GreatAuPair - Wo Pfleger und Familien auf ™ klicken. Jobs & Betreuer in der Kinderbetreuung: Kindermädchen, Babysitter, Au Pair, Tiersitter, Haushalt, Tutor, persönlicher Assistent und Seniorenbetreuung.
20% 0 0

Au Pair Job bei einer niederländischen Familie in Amsterdam, NiederlandeLydi's Au Pair Stelle 1769939

Profil Fotos (6) Videos (0) Berichte (0) Interview Dokumente (0) Gesendeten Nachrichten Einschränkungen

Happy Au Pair gesucht für zwei lustige Jungs in Amsterdam

    Unsere Familie

  • Niederländisch
  • 40-etwas
  • 2 Kinder
  • Alter 7 & 8
  • Keine Haustiere
  • Keine Religion
  • Akzeptiert keine Raucher
  • Ist kein einziger Arbeitgeber

    Job-Highlights

  • Nur weibliche Kandidaten
  • 0yrs Erfahrung erforderlich
  • 25 bis 30 Stunden / Woche
  • Englisch ist erforderlich
  • Referenzen verfügbar
  • Zahlen ist $ 101- $ 200 / Wo

Kontaktieren Sie Lydi B.

Jetzt registrieren um diese kostenlosen Funktionen zu erhalten:

  • E-Mails des Arbeitgebers
  • Sofortiges FastMatch
  • Live Beratung
  • Vorgeprüfte Profile
  • Betrugsbekämpfungssystem
  • Versicherter Datenschutz
Melde dich kostenlos an

Warum kostenlos anmelden? Wir haben über 2,000,000-Leuten geholfen, das richtige Match zu finden. Wir können auch Ihnen helfen! Lesen Sie unsere 5,000 Kundenrezensionen um zu sehen, was die Leute über uns sagen. Abonnieren Sie den direkten Kontakt mit den Arbeitgebern.

E-Mail gesendet

Ihre E-Mail-Anfrage wurde gesendet.
Bitte versuchen Sie es später erneut.


Einführung der Familie in das Au Pair

Wir sind eine begeisterte Familie mit zwei kleinen Jungen, die es lieben zu spielen, herumzulaufen und lustige kleine Geschichten zu erzählen. Ihr Englisch ist gut. Wir sind eine niederländische Familie von 4, die in Amsterdam (Niederlande) lebt. Vater Aldwin (47), Mutter Lydi (42) und die Söhne Julian (8) und Olivier (7). Wir arbeiten beide 5-Tage pro Woche. Wir leben in einem schönen Teil von Amsterdam Zuid in einem geräumigen Haus.

Job Description

** Kommen Sie für ein großartiges Jahr nach Amsterdam ** Wir suchen ein aktives Au Pair, das es liebt, mit Kindern zu arbeiten, und das zuversichtlich ist, auf sie aufzupassen. Wir möchten, dass unser neues Au Pair Erfahrung in der Betreuung von 2-begeisterten kleinen Abenteurern hat. Das perfekte Au-Pair-Mädchen, das wir suchen, ist überzeugt, unabhängig, warm, sorgsam, ergreifend Initiativen, fahrradfähig, hat eine offene Persönlichkeit und kommt mit viel Energie. Und hat vorher alleine gewohnt (in einem Studentenhaus), ist sauber / ordentlich und versteht, was es heißt, verantwortlich zu sein. Unsere zwei Jungen werden während der Woche in der Schule sein. Als Au Pair kümmern Sie sich an 5-Werktagen um sie; Das bedeutet, dass Sie sie von der Schule bei 15.00 abholen und bis zum frühen Abend arbeiten. Sie kochen an diesen Tagen für die Familie. Gelegentlich gehört dazu, sie morgens zur Schule bei 08.15-08.30h zu bringen. Wenn Sie mit den Jungs zu Hause sind, und wir hoffen, dass Sie sie für kleine Abenteuer mitnehmen, wie zum Beispiel zum Sportunterricht, zum Kochen für Kinder, zum Spielplatz oder um Zeit mit Freunden zu verbringen. Und am Wochenende bitten wir Sie, an einem Abend, einem Freitag- oder Samstagabend, zu babysitten. Das Wichtigste, was wir wollen, ist, dass wir jeden Tag zwei glückliche Jungen mit einem breiten Lächeln sehen. Wir glauben, dass Sie eine große Rolle dabei spielen werden, indem Sie viel Zeit mit ihnen verbringen. Natürlich erwarten wir von Ihnen, dass Sie sich an unserer Familie beteiligen und die normalen Haushaltsaufgaben erledigen, die wir zu Hause erledigen (dh manchmal ein paar Lebensmittel besorgen, den Geschirrspüler abladen, wenn alles erledigt ist usw.). Da Amsterdam eine Stadt der Fahrräder ist (mehr Fahrräder als Menschen), wird Ihr Haupttransportmittel ein Fahrrad sein, das wir für Sie bereitstellen. Auf diese Weise können Sie alles unternehmen, was Sie in der Stadt genießen möchten.

Verfügbarkeits

SUN MON IHRE HEIRATEN DO KOSTENLOS SAT
Morgen
Nachmittag
Abendkleidung
Verfügbar Dez 2020 - Jan 2021
Von 12 - 18 Monaten
Ich suche Vollzeit, lebe in
$ 101- $ 200 / Wo
Zuletzt eingeloggt 30 Jul 2020
Mitglied seit 03 Jan 2014

Suche nach Dienstleistungen

Zusätzliche Dienstleistungen, die wir suchen:
Säuglingspflege Pflege für besondere Bedürfnisse Altenpflege
Reinigungskraft Tierpflege Nachhilfe
Einkaufen & Besorgungen Sekretär

Einstellungen anpassen

Wir benötigen:
Nur weibliche Kandidaten
0yrs Erfahrung erforderlich
Kandidaten, die in EU-Ländern leben
Gesprochenes Englisch ist erforderlich
Wir bevorzugen:
18-26 Jahre alt
12 oder mehr Jahre Ausbildung
Keine Paare
Kandidaten, die sind:
  • - Britisch
Wir sprechen:
Niederländisch
Englisch



Kinderbetreuung

Profil teilen

Premium Showcase

Persönlicher Assistent aus Paris

AURELIE M., 3021323

Leben in: F R A N K R E IC H

Verfügbar: Dez 20 - Dez 20

...

Tutor aus Istanbul

Diana B., 3007928

Leben in: Türkei

Verfügbar: Nov 20 - Nov 20

...

Präsentieren Sie Ihr Profil

Teile dieses Profil!

Geben Sie einfach eine E-Mail-Adresse ein, personalisieren Sie das Betrefffeld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "E-Mail senden", um dieses Profil für eine andere Person freizugeben.

SCHLIESSEN X

GreatAuPair - Where care providers and families click™. Child Care Jobs & Caregivers: Nanny, Babysitter, Au Pair, Pet Sitter, Housekeeping, Tutor, Personal Assistant and Senior Care.
17% 0 0

Au Pair Job Available with Dutch Family in Amsterdam, NetherlandsLydi's Au Pair Job 1769939

Profile Photos (6) Videos (0) Reports (0) Interview Documents (0) Sent Messages Notes

Happy Au Pair wanted for two funny boys in Amsterdam

    Our Family

  • Dutch
  • 40-something
  • 2 Children
  • Ages 7 & 8
  • No pets
  • No Religion
  • Will not accept smokers
  • Is not a single employer

    Job Highlights

  • Female candidates only
  • 0yrs experience required
  • 25 to 30 hours/week
  • English is required
  • References available
  • Pay is $101-$200/wk

Contact Lydi B.

Register now to get these free features:

  • employer Emails
  • Instant FastMatch
  • Live Support
  • Pre-screened Profiles
  • Anti-Fraud System
  • Assured Privacy
Sign up for free

Why sign up for free? We've helped over 2,000,000 people find the right match. We can help you, too! Read our 5,000 customer reviews to see what people say about us. Subscribe to contact employers directly.

Email Sent

Your email request has been sent.
Please check back later for updates.


Family's Introduction to Au Pair

We are an enthusiast family with two little boys, who loving playing, running around, and tell funny little stories. Their English is good. We are a Dutch family of 4, living in Amsterdam (The Netherlands). Father Aldwin (47), mother Lydi (42), and sons Julian (8) and Olivier (7). We both work 5 days a week. We live in a nice part of Amsterdam Zuid in a spacious house.

Job Description

** Come to Amsterdam for a great year ** We are looking for an active au pair who loves to work with children and who is confident to take care of them. We like our new au pair to have experience taking care of 2 enthusiastic little adventurers. The perfect au pair we're looking for is confident, independent, warm, caring, taking initiatives, able to bike, has an open personality, and comes with lots of energy. And has lived on her own before (in a student house), is clean/neat and understands what it means to be responsible. Our two boys will be during the week at school. As an au pair you will take care of them on 5 workdays; this means picking them up from school at 15.00, you work till early evening. You cook for the family on these days. Occasionally it includes bringing them to school at 08.15-08.30h in the morning. When you are at home with the boys, and we hope you will take them out for small adventures, like going to their sports class, kids cooking cafe, playground or to spend time with friends. And in the weekend we ask you to babysit one evening, a Friday or Saturday evening. The most important thing we want is that we see two happy boys each day, with big smiles. We believe you will have a big role in that, spending a lot of time with them. Of course we expect you to participate in our family and take on normal household tasks as we do when we are home (i.e. sometimes get some groceries, unload the dishwasher when it's done etc.). As Amsterdam is a city of bikes (more bikes than people), your main mean of transportation will be a bike, which we will provide for you. This will get you around to do anything you would like to enjoy in the city.

Availability

SUN MON TUE WED THU FRI SAT
Morning
Afternoon
Evening
Available Oct 2019 - Nov 2019
From 12 - 18 months
Seeking Full-time, Live In
$101-$200/wk
Lasted logged in 04 Aug 2019
Member since 03 Jan 2014

Seeking Services

Additional services we're seeking:
Infant care Special needs care Elderly care
Housekeeping Pet care Tutoring
Shopping & Errands Office Assistance

Match Preferences

We require:
Female candidates only
0yrs experience required
Candidates that live within EU countries
Spoken English is required
We prefer:
18-26 year olds
12 or more years of education
No couples
Candidates who are:
  • - British
We speak:
Dutch
English



Childcare Services

Share Profile

Customer Reviews

Premium Showcase

Au Pair Job in Stavanger

Cathrine H., 2079179

Job Location: Rogaland, Norway

Job starts: Oct 19 - Oct 19

Position is: Live-in, 35 Hrs/week

My au pair needs to loveen, and safety must be the most important thing. Twins are ...

Showcase your profile

Share this profile!

Simply enter an email address, personalize the subject field, then click the "Send Email" button to share this profile with someone.

CLOSE X