GreatAuPair - Wo Pfleger und Familien auf ™ klicken. Kinderbetreuung Jobs & Betreuer: Nanny, Babysitter, Au Pair, Tiersitter, Haushaltshilfe, Tutor, persönliche Assistentin und Seniorenbetreuung.

Erfahren Sie, warum wir GreatAuPair gegründet haben und wie sich dies auf unser Leben als Eltern auswirkt.

Sie werden unser Engagement verstehen, um Ihren Erfolg bei der Suche nach vertrauenswürdiger Pflege oder dem perfekten Job sicherzustellen.

GreatAuPair.com wurde in 2001 gegründet und ist der originelle und vertrauenswürdigste internationale Jobvermittlungsdienst, der von Familien genutzt wird, um erschwingliche, vertrauenswürdige Betreuer zu finden. Dies ist ein sicherer Ort, um problemlos Kontakte zu knüpfen, sich beraten zu lassen und mit Vertrauen zu mieten.

Das Unternehmen bietet einen wertvollen Service über den gesamten Lebenszyklus einer Familie, von Kinderbetreuung, Betreuung für besondere Bedürfnisse, Tiersitter, Nachhilfe, persönlichen Assistenten, Haushaltsführung bis hin zu Seniorenbetreuung. Der Service hilft Familien und Betreuern, die bestmögliche Zwei-Wege-Übereinstimmung zu finden, und zwar durch personalisierte Suchen und detaillierte Profile, einschließlich Hintergrundüberprüfungen, Online-Interviews, Referenzen, Bewertungen, Fotos und Videos.

Schauen Sie sich unser Gründervideo an, um die Insider-Informationen zur Gründung von GreatAuPair zu erhalten. Schauen Sie sich auch das Video zu Nanny Experience an.

Einführungsvideo der GreatAuPair-Gründer

Erfahren Sie, wie unsere Suche nach der besten Pflege dazu geführt hat, GreatAuPair zu erstellen

GreatAuPair wurde in 2001 gegründet und entstand aus unserem eigenen Bedarf an Kinderbetreuung. Shannon hatte sehr lange gearbeitet und war viel für ein Internet-Startup gereist. Nachdem er sich darüber beschwert hatte, wie ich mich als alleinerziehende Mutter fühlte, ermutigte er mich, nach Kinderbetreuungshilfen zu suchen.

Als wir feststellten, wie begrenzt unsere Betreuungsmöglichkeiten für Kinder waren, freuten wir uns über die Möglichkeit, einen Service zu schaffen, der anderen Familien wie unseren dabei helfen kann, das Gleichgewicht wiederherzustellen, indem wir eine qualitativ hochwertige Betreuung finden.

Ich erinnere mich, als ich anfing, nach einem Au-Pair-Mädchen für unsere Familie zu suchen, ich habe den Prozess wirklich genossen. Mein Herz ging an alle Kandidaten, mit denen ich in Verbindung gestanden hatte. Ich sprach mit jungen Frauen aus der ganzen Welt, die bereit waren, alles, was sicher und vertraut war, zu verlassen, um sich einer neuen Erfahrung zu stellen und Teil einer neuen Familie zu werden. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir auf der Suche nach unserer allerersten Bezugsperson einen Samen für dieses Geschäft in unsere Herzen gepflanzt haben.

Wir kamen zu unserer Vision, Familien auf der ganzen Welt hochwertige Betreuer zur Seite zu stellen, um das Gleichgewicht wiederherzustellen, von dem wir wussten, dass es in unserem eigenen Familienleben verloren gegangen ist.

Unser Service begann aus bescheidenen Anfängen mit einem Team von hochtalentierten Müttern, Vätern und ehemaligen Betreuern, die unsere Vision verstanden und voll und ganz teilten. Sehen Sie sich das Video an, um den Rest der Geschichte zu erfahren.

Great Nanny, Babysitter & Au Pair Erfahrung Video

Nannies, AuPairs, Sitters, Tutors & Assistants, die unser Leben berührt haben

GreatAuPair basiert auf der Überzeugung, dass wir unseren Alltagsstress reduzieren und ein ausgeglichenes Familienleben führen können, indem wir unsere Arbeitsbelastung mit qualifizierten Betreuern aus der ganzen Welt teilen. Was uns am meisten überraschte, war, wie lohnend jede Erfahrung war - wie viel wir lachten, wie viel wir verdienten und wie sehr es unseren eigenen Kindern Spaß machte, von den vielen wundervollen Au Pairs, Kindermädchen, Babysittern und Tutoren zu lernen, die ihr Leben berührten. Jede Pflegekraft, die zu uns nach Hause kam, lernte und wuchs sowohl persönlich als auch beruflich, aber die wahren Gaben jeder Pflegekraft halten bis heute in unserem Leben an. Unser Herz und unsere Ermutigung gelten all jenen, die mutig genug sind, Grenzen zu überschreiten, um das Leben anderer positiv zu beeinflussen.

Wir waren berührt von der Freundlichkeit und Liebe vieler Betreuer, die sich im Laufe der Jahre unserer Familie angeschlossen haben. Hier sind einige der schönsten Erinnerungen an diejenigen, die in unseren Herzen bleiben.

SCHLIESSEN X

GreatAuPair - Where care providers and families click™. Child Care Jobs & Caregivers: Nanny, Babysitter, Au Pair, Pet Sitter, Housekeeping, Tutor, Personal Assistant and Senior Care.

800-935-6303

Welcome!  

Register Now       or Sign in

See why we created GreatAuPair and how it's impacted our lives as parents.

You'll understand our dedication to ensuring your success in finding trustworthy care or that perfect job.

Founded in 2001, GreatAuPair.com is the original and most trusted international job matching service used by families to find affordable, trustworthy caregivers, providing a safe place to easily connect, get advice and hire with confidence.

The company provides a valuable service through the entire life cycle of a family from childcare, special needs care, pet sitting, tutoring, personal assistants, housekeeping to senior care. The service helps families and caregivers find the best possible two-way match through personalized searches and detailed profiles including background checks, online interviews, references, reviews, photos and videos.

Take a look at our Founders' Video to get the inside story on the formation of GreatAuPair. Be sure to also check out the Nanny Experience video, below.

GreatAuPair Founders' Video

See how our search for the very best care led us to create GreatAuPair

GreatAuPair was founded in 2001 and it was borne out of our own need for childcare. Shannon had been working very long hours and traveling extensively for an Internet startup. After complaining about how I felt like a single mom, he encouraged me to start looking for some childcare help.

When we realized how limited our child care options were, we got excited about the possibility of creating a service that could help other families, just like our own, to restore balance by finding quality care.

I remember when I first started searching for an au pair for our family, I really enjoyed the process. My heart went out to all of the candidates that I had connected with. I talked to young women from all over the globe who were willing to leave everything that was safe and familiar in order to brave a new experience and to become a part of a new family. I truly believe that it was in the process of searching for our very first caregiver, that a seed was planted in our hearts for this business.

We arrived at our vision to bring quality caregivers to families around the world, as a way to help restore the balance we knew had been lost in our own family life.

Our service started from humble beginnings with a team of highly talented moms, dads and former caregivers who understood and fully shared our vision. Watch the video to get the rest of the story.

Great Nanny, Babysitter & Au Pair Experience Video

Nannies, AuPairs, Sitters, Tutors & Assistants that have touched our lives

GreatAuPair was founded on the belief that we can actually reduce our daily stress and enjoy a balanced family life by sharing our workload with quality caregivers from around the world. What surprised us most was how rewarding each experience was – how much we laughed, how much we gained, and how much our own kids enjoyed meeting and learning from the many wonderful au pairs, nannies, babysitters and tutors that touched their lives. Each caregiver that came into our home learned and grew both personally and professionally, but the real gifts of each caregiver continue in our lives today. Our hearts and encouragement go out to all those who are brave enough to step beyond limitations to make a positive impact in the lives of others.

We've been touched by the kindness and love from many caregivers who have joined our family over the years. Here are some of the fond memories of those who remain in our hearts.

CLOSE X