GreatAuPair - Wo Pfleger und Familien auf ™ klicken. Kinderbetreuung Jobs & Betreuer: Nanny, Babysitter, Au Pair, Tiersitter, Haushaltshilfe, Tutor, persönliche Assistentin und Seniorenbetreuung.
100% 0 0

Au Pair in General Santos City, Philippinen, sucht einen Au Pair Job.Das Au Pair Profil von Queeny ist 2898403

Profil Fotos (9) Videos (0) Berichte (0) Interview Dokumente (0) Gesendeten Nachrichten Einschränkungen

Eine Lehrerin, die es liebt, Hauswirtschaft zu betreiben und einer Familie zu helfen

    Persönliches

  • 29-Jährige weiblich
  • Philippinisch
  • Leben in Philippinen
  • Hat einen Reisepass für die Philippinen
  • Hat kein Visum
  • 5 'oder 152 Zentimeter
  • 130 Lbs oder 59 Kgs

    Qualifikationen

  • 2 Jahre bezahlte Erfahrung
  • 13-16 Jahre Ausbildung
  • Kinderbetreuung qualifiziert
  • Erste Hilfe geschult
  • Kein Führerschein
  • Referenzen verfügbar

Queeny R. kontaktieren

Jetzt registrieren um diese kostenlosen Funktionen zu erhalten:

  • Kandidaten-E-Mails
  • Sofortiges FastMatch
  • Live Beratung
  • Vorgeprüfte Profile
  • Betrugsbekämpfungssystem
  • Versicherter Datenschutz
Melde dich kostenlos an

Warum kostenlos anmelden? Wir haben über 2,000,000-Leuten geholfen, das richtige Match zu finden. Wir können auch Ihnen helfen! Lesen Sie unsere 5,000 Kundenrezensionen um zu sehen, was die Leute über uns sagen. Melden Sie sich direkt an, um Kandidaten zu kontaktieren.

E-Mail gesendet

Ihre E-Mail-Anfrage wurde gesendet.
Bitte versuchen Sie es später erneut.


Einführung

Liebe Familie,

Hallo, ich bin Queeny, fleißig und sehr aufgeregt, mich Ihrer Familie anzuschließen. Ich bin zuverlässig, fähig, flexibel, zielorientiert und kann gut alleine arbeiten. Ich liebe Kinder, mache Hausarbeit und koche. Ich wünsche mir einen freundlichen, gastfreundlichen Gastgeber, der mich als neues Familienmitglied willkommen heißt. Ich freue mich sehr über diese Gelegenheit, mich Ihrer Familie anzuschließen und die Kultur zu teilen.

Ich kann sagen, dass ich eine große Passform für die Au-Pair-Mädchen-Position wegen meiner Berufsausbildung und Erfahrung im Unterrichten, Haushalt und Kochen, meiner Liebe für Kinder, meinem Wunsch sein werde, eine wunderbare Beziehung mit Ihrer Familie zu haben und die Erfahrung von zu genießen Lernen Sie Ihre Kultur, Ihr schönes Land und Ihre Leute.

Ich bin sehr fähig und hatte eine professionelle Ausbildung in Hauswirtschaft, Kochen und Getränkeservice. Ich habe einen zweijährigen Kurs in Associate to Hotel- und Restaurantmanagement abgeschlossen, in dem ich professionell ausgebildet wurde, um Hauswirtschafts-, Koch- und Getränkeservice zu betreiben. Ich bin gut ausgebildet, erfahren, positiv, zuverlässig, gereift, verantwortungsbewusst, fähig, flexibel, zielorientiert und fleißig. Ich habe jahrelange Berufserfahrung in der Hauswirtschaft in Hotels und im Restaurant. Ich kann alle Haushaltsaufgaben erledigen, wie z. B. Hauswirtschaft, Frühstück, Brotdosen, Snacks zubereiten, Abendessen kochen, Wäsche waschen, bügeln, im Haus sauber und ordentlich bleiben, Lebensmittel einkaufen und andere Besorgungen erledigen.

Ich habe eine Erfahrung mit Kindern, weil ich mich zum Lehrer ausbilden ließ. Ich habe Kinder unterrichtet. Ich habe im letzten Jahr 2018 meinen Bachelor in frühkindlicher Bildung gemacht. Meine Liebe zu Kindern und zum Unterrichten sind die Hauptgründe, warum ich Lehrerin werden möchte. Ich liebe es, Kinder zu unterrichten, Spaß mit ihnen zu haben, Zeit mit ihnen zu verbringen, sie zu führen und ihnen zu helfen, ihr volles Potenzial zu entwickeln, zu lernen und zu wachsen. Als Au Pair glaube ich, dass ich aufgrund meiner Leidenschaft und Liebe für sie die qualifizierteste Person sein werde, um mit Ihren Kindern zusammen zu sein. Ich bin mir sehr sicher, dass ich all diese Qualitäten, wertvollen Erfahrungen und Schulungen, die ich hatte, nutzen kann, um Ihren Kindern eine gute Tagesmutter zu sein.

Ich möchte ein Au Pair werden, weil ich glaube, dass Aupair mir mehr Erfahrung gibt und mir mehr Möglichkeiten eröffnet, klüger und unabhängiger zu werden und als Person zu wachsen. Ich glaube, ein Au Pair zu sein wird mich als Person verbessern und mir in meiner zukünftigen Karriere helfen. Ich wähle Ihr Land, weil Ihr Land schön und fortschrittlich ist und die Menschen so freundlich, freundlich und offen sind. Ich hoffe, die Chance zu haben, Ihr Land als Ihr Au Pair zu besuchen und Ihre Kultur und schönen Orte zu erleben.

Ich kann sagen, dass ich die fähigste und qualifizierteste Person bin, um Ihre Kinder zu betreuen und Ihre Unterstützung im ganzen Haus zu sein. Ich spreche auch gut Englisch.

Als Person bin ich aufgeschlossen, flexibel, habe eine positive Einstellung, bin leicht zu lachen und habe ein hohes Maß an Energie. Auch ich bin nett, gereift, ich liebe Kinder, ich bin fleißig, flexibel, vertrauenswürdig und zuverlässig. Ich spiele gerne Badminton und besuche Freunde. Ich lese auch gerne Bücher und verbringe Zeit mit den Kindern. Meine Familie ist sehr nah und wir unterstützen uns gegenseitig. Ich bin zu einer liebevollen Familie mit guten Familienwerten herangewachsen.

Außerdem war ich in der Vergangenheit jahrelang im Haus meiner Tante, um meine Schulausbildung am College zu unterstützen. Ich half ihnen sehr bei der Hausarbeit, kümmerte mich um die Kinder, bereitete Mahlzeiten zu und erledigte Besorgungen. Ich blieb auch im Haus meines Cousins. Wenn meine Cousine Wennie und ihr Mann auf Arbeit sind, erledige ich die Hausarbeiten und kümmere mich um ihre Geschwister. Ich kochte, machte Hausarbeit, wusch, badete die Kinder, fütterte und babysittete. Ich habe viel erlebt und es ist mir angenehm, alle Haushaltsaufgaben rund um das Haus zu erledigen und mich um die Kinder zu kümmern.

In Zukunft habe ich vor, mich für eine Lehrstelle zu bewerben, aber zuerst möchte ich diese Au-Pair-Erfahrung sammeln und ein anderes Land besuchen. Ich hoffe, Ihre Familie wird mir diese wertvolle Erfahrung geben. Ich kann Referenzen und Anmeldeinformationen bereitstellen. Ich hoffe, wir können bald reden. Ich werde mich sehr freuen, mit Ihrer Familie zu sprechen.

Meine besten Grüße, Queeny

Verfügbarkeits

SUN MON IHRE HEIRATEN DO KOSTENLOS SAT
Morgen
Nachmittag
Abendkleidung
Verfügbar Jun 2020 - Nov 2020
Von 18 - 24 Monaten
Ich suche Vollzeit, lebe in
$ 101- $ 200 / Wo
Zuletzt eingeloggt 01 Jul 2020
Mitglied seit 17 Nov 2019
Lifestyle
Hervorragende Gesundheit
Nichtraucher
Keine - ich esse alles
römisch katholisch
Keine Tätowierungen
Keine Piercings
Sprachen

Meine Dienstleistungen

Zusätzliche Dienstleistungen, die ich anbieten kann:
Säuglingspflege Pflege für besondere Bedürfnisse Behindertenhilfe
Reinigungskraft Tierpflege Altenpflege
Einkaufen & Besorgungen Sekretär Nachhilfe

Einstellungen anpassen

Arbeitet für Raucher
Gemütlich mit Haustieren
Alleinerziehende OK
Bereit, weltweit für die Arbeit zu reisen
Keine Alterspräferenz der Eltern
Bevorzugte Länder:
  • - Dänemark
  • - Niederlande
  • - Norwegen
Bevorzugte Städte:
  • Keines
Bevorzugte Nationalitäten:
  • Keines

Profil teilen

Premium Showcase

Nanny Job in Marbella

Marina M., 2932490

Arbeitsort: Andalusien, Spanien

Job beginnt: Jun 20 - Jun 20

Position ist: Live-in oder Live-out

...

Haushälterin Job in Minneapolis

Kyle V., 2997802

Arbeitsort: MN, Vereinigte Staaten

Job beginnt: Okt 20 - Nov 20

Position ist: Live-out, 15 Std./Woche

...

Präsentieren Sie Ihr Profil

Teile dieses Profil!

Geben Sie einfach eine E-Mail-Adresse ein, personalisieren Sie das Betrefffeld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "E-Mail senden", um dieses Profil für eine andere Person freizugeben.

SCHLIESSEN X

GreatAuPair - Where care providers and families click™. Child Care Jobs & Caregivers: Nanny, Babysitter, Au Pair, Pet Sitter, Housekeeping, Tutor, Personal Assistant and Senior Care.
100% 0 0

Au Pair in General Santos City, Philippines, Seeks Au Pair Job.Queeny's Au Pair Profile 2898403

Profile Photos (9) Videos (0) Reports (0) Interview Documents (0) Sent Messages Notes

A teacher who loves housekeeping and helping a family

    Personal

  • 29-year old female
  • Filipino
  • Living in Philippines
  • Has a passport for Philippines
  • Has no visa
  • 5' or 152 Centimeters
  • 130 Lbs or 59 Kgs

    Qualifications

  • 2 years of paid experience
  • 13-16 years of education
  • Infant care qualified
  • First-aid trained
  • No driver's license
  • References available

Contact Queeny R.

Register now to get these free features:

  • candidate Emails
  • Instant FastMatch
  • Live Support
  • Pre-screened Profiles
  • Anti-Fraud System
  • Assured Privacy
Sign up for free

Why sign up for free? We've helped over 2,000,000 people find the right match. We can help you, too! Read our 5,000 customer reviews to see what people say about us. Subscribe to contact candidates directly.

Email Sent

Your email request has been sent.
Please check back later for updates.


Introduction

Dear Family,

Hello, I am Queeny, hardworking and very excited to join your family. I am dependable, capable, flexible, goal oriented and can work well alone. I love kids, doing housework and cooking. I wish to have a host that is kind, hospitable and would welcome me as a new member of the family. I'm excited to have this opportunity to join your family and share culture.

I can say that i will be a great fit for the Au pair position because of my professional training and experience in teaching, housekeeping and cooking, my love for kids, my desire to have a wonderful relationship with your family and to enjoy the experience of learning your culture, your beautiful country and people.

I am very capable and had professional training in housekeeping, cooking and beverage services. I finished a 2-Year course in Associate to Hotel and Restaurant Management where i was professionally trained to do housekeeping, cooking and beverage services. I am well-trained, experienced, positive, dependable, matured, responsible, capable, flexible, goal oriented and hardworking. I have years of work experience in housekeeping in hotels and in restaurant. I can do all the household duties like all-around housekeeping, making breakfast, making lunch boxes, preparing snacks, cook dinner, laundry, ironing, keep clean and tidy around the house, food shopping and other errands.

I have an experience with kids because i trained to become a teacher. I majored in teaching kids. I got my Bachelor's Degree in Early Childhood Education last 2018. My love for kids and teaching are the main reasons why i want to become a teacher. I love teaching kids, having fun with them, spending time with them, guiding them and helping them develop, learn and grow to their fullest potential. As an Au pair, I believe that i will be the most qualified person to be around your kids because of my passion and love for them. I'm very positive that i will be able to use all these qualities, valuable experiences and trainings that i had so i can be a good child minder to your kids.

I want to become an Au pair because I believe that being an Aupair will give me more experience and will open more opportunity for me to become wiser, independent and grow as a person. I believe being an Au pair will improve me as a person and will help me in my future career. I choose your country because your country is beautiful, progressive and the people are so kind, friendly and open. I hope to have the chance to visit your country as your Au pair and experience your culture and beautiful places.

I can say that I am the most capable and qualified person to look after your kids and be your support around the house. I speaks good English too.

As a person, i am open-minded, flexible, has a positive mindset, easy to laugh and a high degree of energy. Also i am kind, matured, i love kids, i am hardworking, flexible, trustworthy and reliable. I love playing badminton and visiting friends. I also like to read books and spending time with the kids. My family is very close and we support each other. I grew up to a loving family with good family values.

Additionally, in the past, i stayed in my aunt's house for years to help my schooling in college. I helped them a lot in housework, looking after the kids, preparing meals and running errands. I also stayed in my cousin's house. When my cousin Wennie and her husband is out for work, I am doing house chores and taking care of her siblings for them. I did the cooking, housework, laundry, giving bath to the kids, feeding and babysitting. I experienced a lot and i'm comfortable doing all the household responsibilities around the house and looking after the kids.

In the future, I plan to proceed for a teaching position, but first I wish to gain this Au pair experience and visit another country. I hope your family will give me this valuable experience. I can provide references and credentials. I hope we can talk soon. I will be very happy to talk with your family.

My best regards, Queeny

Availability

SUN MON TUE WED THU FRI SAT
Morning
Afternoon
Evening
Available Jun 2020 - Nov 2020
From 18 - 24 months
Seeking Full-time, Live In
$101-$200/wk
Lasted logged in 01 Jul 2020
Member since 17 Nov 2019
Lifestyle
Excellent health
Non-smoker
None - I eat everything
Roman Catholic
No tattoos
No piercings
Languages

My Services

Additional services I'm able to provide:
Infant care Special needs care Disabled care
Housekeeping Pet care Elderly care
Shopping & Errands Office Assistance Tutoring

Match Preferences

Will work for smokers
Comfortable with pets
Single parents OK
Willing to travel worldwide for work
No parent age preference
Preferred Countries:
  • - Denmark
  • - Netherlands
  • - Norway
Preferred Cities:
  • None
Preferred Nationalities:
  • None

Share Profile

Premium Showcase

Personal Assistant Job in Sea Cliff

Ron D., 2778436

Job Location: NY, United States

Job starts: Mar 19 - Mar 19

Position is: Live-in or Live-out, 40 Hrs/week

...

Tutor Job in Al Ain

Wadima A., 1368447

Job Location: Abu Zaby, United Arab Emirates

Job starts: Jan 18 - Jan 18

Position is: Live-in

...

Showcase your profile

Share this profile!

Simply enter an email address, personalize the subject field, then click the "Send Email" button to share this profile with someone.

CLOSE X