals, and having fun (along with some hard work of course) this job may be for you! You get to work with another nanny most of the time so even if you don't know anyone in Oklahoma, don't worry! You'll already have a friend :)

Availability

SUN MON TUE WED THU FRI SAT
Morning
Afternoon
Evening
Available Apr 2020 - Apr 2020
From 12 - 24 months
Seeking Full-time, Live In
$501-$1000/wk
Lasted logged in 07 Apr 2020
Member since 18 Nov 2006

Seeking Services

Additional services we're seeking:
Infant care Special needs care Elderly care
Housekeeping Pet care Tutoring
Shopping & Errands Office Assistance

Match Preferences

We require:
Female candidates only
0yrs experience required
Candidates that live within my country
Valid drivers license
Spoken English is required
We prefer:
18-26 year olds
No preference years of education
No couples
Candidates who are:
  • - American
We speak:
English
Special care:
Special needs care
Disabled care



Childcare Services

Share Profile

Premium Showcase

Au Pair from Pekin

Kyla F., 2590344

Living in: United States

Available: May 19 - Aug 19

Preferred cities: Paris,Tokyo,Seoul

**Thank you, everyone, for the messages and interest, HOWEVER, I have thankfully fou...

Personal Assistant Job in Nassau

noel l., 1539584

Job Location: New Providence, The Bahamas

Job starts: Apr 19 - Apr 19

Position is: Live-in

...

Showcase your profile

Share this profile!

Simply enter an email address, personalize the subject field, then click the "Send Email" button to share this profile with someone.

CLOSE X