GreatAuPair - Wo Pfleger und Familien auf ™ klicken. Jobs & Betreuer in der Kinderbetreuung: Kindermädchen, Babysitter, Au Pair, Tiersitter, Haushalt, Tutor, persönlicher Assistent und Seniorenbetreuung.
6% 4 0

Au Pair Job bei einer deutschen Familie in Speyer, DeutschlandAsi's Au Pair Stelle 2457104

Profil Fotos (17) Videos (0) Berichte (0) Interview Dokumente (0) Gesendeten Nachrichten Einschränkungen

Junge deutsche Familie von 4 sucht ein Au Pair ASAP

    Unsere Familie

  • Deutsch
  • 30-etwas
  • 2 Kinder
  • Alter 4,6
  • Keine Haustiere
  • Keine Religion
  • Akzeptiert keine Raucher
  • Ist kein einziger Arbeitgeber

    Job-Highlights

  • Nur weibliche Kandidaten
  • 0yrs Erfahrung erforderlich
  • Nach Bedarf Stunden / Woche
  • Englisch und Deutsch sind erforderlich
  • Referenzen verfügbar
  • Zahlen ist Verhandelbar

Kontakt aufnehmen mit Asi P.

Jetzt registrieren um diese kostenlosen Funktionen zu erhalten:

  • E-Mails des Arbeitgebers
  • Sofortiges FastMatch
  • Live Beratung
  • Vorgeprüfte Profile
  • Betrugsbekämpfungssystem
  • Versicherter Datenschutz
Melde dich kostenlos an

Warum kostenlos anmelden? Wir haben über 2,000,000-Leuten geholfen, das richtige Match zu finden. Wir können auch Ihnen helfen! Lesen Sie unsere 5,000 Kundenrezensionen um zu sehen, was die Leute über uns sagen. Abonnieren Sie den direkten Kontakt mit den Arbeitgebern.

E-Mail gesendet

Ihre E-Mail-Anfrage wurde gesendet.
Bitte versuchen Sie es später erneut.


Einführung der Familie in das Au Pair

BITTE BEACHTEN SIE: SIE ERHALTEN NUR EIN AU-PAAR-VISUM FÜR DEUTSCHLAND, WENN SIE JÜNGER ALS 26 JAHRE ALT SIND. Liebes Au Pair, wir sind eine deutsche 4-köpfige Familie. Mein Mann ist Gynäkologe, ich bin Neurologe. Wir sind beide 35 Jahre alt und haben zwei kleine Mädchen. Clara ist 6 Jahre alt und Nora wurde im Januar 4 Jahre alt. Wir sind viel um die Welt gereist und sind sehr aufgeschlossene Menschen, die sich freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir sprechen Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und Persisch. Wir suchen einen schönen Aupair, der Kinder sehr mag, sehr geduldig ist und Teil unserer Familie werden möchte. Wir haben derzeit ein Au Pair aus Indonesien, das unser drittes Au Pair ist. Wir hatten schon einmal ein amerikanisches und zwei indonesische Au Pairs. Grundkenntnisse in Deutsch sind ein Muss für die Beantragung eines Visums. Wir suchen eine lustige, kreative, aufgeschlossene und extrovertierte Person, die Erfahrung mit kleinen Kindern hat und hart genug ist, um zwei Kinder zu behandeln, wenn sie krank sind und keinen Kindergarten besuchen können. Sehr gutes Englisch (gleiches Niveau wie Muttersprachler) sowie Erfahrung mit Kindern sind erforderlich, da unsere Kinder bereits etwas Englisch sprechen und wir nicht möchten, dass sie vergessen, was sie gelernt haben. Idealerweise suchen wir jemanden, der zuvor als Au Pair gearbeitet hat, Englisch spricht und auch die Hauswirtschaft übernimmt.

Job Description

BITTE BEACHTEN SIE: SIE ERHALTEN NUR EIN AU PAAR-VISUM FÜR DEUTSCHLAND, WENN SIE JÜNGER ALS 26 JAHRE SIND UND ALT UND SPRACHBASISCH DEUTSCH (A1). Beide Kinder (Clara und Nora) gehen von 6 bis 30 Uhr in den Kindergarten. Ihre Aufgabe wird es sein, das helfende "Paar Hände" zu sein. Was bedeutet, mir zu "helfen", die Kinder zu "unterhalten", besonders wenn mein Mann oder ich Schichten im Krankenhaus haben und der andere allein ist und die Kinder beide zu Hause sind. Sie sollten mir bei der leichten Hausarbeit helfen, dh von Zeit zu Zeit Spielzeug aufheben, aufräumen, staubsaugen, den Tisch decken, den Geschirrspüler leeren usw. Wir bitten Sie, 4-00 mal pro Woche abends zu babysitten Aber die meisten Tage haben Sie die Abende frei, wenn die Kinder im Bett sind oder sogar früher, wenn Sie irgendwohin müssen. Hier können Sie natürlich einen Deutschkurs besuchen. Sie werden viel Freizeit haben, wenn wir bei der Arbeit sind und die Kinder im Kindergarten. Wir würden Sie dann nur bitten, Hausarbeit zu machen. Im Idealfall suchen wir jemanden, der bereit ist, auch die Hauswirtschaft zu übernehmen, die zusätzlich bezahlt wird. Kochen und ein Führerschein sind ein Plus, aber kein Muss.

Verfügbarkeits

SUN MON IHRE HEIRATEN DO KOSTENLOS SAT
Morgen
Nachmittag
Abendkleidung
Verfügbar Apr 2021 - Apr 2021
Von 12 - 18 Monaten
Ich suche Vollzeit, lebe in
Verhandelbar
Zuletzt eingeloggt 24 Jan 2021
Mitglied seit 18 Mai 2017

Suche nach Dienstleistungen

Zusätzliche Dienstleistungen, die wir suchen:
Säuglingspflege Pflege für besondere Bedürfnisse Altenpflege
Reinigungskraft Tierpflege Nachhilfe
Einkaufen & Besorgungen Sekretär

Einstellungen anpassen

Wir benötigen:
Nur weibliche Kandidaten
0yrs Erfahrung erforderlich
Kandidaten, die in der ganzen Welt leben
Gesprochenes Englisch, Deutsch ist erforderlich
Wir bevorzugen:
18-26 Jahre alt
Keine Präferenz Schuljahre
Keine Paare
Wir sprechen:
Englisch
Farsi
Französisch
Deutsch
Spanisch



Kinderbetreuung

Profil teilen

Premium Showcase

Kindermädchen aus Nottingham

Aly S., 3076505

Leben in: England

Verfügbar: 21. April - 22. Dezember

Hallo, mein Name ist Aly ... Ich bin seit vielen Jahren Krankenschwester, Starti ...

Haushälterin Job in Piräus

Barbara C., 2043531

Arbeitsort: Attiki, Griechenland

Job beginnt: Apr 15 - Apr 15

Position ist: Live-in oder Live-out, 50 Std./Woche

...

Präsentieren Sie Ihr Profil

Teile dieses Profil!

Geben Sie einfach eine E-Mail-Adresse ein, personalisieren Sie das Betrefffeld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "E-Mail senden", um dieses Profil für eine andere Person freizugeben.

SCHLIESSEN X

GreatAuPair - Where care providers and families click™. Child Care Jobs & Caregivers: Nanny, Babysitter, Au Pair, Pet Sitter, Housekeeping, Tutor, Personal Assistant and Senior Care.
6% 13 0

Au Pair Job Available with German Family in Speyer, GermanyAsi's Au Pair Job 2457104

Profile Photos (17) Videos (0) Reports (0) Interview Documents (0) Sent Messages Notes

Young German family of 4 is looking for an au pairASAP

    Our Family

  • German
  • 30-something
  • 2 Children
  • Ages 4,6
  • No pets
  • No Religion
  • Will not accept smokers
  • Is not a single employer

    Job Highlights

  • Female candidates only
  • 0yrs experience required
  • As Needed hours/week
  • English and German are required
  • References available
  • Pay is Negotiable/wk

Contact Asi P.

Register now to get these free features:

  • employer Emails
  • Instant FastMatch
  • Live Support
  • Pre-screened Profiles
  • Anti-Fraud System
  • Assured Privacy
Sign up for free

Why sign up for free? We've helped over 2,000,000 people find the right match. We can help you, too! Read our 5,000 customer reviews to see what people say about us. Subscribe to contact employers directly.

Email Sent

Your email request has been sent.
Please check back later for updates.


Family's Introduction to Au Pair

PLEASE NOTE: YOU WILL ONLY GET AN AU PAIR VISUM FOR GERMANY IF YOU ARE YOUNGER THAN 26 YRS OLD. Dear Au pair, we are a German family of 4. My husband is a Gynaecologist, I am a Neurologist. We are both 35 years old and have two little girls. Clara is 6 years old and Nora turned 4 years old in January. We have travelled the world a lot and are very open-minded people, happy to welcome you at our place. We speak English, French, German, Spanish and Farsi. We are looking for a lovely Aupair, that likes children a lot, is very patient and that wants to become part of our family. We currently have an au pair from Indonesia, who is our third Au Pair. We have had an American and two Indonesian Au Pairs before. Basic German is a must for Visa Application. We are looking for a fun, creative, open-minded and extroverted person that has experience with small children and tough enough to handle two children when they are ill and cannot attend kindergarten. Very good English (same level as native speaker) is required as well as experience with children, as our children already know some English and we don't want them to forget what they've learned. Ideally, we are looking for someone who worked as an au pair before, is English speaking and accepts to do housekeeping too.

Job Description

PLEASE NOTE: YOU WILL ONLY GET AN AU PAIR VISUM FOR GERMANY IF YOU ARE YOUNGER THAN 26 YRS AND OLD AND SPEAK BASIC GERMAN (A1). Both children (Clara and Nora) go to the nursery from 6:30 a.m. to 4:00 p.m. Your Job will be to be the helping "pair of hands". Which means "helping" me to "entertain" the kids, especially, when my husband or I have shifts at the hospital an the other one is alone and the children are both home. You should help me with light housework, which means picking up toys, tidying up, vacuum cleaning from time to time, helping to set the table, emptying the dishwasher etc. We would ask you to babysit in the evening 1-2 times a week but most of the days you will have the evenings off when the kids are in bed or even earlier if you need to go somewhere. You will, of course, be able to attend a German class here. You will have a lot of free-time when we are at work and the kids in kindergarten. We would just ask you to do some housework then. Ideally, we are looking for someone who would be willing to do housekeeping too, which would be paid on top. Cooking and a drivers license are a plus, but not a must.

Availability

SUN MON TUE WED THU FRI SAT
Morning
Afternoon
Evening
Available Feb 2021 - Apr 2021
From 12 - 18 months
Seeking Full-time, Live In
Negotiable/wk
Lasted logged in 24 Jan 2021
Member since 18 May 2017

Seeking Services

Additional services we're seeking:
Infant care Special needs care Elderly care
Housekeeping Pet care Tutoring
Shopping & Errands Office Assistance

Match Preferences

We require:
Female candidates only
0yrs experience required
Candidates that live within worldwide
Spoken English, German is required
We prefer:
18-26 year olds
No preference years of education
No couples
We speak:
English
Farsi
French
German
Spanish



Childcare Services

Share Profile

Premium Showcase

Housekeeper Job in Saint Charles

Aleya S., 2740696

Job Location: IL, United States

Job starts: Feb 21 - Feb 21

Position is: Live-in, 40 Hrs/week

Fun family with 2 toddlers. I am expecting a baby in April. We are in need of someon...

Au Pair Job in Hoofddorp

Zwena P., 2911846

Job Location: Noord-Holland, Netherlands

Job starts: Mar 21 - Apr 21

Position is: Live-in, 40 Hrs/week

We love to laugh and we are openminded and outgoing. Good food and good health is an...

Showcase your profile

Share this profile!

Simply enter an email address, personalize the subject field, then click the "Send Email" button to share this profile with someone.

CLOSE X