GreatAuPair - Wo Pfleger und Familien auf ™ klicken. Jobs & Betreuer in der Kinderbetreuung: Kindermädchen, Babysitter, Au Pair, Tiersitter, Haushalt, Tutor, persönlicher Assistent und Seniorenbetreuung.
81% zufriedenheitsgarantie 9 0

Kindermädchen Job verfügbar bei American Family in Plainville, GARhonda's Nanny Stelle 3152461

Profil Fotos (12) Videos (2) Berichte (3) Interview Dokumente (0) Gesendeten Nachrichten Notes

Wohnen in /Nanny Share /Home Mgr. für Papa und Sohn GA!

    Unsere Familie

  • amerikanisch
  • 30-etwas
  • 1 Kind
  • Alter 2 Jahre alt
  • Hat Haustiere
  • Christian
  • Akzeptiert keine Raucher
  • Ist ein einzelner weiblicher Arbeitgeber

    Job-Highlights

  • Nur weibliche Kandidaten
  • 5yrs Erfahrung erforderlich
  • > 50 Stunden / Woche
  • Englisch ist erforderlich
  • Führerschein erforderlich
  • Auto ist vorhanden
  • Referenzen verfügbar
  • Zahlen ist Verhandelbar

Kontaktieren Sie Rhonda s.

Jetzt registrieren um diese kostenlosen Funktionen zu erhalten:

  • E-Mails des Arbeitgebers
  • Sofortiges FastMatch
  • Live Beratung
  • Vorgeprüfte Profile
  • Betrugsbekämpfungssystem
  • Versicherter Datenschutz
Melde dich kostenlos an

Warum kostenlos anmelden? Wir haben über 2,000,000-Leuten geholfen, das richtige Match zu finden. Wir können auch Ihnen helfen! Lesen Sie unsere 5,000 Kundenrezensionen um zu sehen, was die Leute über uns sagen. Abonnieren Sie den direkten Kontakt mit den Arbeitgebern.

E-Mail gesendet

Ihre E-Mail-Anfrage wurde gesendet.
Bitte versuchen Sie es später erneut.


Einführung der Familie in die Nanny

Nanny/Hausverwalter brauchen NANNY SHARE. Standort NW Georgia. 3 Wochen an und 3 Wochen frei. Unser derzeitiges Kindermädchen bleibt, aber heiratet. Wir suchen nach einer neuen Nanny, die wir in unserer Familie willkommen heißen können, die 3 Wochen und 3 Wochen frei ist, um sich mit ihr abzuwechseln. Wohnen Sie in TN, AL, SC oder GA? Dies ist eine ideale Gelegenheit, um in Teilzeit zu arbeiten und unserer Familie zu helfen! Wir befinden uns in NW GA in der Nähe von Calhoun/Rom. Pflege und Nanny sind Ihre Leidenschaft? Bist du liebevoll, freundlich und erfahren? Reizt Sie ein gehobenes idyllisches Leben auf einer biologischen Familienfarm und einem Wildschutzgebiet? Dies ist eine Gelegenheit, das Leben einer Familie wirklich zu verändern. Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir in dieser ungewöhnlich stressigen Zeit des COVID-Virus einen negativen Covid-Test benötigen und Sie vor Beginn vollständig geimpft sind. Wir hoffen, dass Sie soziale Distanzierung und außergewöhnliche Hygiene praktizieren! Zweitens ist dies eine Nanny SHARE-Position, die eine Nanny / Home Manager-Position ist. Wir verstehen die Anforderungen, die ein rund um die Uhr voll aufgeladenes Leben erfüllen kann, und wir wissen, dass dies eine Herausforderung sein kann. Bitte bewerben Sie sich nur für diejenigen, die über Vollzeit-, Live-in- und Vollladeerfahrung verfügen. Wohnen ist ganz anders als Wohnen! Wir bieten dem richtigen Kandidaten einen guten, gesunden, komfortablen Lebensstil mit einer tollen Familie und suchen ein langfristiges Engagement. Unsere jetzige Nanny/Heimleiterin ist schon lange bei uns und möchte uns nicht dauerhaft alleine lassen und deshalb suchen wir eine Nanny Anteil. Wir lieben sie sehr, aber sie hat einen zukünftigen Ehemann, der darauf wartet, dass sie ihre Stunden verkürzt, damit sie 24 Wochen als unsere Kinderpflegerin und 7 Wochen Freizeit mit ihm verbringen kann. Sie wird der neuen Nanny helfen, sich an unsere Routine anzupassen und Sie werden Teil unseres Teams! Wir sind eine gute Familie und bieten ein Wochengehalt und Urlaubsgeld. So AM-Montag PM sind freie Tage, an denen Sie sich ausruhen können. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen mehr zu sprechen und Sie in unserer kleinen Familie willkommen zu heißen. Bitte kontaktieren Sie uns mit aktuellen Referenzen, Gehaltshistorie und anderen Informationen, die Sie für wichtig erachten. Wir suchen jemanden für den Start im Nov/Dez 3 und sind an einem langfristigen Engagement interessiert! BITTE BEACHTEN SIE: Wenn wir keine qualifizierte Nanny finden können, die wir teilen können, werden wir eine VOLLZEIT-LEBENDE einstellen, also ziehen Sie uns bitte in jedem Fall in Betracht. Dankeschön.

Job Description

Nanny Share Engagierte Fachkraft benötigt so schnell wie möglich 3 Wochen an und 3 Wochen frei. Standort-NW GA- Auf der Suche nach einem Kandidaten, der in TN-AL -GA-SC lebt. Ich suche eine vollwertige, lebende, erfahrene Pflegekraft / Nanny / Do it All Manager für einen alleinstehenden, teilweise behinderten Vater und sein 2-jähriges Kind. Papa lebt im eigenen Haus auf einem Familienbauernhof, ist 38 Jahre alt, intelligent und möchte möglichst unabhängig bleiben. 3 Jahre nach Schlaganfall und es geht mir gut. Kann mit einem Stock laufen und kann sich selbst verwalten und verbringt viel Zeit mit Baby Calvin, hat aber immer noch eine Lähmung im linken Arm und in der Hand, so dass er Ihre Hilfe braucht! Hat für längere Zeit das alleinige Sorgerecht für seinen Sohn. Calvin ist ein sehr glücklicher Junge; isst gut und liebt es vor allem, draußen in der Natur zu sein, einschließlich der Hühner und Kühe! ! Außerschulische Aktivitäten sind Schwimmunterricht, Kleinkindkunst und Tumbling. Wir bevorzugen die Montessori-Lernstruktur mit vielen Büchern, Kunst und Naturspielen im Freien. Unsere gesamte Familie wurde in Europa erzogen, daher sind uns Manieren und echte südliche Werte wichtig. Er ist auch bereit für das Töpfchentraining! Calvins Mutter ist Spanierin und lernt gleichzeitig Spanisch und Englisch. Papa spricht auch Spanisch und Oma spricht Deutsch. Wir haben angefangen, Calvin Gebärdensprache zu unterrichten und er liebt seine Lernkarten! Wir suchen jemanden zwischen 28 und 45 Jahren mit mindestens 3 Jahren Erfahrung und aktuellen Referenzen. Dies ist eine wunderbare, langfristige Position bei einer großartigen Familie in einer friedlichen, ländlichen Umgebung! Ein bisschen mehr über uns. Wir sind eine glückliche, optimistische Familie und ich bin Oma von Baby Calvin. Wir leben alle glücklich auf unserer Familienfarm in unseren eigenen Häusern. Ich wohne nicht im selben Haus wie Papa und Baby Calvin, aber ich wohne die Straße runter und bin für Notfälle erreichbar. Sie würden rund um die Uhr die volle Verantwortung für das Haus und die Familie tragen. Wir sind ein Bio-Bauernhof und auch ein Naturschutzgebiet für verwundete Wasservögel, die auf unserem See bleiben. Ich bin halbpensioniert und leite die Farm und arbeite in Teilzeit in meinem ehemaligen Geschäft in Atlanta an mehreren Tagen in der Woche. Wir sind ländlich und leben im Wald, daher sollten Sie die Natur und einen gesunden Lebensstil genießen. Wir haben Nutztiere und Gärten auf dem gesamten Grundstück und 40 Hektar Wanderwege. Keine Über- oder öffentlichen Verkehrsmittel. Wir sind 50 Minuten von Chattanooga oder Atlanta entfernt. Ihre gemeinsamen Verantwortlichkeiten mit unserer aktuellen Nanny während der 3 Wochen Arbeit und 3 Wochen Auszeit umfassen die Organisation des Kochens; Essensplanung, Einkaufen und Essenszubereitung. Calvin isst gesunde Bio-Lebensmittel, und Papa isst hauptsächlich Fleisch- und Kartoffelgerichte. Papa hat 1 Indoor-Therapiekatze namens Mio, für die Sie verantwortlich wären. Oma hat auch Hunde. Sie würden auch das Haus sauber und organisiert halten und die Wäsche verwalten. Papa braucht Medikamentenerinnerungen, gelegentliche Therapieunterstützung, Gesellschaft und gutes warmes Essen, damit er das durch den Schlaganfall verlorene Gewicht zunehmen kann. Sie erhalten ein privates Schlafzimmer neben dem Kinderzimmer mit Kabelfernsehen und Vollpension. Das große Badezimmer wird mit dem Baby geteilt. Gesunde frische Lebensmittel aus unseren Gärten sind in der Regel erhältlich und die Nutzung des Familienautos ist für Familienbesorgungen vorgesehen. Dad ist noch nicht in der Lage zu fahren, daher ist eine saubere, sichere Fahrgeschichte erforderlich. Wir wurden von Great Aupair interviewt, der Hintergrund überprüft und genehmigt und wir haben zuvor ein Au Pair aufgenommen. Wir suchen jedoch langfristig jemanden, mindestens 3-4 Jahre, um ein Mitglied unserer Familie zu werden. Calvin verbindet sich jetzt mit seinen Kindermädchen, daher suchen wir eine liebevolle, freundliche und unterstützende Bewerberin für diese Position, die sich mit unserer aktuellen Kinderfrau abwechselt, die bleibt, aber heiraten muss und daher Zeit mit ihrem neuen Ehemann verbringen muss. Gehalt von 600 pro Woche. Sonntag Vormittag-Montag PM Abend sind Ruhetage. Wir bieten Urlaubszeit, Weihnachtsgeld, Nutzung des Familienfahrzeugs und eine Familienmitgliedschaft in unserer örtlichen Schwimmhalle mit Fitnessraum. Unterkunft und Verpflegung zur Verfügung gestellt. Sonstige Anforderungen- Bitte seien Sie ein Schwimmer (wir haben einen großen See auf dem Grundstück), haben Sie aktuelle Referenzen mit mindestens 2-3 Jahren Lebenserfahrung, haben Sie einen sauberen Fahrausweis, seien Sie ein selbstbewusster Fahrer / Reisender; in der Lage, 3-4 Mal im Jahr für Besuchstransfers nach VA zu fahren oder zu fliegen und bereit, Papa und Calvin auf wöchentlichen Ausflügen mitzunehmen. Ein guter Organisator mit großartigen Koch- und Haushaltskenntnissen ist ein Plus, zusammen mit der Fähigkeit, mit wenig Anleitung (instinktiv) selbstständig zu arbeiten kuscheln und küssen. Eine angenehme und spielerische Haltung wird ebenfalls geschätzt. Papa ist locker und ein bisschen ein Witzbold (er ist der Meister der Papa-Witze), also ist ein guter Sinn für Humor erforderlich! Referenzen und Hintergrundüberprüfung durch eine professionelle Nanny-Agentur auf unsere Kosten erforderlich. CPR / Erste-Hilfe-Zertifizierung erforderlich und / oder CNA.

BITTE BEACHTEN SIE: Wenn wir keine qualifizierte Nanny finden können, die wir teilen können, werden wir eine VOLLZEIT-LEBENDE einstellen, also ziehen Sie uns bitte in jedem Fall in Betracht.

Verfügbarkeits

SUN MON IHRE HEIRATEN DO KOSTENLOS SAT
Morgen
Nachmittag
Abend
Verfügbar Okt 2021 - Nov 2021
Von 48 - 48 Monaten
Ich suche Voll- oder Teilzeit, lebe in
Verhandelbar
Zuletzt eingeloggt am 21 Okt 2021
Mitglied seit 14 Mar 2019

Suche nach Dienstleistungen

Zusätzliche Dienstleistungen, die wir suchen:
Säuglingspflege Pflege für besondere Bedürfnisse Altenpflege
Reinigungskraft Tierpflege Nachhilfe
Einkaufen & Besorgungen Sekretär

Einstellungen anpassen

Wir benötigen:
Nur weibliche Kandidaten
5yrs Erfahrung erforderlich
Kandidaten, die in meinem Land leben
Gültiger Führerschein
Gesprochenes Englisch ist erforderlich
Kinderbetreuung qualifiziert
Wir bevorzugen:
Keine Alterspräferenz
12 oder mehr Jahre Ausbildung
Keine Paare
Wir sprechen:
Englisch
Spezialbehandlung:
Behindertenhilfe



Kinderbetreuung

Profil teilen

Premium Showcase

Au Pair Job in Oslo

Karen A., 1558580

Arbeitsort: Oslo, Norwegen

Job beginnt: Nov 21 - Nov 21

Position ist: Live-in, 30 Std./Woche

Ich denke, Sie werden diesen Job genießen, wenn Sie unabhängig sind und leicht Freunde finden. Wir ...

Haushälterin Job in Aix-en-Provence

Edouard T., 1732731

Arbeitsort: Provence-Alpes-Côte d'Azur, Frankreich

Job beginnt: Sep 18 - Sep 18

Position ist: Live-out

...

Präsentieren Sie Ihr Profil

Teile dieses Profil!

Geben Sie einfach eine E-Mail-Adresse ein, personalisieren Sie das Betrefffeld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "E-Mail senden", um dieses Profil für eine andere Person freizugeben.

SCHLIESSEN X

GreatAuPair - Where care providers and families click™. Child Care Jobs & Caregivers: Nanny, Babysitter, Au Pair, Pet Sitter, Housekeeping, Tutor, Personal Assistant and Senior Care.
95% 2 0

Nanny Job Available with American Family in Plainville, GARhonda's Nanny Job 3152461

Profile Photos (12) Videos (2) Reports (3) Interview Documents (0) Sent Messages Notes

Live In PT /Nanny Share /Home Mgr. for Dad and son GA!

    Our Family

  • American
  • 30-something
  • 1 Child
  • Age 2 years old
  • Has pets
  • Christian
  • Will not accept smokers
  • Is a single female employer

    Job Highlights

  • Female candidates only
  • 5yrs experience required
  • >50 hours/week
  • English is required
  • Driver's license required
  • Car is available
  • References available
  • Pay is Negotiable/wk

Contact Rhonda s.

Register now to get these free features:

  • employer Emails
  • Instant FastMatch
  • Live Support
  • Pre-screened Profiles
  • Anti-Fraud System
  • Assured Privacy
Sign up for free

Why sign up for free? We've helped over 2,000,000 people find the right match. We can help you, too! Read our 5,000 customer reviews to see what people say about us. Subscribe to contact employers directly.

Email Sent

Your email request has been sent.
Please check back later for updates.


Family's Introduction to Nanny

Nanny/House manager need for NANNY SHARE. NW Georgia location. 3 Weeks on and 3 Weeks off. Our current nanny is staying on but, getting married. We are searching for a new nanny to welcome into our family who is available 3 weeks on and 3 weeks off to alternate with her. Do you live in TN, AL, SC or GA? This is an ideal opportunity to work as a part time live in and help our family! We are located in NW GA near Calhoun/Rome. Is caregiving and nannying your passion? Are you loving, kind and experienced? Does an upscale idyllic lifestyle on an organic family farm and wildlife sanctuary appeal to you ? This is an opportunity to make a real difference in the life of a family. First, we would like to say that during this unusually stressful time of the COVID Virus, we require a negative covid test and that you are fully vaccinated, prior to start. We hope that you practice social distancing and exceptional hygiene! Secondly, this is a Nanny SHARE position that is a Nanny/Home Manager Position. We understand the demands that a full charge 24/7 live in can face and we know it can be challenging. Please, only those that have full time, live-in, full charge experience need apply. Living in is very different than a live out! We offer a good, healthy, comfortable lifestyle with a great family to the right candidate and are seeking a long term commitment. Our current nanny/home manager has been with for a long time and does not want to leave us up permanently and that is why we are looking for a nanny share. We love her dearly but, she has a future husband waiting on her to drop back her hours so she can spend 3 weeks working as our nanny and 3 weeks off time with him. She will help the new nanny adjust/transition to our routine and you will become part of our team! We are a good family and offer a weekly salary, and holiday pay. Sun AM-Monday PM are time off days for you to rest. We look forward to talking to you more and welcoming you into our small family. Please contact us with current references, salary history and other information you deem important. We are looking for someone to start in Oct/ Nov of 2021 and is interested in a long term commitment! Thank you.

Job Description

Nanny Share Dedicated Professional Needed ASAP 3 weeks on and 3 weeks off. Location-NW GA- Looking for a candidate that lives in TN-AL -GA-SC. Seeking a Full Charge, Live-in, Experienced Caregiver/ Nanny/Do it All Manager for a single, partially disabled dad and his 2 year old. Dad lives in his own home on a family farm, is 38 years old, intelligent and likes to stay as independent as possible. 3 years post stroke and doing well. Can walk with a cane and can manage himself and spends lots of time with baby Calvin but, still has paralysis in left arm and hand so he needs your help! Has primary custody of his son for long periods of time. Calvin is a very happy boy; eats well and mostly, loves being outside amongst nature, including the chickens and cows! ! Extracurricular actives are swimming lessons ,toddler art and tumbling. We prefer the Montessori learning structure with lots of books, art, and outdoor nature play. Our entire family was educated in Europe so manners are important to us as well as true southern values. He is also ready for Potty Training ! Calvin's mom is Spanish so he is learning both Spanish and English simultaneously. Dad also speaks Spanish and Grandma speaks German. We have started to teach Calvin sign language and he loves his flash cards! We are looking for someone between age 28-45 with at least 3 years live-in experience and current references. This is a wonderful, long term position available with a great family in a peaceful, country setting! A little more about us. We are a happy upbeat family and I am grandma to baby Calvin. We all live happily on our family farm in our own homes. I do not live in the same home as dad and baby Calvin but, live down the road and am available for emergencies. You would have full responsibility 24/7 for the home and family. We are an organic farm and also a wildlife refuge for wounded waterfowl that stay on our lake. I am semi-retired and manage the farm and work part time in my former business in Atlanta several days a week . We are rural and live in the woods so enjoying the outdoors and a healthy lifestyle should appeal to you. We have farm animals and gardens throughout the property and 40 acres of hiking trails. No uber or public transportation. We are 50 minutes from Chattanooga or Atlanta. Your shared responsibilities with our current nanny while working 3 weeks on and 3 weeks off would include organizing the cooking; meal planning, shopping and meal prep. Calvin eats organic healthy food, and dad eats mostly meat and potato type foods . Dad has 1 indoor therapy cat named Mio that you would be responsible for. Grandma also has dogs. You would also keep the home clean and organized and manage the laundry. Dad needs medication reminders, occasional therapy assistance, companionship and good hot food to help him gain the weight lost due to the stroke. You will be provided a private bedroom next to the nursery with cable tv, full board, and the large bathroom is shared with the baby. Healthy fresh food from our gardens is usually available and use of the family car is provided for family errands. Dad is not able to drive yet so a clean, safe driving history is required. We have been interviewed, background checked and approved by Great Aupair and have hosted one au pair previously. However, we are looking for someone long term , at least 3-4 years, to become a member of our family. Calvin is attaching to his nannies now so we seek a loving, kind and supportive applicant for this position to alternate with our current nanny who is staying on but, getting married so needs to spend time with her new husband. Salary of 600 per week. Sunday Am-Monday PM evening are off days. We offer vacation time, Christmas bonus, use of family vehicle and a family membership to our local indoor aquatics center that also has a gym. Room and board provided. Other requirements- Please be a swimmer ( we have a large lake on the property), have recent references with at least 2-3 years live in experience, have a clean driving record , be a confident driver/traveler; able to drive or fly to VA for visitation transfers 3-4 times a year and willing to take dad and Calvin on weekly outings. A good organizer with great cooking and housekeeping skills are a plus along with the ability to work independently with little direction ( instinctive), Please also be a kind, dedicated, loving and caring nanny and well organized as baby Calvin is very affectionate and loves his cuddles and kisses. A pleasant and playful attitude is also appreciated. Dad is easy going and a bit of a jokester ( he is the master of dad jokes) so a good sense of humor is required! References and background check required by a professional nanny agency at our expense. CPR/First Aid Certification required and/or CNA. Thank you for considering our position.

Availability

SUN MON TUE WED THU FRI SAT
Morning
Afternoon
Evening
Available Oct 2021 - Nov 2021
From 48 - 48 months
Seeking Full- or Part-time, Live In
Negotiable/wk
Last logged in 21 Sep 2021
Member since 14 Mar 2019

Seeking Services

Additional services we're seeking:
Infant care Special needs care Elderly care
Housekeeping Pet care Tutoring
Shopping & Errands Office Assistance

Match Preferences

We require:
Female candidates only
5yrs experience required
Candidates that live within my country
Valid drivers license
Spoken English is required
Infant care qualified
We prefer:
No Age Preference
12 or more years of education
No couples
We speak:
English
Special care:
Disabled care



Childcare Services

Share Profile

Premium Showcase

Housekeeper Job in Niederanven

Carole D., 3065204

Job Location: Luxembourg, Luxembourg

Job starts: Apr 21 - Apr 21

Position is: Live-out, 35 Hrs/week

...

Au Pair Job in Barcelona

IGNASI E., 3093300

Job Location: Catalonia, Spain

Job starts: Sep 21 - Dec 21

Position is: Live-in or Live-out, 15 Hrs/week

Hello! We are a Spanish & Japanese couple with two children, a girl aged 2 and a lov...

Showcase your profile

Share this profile!

Simply enter an email address, personalize the subject field, then click the "Send Email" button to share this profile with someone.

CLOSE X