GreatAuPair - Wo Pfleger und Familien auf ™ klicken. Kinderbetreuung Jobs & Betreuer: Nanny, Babysitter, Au Pair, Tiersitter, Haushaltshilfe, Tutor, persönliche Assistentin und Seniorenbetreuung.
33% 0 0

Au Pair in Abcoude, Niederlande, sucht einen Au Pair Job.Jennies Au Pair Profil 2885666

Profil Fotos (2) Videos (0) Berichte (0) Interview Dokumente (0) Gesendeten Nachrichten Wichtige Informationen

AU PAIR (EINE JAHRESERFAHRUNG)

    Persönliches

  • 26-Jährige weiblich
  • Philippinisch
  • Leben in Niederlande
  • Hat einen Reisepass für die Philippinen
  • Hat ein Visum für die Niederlande
  • 5 '1 "oder 155 Zentimeter
  • 105 Lbs oder 48 Kgs

    Qualifikationen

  • 1 Jahre bezahlte Erfahrung
  • 13-16 Jahre Ausbildung
  • Erste Hilfe geschult
  • Kein Führerschein

Kontaktieren Sie Jennie A.

Jetzt registrieren um diese kostenlosen Funktionen zu erhalten:

  • Kandidaten-E-Mails
  • Sofortiges FastMatch
  • Live Beratung
  • Vorgeprüfte Profile
  • Betrugsbekämpfungssystem
  • Versicherter Datenschutz
Melde dich kostenlos an

Warum kostenlos anmelden? Wir haben über 2,000,000-Leuten geholfen, das richtige Match zu finden. Wir können auch Ihnen helfen! Lesen Sie unsere 5,000 Kundenrezensionen um zu sehen, was die Leute über uns sagen. Melden Sie sich direkt an, um Kandidaten zu kontaktieren.

E-Mail gesendet

Ihre E-Mail-Anfrage wurde gesendet.
Bitte versuchen Sie es später erneut.


Einführung

Liebe Familie, ich bin Jennie C. 25 Jahre Single; aus Iligan City, Philippinen. Ich lebe zurzeit in den Niederlanden und arbeite als Au Pair. Mein Vertrag hier läuft bald aus und ich suche eine neue Gastfamilie für ein weiteres Jahr Erfahrung. Ein Au Pair mit einer niederländischen Familie zu sein ist eine erstaunliche Erfahrung. Ich habe auf zwei Kinder im Alter von 7-5 Jahren aufgepasst. Ich mag mehr Interaktion mit Kindern, die wir unsere Tage nach der Schule verbracht haben, meistens drinnen oder draußen (im Garten, Spielplatz in der Nähe des Dorfzentrums). Basteln, Lesen, Singen, Tanzen Englischunterricht. Während meines Aufenthalts hier habe ich gelernt, dass es für mich nie ein harter Job ist, denn „Ich glaube, wenn du liebst, was du tust, genießt du es, ehrlich auf etwas wie Kinder, Haustiere oder Geschwister aufzupassen, bringt das Beste heraus uns, erinnere uns daran, selbstlos zu sein und lehrt uns zu lieben, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Ich habe gelernt, dass jedes Kind etwas Besonderes ist, dass es unterschiedliche Bedürfnisse hat, die erfüllt werden müssen, und um zu entdecken, dass ich, wenn ich ein Teil Ihrer Familie bin, demütig zuversichtlich bin, Ihr Kind nicht nur zu beobachten, sondern von ganzem Herzen und geduldig zu betreuen.

In Bezug auf die Haushaltsaufgabe, die ich mit den spezifischen Anweisungen leicht verstehe, sind meine Aufgaben, Mahlzeiten für das Abendessen vorzubereiten, Kinderzimmer und Spielzeug, Lebensmittel, Wäsche und andere Aufgaben aufzuräumen.

Wenn es um Freizeit geht, genieße ich die einfachen Dinge im Leben, ich bin gerne im Freien, mit Freunden zusammen, gehe spazieren, besuche Orte, an denen ich noch nicht war, mache Fotos und übe das Bearbeiten. Ich liebe es, Notizen in verschiedenen Sprachen zu machen.

Ein Au Pair in ein fremdes Land zu sein, war eine großartige Erfahrung. Ich habe viele Dinge gelernt, insbesondere den Umgang mit verschiedenen Arten von Menschen, insbesondere mit den Kindern. Ich habe auf zwei Kinder (5-7 Jahre) aufgepasst, die jeden Montag bis Freitag zur Schule gehen. Dies ändert sich jedoch aufgrund von COVID-19 und Quarantäne. Daher habe ich mehr Zeit, um die Kinder zu überwachen, während die Eltern auch zu Hause arbeiten In der ersten Woche war es schwierig, aber trotz der Situation nahm ich eine positive Einstellung ein, um meine Zeit zu verwalten und mit den Kindern umzugehen, ohne dass sie sich langweilen. Während dieser Zeit lieben wir es zu basteln, Kekse zu backen, Schule zu spielen (grundlegende englische Wörter zu unterrichten), zu tanzen, zu singen. Und ich liebe es auch, mit meinem Gastwirt Geschwisterhaarzöpfe zu machen. Ich bin sehr geduldig und flexibel.

Ich bin fasziniert davon, im Ausland zu arbeiten, besonders in Europa, und weiterhin Sprachen zu lernen, da ich bereits meinen Niederländischkurs in den Niederlanden belegt habe. Einen Traum zu verfolgen ist niemals Zeitverschwendung. Wenn es um Leidenschaft geht, ist die Betreuung von Kindern eine davon, und auch das Erlernen der Kultur und Sprache Ihres Landes ist für mich eine lebenslange Erfahrung wert.

Was die Vorlieben betrifft, suche ich ein Wohnheim mit einer Gastfamilie, bei dem ich mich freuen würde, wenn ich mindestens ein Jahr bei ihnen bleiben und für sie arbeiten würde. Lasty, obwohl ich ziemlich flexibel bin. Ich würde mich freuen, die Gelegenheit zu haben, mit Ihnen zu sprechen. um alle Fragen zu mir oder meiner Erfahrung in der Kinderbetreuung zu beantworten und mehr über Ihre Familie zu erfahren; Interessen und mehr darüber zu erfahren, was Sie von der Au Pair Vereinbarung erwarten. Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Bewerbung! Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Verfügbarkeits

SUN MON IHRE HEIRATEN DO KOSTENLOS SAT
Morgen
Nachmittag
Abendkleidung
Verfügbar Aug 2020 - Sep 2020
Von 12 - 12 Monaten
Ich suche Vollzeit, lebe in
$ 401- $ 500 / Wo
Zuletzt eingeloggt 28 Mai 2020
Mitglied seit 05 Feb 2020
Lifestyle
Hervorragende Gesundheit
Nichtraucher
Andere
Adventist des siebten Tages
Keine Tätowierungen
Hat Piercing (s)
Sprachen
Niederländisch
Englisch

Meine Dienstleistungen

Zusätzliche Dienstleistungen, die ich anbieten kann:
Säuglingspflege Pflege für besondere Bedürfnisse Behindertenhilfe
Reinigungskraft Tierpflege Altenpflege
Einkaufen & Besorgungen Sekretär Nachhilfe

Einstellungen anpassen

Funktioniert nicht für Raucher
Gemütlich mit Haustieren
Alleinerziehende OK
Bereit, weltweit für die Arbeit zu reisen
Bevorzugen Sie 40 Something Family
Bevorzugte Länder:
  • Keines
Bevorzugte Städte:
  • Keines
Bevorzugte Nationalitäten:
  • Keines

Profil teilen

Premium Showcase

Kindermädchen aus Burlington

Madalynn C., 2964436

Leben in: United States

Verfügbar: Sep 20 - Okt 20

Bevorzugte Städte: Bozeman

Hallo! Mein Name ist Madalynn (Maddy) Ich bin ein 18-jähriger Abiturient von V ...

Haushälterin Job in Eagle Point

Francis F., 2958289

Arbeitsort: OR, Vereinigte Staaten

Job beginnt: Aug 20 - Aug 20

Position ist: Live-in oder Live-out, 35 Std./Woche

...

Präsentieren Sie Ihr Profil

Teile dieses Profil!

Geben Sie einfach eine E-Mail-Adresse ein, personalisieren Sie das Betrefffeld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "E-Mail senden", um dieses Profil für eine andere Person freizugeben.

SCHLIESSEN X

GreatAuPair - Where care providers and families click™. Child Care Jobs & Caregivers: Nanny, Babysitter, Au Pair, Pet Sitter, Housekeeping, Tutor, Personal Assistant and Senior Care.
33% 0 0

Au Pair in Abcoude, Netherlands, Seeks Au Pair Job.Jennie's Au Pair Profile 2885666

Profile Photos (2) Videos (0) Reports (0) Interview Documents (0) Sent Messages Notes

AU PAIR (ONE YEAR EXPERIENCE)

    Personal

  • 26-year old female
  • Filipino
  • Living in Netherlands
  • Has a passport for Philippines
  • Has a visa for Netherlands
  • 5' 1" or 155 Centimeters
  • 105 Lbs or 48 Kgs

    Qualifications

  • 1 years of paid experience
  • 13-16 years of education
  • First-aid trained
  • No driver's license

Contact Jennie A.

Register now to get these free features:

  • candidate Emails
  • Instant FastMatch
  • Live Support
  • Pre-screened Profiles
  • Anti-Fraud System
  • Assured Privacy
Sign up for free

Why sign up for free? We've helped over 2,000,000 people find the right match. We can help you, too! Read our 5,000 customer reviews to see what people say about us. Subscribe to contact candidates directly.

Email Sent

Your email request has been sent.
Please check back later for updates.


Introduction

Dear Family, I am Jennie C. 25 years old single; from Iligan City, Philippines. I currently live in Netherlands working as an Au pair. My contract here is about to end and I´m looking for a new Host Family for the another year of experience. Being an Au pair with a Dutch family is an amazing experience, I took care of two children ages 7-5 years old. I like more interaction with kids we spent our days after school mostly playing inside or outside(in the garden, play ground near the village center.) handicraft, reading,singing, dancing English Teaching. During my stay here,I learned that It’s never a tough job for me, because “I believe when you love what you’re doing, your enjoying,’’ honestly taking care of something like children, pet or sibling brings out the best in us, remind us to be selfless and teaches us to love without expecting in return. I learned that every child is specially, they have different needs to be fulfilled and to discover, if granting, when I am part of your family, I humbly confident that not just to watch your child but to take care of them wholeheartedly and patiently.

In terms with the Household task I´m easily understand with the specific instructions, my duties are to prepare meals for dinner, tidy up childrens room and toys, groceries, laundry and other tasks.

When it comes to leisure, I take pleasure in the simple things in life, I enjoy being outdoors, being with friends, going for walks, visiting places I have not been to, taking pictures and practice editing. I love taking notes of different language.

Being an au pair to a foreign country was a great experienced. I learned lot of things especially how to interact with different kind of people especially with the children. I took care two children (5-7 years old) they go to school every Monday- Friday however it changes due to the COVID-19 and quarantine, therefore I have more time to watch over the children while the parents are also working at home, It was hard at the first week, but despite the situation I took a positive attitude to manage my time and dealing the children without them being bored. During this period we love doing crafts, baked cookies, playing school (teaching basic english words), dancing, singing. And I love also doing hairbraids with my girl host sibling. I am very patient and flexible kind of person.

I am fascinated working abroad especially in Europe, and to continue learning languages as I took already my Dutch course in Netherlands. To chase a dream is never a waste of time. When it comes to passion taking care of children is one of them, and also to learn the culture and language of your country is worth a life time experience for me.

As far as preferences are concerned, I am looking for a live-in arrangement with a host family, that would be happy to have me stay with and work for them atleast a year. Lasty although I am quite flexible. I would be happy to have the opportunity to speak with you; to answer whatever questions you may have about me or my childcare experience, to learn more about your family; interests and to know more about what you expect from the au pair arrangement . Thank you very much for your interest in my application! I look forward to hearing from you.

Availability

SUN MON TUE WED THU FRI SAT
Morning
Afternoon
Evening
Available Aug 2020 - Sep 2020
From 12 - 12 months
Seeking Full-time, Live In
$401-$500/wk
Lasted logged in 28 May 2020
Member since 05 Feb 2020
Lifestyle
Excellent health
Non-smoker
Other
Seventh Day Adventist
No tattoos
Has piercing(s)
Languages
Dutch
English

My Services

Additional services I'm able to provide:
Infant care Special needs care Disabled care
Housekeeping Pet care Elderly care
Shopping & Errands Office Assistance Tutoring

Match Preferences

Will not work for smokers
Comfortable with pets
Single parents OK
Willing to travel worldwide for work
Prefer 40 Something Family
Preferred Countries:
  • None
Preferred Cities:
  • None
Preferred Nationalities:
  • None

Share Profile

Premium Showcase

Housekeeper Job in Los Altos

Cyrus P., 2947653

Job Location: CA, United States

Job starts: Jul 20 - Aug 20

Position is: Live-in, 35 Hrs/week

...

Nanny Job in Carro

Agnes L., 2940194

Job Location: Provence-Alpes-Cote d'Azur, France

Job starts: Jul 20 - Jul 20

Position is: Live-in, 35 Hrs/week

1 / Qui sommes nous? Nous avons 47 ans et 45 ans. Aime (garçon) a 8 ans et Victor a ...

Showcase your profile

Share this profile!

Simply enter an email address, personalize the subject field, then click the "Send Email" button to share this profile with someone.

CLOSE X