GreatAuPair - Wo Pfleger und Familien auf ™ klicken. Kinderbetreuung Jobs & Betreuer: Nanny, Babysitter, Au Pair, Tiersitter, Haushaltshilfe, Tutor, persönliche Assistentin und Seniorenbetreuung.

Au Pairs beantwortet den Ruf nach einer erschwinglichen Kinderbetreuung.

Für nur $ 356 pro Woche können Sie ein erfahrenes, gescreentes und professionell geschultes Au Pair zu Hause haben, um eine qualitativ hochwertige Kinderbetreuung zu gewährleisten.

GreatAuPair ist vom US-Außenministerium mit der Verwaltung des US-amerikanischen J-1-Visa-Au-Pair-Programms beauftragt. Alle Au-Pair-Mädchen verfügen daher über dokumentierte Erfahrung in den Bereichen Kinderbetreuung, Kranken- und Haftpflichtversicherung und erhalten ein legales J-1-Visum, um Ihnen eine flexible Kinderbetreuung zu ermöglichen für bis zu zwei Jahre.

Unsere engagierten lokalen Koordinatoren helfen Ihnen gerne weiter.

Profilfoto

GreatAuPair ist einer der vertrauenswürdigsten Namen in der Au Pair Kinderbetreuung. Seit 2001 haben wir mehr als eine Million Pflegeanbieter bei Gastfamilien auf der ganzen Welt vermittelt, und wir haben weiterhin eine Kundenzufriedenheitsbewertung von über 85 Prozent und eine BBB-Bewertung von A +. Lesen Sie unsere Kundenrezensionen und Sie werden verstehen, warum.

Als Eltern verstehst du, dass das Leben chaotisch sein kann und es immer offene Fragen gibt. Wir möchten, dass die Dinge wie Sie einfach sind. Da glänzen wir. Mit GreatAuPair finden Sie schnell und einfach eine hochwertige Au Pair Kinderbetreuung. Zusätzlich zu unserem außergewöhnlichen Au Pair Matching-System bietet GreatAuPair Ihnen während Ihres gesamten Au Pair-Programms einen außergewöhnlichen Service. Unsere Außendienstmitarbeiter verfügen über mehr als 20-Jahre Erfahrung und sind fachkundig geschult, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Au Pair die lohnendste Erfahrung machen.

Wenn Sie sich für ein Au Pair entscheiden, entscheiden Sie sich für viel mehr als nur für Kinderbetreuung und zusätzliche Hände. Sie nehmen an einem kulturellen Austausch teil, bei dem Ihre Kinder Land, Sprache, Bräuche und Kultur Ihres Au Pairs kennenlernen. Wachstum und Entdeckung sind nicht nur den Kindern vorbehalten. Wenn Ihr Au Pair mehr über die amerikanische Kultur erfährt, werden Sie die Welt mit ihren Augen auf neue Weise sehen.

Unsere Au Pairs kommen das ganze Jahr über und bereiten sich darauf vor, eine ganz neue Welt in der Kinderbetreuung zu erleben. Unsere bestens ausgebildeten und qualifizierten Au Pairs warten auf Sie.

Werde eine J-1 Au Pair Gastfamilie> Werde J-1 Au Pair>

SCHLIESSEN X

GreatAuPair - Where care providers and families click™. Child Care Jobs & Caregivers: Nanny, Babysitter, Au Pair, Pet Sitter, Housekeeping, Tutor, Personal Assistant and Senior Care.

800-935-6303

Welcome!  

Register Now or Sign in

Au Pairs answer the call for affordable childcare.

For as little as $356 per week, you can have an experienced, screened and professionally trained au pair in your home to provide quality childcare.

GreatAuPair is designated by the U.S. Department of State to administer the U.S. J-1 visa Au Pair Program, so all our au pairs have documented childcare experience, medical and liability insurance and arrive on a legal J-1 Visa to provide you with flexible childcare for up to two years.

Our dedicated local coordinators are ready to help you.

GreatAuPair is one of the most trusted names in au pair childcare. We have helped place over a million care providers with host families around the world since 2001 and we retain a customer satisfaction rating over 85 percent and BBB rating of A+. See our customer reviews and you'll understand why.

As a parent, you understand that life can be messy and there are always loose ends to tie up. Like you, we just want things to be simple. That's where we shine. GreatAuPair makes it easy for you to find quality au pair childcare fast. In addition to our exceptional au pair matching system, GreatAuPair provides you with exceptional service throughout your entire au pair program year. Our field staff is expertly trained with over 20 years of experience to ensure you have the most rewarding experience with your au pair.

When you choose an au pair, you are choosing much more than childcare and an extra set of hands. You are choosing to participate in a cultural exchange where your children will learn about your au pair's country, language, customs and culture. Growth and discovery isn't reserved just for the kids. As your au pair discovers more about American culture, you'll see the world in new ways through her eyes.

Our au pairs arrive year-round so get ready to experience a whole new world in childcare. Our highly trained and qualified au pairs are waiting to meet you.

Become a J-1 au pair host family > Become a J-1 au pair >

CLOSE X