GreatAuPair - Wo Pfleger und Familien auf ™ klicken. Kinderbetreuung Jobs & Betreuer: Nanny, Babysitter, Au Pair, Tiersitter, Haushaltshilfe, Tutor, persönliche Assistentin und Seniorenbetreuung.
100% 0 0

Au Pair Offene Stelle bei einer kanadischen Familie in North Vancouver, KanadaJulia's Au Pair Stelle 2892082

Profil Fotos (4) Videos (0) Berichte (0) Interview Dokumente (0) Gesendeten Nachrichten Wichtige Informationen

Auf der Suche nach unserem nächsten tollen Au Pair

    Unsere Familie

  • kanadischen
  • 40-etwas
  • 3 Kinder
  • Alter 8, 12, 16
  • Hat Haustiere
  • Keine Religion
  • Akzeptiert keine Raucher
  • Ist kein einziger Arbeitgeber

    Job-Highlights

  • Nur weibliche Kandidaten
  • 0yrs Erfahrung erforderlich
  • 25 bis 30 Stunden / Woche
  • Englisch ist erforderlich
  • Führerschein erforderlich
  • Auto ist vorhanden
  • Zahlen ist Verhandelbar

Kontaktieren Sie Julia L.

Jetzt registrieren um diese kostenlosen Funktionen zu erhalten:

  • E-Mails des Arbeitgebers
  • Sofortiges FastMatch
  • Live Beratung
  • Vorgeprüfte Profile
  • Betrugsbekämpfungssystem
  • Versicherter Datenschutz
Melde dich kostenlos an

Warum kostenlos anmelden? Wir haben über 2,000,000-Leuten geholfen, das richtige Match zu finden. Wir können auch Ihnen helfen! Lesen Sie unsere 5,000 Kundenrezensionen um zu sehen, was die Leute über uns sagen. Abonnieren Sie den direkten Kontakt mit den Arbeitgebern.

E-Mail gesendet

Ihre E-Mail-Anfrage wurde gesendet.
Bitte versuchen Sie es später erneut.


Einführung der Familie in das Au Pair

Hallo! Und danke, dass du mein Profil gelesen hast. Ich war in den letzten 17 Jahren gesegnet, großartige Betreuer zu beschäftigen. Zuletzt haben wir es genossen, zwei fabelhafte Au Pairs kennenzulernen, und jetzt suchen wir unser drittes großartiges Match.

Sowohl mein Mann als auch ich arbeiten Vollzeit als Profis in der Innenstadt von Vancouver. Ein Kind ist ein arbeitender Schauspieler und benötigt gelegentlich den Transport zu Vorsprechen / Set. Unser Haus ist beschäftigt, aber ich bin sehr gut organisiert. Wir beschäftigen derzeit eine zweite Person als Haushälterin 10-12 Stunden pro Woche, um die schwere Hausarbeit zu erledigen (sie ist auch eine wundervolle Freundin!), Aber das Au Pair muss über genügend Haushaltsfähigkeiten (und Interesse) verfügen, um mit der Wäsche Schritt zu halten , Geschirr entladen / nachladen, Küche und Haupträume aufgeräumt halten und jede Woche 1 bis 3 gesunde Abendessen zubereiten. Wir sind sehr locker im Essen - lieben es, mehr vegetarisch / glutenfrei / gesund zu essen, aber gelegentlich auch mit leichtem Hamburger. Ein Kind ist pescatarian (isst Fisch, aber kein Fleisch).

Wir führen einen sehr aktiven Lebensstil; Wir genießen das Wandern in unseren lokalen Bergen, Trailrunning, lokales Theater und Festivals, Musik, Tanz, Kunst, und unsere Kinder sind an all dem interessiert und beteiligt. Wir reisen auch gerne. In der Vergangenheit haben wir Kindermädchen in den Urlaub nach Hawaii, Disneyland und Vancouver Island gebracht, aber Reisen mit der Familie wären nicht obligatorisch.

Die Stunden sind 25-30 pro Woche, hauptsächlich nach der Schule, und wir können etwas flexibel sein: zB wenn das Au Pair einen Kurs besucht und wir uns ein bisschen darauf einstellen müssen. Au Pair benutzt an den meisten Tagen ein Auto, um zu ihren eigenen Aktivitäten zu reisen, wenn sie nicht arbeitet, einschließlich einiger Wochenenden und der meisten Abende.

Wenn Sie Ski fahren, kaufe ich einen lokalen Skipass für Sie, aber Skifahren ist für den Job nicht erforderlich (nur mein aktuelles Au Pair ist Skifahrer, so dass sie und mein Sohn manchmal nach der Schule zusammen Ski fahren).

Unser Haus befindet sich in einem fabelhaften und baumbestandenen Viertel an der Nordküste von Vancouver, in der Nähe von Lauf- / Wanderwegen, Skifahren und in der Nähe von Verkehrsknotenpunkten wie der Fähre nach Vancouver Island. Wir sind ungefähr eine Autostunde von Whistler und 10 bis 20 Minuten von der Innenstadt von Vancouver entfernt.

Vielen Dank für Ihr Interesse, ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Bitte beachten Sie, dass Sie legal sein müssen, um in Kanada arbeiten zu können (z. B. IEC Canada Visa). Das ist wichtig, ebenso wie eine gute Fahraufnahme und mindestens 2 Jahre Fahrerfahrung, danke. Bitte beachten Sie auch, dass die Fahranforderungen das Fahren auf der Autobahn umfassen. Kanadische Straßen sind sicher und gut gepflegt, aber wenn Sie nicht daran gewöhnt sind, auf einer Autobahn zu fahren, ist dieser Job wahrscheinlich nicht richtig für Sie.

Wir haben Katzen: Haustierpflege gehört nicht zum Job (aber wenn Sie Katzen lieben, wäre das großartig).

Job Description

Hilfe nach der Schule mit 3 Kindern, die miteinander auskommen und ein erfülltes und interessantes Leben führen!

Mein Ideal wäre eine lustige, aber verantwortungsbewusste junge Frau mit Interesse oder Hintergrund für Tanz oder darstellende Kunst, die gerne mit meinen jüngeren Kindern befreundet wäre und ihnen auch dabei helfen würde, ihre Aktivitäten nach der Schule zu verwalten und gesunde Abendessen vorzubereiten. 1- 3 Tage pro Woche und ordentlich organisiert. Dieser Job beinhaltet keine schwere Hausarbeit, wir beschäftigen eine Haushälterin 10-12 Stunden pro Woche, aber es erfordert jemanden, der organisiert ist und den Haushalt täglich reibungslos laufen lässt. Gute fahrerische Fähigkeiten sind unerlässlich.

Verfügbarkeit

SUN MON IHRE HEIRATEN DO KOSTENLOS SAT
Morgen
Nachmittag
Abend
Verfügbar Jun 2020 - Sep 2020
Von 12 - 48 Monaten
Ich suche Teilzeit, lebe in
Verhandelbar
Zuletzt eingeloggt 29 Mar 2020
Mitglied seit 14 Sep 2016

Suche nach Dienstleistungen

Zusätzliche Dienstleistungen, die wir suchen:
Säuglingspflege Pflege für besondere Bedürfnisse Altenpflege
Reinigungskraft Tierpflege Nachhilfe
Einkaufen & Besorgungen Sekretär

Einstellungen anpassen

Wir benötigen:
Nur weibliche Kandidaten
0yrs Erfahrung erforderlich
Kandidaten, die in der ganzen Welt leben
Gültiger Führerschein
Gesprochenes Englisch ist erforderlich
Wir bevorzugen:
Keine Alterspräferenz
Keine Präferenz Schuljahre
Keine Paare
Kandidaten, die sind:
  • - Australier
  • - Britisch
  • - Kanadier
  • - Dänisch
  • - Französisch
  • - Irisch
  • - Neuseeländer
  • - Schotten
  • - Schottisch
  • - Schwedisch
Wir sprechen:
Englisch



Kinderbetreuung

Profil teilen

Premium Showcase

Au Pair von Pekin

Kyla F., 2590344

Leben in: Vereinigte Staaten

Verfügbar: Mai 19 - Aug 19

Bevorzugte Städte: Paris, Tokio, Seoul

** Vielen Dank an alle für die Nachrichten und das Interesse, JEDOCH habe ich dankbar ...

Präsentieren Sie Ihr Profil

Teile dieses Profil!

Geben Sie einfach eine E-Mail-Adresse ein, personalisieren Sie das Betrefffeld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "E-Mail senden", um dieses Profil für eine andere Person freizugeben.

SCHLIESSEN X

GreatAuPair - Where care providers and families click™. Child Care Jobs & Caregivers: Nanny, Babysitter, Au Pair, Pet Sitter, Housekeeping, Tutor, Personal Assistant and Senior Care.
100% 0 0

Au Pair Job Available with Canadian Family in North Vancouver, CanadaJulia's Au Pair Job 2909986

Profile Photos (4) Videos (0) Reports (0) Interview Documents (0) Sent Messages Notes

Looking for our next great au pair

    Our Family

  • Canadian
  • 40-something
  • 3 Children
  • Ages 8, 12, 16
  • Has pets
  • No Religion
  • Will not accept smokers
  • Is not a single employer

    Job Highlights

  • Female candidates only
  • 0yrs experience required
  • 25 to 30 hours/week
  • English is required
  • Driver's license required
  • Car is available
  • Pay is Negotiable/wk

Contact Julia L.

Register now to get these free features:

  • employer Emails
  • Instant FastMatch
  • Live Support
  • Pre-screened Profiles
  • Anti-Fraud System
  • Assured Privacy
Sign up for free

Why sign up for free? We've helped over 2,000,000 people find the right match. We can help you, too! Read our 5,000 customer reviews to see what people say about us. Subscribe to contact employers directly.

Email Sent

Your email request has been sent.
Please check back later for updates.


Family's Introduction to Au Pair

Hello! And thanks for reading my profile. I have been blessed to employ great caregivers over the past 17 years. Most recently we've enjoyed getting to know two fabulous au pairs, and now we are looking for our third great match.

Both my husband and I work full time as professionals in downtown Vancouver. One child is a working actor and occasionally requires transport to auditions/set. Our home is busy but I'm very organized. We currently employ a second person as a housekeeper 10-12 hours per week to do all the heavy housework (she is also a wonderful friend!) but the au pair does need to have enough household skills (and interest) to keep up with laundry, unload/reload dishes, keep kitchen and main spaces tidy and prepare 1 to 3 healthy dinners each week. We are very easygoing about food - love to eat more vegetarian / gluten free / healthy choices but OK with the occasional easy hamburger as well. One child is pescatarian (eats fish but no meat).

We lead a very active lifestyle; we enjoy hiking in our local mountains, trail-running, local theatre and festivals, music, dance, art, and our children are interested and involved in all of the above. We also like to travel. In the past we've taken nannies on holiday to places like Hawaii, Disneyland and Vancouver Island, but travel with the family would not be compulsory.

Hours are 25-30 per week, mainly after school and we can be somewhat flexible: e.g. if the au pair is taking a course and needs us to adjust a bit for that. Au pair has the use of a car most days to travel to her own activities when she is not working, including some weekends and most evenings.

If you ski, I will purchase a local mountain ski pass for you but skiing is not necessary for the job (just my current au pair is a skier so she and my son ski together sometimes after school).

Our home is in a fabulous and tree-filled neighbourhood on Vancouver's North Shore, close to running/hiking trails, downhill skiing, and within easy access to transportation hubs such as the Ferry to Vancouver Island. We are about an hour's drive away from Whistler and 10-20 minutes to downtown Vancouver.

Thank you for your interest, I look forward to hearing from you.

Please note requirement to be LEGAL to work in Canada (e.g. IEC Canada Visa); that is essential, as is a good driving record and minimum 2 years driving experience, thanks. Please also note that the driving requirement includes highway driving. Canadian roads are safe and well maintained but if you are not used to driving on a highway, this job probably is not right for you.

We do have cats: pet care is not part of the job (but if you love cats, that would be awesome).

Job Description

After-school help with 3 kids who get along and lead full & interesting lives!

My ideal would be a fun but responsible young woman with an interest or background in dance or the performing arts who would enjoy making friends with my younger children and would also excel in helping them to manage their after-school activities, preparing healthy dinners 1-3 days per week, and keeping spaces tidy/organized. This job does not include heavy housework, we employ a housekeeper 10-12 hours per week, but it does require someone who is organized and can keep the household flowing smoothly on a daily basis. Good driving skills are essential.

Availability

SUN MON TUE WED THU FRI SAT
Morning
Afternoon
Evening
Available Jun 2020 - Sep 2020
From 12 - 48 months
Seeking Part-time, Live In
Negotiable/wk
Lasted logged in 01 Apr 2020
Member since 14 Sep 2016

Seeking Services

Additional services we're seeking:
Infant care Special needs care Elderly care
Housekeeping Pet care Tutoring
Shopping & Errands Office Assistance

Match Preferences

We require:
Female candidates only
0yrs experience required
Candidates that live within worldwide
Valid drivers license
Spoken English is required
We prefer:
No Age Preference
No preference years of education
No couples
Candidates who are:
  • - Australian
  • - British
  • - Canadian
  • - Danish
  • - French
  • - Irish
  • - New Zealander
  • - Scots
  • - Scottish
  • - Swedish
We speak:
English



Childcare Services

Share Profile

Premium Showcase

Nanny from Westbury

Gift S., 2911018

Living in: United States

Available: Apr 20 - Mar 22

Preferred cities: Westbury

Dear Familys whom concerns read this messages. I am Looking for nanny and babysitte...

Nanny Job in Bartlesville

Star K., 1358388

Job Location: OK, United States

Job starts: Apr 20 - Apr 20

Position is: Live-in, 35 Hrs/week

We are looking for someone to join our family. We have a very special girl who just ...

Showcase your profile

Share this profile!

Simply enter an email address, personalize the subject field, then click the "Send Email" button to share this profile with someone.

CLOSE X