GreatAuPair - Wo Pfleger und Familien auf ™ klicken. Kinderbetreuung Jobs & Betreuer: Nanny, Babysitter, Au Pair, Tiersitter, Haushaltshilfe, Tutor, persönliche Assistentin und Seniorenbetreuung.

Wie suche ich nach AuPairs, Nannies oder Familien?

Klicken Sie einfach auf Finde ein Au Pair or Familie finden Registerkarten oben auf jeder GreatAuPair-Webseite, um sofortige Suchergebnisse zu erhalten. Wenn Sie auf die Schaltfläche klicken Finde ein Au Pair or Familie finden Auf den Registerkarten sehen Sie mehr Auswahlmöglichkeiten, wo Sie Filter für die Suche nach Standort und vielen anderen einzigartigen Einstellungen festlegen können.

Verwenden Sie die Schnellsuche auf der Startseite. Klicken Sie auf das Dropdown-Menü, um den Auftragstyp oder Anbietertyp auszuwählen, für den Sie die Suche aktivieren möchten. Wenn Sie nach einem Aupair, einer Nanny, einem Tutor, einer Haushälterin, einem persönlichen Assistenten oder einem Seniorenbetreuer suchen, wählen Sie diese Jobkategorie aus und geben Sie Ihre Stadt ein, um alle derzeit verfügbaren Kandidaten anzuzeigen.

Wenn Sie eine gezieltere Suche durchführen möchten, verwenden Sie die Finde ein Au Pair or Familie finden Registerkarten oben auf jeder GreatAuPair-Webseite.

Sie können so viele Filter aktivieren, wie für Sie wichtig sind, und wenn Sie einen bestimmten Bereich zuordnen möchten, geben Sie ihn als "Keyword" ein. Hier finden Sie Anweisungen zum Erstellen und Speichern Ihrer benutzerdefinierten Suche in Suche oder Verleih.

In allen Suchergebnissen sind Filter verfügbar, mit denen Sie nur die Profilergebnisse anzeigen können, die Ihren Anforderungen entsprechen Dauer des Aufenthalts; Nähe Mit dieser Funktion können Sie Ergebnisse innerhalb eines bestimmten Radius einer beliebigen Stadt auf der Welt oder einer beliebigen US-Postleitzahl suchen. Standort ist ein progressiver Filter, der nach Land, Bundesstaat und Stadt filtert. Sie können auch diejenigen Kandidaten oder Positionen finden, die entweder Anforderungen an das Einleben oder das Ausleben haben.

Das FastMatch-System ist für Aupairs, Kindermädchen oder Familien gedacht, die Kinderbetreuung oder Kinderbetreuungsstellen suchen. Wenn Sie nach Jobs oder Einstellungen suchen: Seniorenbetreuung, Haushaltsführung oder Personal Assistant-Positionen, die benutzerdefinierte Suche finden Sie unter Finde ein Au Pair or Familie finden wird Ihre Bedürfnisse erfüllen.

Erweiterte Hilfesuche

Zurück zum Support Center

Alle FAQs anzeigen

SCHLIESSEN X

GreatAuPair - Where care providers and families click™. Child Care Jobs & Caregivers: Nanny, Babysitter, Au Pair, Pet Sitter, Housekeeping, Tutor, Personal Assistant and Senior Care.

800-935-6303

Welcome!  

Register Now or Sign in

How do I search for AuPairs, Nannies or families?

Simply click the Find Au Pair or Find Family tabs at the top of any GreatAuPair web page to get instant search results. If you click the Find Au Pair or Find Family tabs, you'll see more choices, where you can set filters to search by location and many other unique preferences.

Use Quick Search from the home page. Click the drop down menu to select the job type or provider type you are seeking to activate the search. If you are searching for an aupair, nanny, tutor, housekeeper, personal assistant or senior care provider, select that job category and enter your city to see all currently available candidates.

If you would like to conduct a more targeted search, use the Find Au Pair or Find Family tabs at the top of any GreatAuPair web page.

You can engage as many filters as are important to you and if there is a specific area you want to match to, enter it as a "Keyword". You can find instructions on creating and saving your custom search to Find a Job or to Hire.

In all the search results, filters are available that allow you to show only those profiles results that match your required length of stay; proximity allows you to find results within a given radius of any city in the world or any US ZIP code. Location is a progressive filter that keeps filtering down based on country, state and city. You can also find those candidates or positions that have either live-in or live-out requirements.

The FastMatch system is designed for aupairs, nannies or families who are seeking childcare or childcare positions. If you are looking for jobs or hiring for: Senior care, housekeeping or Personal Assistant positions, the Custom search found under Find Au Pair or Find Family will meet your needs.

 

Advanced Help Search

Return to Support Center

View all FAQs

CLOSE X