GreatAuPair - Wo Pfleger und Familien auf ™ klicken. Kinderbetreuung Jobs & Betreuer: Nanny, Babysitter, Au Pair, Tiersitter, Haushaltshilfe, Tutor, persönliche Assistentin und Seniorenbetreuung.
11% 0 0

In Yogyakarta, Indonesien, sucht einen Au Pair Job.Clara Au Pair-Profil 2666378

Profil Fotos (1) Videos (0) Berichte (0) Interview Dokumente (0) Gesendeten Nachrichten Wichtige Informationen

Dieses fleißige, gesellige, erfahrene Au Pair

    Persönliches

  • 25-Jährige weiblich
  • Indonesian
  • Leben in Indonesien
  • Hat einen Reisepass für Indonesien
  • Hat kein Visum
  • 5 '1 "oder 155 Zentimeter
  • 100 Lbs oder 45 Kgs

    Qualifikationen

  • 1 Jahre bezahlte Erfahrung
  • 13-16 Jahre Ausbildung
  • Gültiger Führerschein
  • Wird eigenes Auto für die Arbeit verwenden
  • Referenzen verfügbar

Kontaktieren Sie Clara C.

Jetzt registrieren um diese kostenlosen Funktionen zu erhalten:

  • Kandidaten-E-Mails
  • Sofortiges FastMatch
  • Live Beratung
  • Vorgeprüfte Profile
  • Betrugsbekämpfungssystem
  • Versicherter Datenschutz
Melde dich kostenlos an

Warum kostenlos anmelden? Wir haben über 2,000,000-Leuten geholfen, das richtige Match zu finden. Wir können auch Ihnen helfen! Lesen Sie unsere 5,000 Kundenrezensionen um zu sehen, was die Leute über uns sagen. Melden Sie sich direkt an, um Kandidaten zu kontaktieren.

E-Mail gesendet

Ihre E-Mail-Anfrage wurde gesendet.
Bitte versuchen Sie es später erneut.


Einführung

Chère famille, Je m'appelle Clara. J'ai 24 ans.

Ich habe gerade meine Reise in einer französischen Familie (für 6 Monate) beendet, die in Frankreich lebt. Ich möchte jetzt Teil einer anderen Familie sein. Ich spreche Französisch (C1-Niveau / Muttersprache) Ich fange an Englisch zu sprechen, seit ich 5 / 6 Jahre alt bin. Mein Opa kann auch fließend Englisch (das ist der Hauptgrund, den ich denke). Meine Eltern haben mich von der 4-Mittelschule (5 Jahre) zu einem Englischkurs geschickt, bis ich fließend Englisch sprechen kann.

Meine 2-Unterrichtserfahrungen in Nakhon Pathom, Thailand und Guangzhou, China waren wundervoll! September-Dezember 2018: Ich habe ein Au Pair in einer kleinen Stadt in Frankreich gemacht und mich entschlossen, nach Lille (Großstadt) zu ziehen, weil ich Zugang zu meiner Sprachschule hatte.

WENN SIE (oder IHRE KINDER) ENGLISCH UND FRANZÖSISCH LERNEN WOLLEN, sind Sie bei der richtigen Person! Ich werde die Unterrichtsmaterialien vorbereiten und Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen.

Jan-juni 2019: Ich lebe zurzeit mit meiner Familie und genieße meinen Aufenthalt sehr. Sie hatten 6 Jahre in London gelebt und alle Kinder gehen zur internationalen Schule. Meine Aufgabe ist es, Kinder zur Schule und zu ihren Aktivitäten zu bringen, dem jüngsten Kind Englisch beizubringen (weil er mit 2,5 Jahren aus London gezogen ist, sodass seine Sprachkenntnisse nicht voll entwickelt sind.) Letzte Woche (3. Juniwoche 2019, danach 5 Monate Arbeit in dieser Familie!) Die Familie gibt zu, dass ich gute Arbeit geleistet habe, weil unser kleiner Sam jetzt Englisch sprechen kann. Ich weiß nicht, was mit einem anderen Au Pair vor mir los war (sie hatten 2 Englisch, 1 Amerikaner, 1 Kanadier), aber von Anfang an war es sicher, dass Sam das Gespräch nicht auf Englisch führen konnte (er mischte Englisch und Französisch + Mangel an Vokabeln und es gab Momente, in denen er die ganze Zeit Französisch sprach ...) Ich beendete mein Studium in Französisch, deshalb kenne ich eine Methode, um Leute in Sprache zu unterrichten. Und ich wollte vor Glück weinen, dass ich Sam endlich helfen kann, Englisch zu sprechen.

Ich helfe auch einem Verein (ich habe mein Praktikum bei 2017 im Bereich Tourismus in Hauts-de-France bei einem anderen 31-Jugendlichen aus verschiedenen Nationalitäten absolviert) und engagiere mich gleichzeitig als Freiwilliger. Ob Sie es glauben oder nicht, aber 80% meiner Freunde sind über 70 Jahre alt. Ich liebe es wirklich, wie französische Erlfahrene ihr Leben leben. Ich helfe und spreche viel mit ihnen, ich belebe ihr Leben so, wie sie es mit mir machen. Ich habe mein Leben hier in Lille, als ich 2nd Mal hier bin, treffe ich so viele Leute, wurde zu vielen Events eingeladen, feiere und lebe mein Leben wie ein Franzose. Aber ich denke, ich muss eine andere Erfahrung finden, diese Komfortzone lässt mich nicht wachsen. :) Ich bin mir sicher, dass ich in einem weiteren Jahr nach Lilleafter zurückkehren werde. Aber jetzt bin ich bereit, einer anderen Familie zu helfen und eine andere Sprache hinzuzufügen;) Es tut mir leid, wenn ich hier in meinem Profil keine weiteren Details angeben kann. Zögern Sie nicht, mich zu fragen. :) (Ich bin an diese Website nicht gewöhnt, da ich von meiner Seite aus schreibe, dass sie sich überhaupt nicht anfühlt.) PS: Ich bin kein Premium-Mitglied und kann Ihnen daher keine Nachricht senden.

Verfügbarkeit

SUN MON IHRE HEIRATEN DO KOSTENLOS SAT
Morgen
Nachmittag
Abendkleidung
Verfügbar Jul 2020 - Aug 2020
Von 1 - 24 Monaten
Ich suche Voll- oder Teilzeit, lebe in
$ 101- $ 200 / Wo
Zuletzt eingeloggt 22 Apr 2020
Mitglied seit 12 Jul 2018
Lifestyle
Hervorragende Gesundheit
Nichtraucher
Keine - ich esse alles
Christian
Keine Tätowierungen
Keine Piercings
Sprachen
Englisch
Französisch
Deutsch
Indonesian
Koreanisch

Meine Dienstleistungen

Zusätzliche Dienstleistungen, die ich anbieten kann:
Säuglingspflege Pflege für besondere Bedürfnisse Behindertenhilfe
Reinigungskraft Tierpflege Altenpflege
Einkaufen & Besorgungen Sekretär Nachhilfe

Einstellungen anpassen

Arbeitet für Raucher
Gemütlich mit Haustieren
Alleinerziehende OK
Bereit, weltweit für die Arbeit zu reisen
Keine Alterspräferenz der Eltern
Bevorzugte Länder:
  • - Belgien
  • - China
  • - Deutschland
  • - Luxemburg
  • - Südkorea
  • - Schweiz
  • - Taiwan
  • - Thailand
Bevorzugte Städte:
  • Keines
Bevorzugte Nationalitäten:
  • Keines

Profil teilen

Premium Showcase

Au Pair Job in Paris

Xavier D., 2948348

Arbeitsort: Ile-de-France, Frankreich

Job beginnt: Sep 20 - Sep 20

Position ist: Live-in oder Live-out, 25 Std./Woche

Hallo, wir sind eine französische Familie, die im Zentrum von Paris in der Nähe des Eiffelturms lebt ...

Haushälterin Job in Kent

Louise J., 2904329

Arbeitsort: England, United Kingdom

Job beginnt: Dez 19 - Dez 19

Position ist: Live-in, 40 Std./Woche

...

Präsentieren Sie Ihr Profil

Teile dieses Profil!

Geben Sie einfach eine E-Mail-Adresse ein, personalisieren Sie das Betrefffeld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "E-Mail senden", um dieses Profil für eine andere Person freizugeben.

SCHLIESSEN X

GreatAuPair - Where care providers and families click™. Child Care Jobs & Caregivers: Nanny, Babysitter, Au Pair, Pet Sitter, Housekeeping, Tutor, Personal Assistant and Senior Care.
10% 0 0

Au Pair in Yogyakarta, Indonesia, Seeks Au Pair Job.Clara's Au Pair Profile 2666378

Profile Photos (1) Videos (0) Reports (0) Interview Documents (0) Sent Messages Notes

This hard-working, sociable, experienced au pair

    Personal

  • 25-year old female
  • Indonesian
  • Living in Indonesia
  • Has a passport for Indonesia
  • Has no visa
  • 5' 1" or 155 Centimeters
  • 100 Lbs or 45 Kgs

    Qualifications

  • 1 years of paid experience
  • 13-16 years of education
  • Valid driver's license
  • Will use own car for work
  • References available

Contact Clara C.

Register now to get these free features:

  • candidate Emails
  • Instant FastMatch
  • Live Support
  • Pre-screened Profiles
  • Anti-Fraud System
  • Assured Privacy
Sign up for free

Why sign up for free? We've helped over 2,000,000 people find the right match. We can help you, too! Read our 5,000 customer reviews to see what people say about us. Subscribe to contact candidates directly.

Email Sent

Your email request has been sent.
Please check back later for updates.


Introduction

Chère famille, Je m'appelle Clara. J'ai 24 ans.

I just finished my journey in a french family (for 6 months) who lives in France. I wish to be a part to another family now. I speak french (C1 level/native level) I start to speak english since I was 5/6 years old. My grandpa can speak english fluently (that's the main reason I think) other than that, My parents sent me to an english course from grade 4-middle school (5 years) until I can speak english fluently.

My 2 teaching experiences in Nakhon Pathom, Thailand and Guangzhou, China were wonderful! September-December 2018 : I did au pair at a small town in France and decided to move to Lille (big city) due to the access to go to my language school.

IF YOU (or YOUR CHILDREN) WANT TO LEARN ENGLISH AND FRENCH, you're coming to the right person! I will prepare the teaching materials and help you to fulfill your goals.

Jan-june 2019 : I currently live with Family and I really enjoy my stay. They had lived 6 years in London and all of the kids go to international school. My duties are driving kids to school and their activities, teach english to the youngest child (because he moved out of London when he was 2,5 yrs, so his language ability was not fully developed.) Last week (3rd week of June 2019, after 5 months of working jn this family! ) The family admit that I did a good work because our little Sam can speak english now. I don't know what was going on with another au pair before me (they had 2 english, 1 american, 1 canadian) but from the start, It's sure that Sam couldn't hold the conversation in english (he mixed english and french + lack of vocabulary and there was moments when he spoke french all the time... ) I finished my study in french education, that's why I know a method to teach ppl in language. And I felt like crying in happiness that finally I can help Sam to speak english.

I also help an association (that I did my internship in 2017 in Tourism field in Hauts-de-France with another 31 young people from different natioanalities) and do volunteer in the same time. Believe or not but 80% of my friends are above 70 years old. I really love how french erlderly live their life. I give a help and talk a lot with them, I brighten up their life as they do to me. I have my life here in Lille, as my 2nd time I stay here, I meet so many people, got invited into many events, party and live my life like a french. But I think I need to find another experience, this comfort zone wont make me grow. :) I'm sure that I will go back to Lilleafter another year. But now, I'm willing to help another family and adding another language ;) I'm sorry if I can't give your more details here on my profile. Feel free to ask me.:) (I'm not used to this website, because I type from my it's not comfortable at all) P.S : I'm not a premium member so I can't send you a message first.

Availability

SUN MON TUE WED THU FRI SAT
Morning
Afternoon
Evening
Available Jun 2020 - Jul 2020
From 1 - 24 months
Seeking Full- or Part-time, Live In
$101-$200/wk
Lasted logged in 22 Apr 2020
Member since 12 Jul 2018
Lifestyle
Excellent health
Non-smoker
None - I eat everything
Christian
No tattoos
No piercings
Languages
English
French
German
Indonesian
Korean

My Services

Additional services I'm able to provide:
Infant care Special needs care Disabled care
Housekeeping Pet care Elderly care
Shopping & Errands Office Assistance Tutoring

Match Preferences

Will work for smokers
Comfortable with pets
Single parents OK
Willing to travel worldwide for work
No parent age preference
Preferred Countries:
  • - Belgium
  • - China
  • - Germany
  • - Luxembourg
  • - South Korea
  • - Switzerland
  • - Taiwan
  • - Thailand
Preferred Cities:
  • None
Preferred Nationalities:
  • None

Share Profile

Premium Showcase

Nanny from Brooklyn

Amanda H., 2928818

Living in: United States

Available: May 20 - Jun 20

Preferred cities: Brooklyn

I am so excited for the opportunity to meet your family. I have at least twelve year...

Nanny Job in Petaluma

Kate T., 2274407

Job Location: CA, United States

Job starts: May 20 - Jul 20

Position is: Live-in, 45 Hrs/week

Hi. My name is Kate and I'm looking for someone who is truly genuine and has a posit...

Showcase your profile

Share this profile!

Simply enter an email address, personalize the subject field, then click the "Send Email" button to share this profile with someone.

CLOSE X