GreatAuPair - Wo Pfleger und Familien auf ™ klicken. Kinderbetreuung Jobs & Betreuer: Nanny, Babysitter, Au Pair, Tiersitter, Haushaltshilfe, Tutor, persönliche Assistentin und Seniorenbetreuung.

Detroit Caregiver Suchergebnisse. Mieten Sie eine lokale Nanny, Babysitter oder Au Pair Betreuerin in Detroit.

Stellen Sie vertrauenswürdige Detroit-Betreuer mit Vertrauen ein. Kostenlose Hintergrundüberprüfungen für Pflegepersonen für alle abonnierten Eltern. GreatAupair Caregiver Agency bietet den einfachsten und direktesten Weg, um eine Bezugsperson in Detroit zu finden. Sicher. Sichern. Datenschutz gewährleistet. Jetzt anfangen! Auf der Suche nach Betreuer Jobs?

11-15 von 80 aus 71,771

Liste Galerie

früher 12345 weiter

Sortiere nach:

Chonchanok Y. Thai Aupair sucht coole Familie.

Rochester, MI

28 Jahre alt

Verkäuflich

3 Jahre Erfahrung

...

Victoria G. Victoria, ein junges Mädchen, das eine Gastfamilie braucht.

Wayne, MI

15 Jahre alt

$ 201- $ 300 / Woche

Keine Erfahrung

Ich habe in den letzten 12 Jahren viele, viele Male gebabysittet. Ich babysitte meine Geschwister jeden Tag, während meine Eltern zur Arbeit gehen. In der Vergangenheit wurde ich auch dafür bezahlt, 4 Kleinkinder und 4 Kinder / Jugendliche (Alter 5-12) zu babysitten, während ihre Eltern in einem ... mehr

Carly N. Lizenzierter Pfleger, zertifizierte HLW, grundlegende Lebenserhaltung

Hazel Park, MI

20 Jahre alt

$ 301- $ 400 / Woche

4 Jahre Erfahrung

Hallo, mein Name ist Carly und ich möchte dein nächstes Au Pair sein! Ich möchte Au Pair werden, weil ich viel Erfahrung mit Kinderbetreuung habe und gerne neue Dinge ausprobiere. Ich glaube, dass ich gut dazu passe, weil ich mich um ... mehr

Noelle S. Spaß, aufgeschlossen, zweisprachiges Au Pair / Kindermädchen

Canton, MI

19 Jahre alt

Verkäuflich

2 Jahre Erfahrung

Hallo! Mein Name ist Noelle und ich habe jede Menge Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Dies reicht vom allgemeinen Babysitten bis hin zu Reisen ins Ausland, um ein Au Pair in China zu sein. Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern und stelle sicher, dass sie ... mehr

Alyssa C. Neues Au Pair auf der Suche nach einer neuen Erfahrung!

Warren, MI

22 Jahre alt

Verkäuflich

Keine Erfahrung

Hallo! Mein Name ist Alyssa! Ich bin 22 Jahre alt und ich liebe es, verschiedene Kulturen kennenzulernen und neue Dinge zu erleben! Ich liebe, mit Kindern zu arbeiten und habe Erfahrung im Babysitten von Kindern jeden Alters. Ich habe eine Leidenschaft zu unterrichten! Ich hoffe das ... mehr

früher 12345 weiter

Letzte Suche nach lokal Betreuer, Arbeit und Kinderbetreuung Jobs

Finden Sie eine lokale häusliche Kinderbetreuung in Ihrer Nähe. Informieren Sie sich über die jüngsten Suchanfragen in US-Städten nach Kinderbetreuungsangeboten und -jobs. Ein Au Pair einstellen, Kindermädchen, Babysitter, Pet Sitter, Housekeeper, Personal Assistant, Tutor or Senior Care Provider in der stadt in ihrer nähe: Austin Au Pair, Austin Kinderbetreuung Jobs, Baltimore Babysitter, Chicago Betreuer, Cleveland Au Pair, Detroit Babysitter, Detroit-Pflegekraft, Detroit Nanny, Fort Worth Au Pair, Fort Worth Betreuer, Jacksonville Kinderbetreuung Jobs, Los Angeles Au Pair, Madison Kinderbetreuung Jobs.

SCHLIESSEN X

GreatAuPair - Where care providers and families click™. Child Care Jobs & Caregivers: Nanny, Babysitter, Au Pair, Pet Sitter, Housekeeping, Tutor, Personal Assistant and Senior Care.

Detroit Caregiver Search Results. Hire a local Nanny, Babysitter or Au Pair Caregiver in Detroit.

Hire trustworthy Detroit Caregivers with confidence. Free Caregiver background checks available to all subscribed parents. GreatAupair Caregiver Agency offers the easiest, most direct way to find Caregivers in Detroit. Safe. Secure. Privacy Assured. Start now! In search of caregiver jobs?

11-15 of 81 out of 71,522

List Gallery

previous 12345 next

Sort by:

Kate O. Nanny/ Au pair seeking live in position

Romulus, MI

23 years old

$401-$500 /week

10 yrs experience

I have 10 years of babysitting experience and 3.5 years experience working at a daycare. I am looking for part or full time hours working as a Nanny. I have some coursework completed in early childhood education and I am working towards... more

Chonchanok Y. Thai aupair is looking for cool family.

Rochester, MI

28 years old

Negotiable

3 yrs experience

...

Victoria G. Victoria , a young girl in need of host family.

Wayne, MI

15 years old

$201-$300 /week

No experience

I have babysat many, many times within the past 12 years. I babysit my siblings every day while my parents go to work. In the past I have also been paid to babysit 4 toddlers and 4 kids/pre-teens(ages 5-12) while their parents were in a... more

Carly N. Licensed care giver, Certified CPR, Basic lifesupport

Hazel Park, MI

20 years old

$301-$400 /week

4 yrs experience

Hello, my name is Carly , and I want to be your next Au Pair! I want to become an Au Pair because I have a lot of experience with childcare, and I love to try new things. I believe that I am a great fit because I have been taking care o... more

Noelle S. Fun, Outgoing, Bilingual Au Pair/Nanny

Canton, MI

19 years old

Negotiable

2 yrs experience

Hello! My name is Noelle and I have tons of experience working with children. This ranges from general babysitting to traveling abroad to be an au pair in China. I have always had a passion for working with kids and make sure they have... more

previous 12345 next

Recent searches for local caregivers, work and child care jobs

Find local, in-home child care near you. See the most recent U.S. city searches for child care providers and child care jobs. Hire an Au Pair, Nanny, Babysitter, Pet Sitter, Housekeeper, Personal Assistant, Tutor or Senior Care Provider in the city nearest you: Austin Child Care Jobs, Boston Child Care Jobs, Chicago Au Pair, Chicago Nanny, Cleveland Caregiver, Dallas Au Pair, Dallas Child Care Jobs, El Paso Caregiver, El Paso Nanny, Houston Babysitter, Memphis Caregiver, Miami Babysitter, Milwaukee Nanny, Philadelphia Caregiver.

CLOSE X