GreatAuPair - Wo Pfleger und Familien auf ™ klicken. Jobs & Betreuer in der Kinderbetreuung: Kindermädchen, Babysitter, Au Pair, Tiersitter, Haushalt, Tutor, persönlicher Assistent und Seniorenbetreuung.
100% 3 0

Kindermädchen Stellenangebot bei American Family in Cadillac, MICari's Nanny Stelle 3000000

Profil Fotos (18) Videos (0) Berichte (0) Interview Dokumente (0) Gesendeten Nachrichten Einschränkungen

Spaß, energisch, kreativ, aktive Mütter Helfer gesucht

    Unsere Familie

  • amerikanisch
  • 30-etwas
  • 3 Kinder
  • Alter 6,4,1
  • Keine Haustiere
  • Christian
  • Akzeptiert keine Raucher
  • Ist kein einziger Arbeitgeber

    Job-Highlights

  • Nur weibliche Kandidaten
  • 0yrs Erfahrung erforderlich
  • 40 bis 45 Stunden / Woche
  • Englisch ist erforderlich
  • Auto ist vorhanden
  • Kinderbetreuung erforderlich
  • Referenzen verfügbar
  • Zahlen ist $ 301- $ 400 / Wo

Kontaktieren Sie Cari G.

Jetzt registrieren um diese kostenlosen Funktionen zu erhalten:

  • E-Mails des Arbeitgebers
  • Sofortiges FastMatch
  • Live Beratung
  • Vorgeprüfte Profile
  • Betrugsbekämpfungssystem
  • Versicherter Datenschutz
Melde dich kostenlos an

Warum kostenlos anmelden? Wir haben über 2,000,000-Leuten geholfen, das richtige Match zu finden. Wir können auch Ihnen helfen! Lesen Sie unsere 5,000 Kundenrezensionen um zu sehen, was die Leute über uns sagen. Abonnieren Sie den direkten Kontakt mit den Arbeitgebern.

E-Mail gesendet

Ihre E-Mail-Anfrage wurde gesendet.
Bitte versuchen Sie es später erneut.


Einführung der Familie in die Nanny

Hallo! Vielen Dank, dass Sie sich unser Profil angesehen haben. Zuallererst möchte ich, dass Sie wissen, dass ich vorher ein Kindermädchen und ein Au-Pair-Mädchen gewesen bin, damit ich verstehe, wie es sich anfühlt, mit einer Familie zu leben, die Sie nicht kennen. Ich weiß, wie der Übergang mit dem Umzug an einen neuen Ort einhergeht. Zweitens hatten wir ein paar Kinderpflegerinnen bei uns, sodass wir verstehen, wonach wir suchen. Wir wissen, was es braucht, um eine gute Beziehung zwischen uns und dem Kindermädchen zu haben. Wir wollen wirklich das Beste für uns alle. Wir leben in einem bescheidenen Haus mitten in Michigan. Die Stadt hat zwei Seen, einige Kleidergeschäfte, zwei Supermärkte, ein kleines Lebensmittelgeschäft und eine sehr belebte Innenstadt. Wir wohnen nur wenige Gehminuten von der Bibliothek, einigen Parks, dem Kino, einigen Restaurants, einem mittleren Lebensmittelgeschäft, einem der Seen und der Innenstadt entfernt. Wir besitzen einen Spielzeugladen in der Innenstadt und lieben unsere Gemeinde. Wir leben hier seit 6.5 Jahren. Ich, Cari, arbeite auch bei einer Versicherungsagentur und helfe auch im Geschäft. Wir sind eine lustige, liebevolle und lockere Familie. Die Jungs lesen gerne Bücher, schauen Filme (wir erlauben nicht viel), basteln, spielen, sind draußen und essen. Wir mögen reisen und Sachen als eine Familie machen.

Job Description

Wir suchen jemanden, der sich unserer Familie anschließen und mit unseren drei Jungen helfen möchte. Der Job wird herausfordernd und die Jungs werden dich testen. Sie haben eine Menge Energie und brauchen jemanden, der mit ihnen mithalten kann. Wir brauchen jemanden, der die Kälte genießt, da wir immer noch die Jungs brauchen, um im Winter rauszukommen. Die Jungen sind zu Hause unterrichtet und wir brauchen jemanden, der bereit ist, bei ihrer Schule zu helfen. Zu den normalen Aufgaben gehört es, den Jungen beim Anziehen, Füttern, Spielen, Waschen zu helfen, ihnen dabei zu helfen, ihre Unordnung zu beseitigen, sie durch die Stadt in die Bibliothek, in den Park usw. zu bringen. Natürlich mit ihnen zu spielen. Wir brauchen auch Hilfe beim Kochen und bei der grundlegenden Haushaltsreinigung. Wir brauchen jemanden, der sich um die Kinder und unsere Familie kümmert. Wir wollen keine angeheuerte Hilfe. Wenn wir nicht direkt mit Kindern helfen, brauchen wir Hilfe beim Waschen, Kochen und Reinigen. Die Mutter kocht normalerweise, braucht aber manchmal Hilfe. Die Mutter ist den halben Tag zu Hause und wir sind während dieser Zeit in der Schule. Du bist nicht den ganzen Tag alleine mit den Jungs. Die Stunden variieren jede Woche, aber ich habe normalerweise einen Zeitplan einen Monat im Voraus. Die Sonntage sind frei und die meisten Samstage auch. Momentan haben wir Montag bis Freitag von 9:30 bis 6:30 Uhr Hilfe. Was können wir dir anbieten? Ich möchte, dass jeder, der zu uns kommt, weiß, dass wir Sie schätzen und es Ihnen nichts ausmacht, Sie überhaupt zu bezahlen. Wenn das gesagt ist, wollen wir kein Kindermädchen, das es für das Geld tut. Wir suchen jemanden, der Kinder liebt und gerne seine Zeit mit ihnen verbringt. Wir bieten Ihnen Ihr eigenes Zimmer, Handtücher, Kissen, Bettwäsche, Essen, Internet und Nebenkosten (Gas, Wasser, Strom). Wir erstatten die Reise (bis zu 200 USD pro einfache Fahrt), um in den ersten Monaten, in denen Sie hier sind, in Ihrem wöchentlichen Gehalt hierher zu gelangen. Sie haben Thanksgiving, Weihnachten und Neujahr frei. An einigen anderen Feiertagen müssen Sie möglicherweise arbeiten, da wir einen Spielwarenladen besitzen und die meisten Feiertage geöffnet sind. Wir übernehmen alle Kosten für die Ferien, die Sie mit uns machen, mit Ausnahme Ihrer persönlichen Gegenstände, die Sie kaufen möchten. Außerdem bieten wir nach 1 Jahr 1 Woche (40 Stunden) Krankheitsurlaub pro Jahr und 1 Woche (40 Stunden) Urlaub an. Wir sind flexibel und mehr als bereit, mit einem Kindermädchen zusammenzuarbeiten, wenn sich etwas ergibt. Darüber hinaus gibt es einen wöchentlichen Gehaltsscheck. Steuern werden herausgenommen und direkt hinterlegt.

Verfügbarkeits

SUN MON IHRE HEIRATEN DO KOSTENLOS SAT
Morgen
Nachmittag
Abendkleidung
Verfügbar Jan 2021 - Feb 2021
Von 6 - 48 Monaten
Ich suche Vollzeit, lebe in
$ 301- $ 400 / Wo
Zuletzt eingeloggt 18 Jan 2021
Mitglied seit 28 Okt 2017

Suche nach Dienstleistungen

Zusätzliche Dienstleistungen, die wir suchen:
Säuglingspflege Pflege für besondere Bedürfnisse Altenpflege
Reinigungskraft Tierpflege Nachhilfe
Einkaufen & Besorgungen Sekretär

Einstellungen anpassen

Wir benötigen:
Nur weibliche Kandidaten
0yrs Erfahrung erforderlich
Kandidaten, die in meinem Land leben
Gesprochenes Englisch ist erforderlich
Säuglingspflege
Leichte Zimmerreinigung
Wir bevorzugen:
Keine Alterspräferenz
12 oder mehr Jahre Ausbildung
Keine Paare
Wir sprechen:
Englisch



Kinderbetreuung

Profil teilen

Premium Showcase

Haushälterin aus Cap-dAil

Joan B., 3046120

Leben in: F R A N K R E IC H

Verfügbar: Jan 21 - Jan 21

Bevorzugte Städte: Monaco

...

Nanny Job in Jakarta

Aditya J., 3047958

Arbeitsort: Jakarta Raya, Indonesien

Job beginnt: Jan 21 - Feb 21

Position ist: Live-in, 50 Std./Woche

Wir sind eine dreiköpfige Familie, in der sowohl ich als auch mein Ehepartner arbeiten. Wir sind freundlich und gehen davon aus ...

Präsentieren Sie Ihr Profil

Teile dieses Profil!

Geben Sie einfach eine E-Mail-Adresse ein, personalisieren Sie das Betrefffeld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "E-Mail senden", um dieses Profil für eine andere Person freizugeben.

SCHLIESSEN X

GreatAuPair - Where care providers and families click™. Child Care Jobs & Caregivers: Nanny, Babysitter, Au Pair, Pet Sitter, Housekeeping, Tutor, Personal Assistant and Senior Care.
100% 15 0

Nanny Job Available with American Family in Cadillac, MICari's Nanny Job 3000000

Profile Photos (18) Videos (0) Reports (0) Interview Documents (0) Sent Messages Notes

Fun, energetic, creative, Active Mothers Helper Wanted

    Our Family

  • American
  • 30-something
  • 3 Children
  • Ages 6,4,1
  • No pets
  • Christian
  • Will not accept smokers
  • Is not a single employer

    Job Highlights

  • Female candidates only
  • 0yrs experience required
  • 40 to 45 hours/week
  • English is required
  • Car is available
  • Infant care required
  • References available
  • Pay is $301-$400/wk

Contact Cari G.

Register now to get these free features:

  • employer Emails
  • Instant FastMatch
  • Live Support
  • Pre-screened Profiles
  • Anti-Fraud System
  • Assured Privacy
Sign up for free

Why sign up for free? We've helped over 2,000,000 people find the right match. We can help you, too! Read our 5,000 customer reviews to see what people say about us. Subscribe to contact employers directly.

Email Sent

Your email request has been sent.
Please check back later for updates.


Family's Introduction to Nanny

Hello! Thank you so much for looking at our profile. First off, I want you to know that I have been a nanny and Au pair before so I understand how it feels to live with a family you don't know. I know how the transition goes with moving into a new place. Second, we have had a few nannies live with us, so we understand what we are looking for. We know what it takes to have a good relationship between us and the nanny. We truly want whats best for all of us. We live in a modest house in the Middle of Michigan. The city has two lakes, some clothes shopping stores, two supermarkets, a small grocery store and a very busy downtown area. We live within walking distance to the library, a few parks, movie theater, a few restaurants, a medium grocery store, one of the lakes, and downtown. We own a toy store downtown and love our community. We have lived here for 6.5 years. I, Cari, also work at an insurance agency and help at the store as well. We are a fun, loving, and easy going family. The boys like to read books, watch movies (we don't allow a lot), do crafts, play games, be outside and eat. We like to travel and do things as a family.

Job Description

We are looking for someone who wants to join our family and help with our three boys. The job will be challenging and the boys will test you. They have a TON of energy and need someone who can keep up with them. We need someone who enjoys the cold as we still need the boys to get out in the winter. The boys are home schooled and we need someone who is willing to help with their school. Normal duties include helping with the boys in dressing, feeding, playing, laundry, helping them clean up their messes, taking them around the city to the library, park, etc. Of course playing with them. We also need help with cooking and basic household cleaning. We need someone who will care about the kids and our family. We do not want hired help. When not helping directly with kids we will need help with the laundry, cooking and cleaning. The mom usually does the cooking but sometimes needs help. The mom is home for half of the day and we homeschool during that time. You are not alone with the boys all day by yourself. The hours vary each week but I usually have a schedule out one month in advance. Sundays are off and most Saturdays are as well. Right now we have help from 9:30 am to 6:30 pm Monday through Friday. What can we offer you? I want whoever comes to stay with us know that we appreciate you and do not mind paying you at all. With that being said, we do not want a nanny who is doing it for the money. We are looking for someone who loves kids and enjoys spending their time with them. We offer you your own room, towels, pillows, bedding, food, internet, and utilities (gas, water, electric). We reimburse the travel (up to $200 per one way trip) to get here in your weekly pay throughout the first few months you are here. You will have Thanksgiving, Christmas, and New Year Day off. Some other holidays you may need to work as we own a Toy Store and are open most holidays. We cover any expense for the vacations you take with us except your personal items you want to buy. Also, after 1 year we offer 1 week (40 hours) of sick leave per year and 1 week (40 hours) of vacation. We are flexible and are more than willing to work with a nanny when something comes up. On top of all of this there is a weekly pay check. Taxes are taken out and it is direct deposited.

Availability

SUN MON TUE WED THU FRI SAT
Morning
Afternoon
Evening
Available Jan 2021 - Feb 2021
From 6 - 48 months
Seeking Full-time, Live In
$301-$400/wk
Lasted logged in 23 Nov 2020
Member since 28 Oct 2017

Seeking Services

Additional services we're seeking:
Infant care Special needs care Elderly care
Housekeeping Pet care Tutoring
Shopping & Errands Office Assistance

Match Preferences

We require:
Female candidates only
0yrs experience required
Candidates that live within my country
Spoken English is required
Infant care
Light housekeeping
We prefer:
No Age Preference
12 or more years of education
No couples
We speak:
English



Childcare Services

Share Profile

Premium Showcase

Au Pair Job in Bal Harbour

Angelica A., 2571866

Job Location: FL, United States

Job starts: Nov 20 - Nov 20

Position is: Live-in

...

Housekeeper Job in Ras al Khaima

David P., 3014567

Job Location: Ra's al Khaymah, United Arab Emirates

Job starts: Jan 21 - Jan 21

Position is: Live-in

...

Showcase your profile

Share this profile!

Simply enter an email address, personalize the subject field, then click the "Send Email" button to share this profile with someone.

CLOSE X