GreatAuPair - Wo Pfleger und Familien auf ™ klicken. Jobs & Betreuer in der Kinderbetreuung: Kindermädchen, Babysitter, Au Pair, Tiersitter, Haushalt, Tutor, persönlicher Assistent und Seniorenbetreuung.
58% 0 0

Au Pair Job verfügbar bei einer anderen Familie in Kempston, GroßbritannienHans's Au Pair Stelle 2485192

Profil Fotos (17) Videos (0) Berichte (0) Interview Dokumente (0) Gesendeten Nachrichten Einschränkungen

Sofort Au Pair für Jungen im Alter von 12. Flexibilität ein Muss.

    Unsere Familie

  • Andere
  • 50-etwas
  • 1 Kind
  • 12 Alter
  • Hat Haustiere
  • Andere
  • Akzeptiert keine Raucher
  • Ist ein einzelner männlicher Arbeitgeber

    Job-Highlights

  • Nur weibliche Kandidaten
  • 0yrs Erfahrung erforderlich
  • Nach Bedarf Stunden / Woche
  • Referenzen verfügbar
  • Zahlen ist $ 101- $ 200 / Wo

Kontaktieren Sie Hans M.

Jetzt registrieren um diese kostenlosen Funktionen zu erhalten:

  • E-Mails des Arbeitgebers
  • Sofortiges FastMatch
  • Live Beratung
  • Vorgeprüfte Profile
  • Betrugsbekämpfungssystem
  • Versicherter Datenschutz
Melde dich kostenlos an

Warum kostenlos anmelden? Wir haben über 2,000,000-Leuten geholfen, das richtige Match zu finden. Wir können auch Ihnen helfen! Lesen Sie unsere 5,000 Kundenrezensionen um zu sehen, was die Leute über uns sagen. Abonnieren Sie den direkten Kontakt mit den Arbeitgebern.

E-Mail gesendet

Ihre E-Mail-Anfrage wurde gesendet.
Bitte versuchen Sie es später erneut.


Einführung der Familie in das Au Pair

Willkommen in unserer Familie. Wir drei, ich, mein 12-jähriger Sohn und die Katze, leben in einer Villa etwas außerhalb von Bedford. Unser Anwesen befindet sich im Westen entlang des Flusses Great Ouse. Bedford ist eine alte Stadt mit einer Geschichte von mehr als tausend Jahren, während Kempston, in der wir leben, mit Bedford zusammengewachsen ist. Kempston ist nicht ganz so alt, wird aber im Domesday Book aus dem 11. Jahrhundert erwähnt. Es war bekannt als das größte Dorf in England, bevor es eine Stadt wurde. Besonders in Bedford sind einige alte mittelalterliche Gebäude und Tudor-Gebäude erhalten geblieben. In den letzten ein oder zwei Jahrzehnten ist die Fläche jedoch stark gewachsen, und moderne Gebäude setzen sich durch. Berühmte Bedfordianer? John Bunyan; Autor des Pilgerfortschritts, Harold Maurice Abrahams CBE; Olympiasieger in 1924 im 100-Sprint, eine Leistung, die im 1981-Film Chariots of Fire und Bishop Trevor Huddleston gezeigt wird; ein starker Verfechter der Anti-Apartheid-Bewegung. Kulturell ist das Gebiet sehr vielfältig mit einer großen Bevölkerung italienischer Abstammung, aber auch indischer, polnischer / osteuropäischer, westindischer, südeuropäischer und afrikanischer Herkunft. Es gibt verschiedene kostenlose Optionen, mit denen Sie Ihr Englisch verbessern können. Es gibt Kurse sowohl an der University of Bedford als auch am Bedford College, Gruppen wie das Bedford Language Centre und die Teilnahme an verschiedenen Kursen, die von Gemeinderäten durchgeführt werden. Für Sport und Freizeit gibt es einen Fitnessraum und Pool 5 min mit dem Fahrrad entfernt. Die meisten Sportarten werden vor Ort angeboten, darunter Segeln und Surfen auf den nahe gelegenen Seen, Wasserski, Joggen entlang des Flusses, mehrere Ruder- und Kajakclubs sowie Straßen- und Mountainbiketouren auf dem Land. Hier befinden sich auch Kinos, ein Konzertsaal und ein Theater sowie die üblichen Bars und Restaurants. In den Sommermonaten finden in Bedford verschiedene Festivals wie das Proms und das Bedford River Festival statt. Die Kommunikation ist sehr gut. Die Bushaltestelle 2 befindet sich nur wenige Minuten vom Haus entfernt und bringt Sie in die eine Richtung ins Zentrum von Bedford oder in die andere Richtung nach Milton Keynes. Vom Bedford Bahnhof (10 min mit dem Fahrrad, 15 min. mit dem Bus 25-30 min. gehen); Das Zentrum von London ist nur 30 Minuten entfernt. Sowohl der Flughafen London Luton als auch der Flughafen Gatwick befinden sich in dieser Linie, was das Reisen sehr einfach macht. Busse fahren mit dem X5-Bus in die meisten Städte über National Express und Cambridge / Milton Keynes / Oxford. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von Geschäften, darunter Sainsburys Supermarkt, Banken, eine (kleine) Bibliothek und das Hauptkrankenhaus von Bedfordshire, die innerhalb von 10-20 Minuten zu Fuß erreichbar sind. Unser Haus ist eine sehr typische freistehende Villa in Großbritannien, die in den achtziger Jahren gebaut wurde. Die Schule meiner Söhne ist eine 20-Minuten-Busfahrt von der nahe gelegenen Bushaltestelle entfernt (oder 10-Minizyklus / 25min-Fußweg). Er beginnt die Schule bei 08: 45 und endet bei 15: 15. Ein paar Tage in der Woche macht er nach der Schule einen Club, der 1 Stunde dauert. Er hat eine 30-minütige Schwimmstunde einmal pro Woche nach der Schule im örtlichen Schwimmbad, 2 Stunden pro Woche Multisport, 1 Stunde pro Woche Parkour und einmal pro Woche 2 Stunden am Abend Pfadfinder. Ich bin auch ein bisschen in die Pfadfinder involviert und nehme einmal im Monat an der Sitzung der Gruppenleitung teil. Außerdem besucht er jeden zweiten Sonntag zwischen 15: 30 und 18: 00 die Sonntagsschule in einer Kirche in Bedford. Ich habe mich die letzten zwei Jahre um meinen Sohn gekümmert, aber jetzt bin ich wieder bei einer Fluggesellschaft in Luton und deshalb brauche ich deine Hilfe. Obwohl mein Zeitplan als Flight Crew sehr abwechslungsreich ist und sich kurzfristig ändern kann, bedeutet dies, dass ich etwas mehr freie Tage habe als die 'normale' 5 / 2-Woche. Kurz, ich arbeite 5-Tage mit sehr frühen Morgenberichten (für den Dienst), gefolgt von 3-arbeitsfreien Tagen, dann 5-Tage mit Berichten über den späten Morgen / Nachmittag / Abend, die spät / sehr spät enden, und anschließend 4-arbeitsfreie Tage. Also fast wie eine 4 / 3-Woche. Die Aufgaben variieren von ein paar Stunden bis zu 14 Stunden (oder mehr in unvorhergesehenen Fällen), aber ich muss sehr selten über Nacht wegbleiben. Ich habe auch einige Tage Zeit als Ersatzmannschaft, die bei Bedarf abgerufen werden kann. Daher kann ich den ganzen Tag zu Hause bleiben oder kurzfristig zur Anzeige gebracht werden. All dies bedeutet, dass ich meinen Sohn oft entweder in der Schule absetzen oder ihn am Nachmittag abholen kann. Das dritte Familienmitglied ist Gray (Arthur) the Cat, daher ist es wichtig, dass Sie ein Katzen- und Tierliebhaber sind.

Job Description

BITTE BEACHTEN SIE: Aufgrund der britischen Einwanderungsbestimmungen suche ich ein 21- bis 33-jähriges Au Pair aus der EU, Island, Norwegen oder der Schweiz mit Grundkenntnissen der englischen Sprache. Ebenfalls akzeptabel ist, dass Sie mit einem Studentenvisum an einer nahe gelegenen Universität (z. B. Bedford oder Cranfield) studieren.

Mein Sohn wird im Spätherbst 13 Jahre alt und wird daher immer unabhängiger. Im Allgemeinen müssen Sie dafür sorgen, dass er sicher ist, wenn ich bei der Arbeit bin. Wir werden die Pflichten teilen, um sicherzustellen, dass er aufgewacht ist, gefrühstückt hat und bereit für die Schule ist. Momentan wird er zur Schule begleitet, aber das wird sich irgendwann entspannen, sobald er sich eingelebt hat. Ebenso erwarte ich, dass er von der Schule zurückkehrt, wenn ich zuversichtlich bin, dass er in Sicherheit ist.

Ich gehe davon aus, dass wir uns Aufgaben wie das Mitnehmen nach der Schule, das Zubereiten von Mahlzeiten, die allgemeine Reinigung und das Aufräumen teilen.

Im Allgemeinen müssen Sie mich vertreten, wenn ich bei der Arbeit bin. Das bedeutet auch, dass Sie ein bisschen Zeit für sich selbst und freie Tage haben sollten, wenn ich arbeitsfrei bin. Das sollte es Ihnen ermöglichen, Englischunterricht zu nehmen, Gruppen beizutreten und auf Wunsch etwas zu reisen. Sie sind natürlich herzlich eingeladen, Ausflüge zu unternehmen, Freunde zu treffen oder andere Aktivitäten zu unternehmen, falls Sie dies wünschen.

Ich schlage Taschengeld am höchsten Punkt der Empfehlung der britischen Regierung vor und schließe Bus-Pass, Mitgliedschaft im örtlichen Fitnessstudio (falls gewünscht), Bahn-Rabattkarte (Network Railcard usw.), Fahrrad für Ihren Gebrauch und alles andere, was normale Familienvorteile sind, ein . Sie werden wahrscheinlich 15 bis 30 Stunden pro Woche für Au-Pair-Mädchen arbeiten, abhängig von meinem Arbeitszeitplan. Die meisten Wochen sollten ungefähr 24 Stunden sein.

Mit meiner Fluggesellschaft reisen Sie zu ermäßigten Preisen nach Schottland, Nordirland oder Europa, falls Sie an Ihren freien Tagen eine kurze Pause einlegen möchten.

Sie haben ungefähr 7 Wochen Urlaub pro Jahr, je nachdem, wie mein Urlaub aufgeteilt ist.

Sie werden Ihr eigenes Zimmer haben. Wir haben ein Hauptbadezimmer und eine Toilette im Erdgeschoss, die wir teilen. Wir haben WIFI, Virgin Media und Amazon Prime Kabelfernsehen und ich werde Sie auf Wunsch in meine Family Spotify aufnehmen. Bitte wenden Sie sich an, wenn Sie eine Klarstellung wünschen oder Vorschläge haben.

Verfügbarkeits

SUN MON IHRE HEIRATEN DO KOSTENLOS SAT
Morgen
Nachmittag
Abendkleidung
Verfügbar April 2021 - Mai 2021
Von 1 - 24 Monaten
Ich suche Vollzeit, lebe in
$ 101- $ 200 / Wo
Zuletzt eingeloggt 27 Sep 2020
Mitglied seit 08 Jul 2017

Suche nach Dienstleistungen

Zusätzliche Dienstleistungen, die wir suchen:
Säuglingspflege Pflege für besondere Bedürfnisse Altenpflege
Reinigungskraft Tierpflege Nachhilfe
Einkaufen & Besorgungen Sekretär

Einstellungen anpassen

Wir benötigen:
Nur weibliche Kandidaten
0yrs Erfahrung erforderlich
Kandidaten, die in EU-Ländern leben
Wir bevorzugen:
23-27 Jahre alt
Keine Präferenz Schuljahre
Keine Paare
Kandidaten, die sind:
  • - Osteuropäer
  • - EU-Nationalitäten
  •    - Österreicher
  •    - Belgier
  •    - Dänisch
  •    - Niederländisch
  •    - Britisch
  •    - Finnisch
  •    - Französisch
  •    - Deutsche
  •    - Italienisch
  •    - Norwegisch
  •    - Portugiesisch
  •    - Spanisch
  •    - Schwedisch
  •    - Schweizerisch
  •    - Isländisch
  •    - Polieren
  •    - Rumänisch
  •    - Luxemburgisch
  •    - Bulgarisch
  •    - Estnisch
  •    - Griechisch
  •    - Ungarisch
  •    - Irisch
  •    - Litauisch
  •    - Slowakisch
  •    - Tschechisch
  •    - Slowenisch
  •    - Lettisch
  •    - Maltesisch
  •    - Kroatisch
  •    - Zypriot
  •    - Monegassisch
  • - Mazedonisch
  • - Moldawisch
  • - Serbisch
  • - Shenghen
Wir sprechen:
Dänisch
Englisch
Deutsch
Norwegisch
Schwedisch



Kinderbetreuung

Profil teilen

Premium Showcase

Persönlicher Assistent von Decatur

Sydney T., 3077915

Leben in: USA

Verfügbar: 21. April - 21. Juni

Bevorzugte Städte: Atlanta

...

Au Pair Job in Bukovac

Andrea M., 3077904

Arbeitsort: Zagreb, Kroatien

Job beginnt: 21. April - 21. Juni

Position ist: Lebe in

...

Präsentieren Sie Ihr Profil

Teile dieses Profil!

Geben Sie einfach eine E-Mail-Adresse ein, personalisieren Sie das Betrefffeld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "E-Mail senden", um dieses Profil für eine andere Person freizugeben.

SCHLIESSEN X

GreatAuPair - Where care providers and families click™. Child Care Jobs & Caregivers: Nanny, Babysitter, Au Pair, Pet Sitter, Housekeeping, Tutor, Personal Assistant and Senior Care.
60% 0 0

Au Pair Job Available with Other Family in Kempston, United KingdomHans's Au Pair Job 2485192

Profile Photos (17) Videos (0) Reports (0) Interview Documents (0) Sent Messages Notes

Immediate Au Pair for boy aged 12. Flexibility a must.

    Our Family

  • Other
  • 50-something
  • 1 Child
  • Age 12
  • Has pets
  • Other
  • Will not accept smokers
  • Is a single male employer

    Job Highlights

  • Female candidates only
  • 0yrs experience required
  • As Needed hours/week
  • References available
  • Pay is $101-$200/wk

Contact Hans M.

Register now to get these free features:

  • employer Emails
  • Instant FastMatch
  • Live Support
  • Pre-screened Profiles
  • Anti-Fraud System
  • Assured Privacy
Sign up for free

Why sign up for free? We've helped over 2,000,000 people find the right match. We can help you, too! Read our 5,000 customer reviews to see what people say about us. Subscribe to contact employers directly.

Email Sent

Your email request has been sent.
Please check back later for updates.


Family's Introduction to Au Pair

Welcome to our family. The three of us, myself, my 12 year old son and the cat, live in a villa just outside Bedford. Our estate is to the west, along the river Great Ouse. Bedford is an old town with a history well over a thousand years back, whereas Kempston where we live, has grown together with Bedford. Kempston is not quite as old, but is mentioned in the eleventh century Domesday Book. It was known as the largest village in England before it became a town. Particularly in Bedford, some old Medieval and Tudor buildings remain, however, the area has grown a lot in the last decade or two and modern buildings prevail. Famous Bedfordians? John Bunyan; author of The Pilgrim's Progress, Harold Maurice Abrahams CBE; Olympic champion in 1924 in the 100 metres sprint, a feat depicted in the 1981 movie Chariots of Fire and Bishop Trevor Huddleston; a strong advocate in the anti-apartheid movement. Culturally the area is very diverse with large population of Italian ancestry, but also Indian, Polish/eastern European, West Indian, southern Europe and Africa. There are several free options for you improve your English. There are classes both at the University of Bedford and Bedford College, groups such as the Bedford Language Centre and by joining various council run courses. For sports and leisure there is a gym and pool 5 min away by bicycle. Most sports are available locally including sailing and surfing on nearby lakes, water skiing, jogging along the river, several rowing and kayaking clubs and road/mountain biking in the country side. Cinemas, a concert hall and a theater is also here together with the usual bars and restaurants. During the summer months Bedford hosts a variety of festivals such as the Proms and the Bedford River Festival. Communications are very good. The bus stop 2 minutes from the house takes you to central Bedford in one direction or as far as Milton Keynes in the other. From Bedford train station (10 min by bike, 15 min. by bus, 25-30 min. walk); central London is only 30 minutes away. Both London Luton Airport and Gatwick Airport are on this line making traveling very easy. Buses go to most cities through National Express and Cambridge/Milton Keynes/Oxford on the X5 bus. Additionally there are a variety of stores including Sainsburys supermarket, banks, (small) library and the main Bedfordshire Hospital within a 10-20 minutes walk. Our house is a very typical UK detached villa built in the eighties. My sons school is a 20 minute bus ride from the nearby bus stop (or 10 min cycle/ 25min walk). He starts school at 08:45 and finish at 15:15. A few days a week he does after school club which lasts 1 hour. He has a 30 minutes swimming lesson at the local pool once a week after school, Multi sports 2 hours a week, Parkour 1 hour a week and attends Scouts for 2 hours in the evening once a week. I have some involvement too in the scouts and attend the group executive meeting once a month. He also attends Sunday school at a church I Bedford every other Sunday between 15:30 and 18:00. I have been caring for my son for the last two years, but I'm now resuming my position at an Airline based in Luton and that is why I need your help. Although as Flight Crew my schedule is very varied and can change at very short notice, it does mean that I have slightly more days off than the 'normal' 5/2 week. Briefly I work 5 days with very early morning reports (for duty) followed by 3 days off, then 5 days of late morning/afternoon/evening reports that finish late/very late and then followed by 4 days off. So almost like a 4/3 week. The duties vary from a few hours to 14 hours (or more in unforeseen cases), but I very rarely have to stay away overnight. I do also have some days as standby/spare crew that can be called upon if needed, hence may stay home all day or be called to report at short notice. All this mean that I can often either drop my son at school or collect him in the afternoon. The third member of the family is Grey (Arthur) the Cat, therefore it is essential that you are a cat and animal lover. He is getting older and is very friendly and docile.

Job Description

PLEASE NOTE: Due to UK immigration regulations I seek an au pair girl, 21 - 33 years, from the EU, Iceland, Norway or Switzerland with a basic knowledge of English. Also acceptable is that you are studying on a student visa at a nearby University (ie Bedford or Cranfield).

My son turns 13 years old in late Autumn, hence he is becoming more and more independent. Generally, I will need you to make sure that he is safe when I am at work. We will share the duties of making sure that he has woken up, had breakfast and is ready for school. At the moment he is accompanied to school, however that will eventually be relaxed in soon as he has settled in. Similarly, I expect that he will return from school by himself when I am confident that he is safe to do so.

I expect that we will share duties such as taking him to after school activities, preparing meals, general cleaning and tidying up.

Generally, I need you to fill in for me when I am at work. That also mean that you should have a fair bit of time for yourself and days off when I am on days off. That should able you to take English classes, join groups and do some traveling should you wish so. You are of course welcome to come on trips and outings, seeing friends or any other activities should you wish.

I propose pocket money at the highest end of UK government recommendation and to include bus-pass, local gym membership (if you wish), rail discount card (Network Railcard etc.), bicycle for your use and anything else that is normal family perks. You will probably spend 15-30 hours a week doing Au-Pair duties, depending on my work schedule. Most weeks should be around 24 hours.

Discount travel with my airline will take you to Scotland, Northern Ireland or Europe should you wish to take a quick break on your days off.

You'll have around 7 weeks holiday/year depending on how my vacation is allocated.

You will have your own room. We have one main bathroom and a downstairs toilet which we will share. We have WIFI, Virgin Media and Amazon Prime cable TV and I will include you on my Family Spotify should you wish. Please do contact if you want something clarified or have any suggestions.

Availability

SUN MON TUE WED THU FRI SAT
Morning
Afternoon
Evening
Available Mar 2021 - Apr 2021
From 1 - 24 months
Seeking Full-time, Live In
$101-$200/wk
Lasted logged in 27 Sep 2020
Member since 08 Jul 2017

Seeking Services

Additional services we're seeking:
Infant care Special needs care Elderly care
Housekeeping Pet care Tutoring
Shopping & Errands Office Assistance

Match Preferences

We require:
Female candidates only
0yrs experience required
Candidates that live within EU countries
We prefer:
23-27 year olds
No preference years of education
No couples
Candidates who are:
  • - Eastern European
  • - EU Nationalities
  •    - Austrian
  •    - Belgian
  •    - Danish
  •    - Dutch
  •    - British
  •    - Finnish
  •    - French
  •    - German
  •    - Italian
  •    - Norwegian
  •    - Portuguese
  •    - Spanish
  •    - Swedish
  •    - Swiss
  •    - Icelandic
  •    - Polish
  •    - Romanian
  •    - Luxembourgian
  •    - Bulgarian
  •    - Estonian
  •    - Greek
  •    - Hungarian
  •    - Irish
  •    - Lithuanian
  •    - Slovakian
  •    - Czech
  •    - Slovenian
  •    - Latvian
  •    - Maltese
  •    - Croatian
  •    - Cypriot
  •    - Monegasque
  • - Macedonian
  • - Moldavian
  • - Serbian
  • - Shenghen
We speak:
Danish
English
German
Norwegian
Swedish



Childcare Services

Share Profile

Premium Showcase

Senior Caregiver from Almere-Stad

Camille E., 2686476

Living in: Netherlands

Available: Feb 20 - Apr 20

Preferred cities: Amsterdam,Hollandsch Ankeveen

Hi! I am willing to be an aupair for your family. I'd like to take care of your kids...

Nanny Job in San Marcos

Sophie C., 3047945

Job Location: TX, United States

Job starts: Feb 21 - Apr 21

Position is: Live-in

Hello! My husband and I currently have a 12 month old son and are expecting twins wh...

Showcase your profile

Share this profile!

Simply enter an email address, personalize the subject field, then click the "Send Email" button to share this profile with someone.

CLOSE X