GreatAuPair - Wo Pfleger und Familien auf ™ klicken. Kinderbetreuung Jobs & Betreuer: Nanny, Babysitter, Au Pair, Tiersitter, Haushaltshilfe, Tutor, persönliche Assistentin und Seniorenbetreuung.
2% 51 0

Au Pair Job bei einer französischen Familie in Rennes, FrankreichAu Pair Job von GUILLAUME 2223365

Profil Fotos (13) Videos (0) Berichte (0) Interview Dokumente (2) Gesendeten Nachrichten Wichtige Informationen

Sprechen Sie Deutsch mit unserer Tochter, kochen Sie das Abendessen

    Unsere Familie

  • Französisch
  • 50-etwas
  • 2 Kinder
  • Alter 14 und 18
  • Keine Haustiere
  • Katholisch
  • Akzeptiert keine Raucher
  • Ist kein einziger Arbeitgeber

    Job-Highlights

  • Nur weibliche Kandidaten
  • 0yrs Erfahrung erforderlich
  • 15 bis 25 Stunden / Woche
  • Deutsch ist erforderlich
  • Führerschein erforderlich
  • Auto ist vorhanden
  • Referenzen verfügbar
  • Zahlen ist $ 301- $ 400 / Wo

Kontakt GUILLAUME P.

Jetzt registrieren um diese kostenlosen Funktionen zu erhalten:

  • E-Mails des Arbeitgebers
  • Sofortiges FastMatch
  • Live Beratung
  • Vorgeprüfte Profile
  • Betrugsbekämpfungssystem
  • Versicherter Datenschutz
Melde dich kostenlos an

Warum kostenlos anmelden? Wir haben über 2,000,000-Leuten geholfen, das richtige Match zu finden. Wir können auch Ihnen helfen! Lesen Sie unsere 5,000 Kundenrezensionen um zu sehen, was die Leute über uns sagen. Abonnieren Sie den direkten Kontakt mit den Arbeitgebern.

E-Mail gesendet

Ihre E-Mail-Anfrage wurde gesendet.
Bitte versuchen Sie es später erneut.


Einführung der Familie in das Au Pair

Lieber zukünftiger Aupair, wir sind eine vierköpfige Familie, aber Brune 14 wird das einzige Kind zu Hause sein. Wir arbeiten in einer 10 Minuten von zu Hause entfernten Stadt, ich als Zahnarzt und meine Frau als Kieferorthopäde. Wir möchten ein Au Pair aufnehmen, um unsere Sprache und unsere Kultur zu teilen: den Lebensstil, die Gastronomie, das Schwimmen im Atlantik, ein Fußballspiel usw. Wir sind es gewohnt, Ausländer aufzunehmen, und es gefällt uns sehr gut. Das Au-Pair-Mädchen wird voraussichtlich vier Abende in der Woche nach der Schule bei Brune sein und ihr bei Bedarf bei den deutschen Hausaufgaben helfen. Wir denken, auch wenn unsere Kinder große Kinder sind, müssen sie wissen, dass jemand zu Hause auf sie wartet. Brune liebt es, mit unserem Au Pair zu teilen und Spaß zu haben. Alle haben uns nach ihrem Aufenthalt bei uns besucht und wir haben sie auch besucht: Wir waren bereits in Chicago und in Mexiko. Wir werden bald die Zeugen für die Hochzeit eines unserer mexikanischen Aupair sein (sie ist seit 2 Jahren bei uns!). Wir freuen uns auf Neuigkeiten von Ihnen! Odinn

Job Description

Nach hervorragenden Erfahrungen mit sechs Au Pairs in den letzten Jahren möchten wir ein weiteres veranstalten, um unsere Sprache und Kultur auszutauschen. Wir leben in einem dreistöckigen Haus mit einem großen Garten im Stadtzentrum von Rennes (Großstadt in der Bretagne, Frankreich). Wir sind nur anderthalb Stunden von Paris und 45 Minuten vom Meer entfernt, daher gehen wir häufig an die Küste, um am Strand spazieren zu gehen, zu segeln oder zu schwimmen. In Rennes gibt es mehrere große Schulen und Universitäten, die viele französische und internationale Studenten anziehen. Aus diesem Grund hat Rennes eine sehr dynamische und jugendliche Atmosphäre mit vielen kulturellen und musikalischen Veranstaltungen. Rennes ist auch eine äußerst aktive Stadt mit vielen verschiedenen Sportmannschaften und Sportvereinen. Wir sind eine vierköpfige Familie. Unser Sohn Mathurin ist 18 Jahre alt und unsere Tochter Brune ist 14 Jahre alt. Mathurin wird nur ein Wochenende von zwei zu Hause sein (er wird in einem Internat sein), also wird sich Brune, allein zu Hause, einsam fühlen und Gesellschaft wünschen. Die Kinder lernen seit sechs bis acht Jahren Englisch in der Schule sowie zu Hause oder bei unseren Aupairs. Sie haben ein sehr hohes mündliches Verständnis in Englisch und können es auch angemessen sprechen. Brune ist dynamisch und aktiv. Sie mag schwimmen, Tiere und um mit ihren Freunden zu spielen, übt sie auch Eishockey. Sie lernt seit 3 ​​Jahren Deutsch und muss mehr üben. Sie wird im September nach einem Skiunfall in der Schweiz (wo wir eine Wohnung haben) im vergangenen Februar am Knie operiert. Sie muss deshalb mehrere Wochen zu Hause bleiben und wird nächstes Jahr keinen Sport mehr machen können (den Sport, an den sie gewöhnt ist). Sie hätte gerne eine neue „große Schwester“, die ihr hilft, mit ihr spricht und gute Zeiten teilt! Wir erwarten, dass unser Au Pair ausschließlich auf Deutsch mit Brune spricht. Wir, die Eltern, werden Französisch sprechen. Unsere ehemaligen Aupairs gingen zum Französischunterricht und machten enorme Fortschritte (einige waren A1-Niveau und sind jetzt B2)! Unsere Aupair möchte gerne kochen, weil wir gutes Essen lieben und sie für die Abendessen während der Woche verantwortlich ist (auch für den Einkauf auf unserem örtlichen Bauernmarkt). Wir werden sie auch mitnehmen, um die lokale Küche und traditionelle Speisen zu entdecken. Das Au-Pair-Mädchen, das wir begrüßen werden, hat eine eigene Wohnung mit Küche und Bad in unserem Garten neben dem Haus. Da sich unser Haus im Stadtzentrum befindet, ist es sehr einfach, sich mit dem Fahrrad, Bus oder zu Fuß fortzubewegen.

Verfügbarkeits

SUN MON IHRE HEIRATEN DO KOSTENLOS SAT
Morgen
Nachmittag
Abendkleidung
Verfügbar Aug 2020 - Sep 2020
Von 7 - 11 Monaten
Ich suche Teilzeit, lebe in
$ 301- $ 400 / Wo
Zuletzt eingeloggt 12 Jul 2020
Mitglied seit 14 Mar 2016

Suche nach Dienstleistungen

Zusätzliche Dienstleistungen, die wir suchen:
Säuglingspflege Pflege für besondere Bedürfnisse Altenpflege
Reinigungskraft Tierpflege Nachhilfe
Einkaufen & Besorgungen Sekretär

Einstellungen anpassen

Wir benötigen:
Nur weibliche Kandidaten
0yrs Erfahrung erforderlich
Kandidaten, die in der ganzen Welt leben
Gültiger Führerschein
Gesprochenes Deutsch wird vorausgesetzt
Wir bevorzugen:
18-26 Jahre alt
Keine Präferenz Schuljahre
Keine Paare
Kandidaten, die sind:
  • - Österreicher
  • - Deutsche
  • - Schweizerisch
Wir sprechen:
Englisch
Französisch
Spezialbehandlung:
Pflege für besondere Bedürfnisse



Kinderbetreuung

Profil teilen

Premium Showcase

Kindermädchen von Grand Junction

Kristen L., 2960190

Leben in: Vereinigte Staaten

Verfügbar: 20. August - 22. Juli

Hallo! Mein Name ist Kristen und ich bin ein erfahrener, vielseitiger, fürsorglicher, leidenschaftlicher ...

Nanny-Stelle in Tokio

Mickey A., 2674170

Arbeitsort: Tokio, Japan

Job beginnt: Jul 20 - Jul 20

Position ist: Live-in oder Live-out, 35 Std./Woche

Wir sind eine Familie bestehend aus einer japanischen Frau und einem amerikanischen Ehemann, die häufig reisen ...

Präsentieren Sie Ihr Profil

Teile dieses Profil!

Geben Sie einfach eine E-Mail-Adresse ein, personalisieren Sie das Betrefffeld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "E-Mail senden", um dieses Profil für eine andere Person freizugeben.

SCHLIESSEN X

GreatAuPair - Where care providers and families click™. Child Care Jobs & Caregivers: Nanny, Babysitter, Au Pair, Pet Sitter, Housekeeping, Tutor, Personal Assistant and Senior Care.
2% 49 0

Au Pair Job Available with French Family in Rennes, FranceGUILLAUME's Au Pair Job 2223365

Profile Photos (13) Videos (0) Reports (0) Interview Documents (2) Sent Messages Notes

speak German with our daughter, cook the dinner

    Our Family

  • French
  • 50-something
  • 2 Children
  • Ages 14 et 18
  • No pets
  • Catholic
  • Will not accept smokers
  • Is not a single employer

    Job Highlights

  • Female candidates only
  • 0yrs experience required
  • 15 to 25 hours/week
  • German is required
  • Driver's license required
  • Car is available
  • References available
  • Pay is $301-$400/wk

Contact GUILLAUME P.

Register now to get these free features:

  • employer Emails
  • Instant FastMatch
  • Live Support
  • Pre-screened Profiles
  • Anti-Fraud System
  • Assured Privacy
Sign up for free

Why sign up for free? We've helped over 2,000,000 people find the right match. We can help you, too! Read our 5,000 customer reviews to see what people say about us. Subscribe to contact employers directly.

Email Sent

Your email request has been sent.
Please check back later for updates.


Family's Introduction to Au Pair

Dear futur Aupair, We are a family of four but Brune 14 will be the only child at home. We work in a city 10 minutes away from home, me as a dentist and my wife as an orthodontist. We would like to host an au pair to share our language and our culture: the life style, the gastronomy, swimm in the Atlantic, go to a soccer game, etc. We are used to host foreigners and we like it very much. The Au pair will be expected to be with Brune four evenings out of the week after school, help her with the German homework as necessary. We think that, even if our children are big children, they need to know that somebody is waiting for them at home. Brune love sharing and having fun with our Au pair. All of them have visited us after their stay with us and we have visited them too : we already have been to Chicago and to Mexico. We will be soon the witnesses for the wedding of one of our Mexican Aupair (She has been with us for 2 years !). We are looking forward to have news from you ! Odinn

Job Description

After excellent experiences with six Au pair these past years, we would like to host another one to exchange our language and culture. We live in a three-story house with a large yard in the city center of Rennes (major town in Brittany, France). We are just one hour and a half from Paris and 45 minutes to the ocean, so we frequently go to the coast to walk on the beach, sail or swim. In Rennes there are several large schools and universities which attract many French and international students. For this reason, Rennes has a very dynamic and a youthful atmosphere with many cultural and musical events. Rennes is also an extremely active city with many different sports teams and sports clubs. We are a family of four. Our son, Mathurin, is 18 years old and our daughter, Brune, is 14 years old. Mathurin will be home only a week end out of two (he will be in a boarding school), so Brune, alone at home will feel lonely and wish company. The children have been learning English at school for six to eight years, as well as at home or with our Aupairs. They have a very high oral comprehension in English and are also able to speak it adequately. Brune is dynamic and active. She likes swimming, animals, and to play with her friends, she practices ice hockey as well. She is learning German since 3 years now and need to practice more. She will be operated on her knee in September after a ski accident in Switzerland (where we have an apartment) last February. She will have to stay at home several weeks because of that and will not be able to do sport (the sports she is used to) next year. So, she would like to have a new “big sister” to help her, to talk to and share good times ! We expect our Au pair to speak exclusively in German with Brune. We, the parents, will speak French. Our former Aupairs went to French language lessons and did enormous progress (some were A1 level and are now B2) ! Our Aupair should like to cook because we love good food and she will be responsible for the dinners during the week (shopping to our local farmers market as well). We will also take her to discover local cuisine and traditional foods. The Au pair that we will welcome will have her (or his) own apartment with a kitchen and bathroom located in our yard next to the house. As our house is located in the city center, it extremely easy to get around by bike, bus, or on foot.

Availability

SUN MON TUE WED THU FRI SAT
Morning
Afternoon
Evening
Available Aug 2020 - Sep 2020
From 7 - 11 months
Seeking Part-time, Live In
$301-$400/wk
Lasted logged in 12 Jul 2020
Member since 14 Mar 2016

Seeking Services

Additional services we're seeking:
Infant care Special needs care Elderly care
Housekeeping Pet care Tutoring
Shopping & Errands Office Assistance

Match Preferences

We require:
Female candidates only
0yrs experience required
Candidates that live within worldwide
Valid drivers license
Spoken German is required
We prefer:
18-26 year olds
No preference years of education
No couples
Candidates who are:
  • - Austrian
  • - German
  • - Swiss
We speak:
English
French
Special care:
Special needs care



Childcare Services

Share Profile

Premium Showcase

Senior Caregiver from Bloemfontein

Loendi W., 2959925

Living in: South Africa

Available: Sep 20 - Oct 20

Preferred cities: Jersey City,San Antonio,Tampa Gardens

...

Au Pair from Toronto

Helena M., 2959578

Living in: Canada

Available: Jul 20 - Aug 20

Hi! My name is Helena and I am a recent university graduate from Canada currently li...

Showcase your profile

Share this profile!

Simply enter an email address, personalize the subject field, then click the "Send Email" button to share this profile with someone.

CLOSE X