GreatAuPair - Wo Pfleger und Familien auf ™ klicken. Kinderbetreuung Jobs & Betreuer: Nanny, Babysitter, Au Pair, Tiersitter, Haushaltshilfe, Tutor, persönliche Assistentin und Seniorenbetreuung.

So stellen Sie Betreuer auf GreatAuPair.com ein

  1. Kostenlos registrieren

    Erstellen Sie Ihr kostenloses Familienprofil, das wie Ihre Online-Stellenanzeige aussieht, damit Pflegekräfte Sie finden können. Lernen Sie Ihre Familie, Ihren Beruf und Ihre Bedürfnisse kennen. Einfach Kostenlos als Familie registrieren und wählen Sie den gewünschten Hauptpflegetyp aus. Sie können zusätzliche Pflegetypen auswählen, wenn Sie die kostenlose Registrierung abschließen.

    Registrieren Sie sich mit Ihrer gültigen E-Mail-Adresse. Wir senden Ihr Passwort an diese E-Mail-Adresse. Sie verwenden Ihre E-Mail-Adresse und das Kennwort für Ihre Anmeldeinformationen auf GreatAuPair.com. Wir werden Ihre E-Mail-Adresse an niemanden weitergeben. Sie erhalten Nachrichten von Betreuern, die an Ihrem Job interessiert sind. Sie können jede Nachricht, die Sie von Ihrem persönlichen GreatAuPair.com erhalten, kostenlos beantworten Abschnitt Nachrichten.

  2. Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse

    Wir senden Ihnen eine "E-Mail-Bestätigung erforderlich" -E-Mail mit einer Schaltfläche, auf die Sie klicken müssen, um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen. Sie können keine E-Mails von Betreuern erhalten oder an diese antworten, es sei denn, Ihre E-Mail-Adresse wurde überprüft. Sie können Ihr Passwort oder Ihre E-Mail-Adresse jederzeit auf der Registerkarte "Mein Konto" unter "Kontooptionen" links auf der Seite ändern.

  3. Verleih

    Sobald Sie angemeldet sind, klicken Sie oben auf einer beliebigen Seite auf die Registerkarte "Mieten". Sie können Ihre Ergebnisse anhand der Suchkriterien auf der linken Seite verfeinern. Speichern Sie Ihre benutzerdefinierten Suchkriterien mit Meine Suchanfragen. Anbieter finden: Au Pairs, Nannies, Babysitter, Tiersitter, Putzfrauen, Nachhilfelehrer und Seniorenbetreuer, die Sie interessieren. Stellen Sie sicher, dass Sie verstehen, was jeder Kandidat anbietet, wo er bereit ist zu arbeiten und welche Dienstleistungen er bereit ist zu erbringen. Fordern Sie nur Leistungserbringer an, die genau auf Ihre spezifischen Arbeitsanforderungen abgestimmt sind. Lesen Sie unbedingt die Anforderungen des Betreuers für das Ein- und Ausleben sowie die Fahr- und Sprachkenntnisse.

  4. Informieren Sie sich über Ihre Visa-Optionen

    Wenn Sie beabsichtigen, ein Au Pair, ein Kindermädchen oder einen anderen Betreuer außerhalb Ihres Landes einzustellen, empfehlen wir Ihnen dringend, unsere Visa-Sektion zu lesen, um sich mit den Visabestimmungen und Aupair-Programmen Ihres bevorzugten Landes vertraut zu machen, sofern dies von der Regierung Ihres Landes und Ihrem bevorzugten Reiseziel unterstützt wird Land. Sie können die Visainformationen für die beliebtesten Aupair-Arbeitsorte.

  5. Verwenden Sie Favoriten, um die Leistungserbringer über Ihr Interesse zu informieren

    Klicken Sie während der Anzeige der Suchergebnisse auf die Fotos oder Überschriften, um die Profile zu überprüfen. Wenn Sie dem Leistungserbringer mitteilen möchten, dass Sie weitere Informationen benötigen, fügen Sie diese einfach als Favoriten hinzu, indem Sie auf das grüne [+] Symbol "Hinzufügen" klicken als Favorit ". Wenn Sie einen Leistungserbringer als Favoriten hinzufügen, senden wir ihm eine E-Mail mit Ihren Profilinformationen, um ihn darüber zu informieren, dass Sie an ihnen interessiert sind. Das Pflegepersonal kann Ihnen umgehend eine E-Mail senden, aus der hervorgeht, ob es sich auch für Sie interessiert. Dies ist ein schneller und einfacher Weg, um die Kommunikation mit interessierenden Leistungserbringern zu beginnen.

    Auf der Registerkarte Mein Konto finden Sie Ihre FavoritenbereichDies ist ein leistungsstarkes Tool, mit dem Sie Ihre Lieblingskandidaten im Auge behalten, Notizen speichern und auf an Ihnen interessierte Leistungserbringer reagieren können. Klicken Sie auf die Registerkarte Automatische Antwort, um sofort Antworten an Kandidaten zu senden, die Ihnen eine Favoritenbenachrichtigung gesendet haben. Klicken Sie einfach auf die Schaltflächen "INTERESTED" oder "NO INTEREST", um eine automatische Antwortnachricht zu senden. Erfahren Sie mehr über Favoriten.

    Die in Ihrem Profil angezeigte Antwortrate wird basierend auf der Anzahl der Kandidaten berechnet, auf die Sie in Ihrem Abschnitt "Automatische Antwort" geantwortet haben und auf die Sie noch nicht geantwortet haben. Belassen Sie Ihre "Fälligen Antworten" daher bei "0".

  6. Antworten Sie auf E-Mails von Betreuern

    Auf der Registerkarte "Mein Konto" finden Sie den Abschnitt "Nachrichten", in dem Sie auf jede Nachricht in Ihrem Posteingang antworten und Nachrichten überprüfen können, die Sie auf der Registerkarte "Gesendet" gesendet haben. Als unbezahltes Mitglied können Sie auf vorhandene Nachrichten in Ihrem Posteingang und auf Nachrichten mit Threading im Verlauf "Gesendet" antworten.

    Sie können auch kostenlos neue E-Mails an Anbieter von kostenpflichtigen Pflegeprodukten senden, die Sie als Favoriten hinzugefügt haben. Um eine neue Nachricht einzuleiten, wählen Sie die Empfängerliste: "Interessierte bezahlte Kandidaten" und wählen Sie einen Empfänger aus, um ihm eine neue E-Mail-Nachricht zu senden. Abonnieren um neue Nachrichten an einen Kandidaten auf GreatAuPair.com zu senden.

  7. Verwenden Sie Ihren FastMatch

    Ihr FastMatch ist ein kostenloser Service von GreatAuPair.com, der Ihnen täglich E-Mails mit neuen Kandidaten sendet, die Ihren Anforderungen entsprechen. Ihre Match-Einstellungen werden durch die Antworten bestimmt, die Sie bei der Registrierung zusammen mit den Einstellungen in Ihrem FastMatch-Bereich unter Mein Konto angegeben haben. Sie können Ihr Profil jederzeit bearbeiten und Ihre FastMatch-Einstellungen ändern, um die Anzahl und Art der Ergebnisse anzupassen, die Sie in Ihren Online-FastMatch-Ergebnissen und in den täglichen FastMatch-E-Mails erhalten, die wir an Sie senden. Sie können den Empfang von FastMatch-E-Mails auch in Ihrem Bereich "Einstellungen" unter "Mein Konto" deaktivieren.

    Wenn Sie Ihr Profil und Ihre FastMatch-Einstellungen verfeinert haben, sind Ihre FastMatch-Ergebnisse sehr genau. Wenn Sie FastMatch-Ergebnisse erhalten, sollten Sie die Jobs überprüfen und sich an die Pflegekräfte wenden, wenn Sie daran interessiert sind, den nächsten Schritt einzuleiten.

  8. Bezahlen Sie ein Abonnement

    Mit einem kostenpflichtigen Abonnement können Sie GreatAuPair.com-Anbietern direkt eine E-Mail senden, ohne darauf warten zu müssen, dass sie sich zuerst mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie es ernst meinen und wirklich gute Kandidaten einstellen möchten, sollten Sie ein Abonnement kaufen, damit Sie die Initiative ergreifen können, um zuerst Kontakt aufzunehmen. Wie bei den meisten Dingen von hoher Qualität und hohem Wert sind sie gefragt. Mit Ihrem Abonnement können Sie die Interviews der Leistungserbringer, ihre Fotogalerien, Videos, Hintergrundüberprüfungen und Empfehlungen nach Verfügbarkeit anzeigen.

    Ein Abonnement erleichtert Ihnen die schnelle Entscheidung, welche Leistungserbringer für Sie am besten geeignet sind. Mit einem Abonnement können Sie auch proaktiv vorgehen, um die gewünschten Kandidaten zu finden.

  9. Überprüfen Sie alles

    Es liegt in Ihrer Verantwortung, Hintergrundüberprüfungen, Referenzüberprüfungen und Empfehlungen einzuholen, um sicherzustellen, dass alles, was Sie über einen potenziellen Leistungserbringer erfahren haben, wahr und korrekt ist. Während wir alles tun, um unsere Mitglieder vor Betrug und Betrug zu schützen, müssen Sie sich dessen bewusst sein, dass Sie sich selbst schützen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Hausaufgaben gemacht haben und dass Sie die Details in unserem gelesen haben, bevor Sie einen Kandidaten in Ihr Zuhause aufnehmen Security Center.

  10. Stellen Sie Ihren idealen Kandidaten ein

    Sobald Sie Kontakt mit mehreren Betreuern aufgenommen, Ihre Visabestimmungen (falls erforderlich) festgelegt, deren Referenzen überprüft und sich für den richtigen Kandidaten für Ihre Familie entschieden haben, müssen Sie Ihre Erwartungen, Ihr Gehalt, Ihren Zeitpunkt usw. klarstellen und eine Vereinbarung mit treffen Ihr gewählter Kandidat. Nutzen Sie unsere Au Pair & Nanny Verträge.

Familien zum ersten Mal

Die Einstellung des richtigen Aupairs für Ihre Familie kann das Gleichgewicht und den Frieden in dem typisch hektischen Leben wiederherstellen, das wir führen werden. Um das richtige Aupair zu finden, muss sorgfältig geprüft werden, welcher Personentyp am besten zu Ihrer Familie passt. Um Ihnen zu helfen, eine erfolgreiche Beziehung zu Ihrem ausgewählten Aupair, Ihrer Nanny oder Ihrer Bezugsperson aufzubauen, haben wir einige allgemeine Richtlinien zusammengestellt, um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, was Sie bei der erstmaligen Einstellung eines Aupairs erwarten können.

  • Klicken Sie für detaillierte Informationen auf Gehälter für Au Pair and Nanny. Das durchschnittliche Wochengehalt des Aupairs für 40 bis 45 Stunden Kinderbetreuung beträgt US $ 195.75 und ist möglicherweise in anderen Ländern niedriger.
  • Die Lebenshaltungskosten eines Aupairs, einschließlich Unterkunft und Verpflegung, werden von der Familie übernommen, es sei denn, das Aupair benötigt spezielle Diätprodukte, für die es verantwortlich sein sollte. Das aupair ist auch für alle persönlichen Gegenstände wie Toilettenartikel, Nahrungsergänzungsmittel, Haarpflegemittel usw. verantwortlich.
  • Ein privates Schlafzimmer sollte für das aupair zur Verfügung gestellt werden. Zusätzliche Annehmlichkeiten im Zimmer wie Fernseher, Stereoanlage, Telefon, Computer sind nicht erforderlich. Je wohler sich ein Aupair jedoch bei Ihnen zu Hause fühlt, desto erfolgreicher ist die Vereinbarung. Wenn Sie ein wenig Energie in die Schaffung einer warmen Umgebung für Ihr Aupair stecken, ist es wahrscheinlicher, dass sich Ihr Aupair wirklich willkommen fühlt und positiv auf Ihre Familie reagiert.
  • Die Familie kann erwarten, dass der Aupair für seine Ferngespräche bezahlt.
  • Wenn das Aupair die Kinder zur Schule und zu Aktivitäten fahren und / oder den Einkauf erledigen muss, zahlt die Familie für Benzin, Öl und Unterhalt. Die Familie kann erwarten, dass der Aupair für Benzin bezahlt, wenn er das Auto für seine persönlichen Besorgungen benutzt. Viele Autoversicherungen decken Hausgäste ab, die Ihr Fahrzeug für einen begrenzten Zeitraum fahren. Es besteht auch die Möglichkeit, Ihren Aupair für die Dauer seines Aufenthalts zu Ihrer Versicherungspolice hinzuzufügen. Wenden Sie sich an Ihren Versicherer, um die bestmögliche Entscheidung zu treffen.
  • Das Aupair ist im Allgemeinen für seine / ihre Krankenversicherung / -kosten verantwortlich, es sei denn, das Aupair kommt über eine Agentur an. In diesem Fall ist die Versicherung in den Gebühren enthalten, die sowohl von der Familie als auch vom Aupair an die Agentur gezahlt werden.
  • Der Flugpreis für das Aupair ist in der Regel verhandelbar. Wenn das Aupair nicht über eine Agentur kommt, teilen sich Betreuer und Aupairs häufig die Kosten für ein Hin- und Rückflugticket. Wenn das Aupair nicht das Geld hat, um die Hälfte des Tickets im Voraus zu bezahlen, kann das Pflegepersonal die Kosten übernehmen und den Restbetrag vom Lohn abziehen. Wenn das Aupair über eine Agentur in die USA kommt, sind in der Regel nur die Kosten für den Flug nach New York in der von der Familie an die Agentur gezahlten Vermittlungsgebühr enthalten. Sie müssten dann das Aupair von New York zu Ihnen nach Hause bringen.
  • Wir empfehlen Ihnen dringend, die Referenzen eines Aupairs zu erfragen und zu überprüfen, bevor Sie sich zur Anmietung verpflichten. Für den Fall, dass das Aupair keine Aupair-Erfahrung hat, fragen Sie nach Referenzen von früheren Kandidaten und / oder Lehrern, wenn diese kürzlich die Schule verlassen haben.

Tipps für eine erfolgreiche Beziehung zu Ihrem Aupair, Ihrer Nanny oder Ihrer Bezugsperson

  • Denken Sie daran, dass es immer eine Anpassungsperiode gibt, wenn Sie ein Aupair mieten. Versuchen Sie, geduldig und unterstützend zu sein, und denken Sie daran, dass sich Ihr Aupair in einer ungewohnten Umgebung mit allen neuen Menschen befindet. Ein bisschen Liebe und Ermutigung reichen weit.
  • Seien Sie genau über die Verantwortlichkeiten und den Zeitplan des Aupairs. Ein Aupair möchte eine vertrauenswürdige Familie finden, die sie / ihn nicht ausnutzt.
  • Machen Sie sich Ihre Erwartungen klar und sprechen Sie mit Ihrem Aupair, wenn etwas nicht so läuft, wie Sie es sich erhofft hatten. Neun von zehn Fällen können die meisten Situationen durch offene und liebevolle Kommunikation gelöst werden.
  • Behandeln Sie Ihr Aupair mit dem gleichen Respekt und der gleichen Rücksicht, die Sie von ihm / ihr erhalten möchten.
  • Denken Sie daran, dass sich Ihr Aupair wie ein Teil der Familie fühlen möchte. Nehmen Sie sie in Aktivitäten auf, auch wenn sie nicht im Dienst sind.
Ressourcen anzeigen

SCHLIESSEN X

GreatAuPair - Where care providers and families click™. Child Care Jobs & Caregivers: Nanny, Babysitter, Au Pair, Pet Sitter, Housekeeping, Tutor, Personal Assistant and Senior Care.

800-935-6303

Welcome!  

Register Now or Sign in

How to Hire Caregivers on GreatAuPair.com

  1. Register for free

    Create your free family profile, which is like your online job advertisement so that care providers can find you; learn about your family, your job and your requirements. Simply register for free as a Family and select the main care type you're seeking. You can select additional care types as you complete the free registration.

    Register using your valid email address. We'll send your password to that email address. You will use your email address and the password for your sign in credentials on GreatAuPair.com. We will not share your email address with anyone. You will receive messages from caregivers that are interested in your job. You may reply for free to any message sent to you from within your personal GreatAuPair.com Messages section.

  2. Validate your email address

    We will send you an "Email Validation Required" email that contains a button that you must click to validate your email address. You cannot receive emails from or reply to care providers unless your email address is validated. You can change your password or your email address at any time under the "My Account" tab, below "Account Options" along the left side of the page.

  3. Hire

    Once you are signed in, click the Hire tab on at the top of any page. You can refine your results using the search criteria on the left side. Save your custom search criteria using My Searches. Find care providers: Au Pairs, Nannies, Babysitters, Pet Sitters, Housekeepers, Tutors and Senior Care Providers that interest you. Be sure you understand what each candidate is offering, where they're willing to work and which services they're willing to provide. Only solicit care providers that are well matched to your specific job requirements. Be sure to review the care provider's requirements for live-in or live-out, as well as driving and language capabilities.

  4. Research your visa options

    If you intend to hire an au pair, nanny or other care provider from outside your country, we highly recommend that you review our visa section to familiarize yourself with your preferred country's visa requirements and aupair programs if supported by your country's government and your preferred destination country. You can review the visa information for the most popular aupair job destinations.

  5. Use Favorites to notify care providers of your interest

    While viewing search results, click on the photos or headlines to review the profiles and if you'd like to let the care provider know you are interested in learning more, simply add them as a Favorite by clicking the green [+] icon "Add as Favorite". When you add a care provider as a Favorite, we send them an email with your profile information to let them know that you are interested in them. Caregivers can instantly reply to you with an email that tells you whether or not they are also interested in you. This is a fast and easy way to get communications started with care providers of interest.

    Under the My Account tab, you'll find your Favorites section, which is a powerful tool that allows you to keep track of your favorite candidates, keep notes and respond to care providers who are interested in you. Click the Auto Respond tab to instantly send responses to candidates who have sent you a Favorite notification. Just click the buttons "INTERESTED" or "NO INTEREST" to send an auto reply message. Learn more about Favorites.

    Your Response Rate shown in your profile is calculated based on how many candidates you have and have not responded to through your Auto Respond section, so keep your "Responses due" equal to "0".

  6. Reply to care provider emails

    Under the My Account tab you'll find the Messages section where you may reply to any message in your Inbox and review messages you've sent under your Sent tab. As a non-paid member, you may reply to existing messages in your Inbox and threaded messages in your Sent history.

    It's also free for you to initiate new emails to paid care providers who have added you as a Favorite. To initiate a new message, select the Recipient list: "Interested paid Candidates" and select a recipient to send them a new email message. Subscribe to initiate new messages to any candidate on GreatAuPair.com.

  7. Use your FastMatch

    Your FastMatch is a free service of GreatAuPair.com that will send you daily emails of new candidates that match your requirements. Your match preferences are determined by the answers you provided during registration combined with the preferences you set in your FastMatch section, under My Account. You may edit your profile and change your FastMatch preferences at any time to adjust the number and types of results you receive in your online FastMatch results and in the daily FastMatch emails we send to you. You can also opt out of receiving FastMatch emails under your Preferences section under My Account.

    If you've fine-tuned your profile and your FastMatch preferences, your FastMatch results will be very accurate. When you get FastMatch results, you should review the jobs and contact the caregivers if you're interested in taking things to the next step.

  8. Pay for a Subscription

    A paid subscription gives you the ability to email GreatAuPair.com care providers directly, without having to wait for them to contact you first. If you're serious and you really want to hire great candidates, you should buy a subscription so you can take the initiative to make contact first. As with most things of great quality and value, they are in demand. Your subscription allows you to see care provider interviews, their photo galleries, videos, background checks and referrals as available.

    A subscription makes it easier for you to quickly make the most informed decision regarding which care providers are best for you. A subscription also allows you to be proactive so you can go after the candidates you want.

  9. Verify everything

    It is your responsibility to get background checks, reference checks and referrals to ensure that everything you've learned about a prospective care provider is true and correct. While we do all we can to protect our members from scams and fraud, you must be aware to protect yourself. Before accepting any candidate into your home, be sure you've done your homework and that you've read through the details in our Security Center.

  10. Hire your ideal candidate

    Once you've made contact with several caregivers, determined your visa requirements (if needed), checked their references and decided on the right candidate for your family, be clear about your expectations, salary, timing, etc. and come to an agreement with your chosen candidate. Use our au pair & nanny contracts.

First-Time Families

Hiring the right aupair for your family can restore balance and peace to the typically hectic lives we've come to lead. Finding the right aupair requires thoughtful evaluation of the type of person that best suits your family. To assist you in forming a successful relationship with your chosen aupair, nanny or caregiver, we have provided some general guidelines to give you an idea of what to expect when hiring an aupair for the first time.

  • Click for in-depth information on Au Pair and Nanny Salaries. The aupair's average weekly salary for 40 to 45 hours of childcare is US$195.75 and may be less in other countries.
  • An aupair's living expenses, which include room and board, are covered by the family, unless the aupair requires unique dietary items for which she/he should be responsible. Also the aupair is responsible for all personal items such as toiletries, health supplements, hair care items, etc.
  • A private bedroom should be provided for the aupair. Extra amenities in the room such as TV, stereo, phone, computer, are not required. However, the more comfortable an aupair feels in your home, the more successful the arrangement is likely to be. If you put a little energy into creating a warm environment for your aupair, it is more likely that your aupair will feel genuinely welcomed and respond positively to your family.
  • The family can expect the aupair to pay for her/his long distance phone calls.
  • If the aupair is required to drive the kids to and from school and activities, and/or do the grocery shopping, the family pays for gas, oil and maintenance. The family can expect the aupair to pay for gas when she/he uses the car for her/his personal errands. Many car insurance policies cover houseguests driving your vehicle for limited time periods. There is also the option of adding your aupair to your insurance policy for the duration of their stay. Be sure to check with your insurer to make the most informed decision.
  • The aupair is generally responsible for her/his medical insurance/expenses unless the aupair arrives through an agency, in which case insurance is included in the fees paid to the agency by both the family and aupair.
  • Airfare for the aupair is usually negotiable. If the aupair does not come through an agency, caregivers and aupairs often split the cost of a roundtrip ticket. If the aupair doesn't have the money to pay for her/his half of the ticket up front, caregivers can cover the cost and deduct the balance from wages. If the aupair comes to the U.S. through an agency, only the cost of airfare to New York is typically included in the placement fee paid to the agency by the family. You would then have to get the aupair from New York to your home.
  • We highly recommend that you ask for and check an aupair's references before making a commitment to hire. In the event the aupair does not have previous aupair experience, ask for references from previous candidates and/or teachers if they are recently out of school.

Tips for a successful relationship with your aupair, nanny or caregiver

  • Keep in mind that there is always an adjustment period when you hire an aupair. Try to be patient and supportive and remember that your aupair is in an unfamiliar environment with all new people. A little bit of love and encouragement goes a long way.
  • Be specific about the aupair's responsibilities and schedule. An aupair wants to find a family that can be trusted and who won't take advantage of her/him.
  • Be clear about your expectations and if something is not going as you had hoped, talk to your aupair. Nine times out of ten, most situations can be resolved through open and loving communication.
  • Treat your aupair with the same respect and consideration that you would like to receive from her/him.
  • Try to remember that your aupair wants to feel like a part of the family. Include them in activities even when they're off duty.
Show Resources

CLOSE X