GreatAuPair - Wo Pfleger und Familien auf ™ klicken. Kinderbetreuung Jobs & Betreuer: Nanny, Babysitter, Au Pair, Tiersitter, Haushaltshilfe, Tutor, persönliche Assistentin und Seniorenbetreuung.
45% 6 0

Kindermädchen Job verfügbar bei American Family in Irving, TXMichelle's Nanny Job 2859131

Profil Fotos (17) Videos (0) Berichte (0) Interview Dokumente (0) Gesendeten Nachrichten Notizen

Mutter und Tochter aus Dallas, TX, suchen Hilfe bei der Wohnungssuche

    Unsere Familie

  • amerikanisch
  • 30-etwas
  • 1 Kind
  • 11 Alter
  • Hat Haustiere
  • Jüdisch
  • Akzeptiert keine Raucher
  • Ist kein einziger Arbeitgeber

    Job-Highlights

  • Nur weibliche Kandidaten
  • 0yrs Erfahrung erforderlich
  • 40 bis 45 Stunden / Woche
  • Englisch ist erforderlich
  • Führerschein erforderlich
  • Auto ist vorhanden
  • Referenzen verfügbar
  • Zahlen ist Verhandelbar

Michelle S. kontaktieren

Jetzt registrieren um diese kostenlosen Funktionen zu erhalten:

  • E-Mails des Arbeitgebers
  • Sofortiges FastMatch
  • Live Support
  • Vorgeprüfte Profile
  • Betrugsbekämpfungssystem
  • Versicherter Datenschutz
Melde dich kostenlos an

Warum kostenlos anmelden? Wir haben über 2,000,000-Leuten geholfen, das richtige Match zu finden. Wir können auch Ihnen helfen! Lesen Sie unsere 5,000 Kundenrezensionen um zu sehen, was die Leute über uns sagen. Abonnieren Sie den direkten Kontakt mit den Arbeitgebern.

E-Mail gesendet

Ihre E-Mail-Anfrage wurde gesendet.
Bitte versuchen Sie es später erneut.


Einführung der Familie in die Nanny

Können Sie ein Lebensretter für unsere Familie sein? Wir hoffen es! Unsere Familie besteht aus 3-Leuten und einem entzückenden kleinen Hund. Rob (Vater), Michelle (Mutter) und Lacie (12 im Juni 2020). Lacie ist eine äußerst talentierte Leistungssportlerin. Aufgrund ihrer Erfolge zog sie im September 2019 von Charlotte, North Carolina, nach Dallas, Texas (Irving, Texas), um dort Elite-Gymnastik zu trainieren. Die Erwachsenen im Haus konnten unsere Karrieren jedoch nicht so einfach verschieben, um ihre Gymnastik zu unterstützen. Deshalb müssen wir uns darauf verlassen, dass Menschen wie Sie ihr helfen, ihre Träume zu verwirklichen. Lacie ist mit Kindermädchen und in den letzten 7 Jahren mit Au Pairs aufgewachsen. Sie hat enge Beziehungen zu einigen ihrer Au Pairs aufgebaut und wir wünschen uns, dass wir das Programm fortsetzen können. Die Vorschriften erlauben es Au Pairs jedoch nicht, alleine mit Kindern zu leben, und deshalb müssen wir nach einer alternativen Kinderbetreuung suchen. Wir hoffen jedoch, dass wir eine ähnliche Erfahrung machen können! Im September zogen Lacie und ihr Au Pair - Candice - mit ihrer Mutter nach Texas. Candice hat mitgeholfen, das Haus einzurichten, Lacie während der Woche zu betreuen und natürlich viel Zeit zur freien Verfügung gehabt, um die Stadt kennenzulernen und zu reisen. Wir müssen jedoch einen Bewerber einstellen, der kein offizielles Au Pair ist. Sie können aus den USA kommen oder aus dem Ausland, wenn sie bereits ein Visum erhalten haben. Im Allgemeinen würde das Kindermädchen von Montagmorgen bis Donnerstagabend vollständig für Lacie verantwortlich sein. Während dieser Zeit ist Mama wieder in Charlotte oder reist anderweitig zur Arbeit. Meine Mutter ist freitags und samstags und sonntags meistens zu Hause. Dann kann unsere Nanny frei haben. Lacie ist tagsüber sehr beschäftigt. Während des Schuljahres ist sie in der Turnhalle / Schule (sie sind am selben Ort) von 6: 30AM bis 4 oder 6PM Montag bis Donnerstag; mit einem kürzeren Tag am Freitag (von 6: 30AM bis Mittag oder 2PM). Sie kommt nach Hause, macht eine Online-Schulung (derzeit macht sie Spanisch online) und Hausaufgaben, isst Abendessen und geht vor 9PM ins Bett. Sie ist ein sehr fleißiges, gutmütiges Mädchen, das es gewohnt ist, ihre Betreuer zu respektieren. Während sie im Fitnessstudio ist, gibt es einige Haushaltsaufgaben zu erledigen (Betreuung des Hundes, Lebensmitteleinkauf, Essenszubereitung, Wäsche, leichte Reinigung), aber wenn das erledigt ist, ist es in Ihrer Freizeit in Ordnung, andere Dinge zu tun. Wir hoffen, dass Sie eine Vorstellung von der Arbeit und unserer Familie bekommen. Unser Leben dreht sich um ihre Gymnastik und versucht sicherzustellen, dass sie immer noch eine gute Ausbildung erhält. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie mehr über die Position erfahren möchten. Wir hoffen bald von dir zu hören! Michelle

Job Description

Wir suchen ein Kindermädchen, das unserer 11-jährigen Tochter Lacie hilft. Lacie und ihre Mutter sind in die Gegend von Dallas, Texas gezogen, damit Lacie in der Elite turnen kann. Mama und Papa sind verheiratet, aber Papa lebt und arbeitet in Charlotte, North Carolina, und Mamas Vollzeitjob ist auch in Charlotte. Wir suchen jemanden, der sich an ungefähr 4 Tagen in der Woche um alles kümmert, damit Mama geschäftlich nach Charlotte zurückkehren kann. Die Aufgaben sind wie folgt: - Bereiten Sie Mahlzeiten für die Familie vor - Fahren Sie Lacie zum Turnen / zur Schule / woanders hin - Überwachen der Hausaufgabenzeit - Allgemeine Begleitung für Lacie - Regelmäßige Konversation mit Lacie im Spanischen - Einkaufen - Gehen und Füttern des Hundes (klein, 16 Hund) - Wäscherei - Leichte Zimmerreinigung Die in der Wohnung lebende Kindermädchen wird ihr eigenes Schlafzimmer haben, sich aber ein Badezimmer mit Lacie teilen. Sowohl ihr Zimmer als auch Lacies Zimmer befinden sich im ersten Stock eines dreistöckigen Hauses, sodass ein gewisses Maß an Privatsphäre besteht (der zweite Stock ist die Küche / das Esszimmer / das Wohnzimmer / das Arbeitszimmer; der dritte Stock ist das Hauptschlafzimmer). Zu den Vorteilen gehören Unterkunft und Verpflegung, die Möglichkeit, an Turnwettbewerben teilzunehmen, die Möglichkeit, mit der Familie zu reisen (wenn eine gute Beziehung besteht) und verhandelbare Mengen an Urlaub. Diese Position erfordert jemanden mit Unabhängigkeit, der aber auch freundlich und mitfühlend ist. Bewerber müssen über einen gültigen Führerschein verfügen. Eine saubere Fahrerfahrung ist erforderlich, und die Bewerber müssen über 21 Jahre alt sein, es sei denn, sie verfügen über ein eigenes Auto und eine eigene Autoversicherung.

Verfügbarkeit

SUN MON IHRE HEIRATEN DO KOSTENLOS SAT
Morgen
Nachmittag
Abend
Verfügbar Jan 2020 - Jan 2020
Von 12 - 48 Monaten
Ich suche Vollzeit, lebe in
Verhandelbar
Zuletzt eingeloggt 06 Jan 2020
Mitglied seit 02 Okt 2019

Suche nach Dienstleistungen

Zusätzliche Dienstleistungen, die wir suchen:
Säuglingspflege Pflege für besondere Bedürfnisse Altenpflege
Reinigungskraft Tierpflege Nachhilfe
Einkaufen & Besorgungen Sekretär

Einstellungen anpassen

Wir benötigen:
Nur weibliche Kandidaten
0yrs Erfahrung erforderlich
Kandidaten, die in meinem Land leben
Gültiger Führerschein
Gesprochenes Englisch ist erforderlich
Wir bevorzugen:
Keine Alterspräferenz
12 oder mehr Jahre Ausbildung
Keine Paare
Wir sprechen:
Englisch



Kinderbetreuung

Profil teilen

Premium Showcase

Housekeeper Job in Shullsburg

Chelse K., 2873294

Arbeitsort: WI, USA

Job beginnt: Jan 20 - Jan 20

Position ist: , 15 Std./Woche

...

Au Pair Stelle in Montagnac

Dina A., 2872328

Arbeitsort: Aquitanien, Frankreich

Job beginnt: Apr 20 - Mai 20

Position ist: Live-in, 30 Std./Woche

Sehr geehrter Kandidat, wir haben 3 Aupair-Erfahrungen gemacht, während unser Sohn David, der 11 Jahre alt sein wird ...

Präsentieren Sie Ihr Profil

Teile dieses Profil!

Geben Sie einfach eine E-Mail-Adresse ein, personalisieren Sie das Betrefffeld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "E-Mail senden", um dieses Profil für eine andere Person freizugeben.

SCHLIESSEN X

GreatAuPair - Where care providers and families click™. Child Care Jobs & Caregivers: Nanny, Babysitter, Au Pair, Pet Sitter, Housekeeping, Tutor, Personal Assistant and Senior Care.
51% 20 0

Nanny Job Available with American Family in Irving, TXMichelle's Nanny Job 2859131

Profile Photos (17) Videos (0) Reports (0) Interview Documents (0) Sent Messages Notes

Dallas, TX area mom & daughter seek live-in help

    Our Family

  • American
  • 30-something
  • 1 Child
  • Age 11
  • Has pets
  • Jewish
  • Will not accept smokers
  • Is not a single employer

    Job Highlights

  • Female candidates only
  • 0yrs experience required
  • 40 to 45 hours/week
  • English is required
  • Driver's license required
  • Car is available
  • References available
  • Pay is Negotiable/wk

Contact Michelle S.

Register now to get these free features:

  • employer Emails
  • Instant FastMatch
  • Live Support
  • Pre-screened Profiles
  • Anti-Fraud System
  • Assured Privacy
Sign up for free

Why sign up for free? We've helped over 2,000,000 people find the right match. We can help you, too! Read our 5,000 customer reviews to see what people say about us. Subscribe to contact employers directly.

Email Sent

Your email request has been sent.
Please check back later for updates.


Family's Introduction to Nanny

Can you be a lifesaver to our family? We hope so! Our family consists of 3 people and an adorable, little dog. Rob (dad), Michelle (mom), and Lacie (12 in June 2020). Lacie is an extremely talented competitive gymnast. As a result of her achievements, in September 2019, she moved from Charlotte, North Carolina to the Dallas, Texas area (Irving, Texas) to train Elite-level gymnastics. However, the adults in the house couldn't as easily move our careers to support her gymnastics. Therefore, we must rely on people like you to help her fulfill her dreams. Lacie has grown up with nannies and, for the last 7 years, au pairs. She has developed close relationships with some of her au pairs, and we wish we could continue the program. However, the regulations do not allow au pairs to live alone with children, and so we must look for alternative childcare. But, we hope to create a similar experience! In September, Lacie and her au pair--Candice--moved with mom to Texas. Candice has helped set up the house, cared for Lacie during the week, and of course enjoyed plenty of free time to see the city and travel. But, we need to hire a live-in who is not a formal au pair. They can be from the USA, or they can be from abroad if they have already obtained a visa. Generally speaking, the nanny would be completely responsible for Lacie from Monday mornings until Thursday evenings. During that time, Mom will be back in Charlotte or otherwise traveling for work. Mom will be home most Fridays, and all Saturdays and Sundays, at which point our nanny can have time off. Lacie is very busy during the day. During the school year, she is at the gym/school (they are in the same place) from 6:30AM until 4 or 6PM Monday through Thursday; with a shorter day on Fridays (from 6:30AM until noon or 2PM). She comes home, does some online schooling (currently she takes Spanish online) and homework, eats dinner, and goes to bed before 9PM. She is a very diligent, well-mannered girl who is used to respecting her caregivers. While she is at gym, there are some household chores to do (taking care of the dog, grocery shopping, meal preparation, laundry, light housekeeping), but when that is finished, it is fine to do other things in your free time. We hope that gives you an idea of the job and our family. Our lives revolve around her gymnastics and trying to make sure she is still getting a good education. Please contact us if you are interested in learning more about the position. We hope to hear from you soon! Michelle

Job Description

We are looking for a nanny/pet-sitter to help with our 11-year-old daughter, Lacie. Lacie and her mom have relocated to the Dallas, Texas area so that Lacie can pursue elite-level gymnastics. Mom and Dad are married, but Dad lives and works in Charlotte, North Carolina and Mom's full-time job is in Charlotte as well. We are looking for someone to take care of everything approximately 4 days a week so that mom can travel back to Charlotte for business. The duties are as follows: - Prepare meals for the family - Drive Lacie to gymnastics/school/elsewhere - Overseeing homework time - General companionship for Lacie - Regular conversational Spanish speaking with Lacie - Grocery shopping - Walking and feeding the dog (small, 16-pound dog) - Laundry - Light Housekeeping The live-in nanny will have her own bedroom, but will share a bathroom with Lacie. Both her room and Lacie's room are located on the first floor of a three-story home, so there is a fair amount of privacy (the second story is the kitchen/dining/living/study; the third floor is the master bedroom). Benefits include room and board, ability to travel to gymnastics competitions, opportunity to travel with the family (if there is a good relationship), and negotiable amounts of vacation. This position requires someone with independence but who is also friendly and compassionate. Applicants must have a valid driver's license. Clean driving history required, and applicants must be over 21 years old unless providing their own car and car insurance.

Availability

SUN MON TUE WED THU FRI SAT
Morning
Afternoon
Evening
Available Jan 2020 - Jan 2020
From 12 - 48 months
Seeking Full-time, Live In
Negotiable/wk
Lasted logged in 13 Dec 2019
Member since 02 Oct 2019

Seeking Services

Additional services we're seeking:
Infant care Special needs care Elderly care
Housekeeping Pet care Tutoring
Shopping & Errands Office Assistance

Match Preferences

We require:
Female candidates only
0yrs experience required
Candidates that live within my country
Valid drivers license
Spoken English is required
We prefer:
No Age Preference
12 or more years of education
No couples
We speak:
English



Childcare Services

Share Profile

Premium Showcase

Housekeeper Job in Kuala Lumpur

Rania E., 2840195

Job Location: Kuala Lumpur, Malaysia

Job starts: Oct 19 - Oct 19

Position is: Live-in or Live-out, 45 Hrs/week

...

Housekeeper Job in Sliema

Yvette B., 2841035

Job Location: , Malta

Job starts: Nov 19 - Oct 19

Position is: Live-out, 25 Hrs/week

...

Showcase your profile

Share this profile!

Simply enter an email address, personalize the subject field, then click the "Send Email" button to share this profile with someone.

CLOSE X