GreatAuPair - Wo Pfleger und Familien auf ™ klicken. Jobs & Betreuer in der Kinderbetreuung: Kindermädchen, Babysitter, Au Pair, Tiersitter, Haushalt, Tutor, persönlicher Assistent und Seniorenbetreuung.
79 % 8 0

Kindermädchen Stellenangebot bei britischer Familie in Jeju, SüdkoreaPeters Nanny Job 3189195

Profil Fotos (6) Videos (0) Berichte (0) Interview Dokumente (0) Gesendeten Nachrichten Anmerkungen

Die britisch-koreanische Familie auf der Insel Jeju sucht Nanny

    Unsere Familie

  • Briten
  • 40-etwas
  • 1 Kind
  • Alter 3 Jahre alt
  • Keine Haustiere
  • Keine Religion
  • Akzeptiert keine Raucher
  • Ist kein einziger Arbeitgeber

    Job-Highlights

  • Nur weibliche Kandidaten
  • 1yrs Erfahrung erforderlich
  • 40 bis 45 Stunden / Woche
  • Englisch ist erforderlich
  • Führerschein erforderlich
  • Auto ist vorhanden
  • Referenzen verfügbar
  • Zahlen ist Verhandelbar

Kontaktieren Sie Peter S.

Jetzt registrieren um diese kostenlosen Funktionen zu erhalten:

  • E-Mails des Arbeitgebers
  • Sofortiges FastMatch
  • Live Beratung
  • Vorgeprüfte Profile
  • Betrugsbekämpfungssystem
  • Versicherter Datenschutz
Melde dich kostenlos an

Warum kostenlos anmelden? Wir haben über 2,000,000-Leuten geholfen, das richtige Match zu finden. Wir können auch Ihnen helfen! Lesen Sie unsere 5,000 Kundenrezensionen um zu sehen, was die Leute über uns sagen. Abonnieren Sie den direkten Kontakt mit den Arbeitgebern.

E-Mail gesendet

Ihre E-Mail-Anfrage wurde gesendet.
Bitte versuchen Sie es später erneut.


Einführung der Familie in die Nanny

Wir sind eine multikulturelle Familie, bestehend aus einem britischen Vater, einer koreanischen Mutter und einer schönen britisch-koreanischen Tochter (die im März 2022 vier Jahre alt wird). Wir haben in den letzten 12 Jahren international gearbeitet und arbeiten in Dubai, Malaysia und jetzt in Jeju. Wir erziehen unsere Tochter zweisprachig und sie ist aktiv, engagiert und lernt schnell die Welt kennen. Wir haben das große Glück, dass wir die Schuleinrichtungen nutzen können, wenn sie von den Schülern nicht genutzt werden und unsere Tochter so oft wie möglich im Schulschwimmbad schwimmen geht. Derzeit liebt sie Tiere, Dinosaurier und Roboter, mag aber auch Einhörner, rosa Dinge und glitzernde Dinge. Wir leben auf einer wunderschönen Insel in Südkorea, was bedeutet, dass es viele Naturwanderungen, viele Strände und einige wunderschöne Wälder zu erkunden und zu entdecken gibt. Wir suchen eine fürsorgliche und proaktive Person, die aktiv ist und in der Lage ist, unsere Tochter zu betreuen. Wir haben ein wundervolles Leben in Nanny aus der Tschechischen Republik bei uns gehabt, seit wir auf der Insel Jeju angekommen sind, die ihren Vertrag jedes Jahr verlängert hat, aber sie wird nach fast 4 Jahren bei uns gehen. Wir freuen uns, wenn jemand Interesse hat, sich bei uns weiterzuqualifizieren oder sich weiterzubilden.

Job Description

Wir sind zwei Vollzeit berufstätige Eltern (britischer Vater und koreanische Mutter, beide im Bildungsbereich tätig) auf der Insel Jeju, Südkorea, die eine Vollzeit-Nanny / Haushälterin suchen, die bei unserer 3-jährigen Tochter und der allgemeinen Haushaltsführung hilft. Wir arbeiten und leben auf dem Campus einer British International School auf der Insel. Infolgedessen müssten vor der Aufnahme einer Anstellung bei uns Vorstrafen und Referenzen überprüft werden. Die normalen Öffnungszeiten (Tochter besucht jetzt den Kindergarten und wird ab August 2022) die Schule besuchen… Mo - Fr: 07:30 - 09:30 (2h) 15:00 - 19:00 (4h) Sa: 09:00 - 19 :00 (10h) Vollzeitbeschäftigung: von Sa 19:00 bis Mo 07:30 Ungeplante Arbeitszeiten werden angemessen vergütet und Einzelheiten in einem Arbeitsvertrag vor Antritt der Beschäftigung festgelegt. Regelmäßige Schulferien (z. B. Weihnachten, Ostern, Sommer) würden entweder gearbeitet und damit bezahlt oder als Urlaub und unbezahlt einvernehmlich vereinbart. Komfortables und möbliertes Zimmer zur Verfügung gestellt. Visagebühren und koreanische nationale Krankenversicherung werden bereitgestellt. Ein durchschnittlicher Wochentag würde damit beginnen, unsere Tochter morgens fertig zu machen und 4 Minuten zu Fuß zu gehen, um sie in der Schule abzusetzen. Eine Stunde Zeit damit verbracht, sicherzustellen, dass das Haus sauber und ordentlich ist, dann können Sie den Tag nach Belieben genießen. Rückkehr zur Arbeit vor 15:00 Uhr und Abholung von der Schule, um Spaß zu haben, zu spielen und zu interagieren (es gibt viele Orte in Jeju, um sich mit Kindern gleichen Alters zu treffen). Sie müssten sie gegen 17:30 Uhr füttern, indem Sie entweder selbst kochen oder sie in den Schulspeisesaal bringen. Eltern haben keine festen Arbeitszeiten und manchmal unvorhersehbare Rückkehrzeiten, daher ist ein gewisses Maß an Flexibilität erforderlich, aber Ihre Arbeitszeit wird voraussichtlich um 19:00 Uhr enden. Die Samstage sind länger, aber mit viel mehr Freiheit, um den Tag am Strand zu verbringen oder eine anständige Wanderung auf ein Oreum zu unternehmen.

Verfügbarkeit

SUN MON IHRE HEIRATEN DO KOSTENLOS SAT
Morgen
Nachmittag
Abend
Verfügbar Jul 2022 - Aug 2022
Von 12 - 48 Monaten
Ich suche Vollzeit, lebe in
Verhandelbar
Zuletzt eingeloggt am 30
Mitglied seit 02 Jan 2022

Suche nach Dienstleistungen

Zusätzliche Dienstleistungen, die wir suchen:
Säuglingspflege Pflege für besondere Bedürfnisse Altenpflege
Reinigungskraft Tierpflege Nachhilfe
Einkaufen & Besorgungen Sekretär

Einstellungen anpassen

Wir benötigen:
Nur weibliche Kandidaten
1yrs Erfahrung erforderlich
Kandidaten, die in der ganzen Welt leben
Gültiger Führerschein
Gesprochenes Englisch ist erforderlich
Wir bevorzugen:
23-27 Jahre alt
Keine Präferenz Schuljahre
Keine Paare
Wir sprechen:
Englisch
Koreanisch



Kinderbetreuung

Profil teilen

Premium Showcase

Babysitter aus Bukarest

Alma V., 3235329

Leben in: Rumänien

Verfügbar: Apr 19 - Apr 19

realisieren kannst...

Haushälterin Job in London

Anne D., 2217018

Arbeitsort: England, United Kingdom

Job beginnt: Sep 22 - Sep 22

Position ist: Live-in, 50 Std./Woche

Wenn Sie interessiert sind, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf mit: - Vorherige Nanny-Erfahrung belegt...

Präsentieren Sie Ihr Profil

Teile dieses Profil!

Geben Sie einfach eine E-Mail-Adresse ein, personalisieren Sie das Betrefffeld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "E-Mail senden", um dieses Profil für eine andere Person freizugeben.

SCHLIESSEN X

GreatAuPair - Where care providers and families click™. Child Care Jobs & Caregivers: Nanny, Babysitter, Au Pair, Pet Sitter, Housekeeping, Tutor, Personal Assistant and Senior Care.
82% 2 0

Nanny Job Available with British Family in Jeju, South KoreaPeter's Nanny Job 3189195

Profile Photos (6) Videos (0) Reports (0) Interview Documents (0) Sent Messages Notes

Jeju Island based British/Korean family seeks Nanny

    Our Family

  • British
  • 40-something
  • 1 Child
  • Age 3 years old
  • No pets
  • No Religion
  • Will not accept smokers
  • Is not a single employer

    Job Highlights

  • Female candidates only
  • 1yrs experience required
  • 40 to 45 hours/week
  • English is required
  • Driver's license required
  • Car is available
  • References available
  • Pay is Negotiable/wk

Contact Peter S.

Register now to get these free features:

  • employer Emails
  • Instant FastMatch
  • Live Support
  • Pre-screened Profiles
  • Anti-Fraud System
  • Assured Privacy
Sign up for free

Why sign up for free? We've helped over 2,000,000 people find the right match. We can help you, too! Read our 5,000 customer reviews to see what people say about us. Subscribe to contact employers directly.

Email Sent

Your email request has been sent.
Please check back later for updates.


Family's Introduction to Nanny

We are a multicultural family consisting of a British Father, a Korean Mother, and a beautiful British-Korean daughter (who is four years old in March 2022). We have worked internationally over the last 12 years and have working in Dubai, Malaysia, and now Jeju. We are raising our daughter bilingually and she is active, engaged, and learning about the world quickly. We are really lucky that we are able to use the school facilities whenever they are not in use by the students and our daughter loves to go swimming in the school pool as often as possible. She currently adores animals, dinosaurs, and robots but also likes unicorns, pink things, and sparkly things. We live on a beautiful island in South Korea which means there are lots of nature walks, loads of beaches, and some beautiful forests to explore and discover. We are looking for someone caring and proactive, who is active and able to provide care for our daughter. We have had a wonderful live in Nanny from the Czech Republic with us since we arrived on Jeju Island who had continually renewed her contract each year but she will be leaving after almost 4 years with us. We would be supportive if anyone is interested in completing further qualifications or professional development whilst with us.

Job Description

We are two full time working parents (British Father and Korean Mother both working in education) on Jeju Island, South Korea looking for a full time, live-in Nanny/Housekeeper to assist with our 3 year old daughter and some general housekeeping. We actually work and live on campus in a British International School on the island. As a result, Criminal Record background checks and references would need to be completed prior to starting employment with us. Normal Hours (daughter attends nursery now and will attend school from August 2022) are outlined below… Mon - Fri: 07:30 - 09:30 (2hrs) 15:00 - 19:00 (4hrs) Sat: 09:00 - 19:00 (10hrs) Full Time Off: from Sat 19:00 to Mon 07:30 Any unscheduled hours would be appropriately remunerated and details set out in an employment contract available prior to employment commencing. Regular school holidays (Christmas, Easter, Summer for example) would be either worked and therefore paid or mutually agreed as holiday and unpaid. Comfortable and furnished room provided. Visa Fees and Korean National Medical Insurance provided. An average weekday would start with getting our daughter ready in the morning and a short 4 min walk to drop her at school. An hour of time spent ensuring the house is clean and tidy then you would be free to enjoy the day as you wish. Returning to work prior to 15:00 and picking her up from school to then have fun, play, and interact (there’s lots of places to go around Jeju or play dates with similar age kids). You would need to feed her around 17:30 by either cooking yourself or bringing her to the school dining hall. Parents do not have set working schedules and sometime unpredictable return times so some degree of flexibility is needed but your working hours are expected to finish at 19:00. Saturdays are longer but with much more freedom to spend the day at the beach or go on a decent hike up an oreum.

Availability

SUN MON TUE WED THU FRI SAT
Morning
Afternoon
Evening
Available Jun 2022 - Aug 2022
From 12 - 48 months
Seeking Full-time, Live In
Negotiable/wk
Last logged in 22 Apr 2022
Member since 02 Jan 2022

Seeking Services

Additional services we're seeking:
Infant care Special needs care Elderly care
Housekeeping Pet care Tutoring
Shopping & Errands Office Assistance

Match Preferences

We require:
Female candidates only
1yrs experience required
Candidates that live within worldwide
Valid drivers license
Spoken English is required
We prefer:
23-27 year olds
No preference years of education
No couples
We speak:
English
Korean



Childcare Services

Share Profile

Premium Showcase

Au Pair Job in Colorado Springs

Terrence M., 3225403

Job Location: CO, United States

Job starts: May 22 - Jul 22

Position is: Live-in, 30 Hrs/week

I am a single male who is 72 years old. I am healthy and require no personal care. I...

Showcase your profile

Share this profile!

Simply enter an email address, personalize the subject field, then click the "Send Email" button to share this profile with someone.

CLOSE X