GreatAuPair - Wo Pfleger und Familien auf ™ klicken. Kinderbetreuung Jobs & Betreuer: Nanny, Babysitter, Au Pair, Tiersitter, Haushaltshilfe, Tutor, persönliche Assistentin und Seniorenbetreuung.

Au Pair & Nanny Unterschiede

Die Hauptunterschiede zwischen einem Kindermädchen und einem Au Pair sind wie folgt:

Ein Au Pair muss bestimmte Kriterien erfüllen, um an einem staatlich geförderten Au Pair Programm teilnehmen zu können. In den Vereinigten Staaten müssen Au Pairs im Alter zwischen 18 und 26 mit nachweislicher Erfahrung in der Kinderbetreuung sein, die in die USA kommen, um für ein Jahr bei einer Familie zu bleiben und dort einen kulturellen Austausch zu machen. Au Pairs machen in der Regel keine Karriere in der Kinderbetreuung, wie es Nannies häufiger tun.

Viele Familien und Au Pairs nehmen an staatlich genehmigten Au Pair Austauschprogrammen teil, in denen Regeln und Anforderungen definiert sind. Sehen Familienanforderungen or Au Pair Anforderungen für mehr Informationen. Das Verhältnis zwischen Kindermädchen und Familie ist das eines Arbeitgebers und eines Arbeitnehmers, das nicht einem Austauschprogramm unterliegt, sondern dem Vertragsrecht unterliegt.

Kinderpflegerinnen sind möglicherweise älter und reifer als einige Au Pairs und verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Kinderpflegerinnen suchen nicht unbedingt einen kulturellen Austausch, sondern es ist die langfristige Erfahrung, die sie im Bereich der Kinderbetreuung sammeln möchten.

Ausführliche Informationen dazu, wie viel Sie Ihrem Au Pair oder Ihrer Nanny zahlen müssen, finden Sie unter Au Pair & Nanny Gehalt

Die Bezahlung für internationale Au Pairs, die in den USA arbeiten, muss mindestens $ 195.75 pro Woche betragen, basierend auf der FLSA. Die Gehälter für ein inländisches Kindermädchen können höher sein: 300 bis zu 800 pro Woche, abhängig von Ihrem Wohnort, der Erfahrung des Bewerbers und zusätzlichen Aufgaben: Kochen, Putzen, Haushaltsführung usw. Es ist nicht erforderlich, für Ihr internationales Au Pair Mitarbeitersteuern zu zahlen während sie / er an einem qualifizierten J-1 Au Pair Programm in den Vereinigten Staaten teilnimmt, bei dem es erforderlich ist, dass für ein Kindermädchen Beschäftigungssteuern gezahlt werden.

Ausländische Au Pairs, die in die Vereinigten Staaten einreisen möchten, haben möglicherweise Anspruch auf ein J-1-Au-Pair-Visum, das ein Jahr lang gültig ist und das vom US-Außenministerium für ein zweites Jahr verlängert werden kann Pair Agency. Ausländische Kinderbetreuer außerhalb des Altersbereichs von 1-18 qualifizieren sich nicht für das US-amerikanische Au-Pair-Programm, können sich jedoch unabhängig vom Alter in einem anderen Land als Kindermädchen qualifizieren. Weitere Informationen zu Altersbeschränkungen finden Sie hier: Altersanforderungen für Au-Pairs und Nannies

Erweiterte Hilfesuche

Zurück zum Support Center

Alle FAQs anzeigen

SCHLIESSEN X

GreatAuPair - Where care providers and families click™. Child Care Jobs & Caregivers: Nanny, Babysitter, Au Pair, Pet Sitter, Housekeeping, Tutor, Personal Assistant and Senior Care.

800-935-6303

Welcome!  

Register Now or Sign in

Au Pair & Nanny Differences

The primary differences between a nanny and an au pair are as follows:

An au pair must meet specific criteria to participate in a government-sponsored Au Pair Program. In the United States, au pairs must be between the ages of 18-26 with demonstrable childcare experience, who come to the U.S. to stay with a family for a cultural exchange experience for one year. Au pairs typically don't make a career out of childcare work as nannies do.

Many families and au pairs participate in government authorized au pair exchange programs where there are defined rules and requirements. See Family Requirements or Au Pair Requirements for more information. The relationship between a nanny and family is that of employer and employee, not governed by an exchange program, rather, governed by contractual law.

Nannies may be older and more mature than some au pairs, with several years of live-in childcare experience. Nannies are not necessarily seeking a cultural exchange, rather, it is the long-term career-building experience in child care they are seeking.

For detailed information on how much to pay your au pair or nanny, please see Au Pair & Nanny Salary

The pay for international au pairs working in the U.S. must be a minimum of $195.75 per week, based on the FLSA. Domestic nanny salaries may be higher: $300 up to $800 per week depending on your location, the candidate's experience, and additional responsibilities: cooking, cleaning, household management, etc. It is not required to pay employee taxes for your international au pair while she/he is participating in a qualified J-1 Au Pair Program in the United States, where it is required that employment taxes be paid for a nanny.

Foreign au pairs seeking to enter the United States may be eligible for a J-1 au pair visa, valid for one year, and extendable for a second year, that is allowed by the US Secretary of State, through a sponsoring J-1 Au Pair Agency. Foreign childcare providers outside of the age range of 18-26 do not qualify for the U.S. Au Pair Program but may qualify as a nanny, regardless of age in another country. For more information on age restrictions, click here: Au Pair and Nanny Age Requirements

Advanced Help Search

Return to Support Center

View all FAQs

CLOSE X