GreatAuPair - Wo Pfleger und Familien auf ™ klicken. Kinderbetreuung Jobs & Betreuer: Nanny, Babysitter, Au Pair, Tiersitter, Haushaltshilfe, Tutor, persönliche Assistentin und Seniorenbetreuung.

So finden Sie Jobs auf GreatAuPair.com

  1. Kostenlos registrieren

    Erstellen Sie Ihr kostenloses Profil, das Ihrem Online-Lebenslauf oder Lebenslauf ähnelt, damit Familienunternehmen Sie finden können. Erfahren Sie mehr über Sie, Ihre Interessen und Ihre Erfahrungen. Einfach Registrieren Sie sich kostenlos als Jobsuchender und wählen Sie den gewünschten Hauptjobtyp aus. Sie können weitere Jobtypen auswählen, wenn Sie die kostenlose Registrierung abschließen.

    Registrieren Sie sich mit Ihrer gültigen E-Mail-Adresse. Wir senden Ihr Passwort an diese E-Mail-Adresse. Sie verwenden Ihre E-Mail-Adresse und das Kennwort für Ihre Anmeldeinformationen auf GreatAuPair.com. Wir werden Ihre E-Mail-Adresse an niemanden weitergeben. Sie erhalten Nachrichten von Familien, die daran interessiert sind, Sie einzustellen. Sie können jede Nachricht, die Sie von Ihrem persönlichen GreatAuPair.com erhalten, kostenlos beantworten Abschnitt Nachrichten.

  2. Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse

    Wir senden Ihnen eine "E-Mail-Bestätigung erforderlich" -E-Mail mit einer Schaltfläche, auf die Sie klicken müssen, um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen. Sie können keine Stellenangebote erhalten, es sei denn, Ihre E-Mail-Adresse wurde bestätigt. Sie können Ihr Passwort oder Ihre E-Mail-Adresse jederzeit auf der Registerkarte "Mein Konto" unter "Kontooptionen" links auf der Seite ändern.

  3. Jobs finden

    Sobald Sie angemeldet sind, klicken Sie oben links auf einer beliebigen Seite auf die Registerkarte Jobs suchen. Sie können Ihre Ergebnisse anhand der Suchkriterien auf der linken Seite verfeinern. Speichern Sie Ihre benutzerdefinierten Suchkriterien mit Meine Suchanfragen. Finden Sie Jobs, die Sie interessieren. Stellen Sie sicher, dass Sie wissen, was für einen Job erforderlich ist, wo sich der Job befindet und was von Ihnen erwartet wird. Bewerben Sie sich nur für Stellen, die Ihren Interessen, Erfahrungen und Fähigkeiten entsprechen. Lesen Sie unbedingt die Anforderungen der Familie für das Ein- und Ausleben sowie die Anforderungen für das Fahren und die Sprache.

  4. Informieren Sie sich über Ihre Visa-Optionen

    Wenn Sie als Aupair, Kindermädchen oder andere Betreuungsperson außerhalb Ihres Landes reisen möchten, empfehlen wir Ihnen dringend, unseren Abschnitt über Visa zu lesen, um sich mit den Visabestimmungen und Aupair-Programmen Ihres bevorzugten Landes vertraut zu machen, sofern dies von der Regierung Ihres Landes und Ihrem bevorzugten Zielland unterstützt wird . Sie können die Visainformationen für die beliebtesten Aupair-Arbeitsorte.

  5. Verwenden Sie Favoriten, um Familienunternehmen über Ihr Interesse zu informieren

    Klicken Sie während der Anzeige der Suchergebnisse auf die Fotos oder Überschriften, um die Profile zu überprüfen. Wenn Sie dem Arbeitgeber mitteilen möchten, dass Sie an seinem Job interessiert sind, fügen Sie sie einfach als Favoriten hinzu, indem Sie auf das grüne [+] Symbol klicken. Als Favorit hinzufügen ". Wenn Sie eine Familie als Favoriten hinzufügen, senden wir ihnen eine E-Mail mit Ihren Profilinformationen, um sie darüber zu informieren, dass Sie an ihrem Job interessiert sind. Familien können Ihnen sofort per E-Mail antworten, ob sie sich auch für Sie interessieren oder nicht. Dies ist ein schneller und einfacher Weg, um mit Arbeitgebern in Kontakt zu treten.

    Auf der Registerkarte Mein Konto finden Sie den Abschnitt Favoriten. Dies ist ein leistungsstarkes Tool, mit dem Sie Ihre Lieblingsjobs verfolgen, Notizen speichern und auf Arbeitgeber reagieren können, die an Ihnen interessiert sind. Klicken Sie auf die Registerkarte Automatische Antwort, um sofort Antworten an Arbeitgeber zu senden, die Ihnen eine Benachrichtigung zu Ihren Favoriten gesendet haben. Klicken Sie einfach auf die Schaltflächen "INTERESTED" oder "NO INTEREST", um eine automatische Antwortnachricht zu senden. Erfahren Sie mehr über Favoriten.

    Die in Ihrem Profil angezeigte Antwortrate basiert auf der Anzahl der Arbeitgeber, auf die Sie in Ihrem Abschnitt "Automatische Antwort" geantwortet haben und auf die Sie noch nicht geantwortet haben. Belassen Sie Ihre "Fälligen Antworten" daher bei "0".

  6. Antworten auf E-Mails von Familienangehörigen

    Auf der Registerkarte "Mein Konto" finden Sie den Abschnitt "Nachrichten", in dem Sie auf jede Nachricht in Ihrem Posteingang antworten und Nachrichten überprüfen können, die Sie auf der Registerkarte "Gesendet" gesendet haben. Als unbezahltes Mitglied können Sie auf vorhandene Nachrichten in Ihrem Posteingang und auf Nachrichten mit Threading im Verlauf "Gesendet" antworten.

    Sie können auch kostenlos neue E-Mails an bezahlte Familienunternehmen senden, die Sie als Favoriten hinzugefügt haben. Um eine neue Nachricht zu initiieren, wählen Sie die Empfängerliste: "Interessierte bezahlte Familien" und wählen Sie einen Empfänger aus, um ihnen eine neue E-Mail-Nachricht zu senden. Abonnieren neue Nachrichten an jeden Familien-Arbeitgeber zu initiieren.

  7. Verwenden Sie Ihren FastMatch

    Ihr FastMatch ist ein kostenloser Service von GreatAuPair.com, der Ihnen täglich E-Mails mit neuen Stellenangeboten sendet, die Ihren Anforderungen entsprechen. Ihre Match-Einstellungen werden durch die Antworten bestimmt, die Sie bei der Registrierung zusammen mit den Einstellungen in Ihrem FastMatch-Bereich unter Mein Konto angegeben haben. Sie können Ihr Profil jederzeit bearbeiten und Ihre FastMatch-Einstellungen ändern, um die Anzahl und Art der Ergebnisse anzupassen, die Sie in Ihren Online-FastMatch-Ergebnissen und in den täglichen FastMatch-E-Mails erhalten, die wir an Sie senden. Sie können den Empfang von FastMatch-E-Mails auch in Ihrem Bereich "Einstellungen" unter "Mein Konto" deaktivieren.

    Wenn Sie Ihr Profil und Ihre FastMatch-Einstellungen verfeinert haben, sind Ihre FastMatch-Ergebnisse sehr genau. Wenn Sie FastMatch-Ergebnisse erhalten, sollten Sie die Jobs überprüfen und sich an die Familien wenden, wenn Sie daran interessiert sind, den nächsten Schritt einzuleiten.

  8. Bezahlen Sie ein Abonnement

    Mit einem kostenpflichtigen Abonnement können Sie Familienmitgliedern von GreatAuPair.com direkt eine E-Mail senden, ohne darauf warten zu müssen, dass sie sich zuerst mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn du es ernst meinst und wirklich gute Jobs haben willst, solltest du ein Abonnement kaufen, damit du die Initiative ergreifen kannst, um zuerst Kontakt aufzunehmen. Mit Ihrem Abonnement können Sie Familieninterviews, Fotogalerien, Videos, Hintergrundüberprüfungen und Empfehlungen anzeigen, sofern verfügbar.

    Ein Abonnement erleichtert Ihnen die schnelle Entscheidung, welche Jobs für Sie am besten geeignet sind. Mit einem Abonnement können Sie auch proaktiv vorgehen, um die gewünschten Jobs zu erledigen.

  9. Überprüfen Sie alles

    Es liegt in Ihrer Verantwortung, Hintergrundüberprüfungen, Referenzüberprüfungen und Empfehlungen einzuholen, um sicherzustellen, dass alles, was Sie über einen potenziellen Familienarbeitgeber erfahren haben, wahr und korrekt ist. Während wir alles tun, um unsere Mitglieder vor Betrug und Betrug zu schützen, müssen Sie sich dessen bewusst sein, dass Sie sich selbst schützen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Hausaufgaben gemacht haben und dass Sie die Details in unserer Website gelesen haben, bevor Sie einen Job annehmen Security Center.

  10. Bewerben Sie sich für die gewünschten Jobs

    Sobald Sie Kontakt mit mehreren Familien aufgenommen, Ihre Visabestimmungen festgelegt, deren Referenzen überprüft und sich für die Familie entschieden haben, für die Sie arbeiten möchten, müssen Sie sich über Ihre Erwartungen, Ihr Gehalt, Ihren Zeitpunkt usw. im Klaren sein und eine Einigung mit Ihrer gewählten Familie erzielen .

Erstmalige Aupairs

Ein Aupair oder eine Betreuerin zu sein, kann ein lohnendes Abenteuer und eine Lernerfahrung sein. Als Aupair, Babysitter oder Betreuer ist es wichtig, anderen zu helfen, integer zu sein und flexibel zu sein. Um den richtigen Job zu finden, muss sorgfältig geprüft werden, welche Situation am besten zu Ihnen passt. Um Ihnen dabei zu helfen, eine erfolgreiche Beziehung zu Ihrem gewählten Familienarbeitgeber aufzubauen, haben wir einige allgemeine Richtlinien zusammengestellt, um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, was Sie bei der erstmaligen Arbeit als Aupair, Babysitter oder Pflegekraft erwarten können.

  • Klicken Sie für detaillierte Informationen auf Gehälter für Au Pair and Nanny. Das durchschnittliche Wochengehalt des Aupairs für 40 bis 45 Stunden Kinderbetreuung in den USA beträgt US $ 195.75 und ist in anderen Ländern möglicherweise niedriger.
  • Ein aupair sollte mit einem privaten Schlafzimmer versehen werden. Viele Familien verfügen über zusätzliche Annehmlichkeiten im Zimmer wie TV, Stereoanlage, Telefon und Computer. Dies ist jedoch nicht erforderlich und für jede Familie anders.
  • Die Lebenshaltungskosten eines Aupairs, einschließlich Unterkunft und Verpflegung, werden von der Familie übernommen, es sei denn, das Aupair benötigt spezielle Nahrungsergänzungsmittel oder Nahrungsergänzungsmittel, für die es verantwortlich sein sollte. Das aupair ist auch für alle persönlichen Gegenstände wie Toilettenartikel, Haarpflegemittel usw. verantwortlich.
  • Das aupair sollte für ihre / seine Ferngespräche zahlen.
  • Wenn das Aupair für die Familie fahren muss, muss die Familie das Benzin für alle erforderlichen Fahrten bezahlen. Normalerweise zahlt der Aupair jedoch das Benzin, wenn er das Auto für den persönlichen Gebrauch benutzt.
  • Das Aupair ist im Allgemeinen für seine / ihre Krankenversicherung / -kosten verantwortlich, es sei denn, das Aupair kommt über eine Agentur an. In diesem Fall ist die Versicherung in den Gebühren enthalten, die sowohl von der Familie als auch vom Aupair an die Agentur gezahlt werden.
  • Der Flugpreis für das Aupair ist in der Regel verhandelbar. Wenn das Aupair nicht über eine Agentur kommt, teilen sich Familien und Aupairs häufig die Kosten für ein Hin- und Rückflugticket. Wenn das Aupair nicht das Geld hat, um die Hälfte des Tickets im Voraus zu bezahlen, können die Familien die Kosten übernehmen und den Restbetrag von den Löhnen abziehen. Wenn das Aupair über eine Agentur in die USA kommt, sind in der Regel nur die Kosten für den Flug nach New York in der von der Familie an die Agentur gezahlten Vermittlungsgebühr enthalten. Die Familie müsste Sie dann von New York zu sich nach Hause bringen.

Tipps für eine erfolgreiche Beziehung zu Ihrer Gastfamilie

  • Stellen Sie sicher, dass Sie sich über Ihren Zeitplan und Ihre Verantwortlichkeiten im Klaren sind und dass Sie mit den Erwartungen der Familie einverstanden sind.
  • Denken Sie daran, dass die Einstellung zu einer potenziellen Familie alles ist. Eine Familie kann Geschicklichkeit trainieren, aber es ist schwierig, Haltung zu trainieren.
  • Wenn Ihnen etwas unangenehm ist, sprechen Sie Ihre Gastfamilie offen an und teilen Sie Ihre Gefühle respektvoll mit. Die meisten Familien wissen dies zu schätzen und respektieren Sie mehr, wenn Sie verantwortungsbewusst mit der Situation umgehen.
  • Bei diesem Job geht es darum, etwas zu bewirken, Freude und Vergnügen zu verbreiten, andere in dein Herz zu lassen und eine helfende Hand zu geben. Dabei werden Sie viele neue Menschen und Orte kennenlernen; lernen und wachsen auf vielen ebenen. Auf die Erfahrung kommt es an.
  • Wertschätzung und unaufgefordertes Handeln sind zwei einfache Eigenschaften, die ein großartiges Aupair ausmachen.
Ressourcen anzeigen

SCHLIESSEN X

GreatAuPair - Where care providers and families click™. Child Care Jobs & Caregivers: Nanny, Babysitter, Au Pair, Pet Sitter, Housekeeping, Tutor, Personal Assistant and Senior Care.

800-935-6303

Welcome!  

Register Now       or Sign in

How to Find Jobs on GreatAuPair.com

  1. Register for free

    Create your free profile, which is like your online CV or résumé so that family-employers can find you; learn about you, your interests and your experience. Simply register for free as a Job Seeker and select the main job type you're seeking. You can select additional job types as you complete the free registration.

    Register using your valid email address. We'll send your password to that email address. You will use your email address and the password for your sign in credentials on GreatAuPair.com. We will not share your email address with anyone. You will receive messages from families that are interested in hiring you. You may reply for free to any message sent to you from within your personal GreatAuPair.com Messages section.

  2. Validate your email address

    We will send you an "Email Validation Required" email that contains a button that you must click to validate your email address. You cannot receive job offers unless your email address is validated. You can change your password or your email address at any time under the "My Account" tab, below "Account Options" along the left side of the page.

  3. Find Jobs

    Once you are signed in, click the Find Jobs tab on at the top-left of any page. You can refine your results using the search criteria on the left side. Save your custom search criteria using My Searches. Find jobs that interest you. Be sure you understand what each job requires, where the job is located and what will be expected of you. Only apply for jobs that are well matched to your interests, experience and skills. Be sure to review the family's requirements for live-in or live-out, as well as driving and language requirements.

  4. Research your visa options

    If you intend to travel outside of your country as an aupair, nanny or other caregiver, we highly recommend that you review our visa section to familiarize yourself with your preferred country's visa requirements and aupair programs if supported by your country's government and your preferred destination country. You can review the visa information for the most popular aupair job destinations.

  5. Use Favorites to notify Family-Employers of your interest

    While viewing search results, click on the photos or headlines to review the profiles and if you'd like to let the family-employer know you are interested in their job, simply add them as a Favorite by clicking the green [+] icon "Add as Favorite". When you add a family as a Favorite, we send them an email with your profile information to let them know that you are interested in their job. Families can instantly reply to you with an email that tells you whether or not they are also interested in you. This is a fast and easy way to get communications started with employers.

    Under the My Account tab, you'll find your Favorites section, which is a powerful tool that allows you to keep track of your favorite jobs, keep notes and respond to employers who are interested in you. Click the Auto Respond tab to instantly send responses to employers who have sent you a Favorite notification. Just click the buttons "INTERESTED" or "NO INTEREST" to send an auto reply message. Learn more about Favorites.

    Your Response Rate shown in your profile is calculated based on how many employers you have and have not responded to through your Auto Respond section, so keep your "Responses due" equal to "0".

  6. Reply to Family-Employer emails

    Under the My Account tab you'll find the Messages section where you may reply to any message in your Inbox and review messages you've sent under your Sent tab. As a non-paid member, you may reply to existing messages in your Inbox and threaded messages in your Sent history.

    It's also free for you to initiate new emails to paid family-employers who have added you as a Favorite. To initiate a new message, select the Recipient list: "Interested paid Families" and select a recipient to send them a new email message. Subscribe to initiate new messages to any family-employer.

  7. Use your FastMatch

    Your FastMatch is a free service of GreatAuPair.com that will send you daily emails of new job posts that match your requirements. Your match preferences are determined by the answers you provided during registration combined with the preferences you set in your FastMatch section, under My Account. You may edit your profile and change your FastMatch preferences at any time to adjust the number and types of results you receive in your online FastMatch results and in the daily FastMatch emails we send to you. You can also opt out of receiving FastMatch emails under your Preferences section under My Account.

    If you've fine-tuned your profile and your FastMatch preferences, your FastMatch results will be very accurate. When you get FastMatch results, you should review the jobs and contact the families if you're interested in taking things to the next step.

  8. Pay for a Subscription

    A paid subscription gives you the ability to email GreatAuPair.com member families directly, without having to wait for them to contact you first. If you're serious and you really want to get the good jobs, you should buy a subscription so you can take the initiative to make contact first. Your subscription allows you to see family interviews, their photo galleries, videos, background checks and referrals as available.

    A subscription makes it easier for you to quickly make the most informed decision regarding which jobs are best for you. A subscription also allows you to be proactive so you can go after the jobs you want.

  9. Verify everything

    It is your responsibility to get background checks, reference checks and referrals to ensure that everything you've learned about a prospective family-employer is true and correct. While we do all we can to protect our members from scams and fraud, you must be aware to protect yourself. Before accepting any job, be sure you've done your homework and that you've read through the details in our Security Center.

  10. Apply for the jobs you want

    Once you've made contact with several families, determined your visa requirements, checked their references and decided on the family you wish to work for, be clear about your expectations, salary, timing, etc. and come to an agreement with your chosen family.

First-Time Aupairs

Being an aupair or caregiver of any kind can be a rewarding adventure and learning experience. Being an aupair, nanny babysitter or caregiver requires a commitment to helping others, integrity and the ability to be flexible. Finding the right job requires thoughtful evaluation of the type of situation that best suits you. To assist you in forming a successful relationship with your chosen family-employer, we have provided some general guidelines to give you an idea of what to expect when working as an aupair, nanny babysitter or caregiver for the first time.

  • Click for in-depth information on Au Pair and Nanny Salaries. The aupair's average weekly salary for 40 to 45 hours of childcare in the USA is US$195.75 and may be less in other countries.
  • An aupair should be provided with a private bedroom. Many families will have extra amenities in the room such as TV, stereo, phone, and computer, however this is not required and will be different with each family.
  • An aupair's living expenses, which include room and board, are covered by the family, unless the aupair requires unique dietary items or health supplements for which she/he should be responsible. Also the aupair is responsible for all personal items such as toiletries, hair care items, etc.
  • The aupair should pay for her/his long distance phone calls.
  • If the aupair is required to drive for the family, the family should pay for the gas for all required driving. However, typically the aupair pays for gas when using the car for personal use.
  • The aupair is generally responsible for her/his medical insurance/expenses unless the aupair arrives through an agency, in which case insurance is included in the fees paid to the agency by both the family and aupair.
  • Airfare for the aupair is usually negotiable. If the aupair does not come through an agency, families and aupairs often split the cost of a roundtrip ticket. If the aupair doesn't have the money to pay for her/his half of the ticket up front, families can cover the cost and deduct the balance from wages. If the aupair comes to the U.S. through an agency, only the cost of airfare to New York is typically included in the placement fee paid to the agency by the family. The family would then have to get you from New York to their home.

Tips for a successful relationship with your host family

  • Make sure that you are clear about your schedule and responsibilities and that you are in agreement with the family's expectations.
  • Remember that attitude is everything to a potential family. A family can train for skill, but it is difficult to train for attitude.
  • If your are uncomfortable with something, be sure to approach your host family openly, and communicate your feelings respectfully. Most families will appreciate this and respect you more for responsibly confronting the situation.
  • This job is all about making a difference, spreading joy and delight, allowing others into your heart and lending a helping hand. In the process you will experience many new people and places; learn and grow on many levels. It's what you bring to the experience that counts.
  • Being appreciative and doing things without having to be asked are two simple qualities that make a great aupair.

CLOSE X