GreatAuPair - Wo Pfleger und Familien auf ™ klicken. Kinderbetreuung Jobs & Betreuer: Nanny, Babysitter, Au Pair, Tiersitter, Haushaltshilfe, Tutor, persönliche Assistentin und Seniorenbetreuung.

Einwanderungsdienste

GreatAuPair bietet weltweit verschiedene Optionen für legale Visa an.

Vereinigte Staaten Visa:

Internationale Visa:

F-1 Studentenvisum

Eine Familie oder Organisation kann einen Studenten aus fast jedem Land in die USA schicken, um dort zu studieren. Der Student kann mit dem Sponsor als Mitglied des Haushalts zusammenleben und bei zugewiesenen Aufgaben und Aufgaben helfen. Studentenvisa können für Aufenthalte bis zu vier Jahren erteilt werden und sind ansonsten verlängerbar.

Ein Sponsor verpflichtet sich, die Studiengebühren und die Unterkunft für den gesponserten Studenten zu bezahlen. Die Kursteilnehmer müssen die 12-Anrechnungsstunden pro Semester an einer akkreditierten Schule absolvieren, um ihren F-1-Status beizubehalten. Die jährlichen Kosten für Studiengebühren betragen ca. 4,000 USD, können jedoch je nach gewählter Institution höher sein.

H-1B Visum für gelernte Zeitarbeiter

Das H-1B-Visum ist auf die Stellen beschränkt, für die der Bewerber einen Bachelor-Abschluss (oder einen höheren Abschluss) haben muss. Es kann nicht für eine Stelle als "Au Pair" ausgestellt werden, sondern für eine Stelle als "Erzieher" wie z ein Hauslehrer oder Linguist, der über die spezifischen Fähigkeiten und Qualifikationen verfügt, die Ihrer speziellen Stellenbeschreibung entsprechen. Das H-1B-Visum sieht außerdem vor, dass dem "Arbeitnehmer" der für den angegebenen Arbeitsplatz geltende Lohn gezahlt werden muss

H-2B Visum für ungelernte Zeitarbeiter

Das H-2B-Visum ist für nicht-landwirtschaftliche, ungelernte Arbeitnehmer erhältlich, die zur Erfüllung eines nachweislich vorübergehenden Bedarfs benötigt werden.

SCHLIESSEN X

GreatAuPair - Where care providers and families click™. Child Care Jobs & Caregivers: Nanny, Babysitter, Au Pair, Pet Sitter, Housekeeping, Tutor, Personal Assistant and Senior Care.

800-935-6303

Welcome!  

Register Now or Sign in

Immigration Services

GreatAuPair provides several options for legal visas worldwide.

United States Visas:

International Visas:

F-1 Student Visa

A family or an organization may sponsor a student from nearly any country to come to the U.S. to study. The student may live with the sponsor as a member of the household, helping with assigned duties and chores. Student visas may be granted for stays up to four years and are otherwise extendable.

A sponsor agrees to pay for the tuition and housing for the sponsored student. Students are required to complete 12 credit hours of coursework per semester, from an accredited school, to maintain their F-1 status. The annual cost of tuition is approximately $4,000, but may be more depending on the institution selected.

H-1B Visa for skilled temporary worker

The H-1B visa is restricted to those jobs that require the applicant to have attained a bachelor's degree (or higher) and cannot be issued for an "au pair" position, but may be issued for the position of "educator" such as for a home-school teacher or linguist that has the specific skills and credentials that meet your particular job description. The H-1B visa also stipulates that the "employee" must be paid the prevailing wage for the specified job

H-2B Visa for unskilled temporary worker

The H-2B visa is available for nonagricultural, unskilled workers who are needed to fulfill a demonstrable temporary need.

CLOSE X