GreatAuPair - Wo Pfleger und Familien auf ™ klicken. Kinderbetreuung Jobs & Betreuer: Nanny, Babysitter, Au Pair, Tiersitter, Haushaltshilfe, Tutor, persönliche Assistentin und Seniorenbetreuung.
40% 1 0

Au Pair in Cebu City, Philippinen, sucht einen Au Pair Job.Aiko Mays Au Pair-Profil 2847559

Profil Fotos (10) Videos (0) Berichte (0) Interview Dokumente (0) Gesendeten Nachrichten Einschränkungen

Nettes, süßes, zuverlässiges, liebevolles Au-Pair-Mädchen

    Persönliches

  • 27-Jährige weiblich
  • Philippinisch
  • Leben in Philippinen
  • Hat keinen Reisepass
  • Hat kein Visum
  • 5 '5 "oder 165 Zentimeter
  • 115 Lbs oder 52 Kgs
  • Teil eines arbeitenden Paares

    Qualifikationen

  • 3 Jahre bezahlte Erfahrung
  • 11 oder weniger Jahre Ausbildung
  • Schwimmer
  • Kein Führerschein

Kontaktieren Sie Aiko May T.

Jetzt registrieren um diese kostenlosen Funktionen zu erhalten:

  • Kandidaten-E-Mails
  • Sofortiges FastMatch
  • Live Beratung
  • Vorgeprüfte Profile
  • Betrugsbekämpfungssystem
  • Versicherter Datenschutz
Melde dich kostenlos an

Warum kostenlos anmelden? Wir haben über 2,000,000-Leuten geholfen, das richtige Match zu finden. Wir können auch Ihnen helfen! Lesen Sie unsere 5,000 Kundenrezensionen um zu sehen, was die Leute über uns sagen. Melden Sie sich direkt an, um Kandidaten zu kontaktieren.

E-Mail gesendet

Ihre E-Mail-Anfrage wurde gesendet.
Bitte versuchen Sie es später erneut.


Einführung

Liebe Gastfamilie,

Ich freue mich schon darauf, Sie kennenzulernen. Aber zunächst möchte ich mich Ihnen vorstellen.

Mein Name ist Aiko May, ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Kleinstadt Samboan Cebu auf den Philippinen. Mit dem Haus meiner Tante, Tante Virginia (56) und Onkel James (79) und meiner Mutter befanden wir uns direkt neben unserem Haus, in dem wir gerade leben. Meine Mutter ist Lesley (58), dann habe ich einen Stiefvater namens Donald (32). Ich lebe in einem Haus, das in einem Gebiet voller Natur liegt. Ich habe kein Geschwisterchen, aber ich will immer eines. Ich bin ein Einzelkind, aber ich habe keine Cousins ​​und mein Neffe ist wie Geschwister für mich.

Ich habe eine sehr liebevolle Beziehung zu allen von ihnen, was sich durch den Umgang miteinander bemerkbar macht. Ich mag es, Spiele mit meinem Neffen zu spielen und mit meinen Cousins ​​auszukommen. Biologischer Vater, ich weiß nicht, wo er war, meine Mutter war eine hausfrau und mein stiefvater arbeitet als tischler. Insgesamt sind wir ziemlich große Familie. Ich habe 14 Cousins. Ich habe am STI College Dumaguete studiert und einen Abschluss in Informationstechnologie gemacht. Nach meinem Abschluss wurde ich für 7 Monate als Inventory Clerk bei look style angestellt. Danach habe ich einen neuen Job als Produktionsmitarbeiter bekommen, aber leider hatte ich nicht so viel Glück. Mir wurde diagnostiziert, dass ich allergisch gegen das Produkt bin, das wir bei der Montage von Autoteilen verwendet haben. 2018 wurde ich im Rathaus eingestellt. Nach dem 6-monatigen Vertrag hatte ich nicht das Glück, einen neuen Job zu finden. Deshalb hoffte ich, dass ich eine warme, liebevolle, respektvolle Familie finden könnte, die mir helfen könnte, das zu überstehen.

Um dir einen ersten Eindruck von mir zu geben. Ich möchte Ihnen zunächst etwas über mich und meine Persönlichkeit erzählen:

Ich würde mich als zuverlässig, fleißig, fürsorglich, hilfsbereit beschreiben und ich bin eine Person mit einem starken Willen und einem hohen Maß an Begeisterung für die Arbeit mit Kindern und aufgeschlossenen Frauen, die daran interessiert sind, neue Länder kennenzulernen. Wer versucht es? Ich liebe es, Zeit mit meiner Familie zu verbringen und immer zu helfen. Ich bin immer für sie da, wenn sie mich brauchen.

In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, bearbeite, spiele Online-Spiele und kümmere mich um meinen Neffen, dem ich beim Singen ein Alphabet beibringe, zähle mit Spielzeug oder allem, was ich hätte gebrauchen können. Identifiziere Farben mit irgendetwas oder Früchten Da wir kein Werkzeug zum Unterrichten haben, kennen wir die Körperteile.

In diesem Moment habe ich keine Arbeit, nur um meinen 2-jährigen Neffen zu kümmern, und ich schätze die Zeit, die ich mit ihm verbracht habe. Aus irgendeinem Grund ist es seit einigen Jahren mein Wunsch, als Au Pair ins Ausland zu gehen. Darüber hinaus ist das Jahr als Au Pair im Ausland auch eine Art Reise für mich.

Ich bin davon überzeugt, in der Lage zu sein, ein gutes Au-Pair-Mädchen, weil ich immer Kinder geliebt habe und auch wertvolle Erinnerungen sammle, mit einer neuen Familie in einem fremden Land lebe und neue Leute kennen lerne und die Lebensweise verschiedener Kulturen erlebe Fazit, ich Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich besser kennenzulernen. Ich hoffe, wir können eine gute Beziehung entwickeln, arbeiten und leben zusammen als eine Familie. Ich freue mich darauf, mit Ihnen zu sprechen.

Mit freundlichen Grüßen Aiko

Verfügbarkeits

SUN MON IHRE HEIRATEN DO KOSTENLOS SAT
Morgen
Nachmittag
Abendkleidung
Verfügbar Okt 2020 - Nov 2020
Von 36 - 48 Monaten
Ich suche Vollzeit, Lebe In / Out
Verhandelbar
Zuletzt eingeloggt 04 Okt 2020
Mitglied seit 06 Nov 2019
Lifestyle
Gute Gesundheit
Nichtraucher
Keine - ich esse alles
Katholisch
Keine Tätowierungen
Hat Piercing (s)
Sprachen
Englisch
Tagalog

Meine Dienstleistungen

Zusätzliche Dienstleistungen, die ich anbieten kann:
Säuglingspflege Pflege für besondere Bedürfnisse Behindertenhilfe
Reinigungskraft Tierpflege Altenpflege
Einkaufen & Besorgungen Sekretär Nachhilfe

Einstellungen anpassen

Funktioniert nicht für Raucher
Gemütlich mit Haustieren
Alleinerziehende OK
Bereit, weltweit für die Arbeit zu reisen
Keine Alterspräferenz der Eltern
Bevorzugte Länder:
  • Keines
Bevorzugte Städte:
  • Keines
Bevorzugte Nationalitäten:
  • Keines

Profil teilen

Premium Showcase

Nanny-Stelle in Dubai

Dushyant B., 2821520

Arbeitsort: Dubayy, Vereinigte Arabische Emirate

Job beginnt: Dez 19 - Dez 19

Position ist: Lebe in

...

Nanny Job in Laguna Niguel

Zeina K., 2996381

Arbeitsort: CA, Vereinigte Staaten

Job beginnt: Okt 20 - Okt 20

Position ist: Live-in oder Live-out, 40 Std./Woche

Bitte teilen Sie Ihre jüngsten Erfahrungen, Ihre jahrelange Arbeit, Ihre unvergesslichsten Momente ...

Präsentieren Sie Ihr Profil

Teile dieses Profil!

Geben Sie einfach eine E-Mail-Adresse ein, personalisieren Sie das Betrefffeld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "E-Mail senden", um dieses Profil für eine andere Person freizugeben.

SCHLIESSEN X

GreatAuPair - Where care providers and families click™. Child Care Jobs & Caregivers: Nanny, Babysitter, Au Pair, Pet Sitter, Housekeeping, Tutor, Personal Assistant and Senior Care.
100% 6 0

Au Pair in Cebu City, Philippines, Seeks Au Pair Job.Aiko May's Au Pair Profile 2847559

Profile Photos (13) Videos (0) Reports (0) Interview Documents (0) Sent Messages Notes

Nice,Sweet,Reliable, Loving Au pair

    Personal

  • 27-year old female
  • Filipino
  • Living in Philippines
  • Has no passport
  • Has no visa
  • 5' 5" or 165 Centimeters
  • 115 Lbs or 52 Kgs
  • Part of a working couple

    Qualifications

  • 3 years of paid experience
  • 11 or less years of education
  • Swimmer
  • No driver's license

Contact Aiko May T.

Register now to get these free features:

  • candidate Emails
  • Instant FastMatch
  • Live Support
  • Pre-screened Profiles
  • Anti-Fraud System
  • Assured Privacy
Sign up for free

Why sign up for free? We've helped over 2,000,000 people find the right match. We can help you, too! Read our 5,000 customer reviews to see what people say about us. Subscribe to contact candidates directly.

Email Sent

Your email request has been sent.
Please check back later for updates.


Introduction

Dear Host Family,

I am already excited about getting to know you. But, First of all, I would like to introduce myself to you.

My name is Aiko May , I am 27 yrs old and from the small town in Samboan Cebu, Philippines. With my aunt's house, Aunt- Virginia (56) and Uncle - James (79) and my mom was right beside our house where we live right now. My mom is Lesley ( 58) then i have a stepdad named Donald (32). I am living in a house that is located in an area full of nature. I haven't got a sibling but i always want one . i am an only child but I have any cousins and my nephew are just like siblings to me.

I have a very loving relationship to all of them what become pretty noticeable by dealing with each others, such as i love to play games with my nephew and get along with my cousins Biological father i don't know where he was, My mom was a housewife and my stepfather works as a carpenter. Overall, We are pretty Big family. I have 14 cousins. I studied at STI College dumaguete and graduated with a degree in information technology. After Graduation, I was hired at look style for 7 months as an Inventory Clerk After that I've got a new job as a production operator but unfortunately, I wasn't so lucky. I've been diagnosed that I am allergic to the product we used in Assembling car parts. Wayback in 2018,I was Hired at City Hall. After the 6 months contract i wasn't lucky enough to find a new job. that's why i was hoping that i could find a warm,loving,respectful family that could help me get through it.

For giving you a first impression of me. I want to start by telling you something about me and my personality:

I would describe me as a reliable,hardworking,caring,helpful and I'm a person with a strong willed and high- level of enthusiasm to work with children and Open minded woman who is interested in getting to know new countries, Who tries to make the best out of every situation.I love Spending time with my family and Always trying to help, I'm always there for them if they need me.

In my free time, I like to listen to music, editing, playing online games And Looking after my nephew which I am teaching him an alphabet while singing,counting by using toys or anything that I could have used, Identify colors with anything or fruits since we don't have a tool for teaching.., know the body parts.

At this Moment, I don't have work just looking after my 2 yr old nephew and I cherish the time I have spent with himr Some reason, to go abroad as an au pair has been wish of mine for several years now. Moreover, the year as an au pair abroad also is some kind of a journey to myself.

I'm persuaded of being able to a good au pair, Because I've always been loving children And Also Gather Valuable memories Living with a new family a foreign country and meeting new people and Experience the way of life of different cultures Conclusion, I would like to thank you very much for taking the time to get to know me better. I hope we can develop a good relationship, working and living together as a family.I am Looking forward to talking to you.

Yours Sincerely, Aiko

Availability

SUN MON TUE WED THU FRI SAT
Morning
Afternoon
Evening
Available Dec 2019 - Apr 2020
From 36 - 48 months
Seeking Full-time, Live In/Out
Negotiable/wk
Lasted logged in 05 Dec 2019
Member since 06 Nov 2019
Lifestyle
Good health
Non-smoker
None - I eat everything
Catholic
No tattoos
Has piercing(s)
Languages
English
Tagalog

My Services

Additional services I'm able to provide:
Infant care Special needs care Disabled care
Housekeeping Pet care Elderly care
Shopping & Errands Office Assistance Tutoring

Match Preferences

Will not work for smokers
Comfortable with pets
Single parents OK
Willing to travel worldwide for work
No parent age preference
Preferred Countries:
  • None
Preferred Cities:
  • None
Preferred Nationalities:
  • None

Share Profile

Premium Showcase

Personal Assistant Job in Nassau

noel l., 1539584

Job Location: New Providence, The Bahamas

Job starts: Apr 19 - Apr 19

Position is: Live-in

...

Housekeeper Job in Sliema

Yvette B., 2841035

Job Location: , Malta

Job starts: Nov 19 - Oct 19

Position is: Live-out, 25 Hrs/week

...

Showcase your profile

Share this profile!

Simply enter an email address, personalize the subject field, then click the "Send Email" button to share this profile with someone.

CLOSE X