GreatAuPair - Wo Pfleger und Familien auf ™ klicken. Kinderbetreuung Jobs & Betreuer: Nanny, Babysitter, Au Pair, Tiersitter, Haushaltshilfe, Tutor, persönliche Assistentin und Seniorenbetreuung.
0% 0 0

Au Pair in Eskilstuna, Schweden, sucht einen Au Pair Job.Madelene's Au Pair Profil 2725756

Profil Fotos (28) Videos (0) Berichte (0) Interview Dokumente (0) Gesendeten Nachrichten Einschränkungen

Erfahrenes Au Pair sucht einen Job als Au Pair / Pet Sitter

    Persönliches

  • 29-Jährige weiblich
  • Schwedisch
  • Leben in Schweden
  • Hat einen Reisepass für Schweden
  • Hat kein Visum
  • 5 '11 "oder 180 Zentimeter
  • 165 Lbs oder 75 Kgs

    Qualifikationen

  • 2 Jahre bezahlte Erfahrung
  • 12 Jahre Ausbildung
  • Erste Hilfe geschult
  • Schwimmer
  • Gültiger Führerschein
  • Referenzen verfügbar

Kontaktieren Sie Madelene E.

Jetzt registrieren um diese kostenlosen Funktionen zu erhalten:

  • Kandidaten-E-Mails
  • Sofortiges FastMatch
  • Live Beratung
  • Vorgeprüfte Profile
  • Betrugsbekämpfungssystem
  • Versicherter Datenschutz
Melde dich kostenlos an

Warum kostenlos anmelden? Wir haben über 2,000,000-Leuten geholfen, das richtige Match zu finden. Wir können auch Ihnen helfen! Lesen Sie unsere 5,000 Kundenrezensionen um zu sehen, was die Leute über uns sagen. Melden Sie sich direkt an, um Kandidaten zu kontaktieren.

E-Mail gesendet

Ihre E-Mail-Anfrage wurde gesendet.
Bitte versuchen Sie es später erneut.


Einführung

Ich denke, ich bin ein fröhliches, positives Mädchen, das gerne reist und neue Freunde findet. In meiner Freizeit fotografiere, lese, male und filme ich gerne und verbringe Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie. Ich bin verantwortlich, reif und denke, dass es wichtig ist, eine gute Beziehung zu den Menschen zu unterhalten, die ich um mich habe. Ich mag es aufgeräumt und mag es nicht, wenn Sachen herumliegen, ich kann jedoch dazu neigen, mein eigenes Zimmer ziemlich unordentlich zu haben, aber ich muss es immer aufräumen, wenn ich mich über das Durcheinander ärgere. Wenn ich arbeite, achte ich darauf, pünktlich zu sein und das zu tun, was getan werden sollte, und ich bin ein bisschen ein Perfektionist, aber in meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinen Freunden aus, ins Kino oder gehe tanzen Die Clubs. Es ist wichtig für mich, mein eigenes Leben und etwas Zeit zu haben, die ich für meine Freizeit verwenden kann.

In 2012 lebte ich in Neuseeland und arbeitete als Au Pair für eine Familie in Auckland. Ich arbeitete für sie seit August 2012, auf ihr 5-jähriges Mädchen aufpassend. Ich bin seit Februar 2012 in Neuseeland und habe angefangen, für 5 Monate in einer Familie mit 4 Kindern 3 bis 12 Jahren zu arbeiten. Ich habe mich tagsüber hauptsächlich um den 3-Jährigen gekümmert und dann nachmittags die älteren Kinder von der Schule abgeholt, die sich um sie alle gekümmert haben. Machte einige Hausarbeiten wie Aufräumen von Kinderzimmern, Waschen, Geschirr und half beim Abendessen. Nachdem ich mit dieser Familie fertig war, arbeitete ich zwei Wochen lang für eine liebenswerte Familie, während sie darauf warteten, dass ihr neues Au Pair ankam, und ich wartete darauf, meinen Job bei meiner letzten Familie zu beginnen. Ich habe mich um zwei Mädchen, 1 und 3 Jahre alt, gekümmert und mich hauptsächlich um die 1-Jährigen gekümmert, während die Schwester in der Kindertagesstätte war. In Schweden habe ich einige Freiwillige in einem Tierheim für Katzen gearbeitet, bevor ich nach Neuseeland gegangen bin.

(EDIT) Ich bin seit Juni 2013 wieder zu Hause in Schweden. seit meiner Rückkehr nach Schweden bin ich einen Monat in Italien, besuche eine Sprachschule, arbeite in einem Altersheim mit Demenz und als Ersatz in einer Schule. Hauptsächlich Nachmittagsbetreuung, aber auch einige Klassen und Jobs in der Schule mit Kindern im Alter von 6-15. studierte Friseurin, arbeitete einen Monat in Schottland, reiste ein bisschen durch Asien und seit zwei Jahren arbeite ich als Friseurin hier in Schweden, aber ich kündigte meinen Job, um durch Europa und Südamerika zu reisen. ' Das haben wir in den letzten 6-Monaten getan. Ich bin jetzt zurück in Schweden und suche einen neuen Job. Ich suche eine neue Au Pair Familie für den Zeitraum von 1-12 Monaten, kann lohnenswert sein, wenn es sich richtig anfühlt, wenn ich dort bin. Gerne kümmere ich mich um Haustiere. Ich liebe Tiere und habe sie mein ganzes Leben lang um mich gehabt. Ich reite seit 7 Jahren. Ich liebe es zu reisen und würde gerne fast überall auf der Welt hingehen. Ich interessiere mich sehr für Kultur und Geschichte und um zu sehen, wie verschiedene Länder funktionieren und was sich von Schweden unterscheidet.

Verfügbarkeits

SUN MON IHRE HEIRATEN DO KOSTENLOS SAT
Morgen
Nachmittag
Abendkleidung
Erhältlich Sep 2020 - Oct 2020
Von 1 - 5 Monaten
Ich suche Voll- oder Teilzeit, Live In / Out
Verhandelbar
Zuletzt eingeloggt 04 Feb 2020
Mitglied seit 16 Mai 2012
Lifestyle
Gute Gesundheit
Nichtraucher
Keine - ich esse alles
Keine Religion
Hat Tätowierung (en)
Keine Piercings
Sprachen
Englisch
Schwedisch

Meine Dienstleistungen

Zusätzliche Dienstleistungen, die ich anbieten kann:
Säuglingspflege Pflege für besondere Bedürfnisse Behindertenhilfe
Reinigungskraft Tierpflege Altenpflege
Einkaufen & Besorgungen Sekretär Nachhilfe

Einstellungen anpassen

Arbeitet für Raucher
Gemütlich mit Haustieren
Alleinerziehende OK
Bereit, weltweit für die Arbeit zu reisen
Keine Alterspräferenz der Eltern
Bevorzugte Länder:
  • - Kanada
  • - Irland
  • - Italien
  • - Spanien
  • - Vereinigtes Königreich
  • - Vereinigte Staaten
Bevorzugte Städte:
  • - Dublin
  • - Edinburgh
  • - London
Bevorzugte Nationalitäten:
  • Keines

Profil teilen

Premium Showcase

Nanny Job in Werribee

mae s., 2758047

Arbeitsort: Victoria, Australien

Job beginnt: Sep 20 - Mai 21

Position ist: Live-in oder Live-out

...

Nanny Job in New York

Kevin K., 2979624

Arbeitsort: NY, Vereinigte Staaten

Job beginnt: Sep 20 - Sep 20

Position ist: Live-out, 35 Std./Woche

Wir sind eine aktive, aufgeschlossene, glückliche Familie. Mutter ist Hauptbetreuerin und Vater wo ...

Präsentieren Sie Ihr Profil

Teile dieses Profil!

Geben Sie einfach eine E-Mail-Adresse ein, personalisieren Sie das Betrefffeld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "E-Mail senden", um dieses Profil für eine andere Person freizugeben.

SCHLIESSEN X

GreatAuPair - Where care providers and families click™. Child Care Jobs & Caregivers: Nanny, Babysitter, Au Pair, Pet Sitter, Housekeeping, Tutor, Personal Assistant and Senior Care.
0% 1 0

Au Pair in Eskilstuna, Sweden, Seeks Au Pair Job.Madelene's Au Pair Profile 2725756

Profile Photos (28) Videos (0) Reports (0) Interview Documents (0) Sent Messages Notes

Experienced au pair seeking au pair/pet sitter job

    Personal

  • 28-year old female
  • Swedish
  • Living in Sweden
  • Has a passport for Sweden
  • Has no visa
  • 5' 11" or 180 Centimeters
  • 165 Lbs or 75 Kgs

    Qualifications

  • 2 years of paid experience
  • 12 years of education
  • First-aid trained
  • Swimmer
  • Valid driver's license
  • References available

Contact Madelene E.

Register now to get these free features:

  • candidate Emails
  • Instant FastMatch
  • Live Support
  • Pre-screened Profiles
  • Anti-Fraud System
  • Assured Privacy
Sign up for free

Why sign up for free? We've helped over 2,000,000 people find the right match. We can help you, too! Read our 5,000 customer reviews to see what people say about us. Subscribe to contact candidates directly.

Email Sent

Your email request has been sent.
Please check back later for updates.


Introduction

I reckon I'm a happy, positive girl who loves to travel and make new friends. In my free time I like to do photographing, reading, painting, movies and spend time with my friends and family. I'm responsible, mature and think it's important to substain a good relationship with the people I have around me. I like it tidy and don't like when stuff is laying around, I can, however, tend to have my own room quite messy but always get down to tidy it when I get annoyed of the mess. When I'm working I make sure to be on time and do what should be done, and I am a bit of a perfectionist, but in my free time I do like to go out with my friends, to the movies or go dancing at the clubs. It's important for me to be able to have my own life and some own time to spend as I want on my free time.

In 2012 I was living in new zealand working as an au pair for a family in auckland. I was working for them since august 2012, taking care of their 5 year old girl. I've been in new zealand since february 2012 and I started out working for 5 months for a family with 4 children 3 till 12 years old. I mainly looked after the 3 year old boy during the days and then picked up the older children from school caring for all of them in the afternoon. Did some housework like tidying up childrens rooms, washing, dishing and helped with dinner. After finishing with that family I worked for a lovely family for two weeks while they were waiting for their new au pair to arrive and I was waiting to start my job with my last family. I was caring for two girl, 1 and 3 years old, mainly looking after the 1 year old while the sister was at daycare. In Sweden I did some volunteer working at an animal shelter for cats before going to new zealand.

(EDIT) I am now back home in Sweden since June 2013. since I got back to Sweden I’ve been in Italy for a month attending a language school, working at a home for elderly people with dementia and at a school as a substitute. Mostly afternoon care, but also some classes and in-school jobs with children aged 6-15. studied to become a hairdresser, worked in Scotland for a month, traveled around Asia for a bit and since two years I’ve been working as a hairdresser here in Sweden but I quit my job to go traveling around Europe and South America which I’ve done for the past 6 months. I’m now back in Sweden and are looking for a new job. I am looking for a new au pair family for the period of 1-12 months, may be exdendable if it feels right once I'm there. I am more then happy to provide pet care. I love animals and have had them around me my whole life. I have also been horse riding since 7 years old. I love to travel and would be happy to go almost everywhere in the world. I am very interested in culture and history, and to see how different countries work and whats different from Sweden.

Availability

SUN MON TUE WED THU FRI SAT
Morning
Afternoon
Evening
Available Oct 2019 - Nov 2019
From 1 - 5 months
Seeking Full- or Part-time, Live In/Out
Negotiable/wk
Lasted logged in 16 Oct 2019
Member since 16 May 2012
Lifestyle
Good health
Non-smoker
None - I eat everything
No Religion
Has tattoo(s)
No piercings
Languages
English
Swedish

My Services

Additional services I'm able to provide:
Infant care Special needs care Disabled care
Housekeeping Pet care Elderly care
Shopping & Errands Office Assistance Tutoring

Match Preferences

Will work for smokers
Comfortable with pets
Single parents OK
Willing to travel worldwide for work
No parent age preference
Preferred Countries:
  • - Canada
  • - Ireland
  • - Italy
  • - Spain
  • - United Kingdom
  • - United States
Preferred Cities:
  • - Dublin
  • - Edinburgh
  • - London
Preferred Nationalities:
  • None

Share Profile

Premium Showcase

Au Pair Job in Amsterdam

Pepijn S., 2838797

Job Location: Noord-Holland, Netherlands

Job starts: Oct 19 - Nov 19

Position is: Live-in or Live-out, 50 Hrs/week

...

Housekeeper Job in Holte

Annemarie S., 2833003

Job Location: Kobenhavn, Denmark

Job starts: Nov 18 - Nov 18

Position is: Live-in, 40 Hrs/week

Dear new family member/candidate I am Annemarie and my husband name is Kåre, I wo...

Showcase your profile

Share this profile!

Simply enter an email address, personalize the subject field, then click the "Send Email" button to share this profile with someone.

CLOSE X