GreatAuPair - Wo Pfleger und Familien auf ™ klicken. Kinderbetreuung Jobs & Betreuer: Nanny, Babysitter, Au Pair, Tiersitter, Haushaltshilfe, Tutor, persönliche Assistentin und Seniorenbetreuung.
6% 2 0

Au Pair in Stori-As, Island, sucht einen Au Pair Job.Joyful Maes Au Pair Profil 2732337

Profil Fotos (10) Videos (2) Berichte (0) Interview Dokumente (0) Gesendeten Nachrichten Wichtige Informationen

Ich bin flexible, fleißige und vertrauenswürdige Person.

    Persönliches

  • 25-Jährige weiblich
  • Philippinisch
  • Leben in Island
  • Hat einen Reisepass für die Philippinen
  • Hat ein Visum für Island
  • 5 'oder 152 Zentimeter
  • 105 Lbs oder 48 Kgs

    Qualifikationen

  • 2 Jahre bezahlte Erfahrung
  • 13-16 Jahre Ausbildung
  • Kinderbetreuung qualifiziert
  • Kein Führerschein
  • Referenzen verfügbar

Kontaktieren Sie Joyful Mae M.

Jetzt registrieren um diese kostenlosen Funktionen zu erhalten:

  • Kandidaten-E-Mails
  • Sofortiges FastMatch
  • Live Beratung
  • Vorgeprüfte Profile
  • Betrugsbekämpfungssystem
  • Versicherter Datenschutz
Melde dich kostenlos an

Warum kostenlos anmelden? Wir haben über 2,000,000-Leuten geholfen, das richtige Match zu finden. Wir können auch Ihnen helfen! Lesen Sie unsere 5,000 Kundenrezensionen um zu sehen, was die Leute über uns sagen. Melden Sie sich direkt an, um Kandidaten zu kontaktieren.

E-Mail gesendet

Ihre E-Mail-Anfrage wurde gesendet.
Bitte versuchen Sie es später erneut.


Einführung

Hallo zukünftige Gastfamilie, ich bin Joyful Mae, 25 Jahre alt und lebe derzeit in Island als Au Pair in einer sehr netten Familie. Mein Vertrag endet am kommenden 15,2020. November 2020, daher finde ich jetzt eine neue Gastfamilie in Norwegen oder Dänemark, die ab November 6 noch ein Au Pair braucht. Ich habe hier in Island viele schöne Erfahrungen gemacht, wie das Erleben ihrer Kulturen, Wetter (das ist auf den Philippinen sehr unterschiedlich) und erkunden ihre Natur (das ist großartig). Ich bin sehr dankbar, dass ich die Gelegenheit bekommen habe, hierher zu kommen und neue Dinge auszuprobieren. Meine vorherige Familie mit in 5 Monaten hat einen Hund namens Jappi, ein russisches Spielzeug, und zwei Kinder, Eric, der 20 Jahre alt ist und Eldey, der 7 Monate alt ist. Eldey ist sehr süß und Eric auch, aber er hat ADHS und es ist wirklich schwer für mich, ihn zu kontrollieren, weil bei ihm auch ein AUTISMUS diagnostiziert wurde. Er kann seine Emotionen nicht kontrollieren, es gibt Zeiten, in denen ich ihn nicht verstehen kann. Wenn er einige Dinge nicht mag, wird er schreien und schreien, manchmal wird er Eldey ohne Grund schelten, also passe ich immer auf sie auf wenn sie zu Hause sind. Ich gebe zu, dass die Situation für mich wirklich schwierig ist, aber dann verstehe ich den Zustand von Eric. Im Juni habe ich mich entschlossen, eine Gastfamilie zu wechseln, weil ich mich nicht mehr um den Zustand von Erik kümmern kann und auch überfordert bin. Erster Tag des Monats (Juni) Ich bin bereits in einer neuen Gastfamilie. Sie sind sehr nett. Sie haben auch zwei Kinder, Katla, 12 Jahre alt und Embla, XNUMX Jahre alt. Der Hund Askur (ein großer Hund, aber süß) ist sehr respektvoll und super nett. Meine tägliche Routine: Bereite ein Frühstück für die Kinder vor, bereite das Abendessen vor, wenn sie philippinisches Essen essen wollen, und wenn ich nur zu Hause bin, gehe ich zu Askur und putze dann das Haus.

Über mich selbst: Ich habe meine Ausbildung am 19. Juni 2017 mit dem Bachelor of Technical Teacher Education mit Schwerpunkt Food Service Management und Technologie abgeschlossen und am 27. September 2017 die Lizenzprüfung für Lehrer auf den Philippinen bestanden. Ich möchte immer noch meine Reise als Au Pair fortsetzen, weil ich mehr Dinge erforschen möchte, besonders hier in Europa, aber ich habe nicht gesagt, dass ich meinen Beruf nicht mag, ich liebe es zu unterrichten, aber ich wollte nur zuerst einen anderen Job ausprobieren oder erforschen Sie mehr, bevor ich dorthin gehe, wo ich hingehöre, was lehrt. Ich habe eine große Familie. Ich habe zwei Schwestern und drei Brüder und bin im vierten. Meine Eltern haben uns in einer guten Erziehungsfamilie großgezogen. Ich bin ein Kinderliebhaber, flexibel bei der Arbeit, fleißig und vertrauenswürdig. Sie können mit meinen derzeitigen Gasteltern sprechen, um weitere Informationen zu erhalten. Ich hoffe ich kann bald einen von dir hören!

Verfügbarkeits

SUN MON IHRE HEIRATEN DO KOSTENLOS SAT
Morgen
Nachmittag
Abendkleidung
Verfügbar Nov 2020 - Nov 2020
Von 24 - 24 Monaten
Ich suche Voll- oder Teilzeit, lebe in
Verhandelbar
Zuletzt eingeloggt 30 Jul 2020
Mitglied seit 06 Jul 2018
Lifestyle
Hervorragende Gesundheit
Nichtraucher
Keine - ich esse alles
Evangelische
Keine Tätowierungen
Keine Piercings
Sprachen
Englisch

Meine Dienstleistungen

Zusätzliche Dienstleistungen, die ich anbieten kann:
Säuglingspflege Pflege für besondere Bedürfnisse Behindertenhilfe
Reinigungskraft Tierpflege Altenpflege
Einkaufen & Besorgungen Sekretär Nachhilfe

Einstellungen anpassen

Arbeitet für Raucher
Gemütlich mit Haustieren
Alleinerziehende OK
Bereit, weltweit für die Arbeit zu reisen
Keine Alterspräferenz der Eltern
Bevorzugte Länder:
  • - Dänemark
  • - Niederlande
  • - Norwegen
  • - Schweden
Bevorzugte Städte:
  • - Oslo
Bevorzugte Nationalitäten:
  • Keines

Profil teilen

Premium Showcase

Tutor aus Irvington

Desarae D., 2961718

Leben in: Vereinigte Staaten

Verfügbar: 20. August - 22. Juli

Bevorzugte Städte: Irvington

...

Senior Caregiver aus Bloemfontein

Loendi W., 2959925

Leben in: Südafrika

Verfügbar: Sep 20 - Okt 20

Bevorzugte Städte: Jersey City, San Antonio, Tampa Gärten

...

Präsentieren Sie Ihr Profil

Teile dieses Profil!

Geben Sie einfach eine E-Mail-Adresse ein, personalisieren Sie das Betrefffeld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "E-Mail senden", um dieses Profil für eine andere Person freizugeben.

SCHLIESSEN X

GreatAuPair - Where care providers and families click™. Child Care Jobs & Caregivers: Nanny, Babysitter, Au Pair, Pet Sitter, Housekeeping, Tutor, Personal Assistant and Senior Care.
6% 8 0

Au Pair in Stori-As, Iceland, Seeks Au Pair Job.Joyful Mae's Au Pair Profile 2732337

Profile Photos (10) Videos (4) Reports (0) Interview Documents (0) Sent Messages Notes

I am flexible, hard working and trustworthy person.

    Personal

  • 25-year old female
  • Filipino
  • Living in Iceland
  • Has a passport for Philippines
  • Has a visa for Iceland
  • 5' or 152 Centimeters
  • 105 Lbs or 48 Kgs

    Qualifications

  • 2 years of paid experience
  • 13-16 years of education
  • Infant care qualified
  • No driver's license
  • References available

Contact Joyful Mae M.

Register now to get these free features:

  • candidate Emails
  • Instant FastMatch
  • Live Support
  • Pre-screened Profiles
  • Anti-Fraud System
  • Assured Privacy
Sign up for free

Why sign up for free? We've helped over 2,000,000 people find the right match. We can help you, too! Read our 5,000 customer reviews to see what people say about us. Subscribe to contact candidates directly.

Email Sent

Your email request has been sent.
Please check back later for updates.


Introduction

Hi Future Host Family, I am Joyful Mae, 25 years old and currently living now in Iceland as an au pair in a very nice family. My contract will end this coming November 15,2020 so I am now finding a new host family who is in Norway or in Denmark who still in need an au pair starting November 2020. I have a lot nice experiences here in Iceland, like experiencing their cultures, weather (that is very different in the Philippines) and explore their natures (that is awesome). I am very much thankful that I was given an opportunity to come here and try new different. My previous family with in 6 months, they have a dog named Jappi a Russian Toy and have two kids, named Eric who is 5 years old and Eldey is 20 months old. Eldey is very cute, and Eric too but he has ADHD and its really hard for me to control him because he was also diagnosed has an AUTISM. He can't control his emotion,there are times that I can't understand him, like if he don't like some things he will shout and and scream, sometimes he will scold Eldey with no reasons, So I always watch out them when they're at home. I admit, that the situation is really hard for me but then I understand the condition of Eric. So, At the month of June I decided to change a host family because I cant handle anymore about the condition of Erik, and also I am over work. First day of the month (June) I already in a new Host Family they're very nice they also have two kids Katla 7 years old and Embla 12years old and the dog Askur (A big dog but sweet) they are very respectful and super kind. My routine everyday: prepare a breakfast for the kids, prepare dinner if they want to eat filipino food, And when I only left at home I walk Askur and then clean the house.

About my self: I've finished my education last June 19, 2017 with the course of Bachelor of Technical Teacher Education major in Food Service Management and Technology and passed the Licensure Examination for Teachers last September 27, 2017 in the Philippines. I am still wanted to continue my journey as an au pair because I want to explore more things especially here in Europe but I didn't say that I don't like my profession, I love teaching but I just wanted to try first different job or explore more before I'll go where I belong which is teaching. I have a big Family. I have two sisters and 3 Brothers and I'm in the fourth. My Parents raised us in good upbringing Family. I am Kids lover, flexible at works,hard working and trustworthy person. You can talk to my current Host Parents for more information. I hope I can hear one from you soon!

Availability

SUN MON TUE WED THU FRI SAT
Morning
Afternoon
Evening
Available Nov 2020 - Nov 2020
From 24 - 24 months
Seeking Full- or Part-time, Live In
Negotiable/wk
Lasted logged in 05 Jul 2020
Member since 06 Jul 2018
Lifestyle
Excellent health
Non-smoker
None - I eat everything
Protestant
No tattoos
No piercings
Languages
English

My Services

Additional services I'm able to provide:
Infant care Special needs care Disabled care
Housekeeping Pet care Elderly care
Shopping & Errands Office Assistance Tutoring

Match Preferences

Will work for smokers
Comfortable with pets
Single parents OK
Willing to travel worldwide for work
No parent age preference
Preferred Countries:
  • - Denmark
  • - Netherlands
  • - Norway
  • - Sweden
Preferred Cities:
  • - Oslo
Preferred Nationalities:
  • None

Share Profile

Premium Showcase

Au Pair Job in Amsterdam

Pepijn S., 2946303

Job Location: Noord-Holland, Netherlands

Job starts: Jun 20 - Jul 20

Position is: Live-in or Live-out, 50 Hrs/week

See the job description! Thank you! :)...

Housekeeper Job in Miami

joseph f., 2749630

Job Location: FL, United States

Job starts: May 20 - Jun 20

Position is: Live-in

...

Showcase your profile

Share this profile!

Simply enter an email address, personalize the subject field, then click the "Send Email" button to share this profile with someone.

CLOSE X