GreatAuPair - Wo Pfleger und Familien auf ™ klicken. Kinderbetreuung Jobs & Betreuer: Nanny, Babysitter, Au Pair, Tiersitter, Haushaltshilfe, Tutor, persönliche Assistentin und Seniorenbetreuung.

Santa Ursula Betreuer Suchergebnisse. Mieten Sie einen Einheimischen Kindermädchen, Babysitter or Au Pair Betreuer in Santa Ursula.

Stellen Sie vertrauenswürdige Santa Ursula-Betreuer mit Vertrauen ein. Kostenlose Hintergrundüberprüfungen für Pflegepersonen für alle abonnierten Eltern. GreatAupair Caregiver Agency bietet den einfachsten und direktesten Weg, um eine Bezugsperson in Santa Ursula zu finden. Sicher. Sichern. Datenschutz gewährleistet. Jetzt anfangen! Auf der Suche nach Betreuer Jobs?

1-24 von 24 aus 71,793

Liste Galerie

Ainoa L. Ältere Schwester von vier Kindern, manchmal die 2 Mutter

Santa Cruz, Spanien

23 Jahre alt

$ 101- $ 200 / Woche

2 Jahre Erfahrung

...

Lucia l. Ein schnell lernender und sehr anpassungsfähiger Arbeiter.

Santa Cruz de Tenerife, Spanien

23 Jahre alt

Verkäuflich

Keine Erfahrung

Ich bin professionell, gewissenhaft und eine gut organisierte Person, die eine Leidenschaft für meine Arbeit hat. Ich nehme die Verantwortung meiner Rolle ernst. Die Top 3 Fähigkeiten sind meiner Meinung nach organisiert, professionell und in der Lage ... mehr

Lucia M. SIE WERDEN NICHT WOLLEN, MIT EINEM ANDEREN ZU ARBEITEN

Santa Cruz, Spanien

25 Jahre alt

$ 501- $ 1000 / Woche

10 Jahre Erfahrung

HALLO! Ich bin Lucia, DER BABYSITTER, DEN SIE NIE VERGESSEN WERDEN :). Ich würde mich freuen, für eine liebevolle Familie zu arbeiten, in der ich mit meiner Freude, Energie, Empathie und Erfahrung einen Beitrag leisten kann. Ich habe jahrelang mit Kindern gearbeitet. Ich könnte auch unterrichten ... mehr

Sofia G. Ich habe mehrere Jahre weltweit mit verschiedenen gearbeitet

La Laguna, Spanien

45 Jahre alt

$ 501- $ 1000 / Woche

10 Jahre Erfahrung

...

Eloisa M. Grundschullehrer wollen Ihr Au Pair sein!

Adelantado, Spanien

23 Jahre alt

Verkäuflich

1 und Erfahrung

Liebe Gastfamilie, mein Name ist Eloisa, ich bin 23 Jahre alt und lebe als Student in Granada, Spanien. Ich bin sehr eng, kontaktfreudig und kommunikativ mit meiner Familie. Ich liebe sie. Ich liebe Kinder, ich bin der Älteste, aber ich war al ... mehr

Alejandra G. Frau, die Koreanisch studiert, sucht eine Familie

Santa Cruz, Spanien

23 Jahre alt

Verkäuflich

1 und Erfahrung

????? ~ Mein Name ist Alejandra. Ich bin ein spanisches Mädchen, das in Seoul Koreanisch studiert. Ich spreche perfekt Spanisch und Englisch. Ich habe an der Universität Übersetzung studiert. Ich habe während eines Jahres während meines Studiums auf ein Kind aufgepasst. Ich liebe Kinder ... mehr

ADELE MARIA C. Gedeihender Reisender Executive Chef Persönlicher Assistent

El Medano, Spanien

50 Jahre alt

$ 501- $ 1000 / Woche

25 Jahre Erfahrung

Ich bin 50 Jahre alt, Muttersprache Italienisch, aber seit meinem 6. Lebensjahr in Amerika aufgewachsen. Englisch als C2-Master an britischen Schulen und sollte in Bologna, Italien, unterrichten, als eine Pandemie auftrat. Ich bleibe in den USA und habe mehr als 25 Jahre. . mehr

Patricia R. Mujer verantwortungsbewusst

Las Canteras, Spanien

59 Jahre alt

$ 301- $ 400 / Woche

5 Jahre Erfahrung

Hallo!! muchas gracias por leer mi perfil, estoy entusiasmada por conocerlos y comenzar esta nueva etapa juntos. Soja madre de 4 niños ya adultos, y me dedique al cuidado de niños como trabajo aparte. Soja verantwortlich y disfruto del ver el ... mehr

Aileen S. Kurzzeitjob Sommersaison Juli2020 / -September 2020

Los Silos, Spanien

35 Jahre alt

Verkäuflich

1 und Erfahrung

Hallo, ich bin auf der Suche nach befristeten Jobs oder Sumner-Jobs (nur 2-3-Monate) von Juli 2020 bis September 2020. Ich hatte mein College mit einem Bachelor of Secondary Education abgeschlossen. Ich bin mit einem Spanier verheiratet. Ich spreche fließend Englisch ... mehr

Jayne s. Geben Sie Kindern eine sichere Basis, um die Welt zu erleben

Icod de los Vinos, Spanien

48 Jahre alt

<$ 100 / Woche

19 Jahre Erfahrung

Hallo, ich liebe Kinder wirklich und lerne gerne ihre individuellen Persönlichkeiten kennen. Ich habe das Gefühl, dass ich mit allen Kindern einen guten Weg habe, da ich selbst ein großes Kind bin und gleichzeitig ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden bewahre. Ich fühle mich ... mehr

Antonia S. Ich suche eine Familie, um dein Aupair zu sein

Los Cristianos, Spanien

20 Jahre alt

$ 201- $ 300 / Woche

3 Jahre Erfahrung

Liebe Familie: Mein Name ist Antonia, ich komme aus Chile und lebe seit einem Jahr in Spanien mit meinem Vater auf den Kanarischen Inseln, wo es alle paar Schritte Strände gibt. Ich bin 20 Jahre alt und würde es gerne sein ein Au Pair in Deutschland, ich ... mehr

Petra K. Gutes Housekeeping Light & Gesundes Kochen

Adeje, Spanien

36 Jahre alt

Verkäuflich

3 Jahre Erfahrung

Ich bin eine hart arbeitende, engagierte, mitfühlende, fürsorgliche und vertrauenswürdige Person. Wann immer ich einen Job mache, gebe ich mein Bestes. Wenn das Auto meines Arbeitgebers schmutzig ist und sie keine Zeit hat, zur Autowäsche zu gehen, werde ich ihr Auto selbst reinigen. Ich bin nicht der Per ...

Vanessa M. Au pair

Los Abrigos, Spanien

22 Jahre alt

$ 301- $ 400 / Woche

1 und Erfahrung

Sie können den Remplir Cette-Abschnitt, den Faire-Pouvez und den Tard-Pouvez vorbereiten. Klicken Sie auf ENREGISTRER & CONTINUER, um die Seite für die Registrierung Ihres Profils zu öffnen .... mehr

Katie L. Ich würde gerne ein neues Kapitel als Kindermädchen beginnen

Santa Catalina, Spanien

18 Jahre alt

Verkäuflich

Keine Erfahrung

Ich kann es kaum erwarten, ein neues Kapitel als Live in Nanny / Assistentin zu beginnen. Ich bin großartig mit Kindern und sehr mitfühlend. Ich liebe es, anderen zu helfen .... mehr

Wendy M. Grundschullehrerin auf der Suche nach Babysitter-Jobs

Los Cristianos, Spanien

44 Jahre alt

Verkäuflich

10 Jahre Erfahrung

...

Julija S. Sonderschullehrerin

Puerto de la Cruz, Spanien

24 Jahre alt

Verkäuflich

1 und Erfahrung

Hola, Soja Julia, Tengo 25 años y Soja de Eslovenia. Actualmente estoy terminando mi tesis para el máster de Educación Especial. Er beendet das Studium und die Ausbildung Especial. Tengo mucha erfahrung con los niños de diferentes ... mehr

Cristina R. Au Pair

Guia de Isora, Spanien

25 Jahre alt

Verkäuflich

4 Jahre Erfahrung

Querida futura familia anfitriona. Encantada, soy Cristina tengo 25 años y vengo de Tenerife, el lugar en donde vivo es pequeño pueblo en la costa und el que siempre hace sol y la gente es muy tranquila. Tengo una hermana mas pequ ... mehr

Nuria R. Ich habe mich um Kinder verschiedener Altersgruppen gekümmert.

Alcala, Spanien

18 Jahre alt

Verkäuflich

5 Jahre Erfahrung

...

Marla Julian H. Glückliches und lächelndes Mädchen immer.

Adeje, Spanien

22 Jahre alt

$ 501- $ 1000 / Woche

2 Jahre Erfahrung

Hola, Soja amante de los animales, Siempre viví con ellos, Soja una persona buena, liebenswürdig und paciente, wenn Sie Kontakt mit mir für Whats ... mehr

Graciela M. Graciela

Santa Cruz de Tenerife, Spanien

20 Jahre alt

$ 201- $ 300 / Woche

1 und Erfahrung

Hallo, mein Name ist Graciela. Ich komme aus Spanien und habe ein hohes Englischniveau. Auch ich liebe Kinder und passe auf sie auf, ich studiere über Ausbildung an der Universität, ich bin gerade in meinem zweiten Jahr. Wenn Sie sich für mich interessieren, tart w ... mehr

Marta S. Ich liebe es, mit Kits zu arbeiten, besonders mit Babys und Kleinkindern

Santa Cruz de Tenerife, Spanien

18 Jahre alt

$ 201- $ 300 / Woche

3 Jahre Erfahrung

...

Andrea B. Flexible Beschwerden mit viel Erfahrung

La Orotava, Spanien

50 Jahre alt

$ 401- $ 500 / Woche

10 Jahre Erfahrung

Ich bin flexibel, offen, kann mich gut durchsetzen ... enn Sie nicht bereit sind, diesen Abschnitt ausgenommenllen, können Sie sterben später tun. Bedenken Sie unter der Seite auf SPEICHERN & WEITER, um Ihr Profil zu speichern .... mehr

Sarah Adele O. Erfahrene Nanny verfügbar morgens und abends

Puerto de la Cruz, Spanien

28 Jahre alt

$ 501- $ 1000 / Woche

8 Jahre Erfahrung

Hallo! Mein Name ist Miss Sarah Adele und ich bin eine qualifizierte Lehrerin, Babysitterin und Nanny! Ich bin derzeit Tutorin und Kindermädchen für Familien und habe mehrere Jahre Erfahrung aus der ganzen Welt. Ich bin bereit, mich zu verzweigen und weitere Familien hinzuzufügen ... mehr

Rachael B. Erfahrene, praktische, echte Kinderbetreuerin

Adeje, Spanien

28 Jahre alt

Verkäuflich

6 Jahre Erfahrung

Hallo! Ich bin ein Kindheitsstudium (BA. Hons.) Absolvent mit einer breiten Erfahrung mit Kindern und Familien. Ich habe mit 13 Jahren mit dem Babysitten angefangen und seit meinem Abschluss als Spielarbeiter ... mehr

Letzte Suche nach lokal Betreuer, Arbeit und Kinderbetreuung Jobs

Finden Sie eine lokale häusliche Kinderbetreuung in Ihrer Nähe. Informieren Sie sich über die jüngsten Suchanfragen in US-Städten nach Kinderbetreuungsangeboten und -jobs. Ein Au Pair einstellen, Kindermädchen, Babysitter, Pet Sitter, Housekeeper, Personal Assistant, Tutor or Senior Care Provider in der stadt in ihrer nähe: Austin Au Pair, Baltimore Babysitter, Baltimore Kinderbetreuung Jobs, Boston Betreuer, Charlotte Kinderbetreuung Jobs, Chicago Kinderbetreuung Jobs, Cleveland Au Pair, Connecticut-Pflegekraft, Dallas Au Pair, Dallas Kinderbetreuung Jobs, Houston Betreuer, Indianapolis Kinderbetreuung Jobs, Louisville Betreuer, Memphis Betreuer, New York Babysitter.

SCHLIESSEN X

GreatAuPair - Where care providers and families click™. Child Care Jobs & Caregivers: Nanny, Babysitter, Au Pair, Pet Sitter, Housekeeping, Tutor, Personal Assistant and Senior Care.

Santa Ursula Caregiver Search Results. Hire a local Nanny, Babysitter or Au Pair Caregiver in Santa Ursula.

Hire trustworthy Santa Ursula Caregivers with confidence. Free Caregiver background checks available to all subscribed parents. GreatAupair Caregiver Agency offers the easiest, most direct way to find Caregivers in Santa Ursula. Safe. Secure. Privacy Assured. Start now! In search of caregiver jobs?

1-23 of 23 out of 71,778

List Gallery

Lucia l. A fast learning and highly adaptive worker.

Santa Cruz de Tenerife, Spain

23 years old

Negotiable

No experience

I am professional, conscientious and a highly organised person who has a passion for my work. I take the responsibilities of my role seriously. The top 3 skills, in my opinion, are being organised, professionalism and being able to ... more

Lucia M. YOU WILL NOT WANT TO WORK WITH ANOTHER

Santa Cruz, Spain

25 years old

$501-$1000 /week

10 yrs experience

HI! I'm Lucia, THE BABYSITTER YOU WILL NEVER FORGET :). I would be delighted to work for a loving family, in which I can contribute with my joy, energy, empathy and experience. I have worked with children for years. I could also teach t... more

Sofia G. I have several years working worldwide with different

La Laguna, Spain

45 years old

$501-$1000 /week

10 yrs experience

...

Eloisa M. Elementary school teacher want to be your au pair!

Adelantado, Spain

23 years old

Negotiable

1 yr experience

Dear host family, My name is Eloisa, I am 23 years old and I live in Granada, Spain, as a university student. I´m very close, sociable and communicative with my family. I love them. I love children, I am the eldest, but I have been al... more

Alejandra G. Woman studying korean looks for a family

Santa Cruz, Spain

23 years old

Negotiable

1 yr experience

????? ~ My name is Alejandra. I’m a Spanish girl studying korean in Seoul. I speak perfect Spanish and English. I studied translation at the university. I took care of one child during one year while studying at university. I love chil... more

ADELE MARIA C. Thriving Traveler Executive Chef Personal Assistant

El Medano, Spain

50 years old

$501-$1000 /week

25 yrs experience

I am 50 years old, native tongue Italian, but raised in America since age 6.English proficienct C2 Masters from British Schools and was to teach in Bologna Italy when pandemic happened, I am staying in US and have had more than 25 years... more

Patricia R. Mujer responsable con experiencia

Las Canteras, Spain

59 years old

$301-$400 /week

5 yrs experience

Hola!! muchas gracias por leer mi perfil, estoy entusiasmada por conocerlos y comenzar esta nueva etapa juntos. Soy madre de 4 niños ya adultos, y me dedique al cuidado de niños como trabajo aparte. Soy responsable y disfruto del ver el... more

Aileen S. Short Term Job Summer Season July2020/-September 2020

Los Silos, Spain

35 years old

Negotiable

1 yr experience

Hello I am looking for a short term jobs or sumner jobs (2-3 months only) from July 2020 up to September 2020. I had graduated my college with a degree of Bachelor of Secondary Education. I am married to a Spanish. I am fluent in Englis... more

Jayne s. give children a secure base to experience the world

Icod de los Vinos, Spain

48 years old

<$100 /week

19 yrs experience

hello there I genuinely love children, and like to get to know their individual personalities. I feel I have a good way with all children as I am a big kid myself, maintaining their health and well being at the same time. I feel I am... more

Antonia S. Looking a family to be your aupair

Los Cristianos, Spain

20 years old

$201-$300 /week

3 yrs experience

Dear family: My name is Antonia, I am from Chile and I have been living in Spain for a year with my father in the Canary Islands, where there are beaches at every few steps, I am 20 years old, I would love to be an Au Pair in Germany, i... more

Petra K. Good Housekeeping Light & Healthy Cooking

Adeje, Spain

36 years old

Negotiable

3 yrs experience

I am a hard working, dedicated, compassionate, caring and trustworthy person. Whenever I do a job I do my best. If my employers car is dirty and she does not have time to go to the car wash I will clean her car myself. I am not the per...

Vanessa M. Au pair

Los Abrigos, Spain

22 years old

$301-$400 /week

1 yr experience

Si vous n'êtes pas prêt à remplir cette section, vous pouvez le faire plus tard. Cliquez sur ENREGISTRER & CONTINUER en bas de la page pour enregistrer votre profil.... more

Katie L. I would love to start a new chapter as a live in nanny

Santa Catalina, Spain

18 years old

Negotiable

No experience

I can’t wait to start a new chapter as a live in nanny / assistant. I am great with children and very compassionate. I love to help others .... more

Wendy M. Primary school teacher looking for babysit jobs

Los Cristianos, Spain

44 years old

Negotiable

10 yrs experience

...

Julija S. Special education teacher

Puerto de la Cruz, Spain

24 years old

Negotiable

1 yr experience

Hola, soy Julia, tengo 25 años y soy de Eslovenia. Actualmente estoy terminando mi tesis para el máster de Educación Especial. He terminado los estudios de grado en Educación Especial. Tengo mucha experiencia con los niños de diferentes... more

Cristina R. Au Pair

Guia de Isora, Spain

25 years old

Negotiable

4 yrs experience

Querida futura familia anfitriona. Encantada, soy Cristina tengo 25 años y vengo de Tenerife, el lugar en donde vivo es un pequeño pueblo en la costa, en el que siempre hace sol y la gente es muy tranquila. Tengo una hermana mas pequ... more

Nuria R. I have looked after children of different age ranges.

Alcala, Spain

18 years old

Negotiable

5 yrs experience

...

Marla Julian H. Happy and smiling girl always.

Adeje, Spain

22 years old

$501-$1000 /week

2 yrs experience

Hola, soy amante de los animales, siempre viví con ellos, soy una persona buena, amable y paciente if you want contact with me for Whats... more

Graciela M. Graciela

Santa Cruz de Tenerife, Spain

20 years old

$201-$300 /week

1 yr experience

Hello, my name is Graciela I'm from Spain and I have a high English level. Also I love kids and taking care of them, I'm studying about education at university, I'm in my second year right now. If you are interested about me just tart w... more

Marta S. I love working with kits especially babies and toddle

Santa Cruz de Tenerife, Spain

18 years old

$201-$300 /week

3 yrs experience

...

Andrea B. Flexible Krankenschwester mit viel Erfahrung

La Orotava, Spain

50 years old

$401-$500 /week

10 yrs experience

Ich bin flexibel, offen, kann mich gut durchsetzen...enn Sie nicht bereit sind, diesen Abschnitt auszufüllen, können Sie dies später tun. Klicken Sie unten auf der Seite auf SPEICHERN & WEITER, um Ihr Profil zu speichern.... more

Sarah Adele O. Experienced Nanny available mornings and evenings

Puerto de la Cruz, Spain

28 years old

$501-$1000 /week

8 yrs experience

Hi there! My name is Miss Sarah Adele and I am a qualified teacher, babysitter and Nanny! I currently tutor and nanny for families and have several years of experience from around the world. I am ready to branch out and add more fami... more

Rachael B. Experienced, practical, genuine childcare professional

Adeje, Spain

28 years old

Negotiable

6 yrs experience

Hello! I'm a childhood Studies (BA. Hons.) Graduate with a broad experience working with children and families. I started out babysitting when I was a 13 and since my degree have been employed as a playworker, Steiner Kindergarten assi... more

CLOSE X