GreatAuPair - Wo Pfleger und Familien auf ™ klicken. Kinderbetreuung Jobs & Betreuer: Nanny, Babysitter, Au Pair, Tiersitter, Haushaltshilfe, Tutor, persönliche Assistentin und Seniorenbetreuung.

J-1 Visa Kosten und Verfahren für US-Familien

US-Familien, die internationale Aupairs mieten möchten, müssen eine vom US-Außenministerium benannte Au-Pair-Agentur aufsuchen, um ein legales J-1-Visum für ihre Aupairs zu erhalten Au Pair. GreatAuPair wird vom US-Außenministerium als offizieller Sponsor des Au Pair Programms benannt. Somit kann GreatAuPair Familien dabei helfen, ihr ideales Au Pair legal aufzunehmen, indem ein Formular DS-2019 ausgestellt wird, das es dem Au Pair ermöglicht, ein ganzjähriges J-1-Au Pair-Visum zu erhalten. GreatAuPair unterstützt das Au Pair und die Familie von Anfang bis Ende mit einem professionellen Team von Gastfamiliendiensten, Au Pair Diensten und einem engagierten lokalen Kinderbetreuungskoordinator, der in Ihrer Nähe wohnt, um während des gesamten Aufenthalts Ihres Au Pairs Unterstützung vor Ort zu leisten.

Sehen Sie, wie unsere Full-Service-AuPair-Agenturprogramm funktioniert. Stellen Sie sicher, dass Sie verstehen alle kosten im Zusammenhang mit der Einstellung von Au Pair oder ein Kindermädchen, ob Sie über eine Agentur gehen oder direkt eine Kinderbetreuung beauftragen. Siehe Au Pair & Nanny Gehalt.

Um Ihr Au Pair über eine autorisierte Agentur einzustellen, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Melde dich für das J-1 Au Pair Programm an. Wenn Sie berechtigt sind, wird die Option bei der Registrierung und auf Ihrer Seite "Mein Konto" angezeigt.
  2. Wir überprüfen, ob Sie und Ihr ausgewähltes Au Pair zur Teilnahme am J-1 Au Pair-Programm berechtigt sind. Nicht alle Agenturen bedienen alle Staaten und Länder. Überprüfen Sie die US-Servicebereiche hier. Au Pairs müssen diese Anforderungen erfüllen am J-1 Au Pair Programm teilnehmen.
  3. Sobald die Berechtigung festgelegt ist, weist GreatAuPair Ihnen einen Programmberater zu, der Sie bei der Beantragung und dem Abgleich unterstützt. Wir helfen Ihnen bei der Suche nach Ihrem idealen Au Pair und stellen sicher, dass jedes Au Pair umfassend geprüft, erfahren, gesund und bereit ist, sich Ihrer Familie als Au Pair anzuschließen.
  4. Außerdem wird Ihnen ein örtlicher Kinderbetreuungskoordinator zugewiesen, der sich mit Ihnen und Ihrer Familie in Ihrem Zuhause zu einem Vorstellungsgespräch trifft, um Ihre Bedürfnisse zu verstehen und die Einzelheiten des Au-Pair-Programms zu erläutern.
  5. Sie werden anhand Ihrer Anforderungen mit mehreren Au Pair Kandidaten konfrontiert. Gastfamilien und Au Pairs müssen mindestens zwei Videointerviews führen, bevor sie sich für eine Übereinstimmung entscheiden können.
  6. Unsere Au Pairs absolvieren die GreatAuPair 32-Hour Au Pair Trainingsakademie in ihrem Heimatland, um eine bessere Bindung zu gewährleisten und die Kosten für Inlandsflüge zu eliminieren, die von den meisten anderen Agenturen in Rechnung gestellt werden.
  7. In den meisten Fällen kann Ihr Au Pair in nur 3 Wochen von dem Zeitpunkt an ankommen, an dem Sie einem Spiel zustimmen.
  8. Ihr Au Pair fliegt direkt in Ihre Heimatstadt, wo Sie es vom Flughafen abholen.

Familien müssen das Au Pair dabei unterstützen, 6-Kreditstunden an einer akkreditierten Bildungseinrichtung zu erhalten, indem sie eine 500-Bildungsbeihilfe in Höhe von USD zahlen, während sich das Au Pair in den USA befindet. Alle Anforderungen für Gastfamilien finden Sie hier.

Erfahren Sie mehr und sehen Sie, ob die GreatAuPair USA J-1 Au Pair Programm ist richtig für dich.

Erweiterte Hilfesuche

Zurück zum Support Center

Alle FAQs anzeigen

SCHLIESSEN X

GreatAuPair - Where care providers and families click™. Child Care Jobs & Caregivers: Nanny, Babysitter, Au Pair, Pet Sitter, Housekeeping, Tutor, Personal Assistant and Senior Care.

800-935-6303

Welcome!  

Register Now       or Sign in

J-1 Visa Cost and Process for US Families

US Families choosing to hire international aupairs are required to go through an Au Pair Agency designated by the US Department of State to obtain a legal J-1 visa for their Au Pair. GreatAuPair is designated by the US Department of State as an official Au Pair Program Sponsor. As such, GreatAuPair is able to help families legally host their ideal au pair through the issuance of a Form DS-2019 that enables the au pair to obtain a yearlong J-1 au pair visa. GreatAuPair supports the au pair and the family from start to finish with a professional staff of host family services, au pair services and a dedicated Local Childcare Coordinator who lives close to your home to provide local support throughout the duration of your au pair's stay.

See how our Full-Service AuPair Agency Program works. Be sure you understand all the costs associated with hiring an au pair or a nanny whether you go through an agency or whether you hire childcare directly. See Au Pair & Nanny Salary.

To begin hiring your au pair through an authorized agency, the process is as follows:

  1. Sign up for the J-1 au pair program. If you are eligible, you will see the option during registration and on your My Account page.
  2. We verify that you and your chosen au pair are eligible for the J-1 Au Pair Program. Not all agencies service all states and countries. Check US Service Areas here.  Au Pairs must meet these requirements to paricipate in the J-1 Au Pair Program.
  3. Once eligibility is determined, GreatAuPair assigns a program advisor to you to assist you through the application and matching process. We help you match with your ideal au pair and we ensure that each au pair is fullly screened, experienced, healthy and ready to join your family as an au pair.
  4. You will also be assigned a Local Childcare Coordinator who will meet with you and your family in your home for an interview to understand your needs and to explain the details of the Au Pair Program. 
  5. You will be presented with several au pair candidates based on your requirements. Host families and au pairs are required to have at least two video interviews prior to making a decision to match. 
  6. Our au pairs complete GreatAuPair's 32-Hour Au Pair Training Academy in their home country for better retention and to eliminate the cost of in-country airfare charged by most other agencies.
  7. In most cases, your au pair can arrive in just 3 weeks from the time you agree to a match.
  8. Your au pair will fly directly to your home city where you will pick her up from the airport.

Families are required to support the au pair to obtain 6 credit hours of education at an accredited educational institution by paying a $500 Educational Allowance while the au pair is in the US. See all host family requirements here.

Learn more and see if the GreatAuPair USA J-1 Au Pair Program is right for you.

Advanced Help Search

Return to Support Center

View all FAQs

CLOSE X