GreatAuPair - Wo Pfleger und Familien auf ™ klicken. Kinderbetreuung Jobs & Betreuer: Nanny, Babysitter, Au Pair, Tiersitter, Haushaltshilfe, Tutor, persönliche Assistentin und Seniorenbetreuung.
0% 0 0

Au Pair Job verfügbar bei American Family in Chicago, ILMarys Au Pair Stelle 2093590

Profil Fotos (5) Videos (0) Berichte (0) Interview Dokumente (0) Gesendeten Nachrichten Einschränkungen

Auf der Suche nach einem Nurturing Au Pair für 3-Kinder in Chicago

    Unsere Familie

  • amerikanisch
  • 30-etwas
  • 3 Kinder
  • Alter 7,5,2
  • Hat Haustiere
  • Keine Religion
  • Akzeptiert keine Raucher
  • Ist kein einziger Arbeitgeber

    Job-Highlights

  • Nur weibliche Kandidaten
  • 0yrs Erfahrung erforderlich
  • 45 bis 50 Stunden / Woche
  • Englisch ist erforderlich
  • Führerschein erforderlich
  • Kinderbetreuung erforderlich
  • Referenzen verfügbar
  • Zahlen ist Verhandelbar

Kontaktieren Sie Mary F.

Jetzt registrieren um diese kostenlosen Funktionen zu erhalten:

  • E-Mails des Arbeitgebers
  • Sofortiges FastMatch
  • Live Beratung
  • Vorgeprüfte Profile
  • Betrugsbekämpfungssystem
  • Versicherter Datenschutz
Melde dich kostenlos an

Warum kostenlos anmelden? Wir haben über 2,000,000-Leuten geholfen, das richtige Match zu finden. Wir können auch Ihnen helfen! Lesen Sie unsere 5,000 Kundenrezensionen um zu sehen, was die Leute über uns sagen. Abonnieren Sie den direkten Kontakt mit den Arbeitgebern.

E-Mail gesendet

Ihre E-Mail-Anfrage wurde gesendet.
Bitte versuchen Sie es später erneut.


Einführung der Familie in das Au Pair

Liebes Au Pair,

Willkommen in unserer Familie! Dies wird für uns alle ein sehr aufregendes Jahr. Sie werden nicht nur die Möglichkeit haben, ein Jahr lang das Leben in Amerika zu erleben, sondern unsere Familie wird auch die Möglichkeit haben, etwas über eine neue Kultur zu lernen und einen lebenslangen Freund zu finden.

Wir sind die Familie. Wir leben in Chicago, IL. Es gibt mehrere Stadtteile in Chicago. Wir leben in Lakeview (nordwestlich der Innenstadt ca. 10 Minuten). Wir wohnen in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln, sodass Sie alles erkunden können, was die Stadt zu bieten hat (Restaurants, Geschäfte, Cafés, viele Schulgelände und vieles mehr). Wir sind sehr nah an vielen Universitäten, also erkundigen Sie sich bitte nach den Möglichkeiten der Schule und nehmen Sie an einigen Ihrer Kurse teil, wenn Sie möchten.

Sie werden bald sehen, dass unsere Familie genauso ist wie Ihre. Mein Name ist Mary und mein Mann ist Aaron. Unsere Kinder sind Jack - fast 7 Jahre alt, Parker - 5 Jahre und Isabelle - fast 2. Alle unsere Kinder haben viel Energie und lieben Sport (Schwimmen, Fußball, Baseball, Tennis und Gymnastik). Außerdem lieben sie den Park, Wanderungen und Radtouren. Sie brauchen viel Energie, um mithalten zu können! Sie lieben Musik und alle spielen täglich Klavier und lieben es, zu allen Arten von Musik zu tanzen! Vor allem sind sie glückliche und liebevolle Kinder.

Sowohl Aaron als auch ich arbeiten 5 Tage die Woche. Aaron arbeitet in der Finanzabteilung und Mary arbeitet an der University of Chicago in Education. Ich habe einen flexiblen Job und kann oft von zu Hause aus arbeiten. Wir helfen, die drei Kinder von 7 bis 8 Uhr in die Schule zu bringen.

Ein typischer Tag für Sie würde um 7:00 Uhr beginnen, damit wir die Kinder zur Schule bringen können. Um 7 Uhr morgens würden wir uns freuen, wenn wir das Kinderfrühstück und eine schnelle Abholung in der Küche unterstützen könnten. Sie haben an den meisten Tagen von 9 bis 2 Uhr Zeit zur freien Verfügung (obwohl wir möglicherweise ein- oder zweimal pro Woche Hilfe benötigen, wenn die Kinder von der Schule nach Hause kommen. Oder wenn Sie gerne einkaufen oder Besorgungen machen). Wir brauchen Hilfe mit den Kindern an den meisten Wochentagen zwischen 2 und 8 Uhr.

Aaron und ich gehen gerne einmal in der Woche zum Abendessen und ins Kino (helfen Sie also bis 10 Uhr einmal in der Woche). Auf diese Weise verbringen wir eine ruhige Zeit miteinander. Wir würden Sie brauchen, um auf die Kinder an einem Freitag oder Samstag Abend manchmal auch aufzupassen. Wir versuchen, das Wochenende mit der Familie zu verbringen. Wir könnten in den Park gehen, ins Kino oder essen gehen. Wir reisen auch 1 Wochenende im Monat. Sie sind immer herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen. Das liegt an dir. Wir wissen, dass Sie Dinge haben werden, die Sie in Ihrer Freizeit tun möchten, und nur ein Jahr in Amerika, um sie alle zu tun.

Unser ideales Au-Pair-Mädchen ist jemand, der lieben und für unsere Kinder sorgen wird, als ob sie ihre eigenen sind. Wir suchen jemanden sehr gut mit Kindern (und in der Lage, 3 Kinder zu behandeln). Wir suchen jemanden mit einem pflegenden Stil, der viel Erfahrung mit Kindern hat (und Kinder liebt und Kinder lieben sie!). Wir glauben an Ehrlichkeit und offene Kommunikation. Bitte kommen Sie zu uns, wenn Sie Fragen haben oder auf irgendeine Weise unsere Hilfe benötigen. Außerdem sind unsere Kinder an vielen Aktivitäten beteiligt, sodass wir jemanden brauchen, der organisiert, verantwortlich und pünktlich ist.

Nun, ich hoffe, das gab Ihnen eine Vorstellung davon, wie unsere Familie ist und wie aufgeregt wir sind, dass Sie während Ihres Jahres in Amerika ein Teil davon sind. Wir werden unser Bestes geben, damit Sie sich wie ein Teil der Familie fühlen!

Alles Liebe,

Das ist

Job Description

Wir suchen nach einem Au-Pair-Mädchen, um mit uns im Lakeview-Viertel in Chicago, IL zu leben. Wir suchen eine lockere Person, die gut mit Kindern umgehen kann (mehrere Kinder). Jemand, der Ihnen helfen kann, morgens das Frühstück zuzubereiten und die Kinder für die Schule zu organisieren. Am Nachmittag brauchen wir Unterstützung bei der Abholung der Kinder und bei Aktivitäten, beim Kochen des Abendessens, beim Abwaschen und beim Einschlafen der Kinder. Es ist viel Arbeit, aber es wird auch sehr lohnend sein. Wir sind eine lustige Familie, die viel reist und immer mit Sport, Festivals usw. beschäftigt ist.

Verfügbarkeits

SUN MON IHRE HEIRATEN DO KOSTENLOS SAT
Morgen
Nachmittag
Abendkleidung
Erhältlich Sep 2020 - Oct 2020
Von 12 - 24 Monaten
Ich suche Vollzeit, Lebe In / Out
Verhandelbar
Zuletzt eingeloggt 30 Okt 2019
Mitglied seit 28 Jul 2015

Suche nach Dienstleistungen

Zusätzliche Dienstleistungen, die wir suchen:
Säuglingspflege Pflege für besondere Bedürfnisse Altenpflege
Reinigungskraft Tierpflege Nachhilfe
Einkaufen & Besorgungen Sekretär

Einstellungen anpassen

Wir benötigen:
Nur weibliche Kandidaten
0yrs Erfahrung erforderlich
Kandidaten, die in der ganzen Welt leben
Gültiger Führerschein
Gesprochenes Englisch ist erforderlich
Säuglingspflege
Leichte Zimmerreinigung
Wir bevorzugen:
Keine Alterspräferenz
Keine Präferenz Schuljahre
Keine Paare
Wir sprechen:
Englisch



Kinderbetreuung

Profil teilen

Premium Showcase

Babysitter aus Patsaiika

Christina T., 2973393

Leben in: Griechenland

Verfügbar: Okt 20 - Okt 21

...

Au Pair Job in Gstaad

Larissa E., 2423575

Arbeitsort: Bern, Schweiz

Job beginnt: Okt 20 - Nov 20

Position ist: Live-in, 25 Std./Woche

Liebes Au Pair Wir sind eine lustige und aktive schweizerisch / internationale Familie auf der Suche nach einem Germa ...

Präsentieren Sie Ihr Profil

Teile dieses Profil!

Geben Sie einfach eine E-Mail-Adresse ein, personalisieren Sie das Betrefffeld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "E-Mail senden", um dieses Profil für eine andere Person freizugeben.

SCHLIESSEN X

GreatAuPair - Where care providers and families click™. Child Care Jobs & Caregivers: Nanny, Babysitter, Au Pair, Pet Sitter, Housekeeping, Tutor, Personal Assistant and Senior Care.
0% 0 0

Au Pair Job Available with American Family in Chicago, ILMary's Au Pair Job 2093590

Profile Photos (5) Videos (0) Reports (0) Interview Documents (0) Sent Messages Notes

Looking for a Nurturing Au Pair for 3 kids in Chicago

    Our Family

  • American
  • 30-something
  • 3 Children
  • Ages 7,5,2
  • Has pets
  • No Religion
  • Will not accept smokers
  • Is not a single employer

    Job Highlights

  • Female candidates only
  • 0yrs experience required
  • 45 to 50 hours/week
  • English is required
  • Driver's license required
  • Infant care required
  • References available
  • Pay is Negotiable/wk

Contact Mary F.

Register now to get these free features:

  • employer Emails
  • Instant FastMatch
  • Live Support
  • Pre-screened Profiles
  • Anti-Fraud System
  • Assured Privacy
Sign up for free

Why sign up for free? We've helped over 2,000,000 people find the right match. We can help you, too! Read our 5,000 customer reviews to see what people say about us. Subscribe to contact employers directly.

Email Sent

Your email request has been sent.
Please check back later for updates.


Family's Introduction to Au Pair

Dear Au Pair,

Welcome to our family! This is going to be a very exciting year for all of us. Not only will you have the opportunity to experience life in America for one year, our family will have the opportunity to learn about a new culture and make a life long friend.

We are the family. We live in Chicago, IL. There are several neighborhoods in Chicago. We live in Lakeview (NW of downtown about 10 minutes). We live near public transportation so you can explore everything the city has to offer (restaurants, shops, cafes, many school campuses and so much more). We are very close to many Universities so please explore the school options and take some of your courses if you would like.

You will soon see our family is just like yours. My name is Mary and my husband is Aaron. Our children are Jack- almost 7 years old, Parker- age 5 and Isabelle- almost 2. All of our kids have a lot of energy and love sports (swimming, soccer baseball, tennis, and gymnastics). Also, they love the park, hikes and bike rides. You need a lot of energy to keep up! They love music and all play the piano (daily) and love to dance to all types of music! Most importantly, they are happy and loving children.

Both Aaron and I work 5 days a week. Aaron works in Finance and Mary works at the University of Chicago in Education. I have a flexible job and am able to work from home often. We help get the three kids to school from 7AM to 8:30AM.

A typical day for you would start at 7:00am to help us get the kids to school. At 7am we would love some help feeding the kids breakfast and a quick kitchen pickup. You would have from 9am to 2pm free most days (although we may need some help once or twice a week during the day if kids are home from school. Or if you like grocery shopping or running errands). We need help with the kids sometime between 2pm to 8pm most weekdays.

Aaron and I enjoy going out to dinner and to a movie once a week if possible (so help until 10pm once a week would be great). This is our way of spending some quiet time together. We would need you to take care of the children on a Friday or Saturday night sometimes too. We try and make weekend’s family time. We might go to the park, a movie or out to eat. We also travel 1 weekend a month. You are always welcome to join us. That will be up to you. We know you will have things you will want to do in your free time and only have one year in America to do them all.

Our ideal au pair is someone who will love and care for our children as if they are her own. We are looking for someone very good with kids (and able to handle 3 kids). We are looking for someone with a nurturing style who has a lot of experience with kids (and loves kids and kids love them!). We believe in honesty and open communication. Please come to us if you need to ask a question or you need our help in some way. Also, our kids are in a lot of activities so we need someone organized, responsible and punctual.

Well, I hope this gave you an idea of what our family is like and how excited we are for you to be a part of it during your year in America. We will do our very best to make you feel like part of the family!

Love,

The 's

Job Description

We are looking for an au pair to live with us in the Lakeview neighborhood in Chicago, IL. We are looking for an easy going person who is good with kids (multiple kids). Someone who can help make breakfast in the morning and get the kids organized for school. In the afternoon we need assistance with picking up kids and getting them to activities, helping cook dinner, do dishes and help the kids get to bed. It's a lot of work but will be very rewarding too. We are a fun family who travel a lot and are always busy with sports, festivals etc.

Availability

SUN MON TUE WED THU FRI SAT
Morning
Afternoon
Evening
Available Sep 2020 - Oct 2020
From 12 - 24 months
Seeking Full-time, Live In/Out
Negotiable/wk
Lasted logged in 30 Oct 2019
Member since 28 Jul 2015

Seeking Services

Additional services we're seeking:
Infant care Special needs care Elderly care
Housekeeping Pet care Tutoring
Shopping & Errands Office Assistance

Match Preferences

We require:
Female candidates only
0yrs experience required
Candidates that live within worldwide
Valid drivers license
Spoken English is required
Infant care
Light housekeeping
We prefer:
No Age Preference
No preference years of education
No couples
We speak:
English



Childcare Services

Share Profile

Premium Showcase

Housekeeper Job in Tsada

Eunkyung S., 2989193

Job Location: Paphos, Cyprus

Job starts: Oct 20 - Oct 20

Position is: Live-out, 10 Hrs/week

...

Au Pair Job in Zurich

Polina S., 2983258

Job Location: Zurich, Switzerland

Job starts: Oct 20 - Nov 20

Position is: Live-in, 30 Hrs/week

We are a nice happy easy-going multinational family of 4 living in Zurich neighbourh...

Showcase your profile

Share this profile!

Simply enter an email address, personalize the subject field, then click the "Send Email" button to share this profile with someone.

CLOSE X